Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 22:50
@the_georg

viell waren diese wesen das, viell gings da auch grad um so ein heikles thema??

die manipilieren dich mit sachen, das glaubst du garnicht..
die haben sogar mal eine ampel für eine viertel stunde lang auf rot geschalten, als ich an dem tag von meiner wohnung aus zu meiner freundin fahren wollte. alle haben sich schon gewundert, was da los ist..

aber es gibt auch die andere seite.. am ersten abend, als wir vorhatten in die oper zu gehen, da wßt sie noch nicht, ob sie bei mir übernachten soll..auf jeden fall ist sie mit dem auto gekommen( sie kommt aus einer anderen stadt, typisch borderline halt:)) u sie hat eine straße weiter von meiner wohnung aus einen kleinen autounfall gehabt..die frau der sie reingefahren od die ihr war ganz nett u hat die ganze freundlich gelacht..weiß nicht, viell wär unsere beziehung anders verlaufen, aber der eig zusammenhang war der, dass es am 27.4. war..u meine glückszahl ist die 27! der abend wurde dann noch wunderschön:)

das war schon verrückt, also es gibt auch wesen od etwas was einem hilft

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:04
@georgerus
Es irritiert mich nur ein wenig, dass du ein Kommunist bist, jedoch an Gott und Dämonen glaubst!
Nagut, das ist auch jedermanns individuelle Angelegenheit, aber im Kern ist der Marxismus atheistisch!
Marx war auch Atheist und ein Protegierer Darwins.


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:06
@georgerus
Du bist ein Kommunist? ^^


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:12
habe noch nie einen gesehen oder kenne niemand den einen gesehen hat!
für mich sind Dämon eine Schöpfung des Menschen, genau so wie der Teufel, Hexen, Kobolde, Feen u.s.w
Das einzige reale was wir hier ausser uns haben sind Tiere :)


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:15
@SunnyRose
jeder darf seine Meinung haben ^^


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:16
@the_georg
dann lass mir auch meine :)


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:16
@SunnyRose
joa hab doch nix dagegen gesagt :D


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:17
@collectivist

ja ich bin kommunist:)
der grund warum die kriche nicht akzeptiert wurde bei den kommunisten war, dass sie mit den kapitsalisten unter einer decke steckten damals wie heute..weißt du der papst redet von nächstenliebe u sitz dabei auf seinem vergoldeten trohn mit millionen auf dem konto u will uns was erzählen von nächstenliebe..warum spendet er das geld, was der vatikan besitz nicht, den armen auf der welt?? soviel dazu

ich bion spirituell aber ohne jeglichen bezug zu einer religion, die brauche ich nciht allein , weil alle religionen heuchlerei in sich tragen


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:20
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der grund warum die kriche nicht akzeptiert wurde bei den kommunisten war, dass sie mit den kapitsalisten unter einer decke steckten damals wie heute.
Ja aber Karl Marx war auch Atheist. Marx wollte auch nie nen fundamentalistischen Kommunistenstaat.


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:21
@georgerus
Kommunismus und der Vatikan, das ist doch das gleiche .)
Blinder Glaube


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:22
@collectivist

ich glaube eher er war jude od

keine ahnung, ist mir auch egal..solange er ein guter mensch ist, u sich für andere einsetzt, denen es schlecht geht..


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:22
@georgerus
außerdem find ich komisch dass du dich selber Kommunist nennst denn das weckt eher negative gefühle bei mir ^^


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:23
@the_georg
Warum? Fressen Kommunisten Menschen??


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:24
@the_georg


wieso?

ich hoffe, du bist jetzt nicht wie die anderen hier bei allmy, die denken es hätte den kommunismus schon einmal gegegeben u dnekst dabei an stalin od mao?? das waren idioten, die die idee verraten haben


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:25
Gleich heißt es wieder; Kommunisten sind alles Dämonen und Scharlatane


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:25
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:@the_georg
Warum? Fressen Kommunisten Menschen??
:D

aber @georgerus
sagt es schon

xD


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:26
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:sind alles Dämonen
@collectivist
das schon mal nicht weil sie nicht an sowas glauben (ok die modernen schon die glauben anscheinend an sowas) :D

ok aber hie soll es nicht um politik gehen ;)


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:29
@the_georg

genau! aber wenn man sich mit der kommunistischen idee mal genauer beschäftigt, geht es eig nur um gerechtigkeit, weltfrieden, u die positive entwicklung der menscheit


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:30
@the_georg

was daraus gemacht wurde ist ne andere sache..

u wieso soll ich als kommunist nicht an ein göttlcihes wesen glaube sowie an dämonen??


melden

Dämonen unter uns?

13.08.2011 um 23:31
ihr könnt mich aber auch zu den deadheads zählen;) die haben ne ähnliche einstellung!


Anzeige

melden