Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanisten, Irrtum, Fuya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:16
Ich tendiere grundsätzlich immer dazu, dass es die Moslems sein müssen. Immer. Buddhismus ist in diesem Fall auch nicht abwegig. (Vorsicht Ironie)

Sag @GCFan ist dir sehr langweilig?

Anzeige
melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:30
hat 2 Gründe erstens is mir Langweilig ja^^ und 2tens will ich nicht für Satanisten Werbung laufen da ich Christlich angehaucht bin (: deshalb wäre ich über sinnvolle hilfe Sehr froh falls jemand was genaueres weiß.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:34
Wir haben es dir doch gesagt.... Fuya bedeutet nichts anderes als Fuck you und das ist ne ganz normale häufig verwendete Redewendung in der HipHop-Szene.... die Klamotten sind der entsprechende Style, das hat mit Satanisten überhaupt nichts zu tun..... nicht jedermanns Geschmack, das ist klar, aber Satanismus, nee.

Und das kannst du mir glauben, du kannst beruhigt schlafen gehen und musst nicht von Satanisten träumen, die dich im Schlaf mit voll krassen Rhymes überfallen!


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:36
Übrigens: Es sind auch nicht alle Goths und Heavy Metaler Satanisten. Eigentlich die wenigsten ... wenn mans genau nimmt

Falls die Frage auch noch aufkommt.

Du hast also klamotten und musiktechnisch die volle Auswahl!


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 18:27
Hallo, GCFan,
selbst wenn das kein Satanismus ist,
"Fick Dich" ist eine Beleidigung,
und im Christentum glauben wir schon auch an
"Du sollst nicht ehebrechen".
fröhlichen Advent,
sandra


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 19:25
Ja Sandra.31 bist du Christin??

Ja ich sehe dass nicht so, also ich kaufe mir ja auch keine Shirts mit Teufelskulputren drauf oder Totenköpfen ich wähle ja extra die aus die ned so schlimm sin, wie z.b des mit dem löwe und der Krone, oder Let it rain wo geld vom himmel fällt. hald mit hip hop symbolen aber Totenköpfe und okkulte zeichen sind für mich nicht ok.

Deshalb wollte ich auch wissen was fuya heist, weil dass auch ein Rennfahrer der mit der Hip hop szene nigs am hut hat als tattoo hat.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 19:27
aber Totenköpfe und okkulte zeichen sind für mich nicht ok.

@GCFan
Was sind denn für dich okkulte Zeichen?


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 20:36
das letzte shirt hat mich zum lachen gebracht...
worrior of darkness... worrior mit o... das wird mit a geschrieben und heißt warrior...
zudem trägts auf dem schaubild n "farbiger", das gibt dem ""worrior" of "darkness"" ne ganz neue bedeutung. entweder da is der publisher des shirts in mehrere fettnäpfchen getreten oder das is geplant XD


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 20:37
Na rat mal gibt auch Sprüche wie "Jews for Cheeses"

Na was mag das wohl heißen?


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 20:49
ham wir nicht schon nen Thread namens "Eminem ein Satanist"?

Schlimmer macht es die Musik auch nicht mehr, und ansonsten hab ich bisher auch noch keinerlei negative bekanntschaften mit Satanisten gemacht, was bei Christen und Moslems durchaus schon passierte.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 20:50
kein peil, da kann ich nichts assoziieren ^^
aber wenn ich mal n rapper mit ner dollarkette und nem davidstern sehen sollte, dann nenn fänd ichs auf ne klischeehafte art und weise lustig, zugleich aber doch wieder verstörend wie die gesellschaft auf solche zusammenhänge gekommen ist ^^


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 21:11
was labert ihr für scheise was hat des mit dem schwarzen zu tun der kann genauso Satanist sein also ned des Model wo des shirt präsentiert sondern die Entwickler, es gibt schließlich auch schwarze und weiße Christen.

Ach ja und des shirt heist echt Worrior of Darkness zumindest heist es so in dem Hip Hop shop www.def-shop.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?
Spiritualität, 102 Beiträge, am 27.03.2016 von aqrcrl
enochabu am 11.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 27.03.2016 »
von aqrcrl
Spiritualität: Satanistin drückt Sohn die Augen aus
Spiritualität, 23 Beiträge, am 05.09.2012 von Wolverina
BluePain am 26.05.2012, Seite: 1 2
23
am 05.09.2012 »