Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:37
@thed0ct0r

ist schon lustig mit anzusehen, wie menschen freiwillig in eine psychische gefangenschaft übertreten. aber jeder kann machen was er will, sofern er niemanden anderem schadet ;).

@coppakiller

die gläubigen sind das gegenteil von frei.
und um ihre sklaverei durchzusetzen ist ihnen jedes mittel recht. sogar mit schönen frauen hausieren gehen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:45
@BluesBreaker
Siehst wie sie sich angegriffen fühlen, weil Weltbild wankt.
Ist immer das Selbe. Klingeln, Labern, bekommen Reaktion und Wundern sich das sie angeschissen werden. Dann Zum Schluss predigen sie Wasser wie der mit der Spühlung.

Kommen wir wieder zum Wasser und Wein.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:48
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Weist doch ver linke ungern.
Es ist unwichtig, was Du gerne magst oder nicht. Du mußt sogar einen Link setzen, denn das steht in den Forenregeln gleich als erstes und die hast Du bestätigt (aber nicht gelesen) bei der Registrierung.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:48
@coppakiller

ein verfälschtes weltbild lässt sich nicht von heute auf morgen umprogrammieren. und wie du schreibst, sie versuchen ihr weltbild aufrecht zu erhalten. ich würde ihnen sogar kreuzzüge zusprechen, sofern sie denn den einfluss und mittel hätten. aber gott sei dank leben wir nicht mehr im mittelalter ;).


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:56
@Micha007
Mischa sorry, werde in Zukunft darauf achten.
Hab mir Leider nix böses dabei gedacht. Ging mir nur um Lamm-Widder, kurz erklärt zu haben.
war spontan, da erklärung überall gleich-gleichgültig in dem moment. kannst jetzt auch noch vor gericht ziehen, Gott klagen, oder allmybeschwerde einlegen. Kann es leider nicht mehr ändern.

Außerdem hast du doch Tag gerettet und gemacht.
Soll ich dich heut ganzen Tag Loben und Preisen hier?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 13:09
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:kannst jetzt auch noch vor gericht ziehen, Gott klagen, oder allmybeschwerde einlegen.
Nö, das will ich gar nicht. Es war nur ein Hinweis, das Du die Forenregeln nicht gelesen hast.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 13:09
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber hier überschlagen sich ja eh alle diesbezüglich.
Besser als hier mit JW.org Seiten zugespamt zu werden und dieses Forum als "Predigdienstgebiet" zu nutzen!


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 13:14
@coppakiller
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und um ihre sklaverei durchzusetzen ist ihnen jedes mittel recht. sogar mit schönen frauen hausieren gehen :)
ist das jetzt der neueste schmarren den zeugen tempelprostitution unterstellen zu wollen? :D

Tempelprostituierte. Tempelprostituierte spielten in der falschen Religion eine bedeutende Rolle. Der Geschichtsschreiber Herodot berichtet von diesem anstößigen Brauch: „Jede Babylonierin muß sich einmal in ihrem Leben in den Tempel der Aphrodite setzen und einem fremden Manne hingeben“ (Historien, übersetzt von J. Feix, 1963, I, 199, S. 185). In Verbindung mit der Anbetung Baals, der Aschtoret und weiterer Götter oder Göttinnen, die in Kanaan und an anderen Orten verehrt wurden, gab es auch Tempelprostituierte.

Männliche Tempelprostituierte gehörten ebenfalls zu entarteten Anbetungsformen (1Kö 14:23, 24; 15:12; 22:46).

http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/1200003566#h=6:0-7:109


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 13:16
@Susa78
Meine Rede. Irgendwie bei allmy Spirit der Wurm drin.
Alle Predigen sie(meist Bibel, wie Hohepriester), denken sie wären das Wort.
Höre/Sehe aber nur Spühlung.

@pere_ubu
Wir haben Widdercult schon erklärt.
Siehst halt nur dein Film
Wir wissen auch von den Männlichen.
Können hier gerade noch Profilbilder und so unterscheiden.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 13:16
@pere_ubu

es geht doch nicht um tempelhuren oder was auch immer.

auch die zeugen haben erkannt, dass schöne junge frauen eher erfolgschance bei männern wecken als hässliche alte omas. das sieht man ja auch schon an den spendeneintreibern auf der strasse, welche für was auch immer geld sammeln.

ist doch klar das die zeugen mit der zeit gehen ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 14:24
Sex sells. Auch wenn es nicht wirklich welchen gibt. ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 17:44
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:na ich weiss schon wer beim harmageddon als erstes dran "glauben" muss :)
Ich auch 😜

http://tagestext2.wordpress.com/2014/03/


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 18:01
Also bei mir waren noch nie "hübsche" junge frauen :)

Bin zwar auch kritiker aber diese Art von Kritik ist nicht ok mmn.Aber jeder so wie er meint.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 22:12
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Bin zwar auch kritiker aber diese Art von Kritik ist nicht ok mmn.Aber jeder so wie er meint.
Geht mir genauso... Die armen jungen mädchen wissen es nicht besser, sie wollen ja nur die "frohe" botschaft des Untergangs der bösen, bösen Menschen vermitteln, die nicht an diesen Jehofer glauben. Genauso wie die kleinen Kinder die man mitschleift zum mitleid erhaschen (mehr ist es nicht). Verkaufsstrategie, aber die würden ihre naive Schäfchen nie als Tempelprostiuierte verkaufen. Die Mädels sind einfach nur naiv und dumm wie ich es mal war...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 23:28
Das Problem ist einfach: Wie will man erkennen, das etwas merkwürdig ist, wenn man selbst ein Leben lang nichts anderes kennen gelernt hat? Wäre das nicht so schwierig, gäbe es denke ich höchsten halb so viele Zeugen Jehovas.
Von der verbleibenden Hälfte, würde eine Hälfte die Lehren der Zeugen Jehovas bzw. des Christentums allgemein stark anzweifeln und der Rest wären, alte Menschen, die belogen werden wollen, weil es bald mit ihnen zu Ende geht. Klingt hart, ist aber so.
Diese Mädchen und Kinder haben nie eine Alternative aufgezeigt bekommen, also haben sie auch keinen Grund sich Gedanken zu machen, ob das was sie so tun und mit ihnen gemacht wird, dem entspricht, was sie wollen. Die tun nämlich nur was sie kennen.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2014 um 12:35
@Susa78
Zitat von Susa78Susa78 schrieb: Die Mädels sind einfach nur naiv und dumm wie ich es mal war...
wieso "war" ?
was sollte denn ein hormoneller schub daran geändert haben können? :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

23.05.2014 um 12:45
@pere_ubu
Ja, auch Hormone beinflussen das Denken die Wahrnehmung und das Verhalten. Und das ändert sich im Laufe der Zeit. Hat was mit Biologie zu tun.
Und Man bildet sich im laufe der Zeit weiter, man entwickelt sich, man lernt. Zumindest ausserhalb der ZJ.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2014 um 12:46
@pere_ubu

Lern mal Grenzen kennen. Das hier ist immer noch eine Diskussion und es ist nicht nötig, andere als naiv und dumm zu bezeichnen. Du bist wirklich ein gutes Beispiel dafür, warum Zeugen als Störfaktor empfunden werden.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2014 um 12:49
@thed0ct0r
Zitat von thed0ct0rthed0ct0r schrieb:Lern mal Grenzen kennen
warum ,sagte sie doch über sich selbst aus ,ist doch keine erfindung von mir gewesen.

ich frag mich jetzt nur ,was ihre vita ,die sie hier ja mal veröffentlicht hatte , daran geändert haben sollte ;)


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

23.05.2014 um 12:59
@pere_ubu
da du auf thed0ct0r geantwortest aber mein geschriebens ignoriert hast, beides zu deinem Geschriebenen, gehe ich davon aus dass du mir zustimmst. Man bildet sich bei den ZJ nicht weiter. So habe ich das bei den Gesprächen mit Menschen an der Türe auch erlebt. Man ist gedanklich vor vielen hundert Jahren stehengeblieben.


Anzeige

melden