Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 03:25
@pere_ubu

Dein Gebet?

Jehofer! Ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie der Abschaum in dieser Gruppe... Atheisten, Agnostiker, Heiden, EX-Zeugen.... ich bete regelmässig und habe mir durch meine missionarische Tätigkeit in den social media meine Erlösung gesichert. Ich bin stolz darauf, dir ein besserer Diener zu sein, als alle anderen. Ich bin ein leuchtendes Beispiel an Nächstenliebe, richte niemals über Andere und vor allem meine Demut ist überragend und alles andere in den Schatten stellend... ein Platz im Himmel, direkt an deiner Seite, ist mir sicher... (Vllt. auch 2. Klasse im Paradies auf Erden) während die Ungläubigen, mit deinem Segen, in Harmagedon sterben werden, weil das ist wahre, göttliche, Gerechtigkeit!

😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 10:11
*Mögen dennoch einige aus unerfindlichen Gründen errettet werden, auch wenn sie die frohe Botschaft nicht vernehmen wollten, denn Willkür ist dein Name und unbeständig dein Wort. So lasse diesen Tag wieder seinen Lauf nehmen, ohne deine allmächtige Hand aus dem Himmel zu strecken und etwas gutes zu tun, sondern fahren fort, auf deine passiv agressive Weise dein Wort verkündigen zu lassen.
Durch deinen Sohn der für uns starb, weil für deinen allmächtigen Plan ein Menschenopfer von Nöten war, Amen.

Sorry, konnte nicht widerstehen.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 10:17
@thed0ct0r
@Susa78

na ich weiss schon wer beim harmageddon als erstes dran "glauben" muss :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 10:21
@thed0ct0r
Sein Reich ist nicht von dieser Welt.
Steht glaub ich sogar in dem Buch welches die ganze Zeit zittiert wird.
Jesus hat die Heiden Gottseidank gesichert.
Die sind nämlich keine Konkurrenten, spielen nicht das Wort.

@Susa78
@BluesBreaker
Die Offenbarung des Johannes erklärt wer beim Bam dran Glauben muss.
Sind die wo vorher auch dran Glaubten.
Wissen ist macht, welche Gott verleiht.
Stärke zieht Stärke.

Alles natur.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 10:32
@coppakiller

na dann warten wir doch auf den bams.
wetten, dass du und ich, ja alle das gar nicht mitbekommen werden und so wie schon tausende generationen davor ihr leben lang auf den bams gewartet haben, sinnlos ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 10:35
@BluesBreaker
Oh die Sinflut wurde auch schon beobachtet.
Stehe wie Gott auf irdische Herausforderung.
Alles wie tanzen.
Bischen Natur schadet nie.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 10:38
@coppakiller

die sinflut hat sich wenn überhaupt nur auf einer teilregion dieser erde ereignet. der mensch anno dazumals wusste nämlich noch nicht, wie gross die erde ist, geschweige das sie rund ist.

du musst die bibel aus sicht der menschen und deren wissen von anno dazumals betrachten und interpretieren. ansonsten macht das keinen sinn und du dich zum affen.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 10:42
@BluesBreaker
Lese die Bibel nicht.
Deswegen interpre(tiere) ich das Wort Gottes nicht.
Frei von Sünde in diesem Fall.
kennst doch alten Priestertrick: Wasser predigen Wein Saufen.

Sind fast alles Schweinepriester sozusagen.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 11:06
@coppakiller

klar kenne ich wasser predigen und wein trinken.

und wie du schreibst, alles schweinepriester. allen voran die zeugen.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 11:20
@BluesBreaker
Kann ich so nicht sagen.
Waren zu Besuch schon oft da.
Meist Anfangs Frauen, zum anlocken. In dem Fall 3, 2 Jung, 1 Alt

Wahre Geschichte

Die Waren bei uns, mir und Kollegen natürlich genau richtig.
War ne Anstandsdame Dabei(Alte, die 2 Jungen Mädchen zum Ködern)
Erste Frage von uns:
Warum tragen sie Pentagramm um Hals sie sind doch Christin, Zeuginn, zur Oma.
Konnte nur beschämt verdecken und sagen ist nicht wie wir denken.
Am Ende waren Sektengirls schwer begeistert und Omahexe schwer angepisst da sie in Fragen des Wissens schwer abstinkte. Viel den Girlis auch auf.....Problem für Zeugen.

2 tage später steht Omahexe mit Priester vor der Tür und macht beschwörungen.
Nachbar ruft an und macht aufmerksam.
Störren nat. beide und löaden sie mal rein um zu Fragen was Los ist.

Ab dann fing spektakel an welches mit Androhung von Baseballschläger sozus. endete.............
Nachbar wollte schon Schlauch bereitstellen. Hat mit seiner Frau und Kind ganzen beschwörungsrituswahnsinn Mitgekriegt.

Unser lieben Zeugen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 11:34
@coppakiller

ich sehe die zeugen jeden morgen am bahnhof.

wenn sie mir den die zeitschrift "erwachtet" entgegen strecken, sage ich immer, dass ich schon wach sei.

aber bin immer stets freundlich. es sind ja auch nur menschen. jedoch wollen sie schafe sein, was mir nicht ganz sinnvoll erscheint :)


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 11:39
@BluesBreaker

Ja sie sind Schafe, die einem Lamm folgen. Total lässig.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 11:44
@BluesBreaker
Krass ist dass sie masons sind.
Sie wissen nur nichts davon.
Satanisten auf Flucht vor eigener Kacke sind oft dort zu finden.
Suchen, brauchen den Schutz, wie Gefangene Verbrecher Gefängnis.

So stell ich mir auch das Leben der ärmsten vor. nicht Frei

@thed0ct0r
lamm=Widder

Symbol: der Widder, Fruchtbarkeit. Das war bei allen Widderkulten das hervorstechende Merkmal. Seine enorme Zeugungskraft scheint bei den alten Ägyptern ein besonderes Merkmal gewesen zu sein.

Seine Fruchtbarkeit spielt in sämtlichen Lebensbereichen eine große Rolle. Sie betrifft das Befruchten der Felder genauso, wie das Erzeugen von großen Tierherden und einen reichen Kindersegen.

Im alten Ägypten gab es zahlreiche Kultorte, z.B. in Elephantine, Hypselis, Herur, Esne. Besonders bekannt sind die Widdergottheiten Chnum und Amun. Der Widder des Amun unterscheidet sich hinsichtlich seines Äußeren von seinen heiligen Artgenossen. Seine Hörner biegen sich spiralig nach unten, während andere Widdergottheiten mit horizontal, seitlich ausladenden Hörnern dargestellt wurden.

Der Widder des Amun gehört also einer anderen Widderrasse an. Die Rasse mit den horizontalen Hörnern wurde im Laufe der Zeit verdrängt, was bei den alten Widderkulten zu einigen Schwierigkeiten führte. Denn es war unklar, welche Exemplare man nun auswählen sollte. Es lag nahe sich an der neuen Schafsrasse zu orientieren, die nach unten gebogene Hörner aufwies, also wie beim Widder des Amum.

ägyptisches Tierlexikon - Widder
Dennoch gibt es Abbildungen, wo den nach unten gebogenen Hörnern, die horizontal abstehenden Hörner hinzugefügt wurden, ohne dass es sich hierbei um eine neue Schafsrasse handelt.

Das knüpft weniger an die Erinnerung der alten Schafsrasse an, als vielmehr an der symbolischen Bedeutung. Denn die horizontalen Hörner waren ein wichtiger Bestandteil von Götter- und Herrscherkronen geworden. Deshalb wurden sie sogar dem Amun aufgesetzt.

Eine weitere Möglichkeit für die alte Schafsrasse einen passenden Ersatz zu finden, stellte der Ziegenbock dar. Seine Form, der horizontal wachsenden Hörner, erinnert an die alte Widderrasse. In Mendes hat man den Ziegenbock als Ersatztier gewählt. Die Griechen setzten den Widder von Menden ihrem Ziegengott Pan gleich. In den späteren Schriften wird der Begriff des Bocks und Widders synonym verwendet.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:02
@coppakiller
Du solltest auch die Quelle - wo Du das rauskopiert hast - mit einem Link hier posten, sonst könnte man denken, Du hättest Deinen Beitrag selber geschrieben.

http://www.aegypten-geschichte-kultur.de/widder


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:07
@Micha007


wer auch nur einen artikel von @coppakiller gelesen hat ,der weiss das er das unmöglich selbstgeschrieben haben kann ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:09
@pere_ubu
Dennoch muß man (wg. Copyrightverletzung) einen Link setzen.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:18
@Micha007
ja ,schon klar.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:22
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Meist Anfangs Frauen, zum anlocken. In dem Fall 3, 2 Jung, 1 Alt
ich frag mich was der sich da zurechtträumt.....

aber hier überschlagen sich ja eh alle diesbezüglich.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:30
@Micha007
Danke für Link.
Schreib bestimmt Morgens schon solche Zeilen, im Auftrag des Herrn oder so
Weist doch ver linke ungern. Hatten das doch schon an Ostern oder so diskutiert.
Hab bis jetzt nur dem Theosoph ver linkt. We don`t start the fire oder so, war passend.

"ägyptisches Tierlexikon - Widder", wollt hier nix als mein Werkausgeben.
Ging nur um Information, als würd ich mich trauen bei solchen psychs wie hier etwas selbst zu deuten? Wenn das dann nicht aus Bibel oder Fachbuch ist, oh weh, ihr kennt das doch

@pere_ubu
Gott ist immer mit uns.
Ist ja schließlich kausalität
Genauso wie Spanner, Perverse
Warten immer auf moment wo sie ins Bild sprigen können.

Hatten Traum(Mädels waren echt nett), wollte die Oma aber nicht so, waren ja keine Zeugen J., da hat sie anstatt den Mädchen mal Hexer,Kleriker?? mitgebracht. Ist bei uns immer noch Nachbarschaftsgespräch.
"Weißt noch die Zeugen und ihr Ritual". Schon lacht jeder, vorallem der Typ war wie Onkel Franz aus der Lindenstraße.

Schrumpfe ja gern, aber dich kann man sich sparren, kann man Gleich aufs Klo und Bibeln.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.05.2014 um 12:32
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Schrumpfe ja gern
ja :D schrumpf dich weg ,dein wirrer spam ist eh unverständlich und ungeniessbar.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: kann man Gleich aufs Klo
spülen nicht vergessen!


Anzeige

melden