Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau und der Drache...

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Offenbarung, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau und der Drache...

17.06.2008 um 21:05
Du weisst schon, dass ich nur einen Account habe?
Wäre ich nicht interessant würdest Du mir nicht antworten, gehts noch einfacher?
Diesbezüglich, kam die Selbsterkenntis vor deiner Unterstellung.

Anzeige
melden

Die Frau und der Drache...

17.06.2008 um 21:21
@ramthar/krishansonme
Zitat von krishansonmekrishansonme schrieb am 12.06.2008:Denn wenn wir was
machen dann so perfektioniert und gründlich, dass wir uns selber die
ganze Zeit verwirren.
Ja, verwirrt zu sein ist wohl eine eurer großen Stärken!
Zitat von krishansonmekrishansonme schrieb am 12.06.2008:Manchmal denke ich sogar ich bin Jesus Christus und das als Leibhaftiger, dennoch weiss ich das dieser Mensch schon einmal gelebt hat, vielleicht kann man hierbei helfen.
...und Anmaßung kommt noch hinzu....
Zitat von krishansonmekrishansonme schrieb am 12.06.2008:...bin neu hier und weiss nicht was ich hier soll...
ja wie gesagt, die Verwirrung steht dir ins Gesicht geschrieben...


melden

Die Frau und der Drache...

17.06.2008 um 21:21
Also, solche verstandesvernebelnden, trollartigen "Wahrheiten" kann man auch wirklich programmieren und dann den Output vervielfältigen. Das wäre eine Aufgabe für die Linguistik, um die Schwachsinnigkeit transparent zu machen.

Dafür bietet sich ein brauchbarer Begriff an: Esospam. "Ich bringe euch das Licht, fallet vor mir nieder und betet meine Wahrheiten an, die ich als Leumund eines höheren Wesens und mit viel verklärten, euphemistischen Wortbrei verkünde - ad infinitum".


melden

Die Frau und der Drache...

17.06.2008 um 21:30
Tja manchmal muss man eben auf einen Berg laufen, um andere davon abzuhalten, dass sie auf die Strasse gehen und predigen, nicht wahr, und die Ironie war schon immer etwas, welches die Ernsthaftigkeit besiegte.

Anmaßung ist mein zweiter Name! Dennoch kennst die Blueprints?

Danke Mitras fürs verstehen, und ummodellieren, jedoch ist die Verbalie meistens besser als die Lapalie!

Jedoch verbitte ich mir die Trollartigkeit, denn manchmal ist es sogar schon soweit, dass ein Troll mit 1.80 sicht denkt, Mensch ihr versteht nicht mal den Schwachsinn, das Lachen wurd euch doch genommen, oder seht ihr genau so wie ich, einfach nur verschwommen.

Als mein Geist, ist das Über Ich, mehr erzähl ich nicht. :P

Verliert niemals das innere Kind, auf bald!


melden

Die Frau und der Drache...

17.06.2008 um 22:55
Die Marienerscheinungen haben Recht: die Sonne (= Christus) verfinstert sich (wird ausgeknipst, eklipsiert), der Antichrist=Luzifer=Venus=Morgenstern leuchtet auf, jedoch wird die Jungfrau (Maria) die Menschheit retten.


melden

Die Frau und der Drache...

17.06.2008 um 23:08
Huch,den Thread gibts ja immer noch!?;)
..Hmm,hm ich bezweifle mal das ausgerechnet die venus(der sog.Liebesplanet) was mit den antichrist zu tun haben könnte?


melden

Die Frau und der Drache...

17.06.2008 um 23:38
Vorausgesetzt, es stimmt, was Dr. Werner Papke da am Anfang des Threads zusammengeschrieben hat, wäre das schon eine Sensation: nämlich eine exakte Beschreibung der Johannesapokalypse: die Jungfrau will das Jesuskind gebären, doch der Drache (oder die Venus - das ist tatsächlich der Luziferstern) will es fressen, sobald es geboren ist.
Nur leider finde ich überhaupt nichts zur Sonnenfinsternis 1999, was diese Behauptung stützen könnte! Kennt wer vielleicht einen Astronomen? Stand die Sonne damals wirklich im Sternbild Jungfrau?


melden

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 12:44
Wieder einmal etwas zum Thema...

Das Sternbild ERUA (Jungfrau) war während der gesamten Finsetrnis sichtbar,
exakt so... wie es der Schreiber, der sich selbst Johannes nennt,
in der Offenbarung beschreibt.

Hätte ich es glaubhaft beschreiben können,
wenn es nicht so wäre?

Meinen liebsten Gruß,
der Friede sei mit Euch...

Volker Brangs


1x zitiertmelden

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 14:47
Volker, hab Dich irgendwie vermisst, und dann auch wieder nicht, denn ich weiss es ist immer mit arbeit verbunden, wenn wir zwei uns begegnen!


De Septenarii Mysteriss. Benedictus Dominus DeusNoster, qui dedit nobis Sianum.

Alle
1. Weisheit in einem Buche
2. Kraft in einem Steine
3. Schönheit in einer Blume
4. Reichtum in einem Schatz
5. Seligkeit in einem Gute
6. Glaube in einem Kreuze
7. Herrlichkeit in seinem Licht

$Über den 7 Wesen... die Wiederum von einer Schlange gänzlich eingefasst sind,
ist ebenfalls ein Kreisausschnitt zu sehen...$

Dazu hat mir snafu folgendes geschrieben, diese Schlange wird als Ourobis bezeichnet, ist jene Schlange welches den Anfang und das Ende ihres vergehens äussert. In dem sie sich selber aufressen muss um sich zu Häuten, damit immer wieder neues entstehen kann.

Der Brunn, der Baum, das Lich, und das rechte Buch des Lebens und des Lammes, wer dass hat, der versteht alle Ding so im Himme(Macro), auf Erden unter der Erden sind(Micro), aus diesem komen und allein von diesem Zeugen alle anderen Bücher.

Und siehe mittem im Stuhl stand ein Lamm, wie es erwürgt war und hatte sieben Hörner, und sieben Augen, welches sind die 7 Geister Gottes, gesandt in alle Land, die Sieben siegel. so wart aufgetan das Buch, mit den 7 Tugenden des einen, und dem Schlüssel in seiner Hand, ward dies auf einem Blatt papier stehend, welches er nicht im Weltlichen vorfand, schreibe dies nun weiter, und acht nicht das Geld, sie sind es welche bald werden entstand.

Und man sieht 4 Wesen vor dem Thron Gottes beschrieben,
und ein Lamm... das 'wie geschlachtet' wirkt...

Die vierwesen, das das Lamm in sich trägt, ist das was ihm zum Schlachten pflegt,
so hast Du vier der Sachen vor Dir liegen, musst sie aufschreiben und kannst weiter deinen Weg begehen, das eine ist heiss und trocken, das andere trocken und kalt,
weiteres ist kalt und nass, nimmst das letzte zu der Hand ists feucht und warm,
ist es das nach dem das Lamm starb, der Judas war die Maria im Kleide, sie war die verräterin und die im brachte seines Kleide, die alte gewitter Hexe wollte immer spielen ihre spiel, darum ist sies, welche versagt im Angesicht des Thiers!

Im Buch der Natur, findest Du unseren Schwur, vervollständigen müssen wir dieses, und haben dann unser Werk vollbracht, sodas wir gehen auf einen anderen Planeten, und setzen sie dort alle mit der Kunst der Henochen Schachmatt!

Jenes Diagramm vernahm ich in später Stund, waren dort die Lebensabschnitte zu sehen eines alten und leider nicht Kunterbund, reifst du in allen Kreissen, überwindest Du die Schlang, danach ist es als ob Du alles kannst!

Jaja, der Behemmoth und der Leviathan, geschaffen wurden sie, und das als Wagschal, die armen Viecher, vollstrecken müssen sie den Zorn, erscheinen sie, wars das mit der Wonn!

Die Finsternis mein Volker, siehe als das Unendliche Thal, der grosse Schatzjäger fand die Rose nicht am Pfal, denn Suche auf den Bergen, wo alles kann man finden, dort ist es als die Bume beschrieben!

Der vater und der sohn, der Vater im Himmel der Sohn im Grund, beide zusammen schaffen alles, auch die Wut und die Wund, wurde der Sohn, der neben Ihm trohnte, und immer noch thront, mit allem ausgestattet damit die Tiere wissen, welche Wut man hat als Kund!

Überwinde die Bosheit setze Liebe ein, jedoch vermeide es weiter hier zu schreiben, denn überwindest Du dieses Gesetz, erreichst du alles, egal welches Ziel du dir setzt!
Die Bosheit ist alles, was die Liebe umschliesst, ist dies die Dualität welches man in einem liest!

So wird der Kanal wieder geschlossen, und stellt fragen nur auf den Blatt papier, so wird euch geholfen, so das es die Augen vernehmen, anders wird verwirrt, wobei nicht vergesset, das man alles kan suggeriern!


melden

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 14:56
Mehr Mehr, ist das was sie alle wolln, wird doch beschrieben, dass sogar ein Seraph, geschult werden muss, in der Geduld, Geduld kann dauern, Leben überdauern, sitzt in einem Kleide, von der Gesellschafft verblendet, keine Ahnung, die habe nur ich, denn ich besitze das Nichtwissen, und schweigen ist absofort meine Pflicht.

Nicht mal das kann man überwinden, denn man weiss sich nicht zu wehrn, ein paar Worte sind das, was man sich will verwehrn, dauernt Vorschriften erlegen, so wird man selber zu dem, was man nicht mag, ist es immer das, was bringt die Schandtat, sage niemals nie, und ich will niemals so werden, denn dann darfst Du lernen, und weisst wie es ist, in einem anderen Bette zu sterben. denn die nies kürzen sich raus, und so sagt Gott, sag mal, willst Du lernen, oder gleich ins Krankenhaus?

Sei ein Mensch ohne Furcht und Angst, können Worte morden, nur als Befehl nicht als Ratschlag, denn ein König weiss, was er zu tuen hat, brauch er keine Mutter die Ihm sagt wies geht, ab und zu eine Formulierung das ist viel mehr Wert, ins Wort gefallen, sofort berichtigt, besser als gelaber anhören und mit Schmeichelleien beschwichtigt. Könnt so dauernt weiter schreiben, doch jeder suchet bald alleine, so mussten wir alle lernen, und so ist es eben nuneinmal meine Kleine.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 15:02
@ Beerangees/Volker
Zitat von BeeRAeNGeeSBeeRAeNGeeS schrieb:Das Sternbild ERUA (Jungfrau) war während der gesamten Finsetrnis sichtbar,
exakt so... wie es der Schreiber, der sich selbst Johannes nennt,
in der Offenbarung beschreibt.

Hätte ich es glaubhaft beschreiben können,
wenn es nicht so wäre?
Du hast es nicht glaubhaft beschrieben, vielleicht in deiner Einbildung, aber in der Realität liegst du komplett daneben, sorry ;)

Die Offenbarung bezieht sich auf Vorgänge, die keineswegs nur irdisch zu verstehen sind, diese Art der Interpretation weist höchstens mangelnde Demut auf;
im Gegenteil werden Vorgänge beschrieben die bis in die Ebene des Göttlichen hinein reichen.

Die Offenbarung wurde geistig geschaut und ist deshalb auch nur geistig zu verstehen, was jeden Interpretationsversuch wie den deinigen im Sande verlaufen läßt.
Sie ist ja nicht umsonst das Buch mit den 7 Siegeln ;)


melden

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 18:38
@----}---->---}--- an interessierte. :)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 20:31
Werden die Siegel nicht geöffnet? Oder erinnere ich bzgl. der Aussagen in der Offenbarung falsch?
Es handelt sich aber nicht um ein irdisches Buch welches versiegelt ist, sondern um Vorgänge in Zeit und Raum und ihre Ursachen! Auch bezüglich der Menschen die in dieser Zeit leben, wo die Siegel geöffnet werden usw.


melden

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 20:37
Komisch, tagsüber sieht man doch gar keine Sternbilder....wieso sollte also die Sonne in der Jungfrau gestanden haben?


melden

Die Frau und der Drache...

18.06.2008 um 21:48
Weil die Sonne einen ganzen monat in einem Zeichen steht. Tag und Nacht

Odermeinst Du, weil man am Tag die Sterne nicht sieht, sondern nur einen
Grossen, dass sie dann nicht da sind? ;)


melden

Die Frau und der Drache...

19.06.2008 um 14:26
Werden die Siegel nicht geöffnet?

Die Siegel können Verbindungen in deinem Gehirn sein, und zusätzlich die zu anderen Eben der Geisterwelt, so das man nicht mit den unteren Entinitäten sich befassen muss, sondern gleich vor den Thron sich stellen darf, und sogar als der wahre, sich daneben stellen darf, wenn man es dann schafft, darüber zu fliegen, hat man die ganze Schosse hinter sich.

Oder erinnere ich bzgl. der Aussagen in der Offenbarung falsch?

Offenbarung, von solch Geistwesen, sind für jeden in eine andere Beziehung zu setzen, denn diese sind für die breite Masse geschrieben, und somit sieht man jenes schon in dem Evangelium der Natur, welch Aussagekraft solch Texte beinhalten.

Die Schöpfung ist sowohl irdisch als auch überirdisch, das heisst geistig, und somit ist beides beinhaltet. Zeit und Raum stimmt, jedoch ist Zeit, wirklich ein Gesetz welches, jedoch in seiner Varibiliät der Unendlichkeit gleicht.

Die Siegel können von mehreren geöfnet werden, die sich dann eigentlich zusammen schliessen sollten, um jene Aufgabe zu erledigen, die die Siegel mit sich bringen.
Jedoch kann man dies wohl mit den 144.000 Tausend umschreiben, die den wenigen, die dieses ermöglichen unter die Arme greifen im laufe des Lebens, und somit meistens unterbewusst agieren, wenn sie sich nicht auf ihr Selbst für einige Zeit konsentrieren, jedoch bedarf eben jeder seine Zeit und aufgrund der Umfeld irretationen, kann jeder länger oder kürzer brauchen, wenn er nicht den Fokus und den Antrieb hat, sein selbst so schnell wie möglich zu erhalten, damit diese Shose, schnell von dannen geht, und man es einfach gesagt hinter sich gebracht hat.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

20.06.2008 um 14:12
Soweit ich erinnere ist es nur EINER der sie öffnet!


melden

Die Frau und der Drache...

21.06.2008 um 02:55
Danke, snafu, für die Antwort. Dann hätte die Sonne also damals 1999 tatsächlich in der Jungfrau gestanden.....und da es dunkel wurde durch die Eklipse, konnte man auch das Sternbild Jungrau sehen? Ich selber war ja leider nicht dabei!


melden

Die Frau und der Drache...

21.06.2008 um 14:52
hi esperanto, eigentlich war ja die Sonne mitten im Löwen, am 11. August.
und geht ca am 23. August erst in die Jungfrau. wenn man die Präzession und die unterschiedliche Grösse der einzelnen Zeichen berücksichtigt, stand die Sonne in Wirklichkeit am 11. 8. gerade erst zwei Tage im Löwen. Also müsste das Bild der Jungfrau auf der linken Seite der Sonne erschienen sein.
Doch auch die Jungfrau hat sich mehrmals verändert im Laufe der Jahrtausende, sowie das gesamte Buch Gottes sich immer und ewig verändert und die menschen damals noch ihre Weisungen und Prophezeihungen darausgelesen haben.


The Real Solar Zodiac Sun Signs:
Sun Sign Meaning Dates
01: Pisces the Fishes 12 Mar to 18 Apr
02: Aries the Ram 19 Apr to 13 May
03: Taurus the Bull 14 May to 19 Jun
04: Gemini the Twins 20 Jun to 20 Jul
05: Cancer the Crab 21 Jul to 9 Aug
06: Leo the Lion 10 Aug to 15 Sep
07: Virgo the Maiden 16 Sep to 30 Oct
08: Libra the Scales 31 Oct to 22 Nov
09: Scorpius the Scorpion 23 Nov to 29 Nov
10: Ophiuchus the Serpent Bearer 30 Nov to 17 Dec
11 Sagittarius the Archer 18 Dec to 18 Jan
12: Capricornus the Sea Goat 19 Jan to 15 Feb
13: Aquarius the Water Carrier 16 Feb to 11 Mar


Ramthar,Ouroboros heisst die Schlange. ;)


melden

Die Frau und der Drache...

21.06.2008 um 17:42
Robert Wang, Mitglied des golden Dawn hat sich die Mühe gemacht um herauszufitern, was die TAROT-Karte der Liebenen in Bezug auf Johannes 12 meint, wer kann erkennen, was er gemeint hat?
http://i60.photobucket.com/albums/h22/TarotImages/GDT/trumps/lovers.jpg


Anzeige

melden