Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 13:07
@georgerus

Lieben und leiden können auch andere. Das macht dich nicht zu was besonderem. Sry.

Und du schon in den Filmen Parallele sucht und findest sagt das eigentlich viel darüber wie und wie sehr du dich da reinsteigerst.

Aber ich wünsche dir viel Geduld und Glück damit du von dir gesuchten Antworten finden wirst.

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 13:41
@Keysibuna

ich halte mich nicht für etwas besonderes. nur das was ich erlebt habe, war etwas besonderes.
jeder kann besonders sein, es kommt eben auf die situation an, wie du dich verhälst.

@Paymon

mit liebe u verständnis, u ganz viel wärme
ich habe oft gemerkt, dass wenn etwas war, sie wieder ganz ruhig geworden ist, u zu sich gefunden hat. kanns dir nicht besser erklären. muss man selber erlebt habe.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 13:44
@Keysibuna

p.s. habe diesen film nie gesehen, u das nur erwähnt, weil es da um einen ähnlichen zusammenhang ging. mit dem unterschied, dass diese frau glaube ich eig normal war. es ging doch da nur um das schicksal des matt damon, u das er in die falsche richtung gehen würd, wenn er mit dieser frau zusammenkäm..kenn nur die vorschau..


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 13:50
@georgerus

Ich sehe da keine große Unterschied, du machst dich mit deinem "besonderen Erlebnissen" zu was besonderem.

Und ich habe nicht geschrieben das du diesen Film gesehen hast, sondern das du darin Parallele sehen willst.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 13:54
@Keysibuna

wieso zu was besonderem??
was kann ich dafür, dass mir da dinge passiert sind, die ich nicht erklären kann?


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 13:56
@georgerus

Ich hab dich gebeten darüber nachzudenken warum ausgerechnet DIR sich diese bösen Mächte bemerkbar machen wollen?


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 14:05
@Keysibuna

das ist es ja, was ich nicht weiß. sags du es mir doch!

deshalb habe ich hier ja auch drüber berichtet, weil ich hoffe, dass jem hier viell etwas weiß?
warum, wieso, u was ich tun kann????


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 14:18
@georgerus


Denke mein Antwort kennst du bereits; du hast dich von jemandem (Mensch) beeinflussen lassen, und seit dem versuchst du in allen "normalen" ein Zeichen von bösen oder guten Mächten zu sehen, ohne zu wissen wozu diese gut sein sollen.

Außerdem sehe ich das du dich leicht beeinflussen lassen was diese Mächte angeht und bist gern bereit an diese zu glauben.

Hab auch das Gefühl das du gerne leidest wenn du dir selbst einredest das hinter diesem Leiden ein höhere Mächte stecken die dich für was auch immer auserkoren haben.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 14:21
@Keysibuna

warten wir mal ab, viell passiert dir auch irgendetwas außergewöhnliches. viell bist du dann nicht mehr so ein mit scheuklappen bedeckter zweifler

ich rede mir nichts ein, denn ich habe auch geschrieben, dass dinge schon seit jahren mir begegneten. viell bist du nur traurig darüber, dass du nicht das bewußtsein hast, um dinge zu erkennen?

is mir aber auch egal, denn ich weiß, was ich gesehen habe!

ich hoffe hier bei allmy tummeln sich noch weitere, die etwas ähnliches erlebt haben. bitte mal melden!


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 14:29
@georgerus

Was begegnet dir? Rote Ampeln oder unterbrochene Tel. Gespräche, die du als Zeichen sehen willst? Oder Filme, die zu Unterhaltung dienen sollen, du als beweis ansehen willst?

Sry. Es ist nichts ungewöhnlich wenn die Verkehrsampel auf Rot springt.

Aber ich wünsche das du Menschen findest die genau so sind wie du damit du glücklich bist.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 15:49
@Keysibuna

warum fängst du an von roten ampeln oder unterbrochenen telefongesprächen zu erzählen?? das ungewöhnliche das georgebraque erlebt hat waren keine roten ampeln sondern das seine freundin auf einmal anders war wie von einem dämon besessen halt! also mach ma halb lang und überleg dir was du schreibst!!!


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 15:54
Mist, bin entarnt worden!!!

*diese Spähre verlässt und einen Klingonen heimsucht* KABLA!!!


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:08
@Toma23
hää??

was meinst du damit?

@Paymon

das mit der ampel u das andere zeugs waren nur nebensächlichkeiten, aber für mich schon merkwürdig, weil sie immer in indirekter verbindung zu meiner freundin standen

das stimmt, die wirklich entscheidenden sachen habe ich bei meiner freundin direkt beobachtet

wie weit kann man das nun mit psychologie erklären?

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:G5wRpWjimfMJ:www.wilhelm-griesinger-institut.de/veroeffentlichungen/borderline.html+borderline+d%C3%A4monisch&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:09
ICH bin ein Dämon


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:10
in dem link sind borderline u dämonisch markiert

mit dem professor von dem institut habe ich mich schon unterhalten, um hilfe zu bekommen.
ein sehr intelligenter mann.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:13
@georgerus
Das du dir Hilfe holst finde ich sehr gut.
Man darf nicht sein reales Leben mit Dämonenglauben usw. vermischen.
Es gibt keine Dämonen die in Menschen schlüpfen.Das ist ein Irrglaube.
Dies sollte nur Krankheiten wie Epilepsie,Schizophrenie usw. erklären.


Anzeige

melden