Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Glauben, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.08.2007 um 05:38
wenn jesus ein riesen schild mit seinem namen trägt, schon ;)

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.08.2007 um 08:52
Ich frage mich gerade, ob die Kirchenoberhäupter wirklich Interesse daran haben könnten, wenn Jesus wiederkommen würde.
Wenn dann wohl nur unter der Voraussetzung, daß er nach ihrem Willen agieren würde.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.08.2007 um 12:14
Nein, es würde nicht besser gemacht, als vor 2000 Jahren. Weil sich die Menschheit imGroßen und Ganzen diesbezüglich nicht weiterentwickelt hat.



@Deswegen kommt auch Jesus um die "Spreu vom Weizen zu trennen....


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.08.2007 um 12:22
@ Maat,

deine Frage ist nichtmal so falsch, denn auch in der katholischen Kirche sind es nur Menschen und diese haben mitunter doch auch einen gewissen Stolz was ihre Haltung zu Gott betrifft und einen Hang Macht zu lieben, einige würden nicht glauben wollen wenn Jesus zurückkehren würde und sich in seinem Namen bekennen würde !

Auch diesesmal würde es nicht anderst sein, als damals als man ihn an´s Kreuz schlug !


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

25.08.2007 um 21:35
klar, erkennen wir jesus, wenn er wieder kommt,
an was wohl ? an den Narben an Händen und Füßen, ist doch klar.
(falls es schon bereits jemand erwähnt hat, tut es mir leid,ich hab mir nicht alles durchgelesen)
Ich finds gar komisch, dass ihr euch über sowas gedanken macht.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.08.2007 um 19:58
Was sagen unsere Propheten unserer Zeit!

Botschaften Jesu an JNSR ab 1. November 2006

JNSR heisst : "Je ne suis rien" - "Ich bin nichts". Diese Bezeichnung wurde dem « Werkzeug des Himmels » von Jesus gegeben.



Wenn wir unsere Propheten unserer Zeit gehorchen, werden wir Jesus erkennen!


Was sagt Jesus zu uns!
http://web246m.dynamic-kunden.ch (Archiv-Version vom 30.08.2007)
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/jnsr2007.html (Archiv-Version vom 26.10.2007)
http://www.propheten-gottes.de (Archiv-Version vom 08.05.2013)



Der Herr und Meister der Weltgeschichte
JESUS Christus spricht zu euch

13. April 2007

JNSR : Herr, meine Liebe seit jeher, wer bin ich, dass Du mir all dies gibst?

JESUS :

Höre mir zu. Du hast alles in dir, und ich öffne dich für mein Wort, so wie man eine im Laderaum antiker Andenken gefundene Schatztruhe öffnet. Diese Schätze haben keinen Preis. Ich will sie an jene austeilen, die sie ihrem angemessenen Preis gemäß schätzen werden. Es ist Zeit, dass dumich entdeckst, dass du dich entdeckst und dass mich alle entdecken: Durch Hilfe oder Eingebung werden sie alle von dieser Verwirrung befreit.

Niemand wird sich unschuldig bezeichnen und sagen können „dass er es nicht gewusst habe", denn jeder wird Stellung beziehen und sich mir nähern müssen. Ich werde einen nach dem andern von denen rufen, denen ich die ersten Plätze zuteile und dann werdet ihr folgen. Wo ihr auch seid, werdet ihr in der Lage sein, mir mit dem Platz, den ich euch zuordne, zu folgen. Seid weise, stürzt nicht. Hört, was das Wort sagt:

Am Anfang eurer Geschichte war Gott. Aber der Ewige war immer da, denn es gibt weder einen Beginn noch ein Ende. Er ist die Grenzenlosigkeit, der Unendliche, der nicht Erschaffene. In ihm lebten und leben sein einziger Sohn und sein Heiliger Geist. Es ist der selbe Gott. Durch sein Wort sprach Gott, und es ist der Sohn Gottes, der in ihm ist, der von seinem Vater herabstieg, um zum Fleisch gewordenen Gott zuwerden. Man gab ihm den Namen JESUS Christus, YHShWH. Wahrhaftig, Gott bleibt Eins unter Beifügung der drei Personen: Ewiger Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.

Macht aus etwas Reellem nicht ein Geheimnis. In der Wolke, in der Gott war, lebten ebenfalls der einzige Sohn und der Heilige Geist: Ein einziger Gott in drei Personen. Alles war Wolke, denn alles lebte in dieser Wolke vor der Geburt in der Welt. In dieser unendlichen Wolke war Gott.

Der Vater

sagt euch: Ich BIN in dieser ewigen Wolke, die alles bedeckt, die alles enthält und alles in sich einschließt. Die ersten Besitznehmer sind jene, die diese Liebe Gottes bilden: Sie sind Vater, Sohn und Heiliger Geist. Gott ist einzig in drei Personen.

Er wird sich Moses zeigen. Er wird zu ihm sprechen.
Er wird ihm durch seinen Heiligen Geist seine Gebote eingeben.


Aber der Vater und der Sohn senden den Heiligen Geist, der stets von ihnen ausgeht (andere Übersetzung: derihnen stets vorangeht). Denn der Heilige Geist, der Herr ist und das Leben gibt, geht vom Vater und vom Sohne aus.

Der Ewige Vater enthielt in sich seine drei heiligen Personen wie auch das ganze Universum mit seiner vollständigen Schöpfung. Wenn ihr vom NICHTS sprecht, dann versteht, dass Gott ein Alles ist, der alles in sich hat. Das Nichts existiert, wenn sich Gott entfernt.

Meine erste „Niederkunft" war jene des Universums, das in Gott war wie alles andere. Meine ganze Schöpfung hat die Stunde ihrer Herrlichkeit gehabt: Sie hat ihren Schöpfer erkannt, der sie erschuf. Sie ist wie alle erschaffenen Dinge vom Schoss ihres Schöpfers ausgegangen.

Meine ganze Schöpfung erinnert sich und wird sich
Meiner erinnern, der ich Vater und Mutter zugleich bin.

Wenn ein Kind, das auf Erden geboren werden soll, ausgestoßen wird, hat es nicht das Recht, seinen Schöpfer und Vater und seine Eltern zu vergessen, die Gott für diese Geburt ausgewählt hat. Dennalle und alles kommen von Gott. Amen.

Der Himmel mit seinem ganzen Sternenschmuck, die Sonne, der Mond, die Planeten, die mit Grünzeug bewohnte Erde, die Meere mit ihrem Sand oder den spitzigen Felsen sind ebenso Geschöpfe, denen ich Leben verliehen habe, entstanden vom einzigen Schöpfer, dem sie Liebe und Respekt schuldig sind, weil Gott Liebe und Verzeihung ist. Alles und alle bis zum ersten kleinen Gänseblümchen sind von der Wolke ausgegangen, wo sich Gott befand.

Und ihr, meine Kinder, seid heute bereit, das wunderbare Geschenk Gottes zu erhalten: Eurem Vorbild, dem einzigen Sohn Gottes ähnlich zu sein. Euer Leben der Erde ist wie der erschöpfende Gang von Moses mit dem Volk Gottes in der Wüste zum verheißenen Land. Nach dem Genuss der guten oder schlechten Früchte des Weges und nach der euch überlassenen Freiheit, all diese bitteren, voll von Vergnügen und von Stolz aufgesaugten Früchte abzulehnen oder zu essen, lade ich euch ein, nur jene anzunehmen, dieeuren Leib und eure Seele nähren können.

Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen.

Es ist die Zeit, die ich ausgewählt habe, in der der Mensch eingeladen ist, heilig zu werden, um das Leben zu leben, zu dem er geboren ist. Mensch, der du wie alle Dinge in dieser Welt von Gott durch die Gnade Gottes und zur Herrlichkeit Gottes geboren bist: Du wirst deinen Schöpfer erkennen. Bereite dich für diese Begegnung vor. In dir wünscht sich Gott wie in einem Spiegel zu sehen. Du bist mein Kind, ich bin dein Vater.

JESUS :

Du kannst mir überall begegnen in dieser Zeit des letzten Sturms, in dieser Zeit, die ebenfalls Zeit der Gnade ist. Ich bin nicht der in deiner Stadt aufgehaltene Reisende, um sich dort lang aufzuhalten. Ich bin da oder anderswo. Aber alle Augen werden mich am Grossen Tag meines Rufes sehen. Ich werde von meinem Vater herabsteigen. Jedes Aug wird mich sehen.

JESUS Christ, der Herr der Weltgeschichte † Amen

† ††

http://web246m.dynamic-kunden.ch (Archiv-Version vom 30.08.2007)
http://www.propheten-gottes.de (Archiv-Version vom 08.05.2013)


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.08.2007 um 20:02
Wenn wir unsere Propheten unserer Zeit gehorchen, werden wir Jesus erkennen!

http://www.fatima.ch/


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.08.2007 um 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=NrKj3LsN-Qw

interesantes video


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.08.2007 um 21:22
Natürlich nicht, was es nie gab kann man nicht wiedererkenen!
simple logik !!!

du kannst nur das erkenen was du kennengelern hast!!!
(außer tiefenpsychologisch natürlich dass durch Umwelteinwirkung vergessene)


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.08.2007 um 22:23
Jesus wird nicht wieder auf die Erde gehen daher wird ihn auch keiner erkennen können - doch auch für unsere zeit ist eine "sozial politsch religöse heilsgestallt" vorgesehen -- die mit seiner vollmacht den willen gottes auf der erde ausführen soll - ein zusammenspiel mit "dem reiter auf den weißen pferd" und dem in die macht gottes eingesetzen jesus cristus


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.08.2007 um 22:39
Math.24,24 : Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so daß sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. 25Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. 26Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht.<< 27Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.>>

29Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. 30Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Quelle Bibel...

mit großer Kraft undHerrlichkeit. ...
Genausogut könnte man fragen ob man den Apfel kennen muss der einem auf den Kopf fällt, um es überhaupt zu merken, dass er einem aufn Kopf fällt.

Ich weiss ja ned... man kann darüber natürlich diskutieren ..aber ich finde, wenns hier um den Jesus der Bibel geht , sollte man auch selbige als Quelle nutzen...


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

30.08.2007 um 23:01
Wenn wir unsere Propheten unserer Zeit gehorchen, werden wir Jesus erkennen!

http://www.fatima.ch/Seiten/Seite93.htm#2007JNSR (Archiv-Version vom 23.08.2007)

Herr, willst Du in diesem Moment zu mir sprechen ?

JESUS sagt durch JNSR zu uns (3. August 2007)

Alles, was der Herr euch gegeben hat, war dazu bestimmt, das Leben zu leben und zu respektieren und jenem Ehre zu erweisen, der euch das Leben gibt und um sein Gut zu respektieren und auf meinem Weg zu gehen, der der einzige ist, der euch zu mir führt. Einen andern zu wählen heißt, all das anzunehmen, wovon ich abrate: Und dort befinde ich mich nicht. Die heiligen Bücher werden von rechts nach links gelesen.Alle meine Prinzipien sind gerade und alles ist in meinem heiligen Gesetz enthalten. Ich werde kein Jota zurücknehmen und schlage kein anderes Buch vor. Die Thora ist mein Gesetz und Ich bin in der Thora.Jene, die mir folgen wollen, sollen sich auf das beziehen, was ich geschrieben habe, denn die, die esgeschrieben haben, waren nicht allein. Ich bin in allem, was ich gesagt habe und in allem, was ich heute sage. Lest und ihr werdet mich finden.Mein Kind, ich informiere dich, dass du diese Welt über all diese großen Drangsale benachrichtigen musst, die bald geschehen werden, denn Gott wird unter allen Umständen ignoriert. Ich will mit dir über diese Zeit sprechen, in der sich alles auslöscht, ohne dass ihr euch darüber Rechenschaft gebt. Dies ist keine Illusion. Ich will, dass ihr wisst, dass das, was bleiben wird, aufrecht bleiben muss und was abtreten muss, bereits daran ist, wegzugehen. Denn Gott lässt nur diese Dinge aufrecht stehen, die nicht durch die Hand der Menschen verflucht sind, die Gott und seine Werke nicht lieben. Fürchte dich nicht: Das was stürzt und stürzen wird, wird für das Leben mit Gott ohne jede Bedeutung sein. Ich werde alles, was aus Interesse für das Geld und die Meister des Geldes gemacht ist, entfernen. Was aufrecht ist und bleiben wird, ist das,was Gott in seiner Größe und Pracht verehrt und verehren wird.Ich wünsche, dass du mit Schreiben fortfährst. Du wirst sehen, dass all das, was du schreibst wahr ist und bald geschehen wird. Die Kinder werden sich verbergen müssen; bewahrt sie an einem sicheren Ort, wenn dies geschehen wird. Dieses „Milieu" wird wie ein starker Platz sein, befehligt durch den Bösen, der alle seine Kräfte mobiliseren wird, um mein Volk auf dem Weg zum sichersten Zufluchtsort, den ich ihm vorbereite, zu vernichten. Höre und schreib schnell nieder: Dies wird um den Monat Dezember geschehen, wo sich der Widerstand gegen Gott bereits überall erheben wird. Zuerst wird es der Vatikan sein. Es wird ein hinterhältiger Kampf entstehen. Wie der Wind, der überall eintritt, wird der Vatikan von allen Seiten überwältigt werden, und der Papst wird keinen Widerstand leisten wegen der Schäden, die dies in seiner eigenen Stadt nach sich ziehen kann. Er wird nichts sagen und in alles einwilligen, was man ihmantun kann.Es wird dies ein Werk des Bösen sein, das im Vatikan bereits vorbereitet ist: Sie werden sagen, es „sei zum Wohl der Welt", dass man ihn von dort zurückziehen wird. Allein jener, der seinen Platz einnehmen wird, wird verantwortlich sein, denn er hat alles sorgfältig vorbereitet.Fürchte dich bezüglich des Datums nicht. JNSR : Es ist wahr, dass ich die Daten fürchte. Und ich sage es dir: Ja, du kannst etwas tun. Ich werde dich dorthin stellen, wo du diese Information geben wirst. Die Kirche wird überleben, egal was passiert, und es wird dann sein, dass sie aufersteht, wenn man sie tot glaubt.Ich bin da, hab überhaupt keine Angst. NEIN, Ich werde die Schlange nicht mehr handeln lassen, denn mein Vater, der mir alle Macht gegeben hat, hat die Stunde meines Sieges eingeläutet. Die Menschen werden die wahre Identität von MARIA, der Mutter Gottes und der Menschen noch nicht anerkennen. Aber Gott hat seine heilige Mutter durch ihre wahre Identität im Himmel nominiert:Sie ist Königin, Mutter der Kirche, Mutter Gottes und der Menschen. Und den Titel Göttlich hat sie bereits seit sie ihn von Gott, ihrem Vater, seit aller Ewigkeit erhalten hat.Bittet sie, um euch zu retten,denn sie ist bereit,den Kopf des Verfluchten zu zertreten.Es ist dein Gott, der zu dir spricht,bediene dich dieser Schrift.JESUS, König und Fürst des Friedens.Bald sind wir alle in Jerusalem. Amen. ††† †


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

30.08.2007 um 23:22
Ja, auf jeden Fall!

Allerdings ist es wahrscheinlich, dass einge (hoffentlich sehr wenige, noch hoffentlicher gar keine^^) Menschen ihn nicht direkt als Jesus erkennen, sondern ihn für eine vom Teufel erzeugte Täuschung halten..... wie es jetzt schon mit einigen Dingen der Fall ist. Dann liegt es an diesen Leuten allein, ob sie das Licht als Licht erkennen......


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

30.08.2007 um 23:31
Würden wir Jesus erkennen,wenn er wiederkommt

insallah


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

30.08.2007 um 23:58
tote kehren nicht zurück

buddel


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

31.08.2007 um 00:26
tote kehren nicht zurück
das ding ist ja das jesus nicht tot ist!


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

31.08.2007 um 00:32
nicht ?

dann ist die frage des threads ja beantwortet

wir erkennen jesus nicht,
obwohl er unter uns wandelt

buddel


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

31.08.2007 um 11:54
Wir würden ihn schon mal alleine deshalb nicht erkennen, weil er es heutzutage nicht mehr zugeben würde. Müsste er doch mit einem längeren Aufenthalt in einer Nervenklinik rechnen.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

31.08.2007 um 19:39
Ja!

Jesus ist dabei alle Dinge neu zu machen und dies wird Er in einem einzigen Augenblick tun, Er vollbringst die größten und erhabensten Dinge in einem einzigen Augenblick. Sein glänzendes Licht erhellt die neue Schöpfung, die Göttlichen Tau trieft.

Das Herz erfüllt sich mit lebendigem Entzücken, wie schön ist alles, es scheint, dass die Erde zu Beginn der Schöpfung sei: ganz Schönheit und Harmonie! Allerhöchster Gott, wir wissen, dass es nach der großen Drangsal den großen Triumph des Guten über das böse geben wird; der verdammte, der nun aufgeblasen und hochmütig schreitet, wird schrecklich erniedrigt sein. Gepriesen seiest Du, Gott, für das was Du getan hast, für das was Du dabei bist zu tun, für das was Du tun wirst. Gepriesen seiest Du für jeden Plan den Du hast, alles entstammt Deiner Wunderbaren Liebe. Jeder Mensch möge Deine Unendliche Größe begreifen und Dich ohne Unterlass anbeten jeden Augenblick seines Lebens, um dann im Himmel fortzufahren.Lasse mich in Anbetung in Deinem Heiligsten und Wunderbaren Herzen verweilen.“

Joseph


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

31.08.2007 um 19:48
Ja aber
der Gedankenlose der nicht überlegt, lässt die Zeit vergehen und setzt sich nicht ein, wenn dann der Tag kommen wird, welch bittere Enttäuschung wird er haben! Er wird weinen und traurig sein, aber was werden seine Tränen, seine Traurigkeit nützen? Der kluge Mensch bereitet sich zeitig vor, Tag für Tag und hat keinen anderen Gedanken, als sich immer besser vorzubereiten; es kommt der Augenblick des Examens: welche Freude beim Anblick des Ergebnisses, nach der Mühe und Qual, siehe da, die große Freude. Geliebte Kinder, wer an seine Seele denkt, an ihre Lage, bereitet sich vor und lässt keinen einzigen Tag unnütz verstreichen.

Joseph


Anzeige

melden