Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Gebote der Atheisten

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheisten, 10 Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:08
Im Prinzip ist Athesimus auch eine Religion, mit der Wissenschaft als Gott. Von dem her
gibt es in meinen Augen keinen Mensch ohne Religion.Dass Atheismus wie in diesen Geboten
dargestellt die friedlichste ist, glaub ich nicht.

gruss lga

Anzeige
melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:09
"Wo ist das bitte provokation??"


von Punkt 1 - 10 !

...oder wosiehst Du die Provokation der "Atheisten-Gebote" ???


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:11
@lga

das kann man eigentlich so stehen lassen. Nur hat das Wort "Gott" einen fadenBeigeschmack....:(


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:13
NACHBAR

Na wenn du das nicht siehst bist du blind.


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:15
"Na wenn du das nicht siehst bist du blind."

...och wie süß, wer sagt das und vorAllem, mit welchem Recht sagt er das ?


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:17
das war nur ne feststellung


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:18
ach soooo, DU sellst also fest, dass ICH blind bin ?


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:19
man muss aber seine Feststellungen auch verteidigen, wenn sie der eigenen Meinungentsprechen, oder?


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:24
Also ihr wolt mich wohl nicht verstehen


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:25
@dat

hhhrrrr...selbstverständlich...hey, ich bin für alles offen und anNächstenliebe kaum zu übertreffen...


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:27
@chrwern...

doch, wir wollen dich und auch den Sinn verstehen, aber ich krieg esnicht gebacken.....und ich bin weder blind noch dumm.....


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:30
das hab ich doch auch nicht gesagt ich sagt doch nur wenn dann


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:32
...wo bleibt die verdammte Interpunktion ???

Der Satz ist sinnlos !!!


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:33
wieso??


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:34
weil man ihn auch nicht versteht


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:39
ich sagt nicht das ihr blind seid ich sagte WENN ihr die provokation in den Atheistengeboten nicht erkennt DANN seid ihr wohl blind

also WENN DANN


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:41
chrwern115
ich sagt nicht, das ihr blind seid. ich sagte WENN ihr die provokation inden Atheisten geboten nicht erkennt DANN, seid ihr wohl blind.


So...war nurfür mich!

Nein, das hat nichts mit Blindheit zu tun, sondern mit Verständnis. Nurweil ich etwas als Nichtrichtig empfinde und es nicht mag oder akzeptiere bin ich nichtgleich blind!


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:44
"ich sagt nicht das ihr blind seid ich sagte WENN ihr die provokation in den Atheistengeboten nicht erkennt DANN seid ihr wohl blind

also WENN DANN"


...okay,dann sag ich, WENN Du die Provokation in den "Normalen 10 Geboten" nicht siehst, DANNbist Du blind !


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:45
vielleicht brauchen wir auch alle nur eine Brille :D





Es hat nichts mit Blindheit zu tun! Mit Verständnis!


melden

10 Gebote der Atheisten

24.06.2007 um 22:52
Also in letzter Zeit merke ich, dass sich Atheismus zu einer eigenen Religion entwickeltund das auf einer sehr provokanten Art und Weise, da gebe ich chrwern115 recht.


Anzeige

melden