Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:25
@snafu
Falls Du wegen unserer Fast-Überschneidung meinen letzten Beitrag nicht gelesen hattest:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn Du offensichtlich die Sonne im Zentrum der Erde verortest, wie erklärst Du Dir dann dass es Tag und Nacht gibt?

Dieiner Theorie nach müsste die Sonne STÄNDIG und für alle Länder GLEICHZEITIG zu sehen sein (wäre ja echt schön, ist aber leider nicht an dem :) ).


Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:26
nein, ist nicht, da das dunkle Universun dazwischen ist. @Optimist


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:32
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:nein, ist nicht, da das dunkle Universun dazwischen ist.
Das kann nicht sein.
Das dunkle Universum fängt HINTER der Sonne an.

Was siehst Du am Tag? Siehst Du da die Sonne, oder dunkles Universum?
In der Nacht sieht man das Universum, weil man da auf der Seite hockt, die von der Sonne abgewandt ist.

Wie soll das in Deinem Ei gehen, dass man mal irgendwann auf der von der Sonne abgewandten Seite sitzt?
Das kann gar nicht gehen, selbst wenn die Sonne anstatt in der Mitte in einer "Ecke" des Ei's wäre.
Fazit: In Deinem Ei könnte es niemals Nacht sein.

Oder, wenn - wie Du meinst - das dunkle Universum zwischen Erdoberfläche und Sonne stünde, dann wäre es ewig Nacht.

Weißt was ich meine?
Kannst es drehen und wenden das Ei wie Du willst, diese Theorie funktoniert nicht. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:35
@snafu
Zitat von OptimistOptimist schrieb:schau doch mal genau neben der Sonne am Mittelpunkt vorbei......
Ja, ich würde es in etwa so sehen:





1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:39
Natürlich versucht dein Programm sich selbst aufrechtzuerhalten. ja ich verstehe deine Einwände. @Optimist . Wenn ich jetzt weiter erklären will, müsste die pyramide miteinbezogen werden, da jene die ursache für das Alles ist, und quasi den "Mittelpunkt darstellt, jedenfalls habe ich das rausgefunden.und ich kann es auch darstellen. Auch in ihren Maßen und ihrer zahl 666. Doch ist es jetzt zu spät. muss schlafen. bis morgen.

träumt schönes. <3


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:40
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Ja, ich würde es in etwa so sehen:
Na SIEHST du....? ;) @Bekannter


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:41
@snafu
Ja träum auch schön.
Auf den Beweis bin ich sehr gespannt, bitte nicht vergessen. :)
Ja, ich würde es in etwa so sehen:

Na SIEHST du....? ;)
Ich glaube, was @Bekannter Dir sagen wollte: DAS sehen wir aber nicht, wenn wir von der Erde aus an der Sonne vorbei schauen. Es sei denn wir gucken von einem Raumschiff aus ;)

Nach Deiner Theorie MÜSSTEN wir es jedoch genau so sehen (ist aber halt nicht so).


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 02:51
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Na SIEHST du....?
Ja, so würdest Du den Himmel sehen, wenn wir in einem Hohlkörper leben würden. Wenn ich aber in den Himmelschaue, sehe ich nicht die anderen Kontinente der Erde, sondern einen blauen Himmel evtl. auch mal den Mond beitageslicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 03:02
@snafu
Wenn ich die Erde mal aufschneide und das pinkfarbene die Sonne im Mittelpunkt darstellt, wo verortest Du denn die anderen Planeten unseres Sonnensystems und überhaupt, wo befindet sich das Universum?

https://www.allmystery.de/static/upics/3b0f9e_Zwischenablage02.jpg

Und warum mußte ich die Sonne so verkleinern, damit sie in die Erde reinpaßt???


2x zitiert1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 04:58
hat mich irgendwe gerufen?


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 11:20
@all
Ich kann @snafu verstehen. Wenn man überlegt das unsere Augen wie eine Kamera sind und unser Gehirn uns die empfangenen Daten zusammensetzt und auswertet, so ist die Täuschung der Realität und Wirklichkeit vorprogrammiert. Denn wie die Welt wirklich ist so sehen wir diese nicht so wie sie ist und das steht fest.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 12:40
ja. Ich denke, wir könnten noch echt überrascht werden.... :) hi @Bublik79

Im Zuge meiner pyramidenforschungen, bin ich auf Joe Parr gekommen, ein ameriknischer Elektroingeneur, der leider schon verstorben ist. Seine Pyramidenexperimente brachten erstaunliche Ergebnisse.

Hier sein Video,

Youtube: Joe Parr & Pesquisas sobre Pirâmides | Pyramids Researches Leg. PT- BR
Joe Parr & Pesquisas sobre Pirâmides | Pyramids Researches Leg. PT- BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




und dann eines, in welchen dies in einer weiteren Perspektive erklärt wird...


https://www.youtube.com/watch?v=fc6ZpGHSamU (Video: Joe Parr Confirms 11yr Cyclic Pyramidal Heaven in Concave Earth)



In dem ersten Video wird ersichtlich, was die Pyramidenform bewirken Kann. und auch tut. Um das alles zu verstehen, muss man tatächlich sein Weltbild vollkommen in Frage stellen und umstürzen. um sich dafür zu öffnen, denn unser "logischer verstand" der antrainiert wurde, wehrt sich dagegen. Wie ein Zirkuspferd, das sein leben lang gewöhnt ist, nach rechts zu laufn, muss jetz mal nach links... zum Beispiel... ;)


so ungefähr...

https://www.youtube.com/watch?v=SCzvt5qELnA (Video: Platonic Solid Concave Universe)

Die Pyramide ist die UR-Sache. die die Wirkung hervorruft.
Die Ordnung in unserem Gehirn, die wiederum sich in der WELTordnung darstellt.

--> DENK-System.
Bio-computer Mensch.

(Warum ist die Pyramide am Dollar, auf der Spitze des Washington monuments, wtc Gebäuden, Logo's...?)

Das System der Pyramide zu zerstören, bedeutet, 666 zu erkennen.

Dabei wird der Empfangssender und apparatur transformiert, so dass dieser den "Werkseinstellungen" nicht mehr entspricht, sondern den eigenen. Das sind dann die Menschen, die Hexen oder Revolutionäre genannt werden, Outsiders und Verrückte... ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 12:47
Der Antichrist ist der Gegenchrist der sich als Retter ausgibt aber keiner ist. Der war ,der ist und der sein wird.Derer gab,gibt und wird es viele geben.


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 12:51
@snafu scheint interessant zu sein, leider verstehe ich kein Englich nur Bilder :(


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 13:09
@Bublik79
Bei der Drehung der Modellpyramide entstand ein Orb, bzw, ein Energiefeld, eine Kugel.

Diese Kugel konnte alle bekannten Strahlen abwehren, sogar Gammastrahlen.

Das entspricht wohl auch dem "Schutzschild" der Erde, oder? Das bedeutet weiter, dass die ERD-Matrix, was wir als Planet wahrnehmen, genau auf jene Weise entsteht.....


...... :nessie: ............. :ghost: ....


Die (Khufu)Pyramide ist das Maß der Welt, denn jedes maß ist darin zu finden. Mysterium.

Die Pyramide ist eine Form des Lebensbaumes. (Ka-Ba-Ach)

Der Lebensbaum (oder Pyramide) entspricht gleichzeitig BEIDES:
dem Menschen als Mikrokosmos, UND dem Universum als Makrokosmos.

Das ist das Hermetische Gesetz. Unten ist es, wie Oben. Innen ist es , wie Aussen!

......... :tannenbaum: ............... :ghost: ..... :dino: ........



Ist die Pyramide das "Zentrum" der Welt, (die Cheops ist übrigens tatsächlich im zentrum der gesamten Landmassen) , dann ist es der Mensch ebenso - denn: Innen wie aussen und unten wie oben, gilt.

Jeder Mensch ist , als ein "Lebensbaum" (bzw 7 Chakren), das Zentrum seines eigenen Universums. Er, der Mensch befindet sich in der Mitte, und seine Seele, die Welt ist aus ihm "herausgeflossen", zu einer sichbaren Welt ge-worden, zu einem Welt-bild, das nicht mehr hinterfragt wird.... überhaupt, nachdem wir alle die Fotos gesehen haben... (mondlandung und so....)


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 14:26
@Bublik79
@snafu
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:... Wenn man überlegt das unsere Augen wie eine Kamera sind und unser Gehirn uns die empfangenen Daten zusammensetzt und auswertet, so ist die Täuschung der Realität und Wirklichkeit vorprogrammiert. Denn wie die Welt wirklich ist so sehen wir diese nicht so wie sie ist und das steht fest
Das ist schon klar.

Und auch Diese Theorie können wir ja mal Tatsache annehmen...
....Bei der Drehung der Modellpyramide entstand ein Orb, bzw, ein Energiefeld, eine Kugel.
Diese Kugel konnte alle bekannten Strahlen abwehren, sogar Gammastrahlen.
Das entspricht wohl auch dem "Schutzschild" der Erde, oder? Das bedeutet weiter, dass die ERD-Matrix, was wir als Planet wahrnehmen, genau auf jene Weise entsteht.....
...
Die (Khufu)Pyramide ist das Maß der Welt, denn jedes maß ist darin zu finden. Mysterium.
Die Pyramide ist eine Form des Lebensbaumes. (Ka-Ba-Ach)
Der Lebensbaum (oder Pyramide) entspricht gleichzeitig BEIDES:
dem Menschen als Mikrokosmos, UND dem Universum als Makrokosmos.
Das ist das Hermetische Gesetz. Unten ist es, wie Oben. Innen ist es , wie Aussen!
...Das ändert jedoch alles nichts an DIESEN Tatsachen:
Wenn Du offensichtlich die Sonne im Zentrum der Erde verortest, wie erklärst Du Dir dann dass es Tag und Nacht gibt?

Dieiner Theorie nach müsste die Sonne STÄNDIG und für alle Länder GLEICHZEITIG zu sehen sein (wäre ja echt schön, ist aber leider nicht an dem :) ).

--->s: nein, ist nicht, da das dunkle Universun dazwischen ist.

-->O:
Das kann nicht sein.
Das dunkle Universum fängt HINTER der Sonne an.

Was siehst Du am Tag? Siehst Du da die Sonne, oder dunkles Universum?
In der Nacht sieht man das Universum, weil man da auf der Seite hockt, die von der Sonne abgewandt ist.

Wie soll das in Deinem Ei gehen, dass man mal irgendwann auf der von der Sonne abgewandten Seite sitzt?
Das kann gar nicht gehen, selbst wenn die Sonne anstatt in der Mitte in einer "Ecke" des Ei's wäre.
Fazit: In Deinem Ei könnte es niemals Nacht sein.

Oder, wenn - wie Du meinst - das dunkle Universum zwischen Erdoberfläche und Sonne stünde, dann wäre es ewig Nacht.
....

Bekannter an snafu:
Ja, so würdest Du den Himmel sehen, wenn wir in einem Hohlkörper leben würden. Wenn ich aber in den Himmelschaue, sehe ich nicht die anderen Kontinente der Erde, sondern einen blauen Himmel evtl. auch mal den Mond beitageslicht.



melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 14:34
@snafu
Die Theorie dass sich alles auf die Pyramiden zurückzuführen ist (die Entstehung der Erde...) kann ja schon mal deshalb nicht stimmen, weil die Erde irgendwann bestand, als es die Pyramiden noch nicht gab....

Aber selbst wenn es sie schon immer gegeben hätte, bliebe ich bei meinen Argumenten, siehe weiter oben.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 14:49
@snafu
So wie es in dem Video aussieht (englisch kann ich ja nicht), scheint ausgesagt zu werden, dass die Pryramiden die Sonne projezieren oder so ähnlich? (ist das richtig gedacht?)
Selbst WENN. die richtige Sonne existiert ja dann extra noch.

Oder soll der kleine Punkt, der sich um die Pyramide dreht die echte Sonne sein?
Dann gäbe es natürlich Tag und Nacht so wie wir es sehen.
Das würde dann jedoch wiederum bedeuten, die Sonne ist AU?ERHALB des Univerums. Aber DAS kann ja nun wirklich nicht stimmen, zumal es im Universum unzählige Sonnen (Sterne) und Galxien (welche ja alle Sterne haben) gibt.
Warum sollte dann ausgerechnet "UNSERE" Sonne solch eine Sonderstellung haben?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 22:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie soll das in Deinem Ei gehen, dass man mal irgendwann auf der von der Sonne abgewandten Seite sitzt?
Das kann gar nicht gehen, selbst wenn die Sonne anstatt in der Mitte in einer "Ecke" des Ei's wäre.
Fazit: In Deinem Ei könnte es niemals Nacht sein.

Oder, wenn - wie Du meinst - das dunkle Universum zwischen Erdoberfläche und Sonne stünde, dann wäre es ewig Nacht.
Wie das vorsichgehen könnte, ist in dem zweiten und dritten Video ersichtlich. Der das Video gemacht hat, denkt, es müsse im Zentrum eine "Pyramide" geben. Worüber ich Zweifel habe. eine "spirituelle Pyramide" vllt, was Metaphorisches..... denn dass die Pyramide damit zu tun hat ist klar und ersichtlich.
Doch es ist nicht so, dass meine Vorstellung oder Meinung mit ihm vollständig übereinstimmt, und ich muss mir auch noch Gedanken darüber machen. Da diese Idee erst relativ neu ist in mir. Dennoch, es passt zusammen. Und in Betrachtung dieser Sichtweise können auch manche Teile mancher alten Schriften mit "anderen Augen" gesehen werden.

Die Midgaardschlange, die Kundalini, die Schlange des Paradieses, der Ouroboros, die Tiamat, alle diese bedeuten die Aufrechterhaltung und die Auflösung/Erkenntnis der Illusion.
Denn die Schlange ist zusammengerollt am Fuße des Baumes, bzw im untersten Chakra, bzw die Motivation um die "Frucht der Erkenntnis" zu essen....
SIE ist es, die die "Welt zusammenhält" . Sagte nicht @kybalion, sie wäre die Imagination? Jetzt weiss ich, wie er es gemeint hat.

Erhebt sich die Schlange, dann erschüttert das die Imagination, die Vorstellung und die Welt/Matrix "zerbricht", löst sich auf, da sie nicht mehr zusammengehalten wird, wenn sie sich ausrollt und erhebt.
(das ist eine Metapher, denn wie sonst könnte man das vermitteln?)

Die Erschütterung der Welt ist das Erkennen der Welt, weil diese in diesem Moment NICHT IST.
Was das Erkennen des Nichts bewirkt, was man ist, reiner Geist, aus dem die Illusion entsteht.
Ähnlich wie im Ende von dem Film 2001. Das Sternenkind....

Was bedeutet es wirklich: Unten IST wie OBEN!
und innen ist wie aussen....?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Theorie dass sich alles auf die Pyramiden zurückzuführen ist (die Entstehung der Erde...) kann ja schon mal deshalb nicht stimmen, weil die Erde irgendwann bestand, als es die Pyramiden noch nicht gab....
Ja... sollte man meinen. so haben wir es 'gelernt'. :)

Doch es ist ein Mysterium, dass die Maße des Kosmos in der Khufupyramide zu finden sind.

Somit wurde der Kosmos gleichzeitig mit der Pyramide errichtet. ja, ich weiss, dass es unvorstelbar ist in unserem eintrainierten linearen Denk-programm.

Die Pyramide des Khufu ist das System von Yhvh, was die Hebräer übernommen haben. Darüber habe ich ja schon öfter geschrieben( im Lebensbaumthread) . Die Zehnheit ("10Gebote") aus der Vierheit (YHVH) ist in der Pyramide verankert, so wie alles darin gespeichert ist. Der Sarkophag in der "Königskammer" ist , was in der Tora als Bundeslade bezeichnet wird. Es geht um das 'Maß Gottes'.
Und es geht darum, zu verstehen, was der STEIN spricht. Denn Gott ist der Stein, der Fels, siehe 5. Buch Mose, Deuteronomium 32.

Und es geht um das Erschaffen, um die Töne und die Zahlen der Welt, die die Materie bewirken, die Matrix.

Es ist wohl das Geheimnis der Pharaonen. (Warum ist die Pyramide am Dollar...?)

Khufu ist Kepha, der Stein. Kepha ist der Scarabäus, das Symbol des Werdens. Heisst sogar heute noch Käfer. Der die Sonne aus sich heraus erschafft, und den ganzen Kosmos.
Kepha - Zahlwert 111...

Kephas nannte Jesus den Petrus (=Fels) , als er sagte: Auf diesem Felsen (!) will ich meine "Kirche" (das System) erbauen.


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 23:41
@snafu
Nur Schade, daß Du nicht auf meinen Beitrag und Screenshot (oben) Beitrag von Bekannter (Seite 350) eingegangen bist.


Anzeige

melden