Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

03.05.2010 um 13:04
Dämonen..
Ist es dämonisch, wenn man unsterblich ist, oder ist es göttlich?

Wo ist denn der Unterschied und was macht einen Dämon aus?
Jemand, der seinen eigenen Sohn in den Tod und in die Hölle schickt würde ich als Dämon bezeichnen, kein Zweifel.
Wieso tun manche Menschen so als sei jeder Dämon böse? Das stimmt einfach nicht.

Die Kirche ist nun'mal nicht im absoluten Recht.

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

03.05.2010 um 15:07
@Pommes83
Schon mal welche getroffen? Also gute Dämonen?


melden

Dämonen unter uns?

04.05.2010 um 00:39
@edwardnewgate
Ich bin einer von denen..
Nun, vielleicht bin ich ja auch böse bis auf die Knochen, reine Definitionsfrage, denn Satan ist ja näher an den Tieren als am Menschen und da ich nie ein Tier verspeisen würde..

Aber meiner Ansicht nach ist jeder Mensch ein Tier, das nah am Wahnsinn und an seinen Emotionen ist und sobald man etwas Wut hat hat man wohl ein Dämon zu sein..


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

04.05.2010 um 06:32
@Pommes83
Zitat von Pommes83Pommes83 schrieb:Ich bin einer von denen..
Wtf!?


melden

Dämonen unter uns?

04.05.2010 um 11:44
@roska
Fürs Erste danke für dein bemühen dass du mir geantwortet hast.
Nun zu den Themen.
2.Abs. Jesus gibt es sehrwohl als Cherubin genauso wie Buddha aber nicht so wie sie uns seit jeher dargestellt werden.
Meine Infos stammen größtenteils von Jenseitskontakten, sonst würde doch so manches in den div. Büchern geschrieben stehen. Das verhindern eben alles die Dunklen das die normal Sterblichen nicht erfahren dürfen, sonst währen ihre Konzepte gegen uns im Eimer.
Zu Frage 1: Niemand!
2: Das sind alles Täuschungen der Dunklen um bestimmte Menschen in
ihren Fesseln halten zu können.
3.Das sind lauter Praktiken die die Dunklen gegen uns verwenden um mit solchen Dingen glaubwürdig in Erscheinung treten zu können.
4. Dabei kommts drauf an ob sie aus den Klauen der Dunklen errettet werden mußten oder nicht.
5. Unsere Helfer auf Erden sind unsere Schutzwesen (Feinstofflich), egal ob positiver oder negativer Natur, je nach Orientierung jedes Einzelnen Menschen.
Absatz darunter.
Merke eins, wenn eine Person bereits in vorherigen Inkarnationen unbewußt mit den Dunklen Kontaktierte, so ist es ein klarer Fall dass ihr die große Göttliche Liebe und ähnliches mehr bereits vorgegaukelt wurde und diese Person merkt noch immer nicht auf welchem Gleis sie sich befindet - Einen Frieden auf Erden wird es auch in den nächsten Zeitepochen nicht geben können!
Ein kleines Beispiel am Rande - Islam - falscher Prophet und falscher Allah, wissen diese Gläubigen davon?
Zum letzten kurzen Absatz.
Warum sollte ich über Liebe schreiben wenn diese noch immer vorgeheuchelt wird.
Und zum Schluß, du solltest wissen wenn es den Ersten Fall in die Feinstofflichkeit nicht gegeben hätte den Satan, Ekankah, Jehova und Brahma einst verursacht hatten und daraus erst im laufe der Äone (kosm. Zeitrechnung), der materielle Kosmos entstanden ist (5 Fälle) in die Grobstofflichkeit. Wer weis ob es uns damals schon gegeben hätte. Wir sind eben erst die Nachkommen des 6. Falles und damit dezent ausgedrückt auf die Erde verbannt worden um hier über viele 100 Inkarnationen (mehr als 500) unsere karmischen Belastungen aufarbeiten zu können. Dabei findet die richtige Liebe kaum einen Platz.
Wir können nur das beste draus machen.
Der wirkliche Friede auf Erden wird etst dann eintreten können, wenn bestimme dunkle Gruppierungen von Drüben hinter Schloß und Riegel sein werden.
Ich habe schon vor vielen Jahren eine 30 Seitige Broschüre über die verschiedenen Dinge geschrieben und mußte diese brachlegen um nicht damit mit den Dunklen ins Kreuzfeuer zu gelangen.
Mt.frd.Gr.d.Gstbrd.


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

04.05.2010 um 11:50
@geistbruder
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:Und zum Schluß, du solltest wissen wenn es den Ersten Fall in die Feinstofflichkeit nicht gegeben hätte den Satan, Ekankah, Jehova und Brahma einst verursacht hatten und daraus erst im laufe der Äone (kosm. Zeitrechnung), der materielle Kosmos entstanden ist (5 Fälle) in die Grobstofflichkeit. Wer weis ob es uns damals schon gegeben hätte. Wir sind eben erst die Nachkommen des 6. Falles und damit dezent ausgedrückt auf die Erde verbannt worden um hier über viele 100 Inkarnationen (mehr als 500) unsere karmischen Belastungen aufarbeiten zu können. Dabei findet die richtige Liebe kaum einen Platz.
Wir können nur das beste draus machen.
Der wirkliche Friede auf Erden wird etst dann eintreten können, wenn bestimme dunkle Gruppierungen von Drüben hinter Schloß und Riegel sein werden.
Alsoleicht abgewandelte biblische Lehren , die dir die Geister da eingegeben haben


melden

Dämonen unter uns?

05.05.2010 um 22:31
@fantasmagorica
schon sehr nah dran, ja ;)

bleibt jedenfalls festzuhalten, dass Dämonen KEINE bösen Wesen sind!!! Zumindest: es nicht waren, bevor das Christentum über sie hergefallen ist... Dämonen waren/sind einfach Zwischenwesen; den Menschen eher neutral entgegengestellt; sogar mit leichter Tendenz ins Positive. Der negative Touch kam erst, als man von "einem Gott" zu reden begann und alles, was davon abwich ins Teuflische verzerrt hat.


melden

Dämonen unter uns?

05.05.2010 um 22:59
@gunslinger
geistbruder sieht das aber anders


melden

Dämonen unter uns?

05.05.2010 um 23:45
Also festzuhalten als etwas, was nirgendwo fest geschrieben steht - sowas ist schonmal Unsinn ! :D

Da wir aber nicht wissen, was Dämonen sind, können wir auch nichts festhalten. Wären sie allerdings gut und nicht böse - Würde man wohl kaum von dämonischer Besessenheit sprechen bei bestimmten Menschen, die durch ein nicht gerade positives Verhalten aufgefallen sind...sodass man sogar Jesus bat, diese im Menschen behafteten Wesen auszutreiben.

Ich denke allerdings, die Sache mit der Besessenheit ist ein Sonderkapitel. Dass es aber unsichtbare Kräfte gibt, die uns beeinflussen, sowohl positiv als auch negativ, das denke ich schon.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 01:16
@fantasmagorica
Hallo
Das ist keine Biblische Geschichte die mir da eingeben wurde sondern nur eine logische Schlußfolgerung. Nähmlich, wenn ich davon ausgehe dass es die Dämonen erst seit der Feinstofflichkeit gibt (nach dem Ersten Fall), so ist es klar dass diese dunklen Wesen seit der Entwicklung des materiellen Kosmos mit 5 weiteren Fällen immer kräftig mitgemischt haben und diese bis in die heutige Zeit wirksam sind. Wir sollten auch nicht außer achtl lassen dass jene die auf uns Erdenbürger für uns normal unwissend ständig auf uns einwirken, dabei nach bestimmte dunklen Konzepten vorgehen, die nur für die Erde bestimmte sind. In den anderen Galaxien draußen schwingen diese bereits viel höher und verwalten damit auch ganz andere Arbeitsbereiche als diese bei uns vorherrschend sind.
Mf.Gr.d.Gstbrd.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 01:28
@Fabiano
Wie du schreibst an etwas festzuhalten was nirgendwo geschrieben steht ist sicher kein Unsinn. Wer sagt dass man sich nur nach Dingen orientieren sollte die von Autoren geschrieben wurden, die vielerorts von anderen Büchern abgeschrieben haben um damit auf ihre weise Geschäfte zu machen, obwohl sie kaum eine Ahnung davon haben was bei so vielen Belangen in keiner Form den tätsächlichen entspricht.
Weiters über die Bessenheit das währe sicherlich ein sehr umfangreiches Thema, aber damit läuft man wieder Gefahr, dass dabei zu hohen Prozentsatz falsche wissenschaftliche Aspekte zu tragen kämen die dann in keiner Form den Tatsächlichen entsprechen würden, da rundum praktische Erfahrungswerte fehlen.
Mf.Gr.d.Gstbrd.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 12:02
war ihr/sein Name nicht Legion?
...was bedeuten würde, daß durchaus ein Wesen mehrere Menschen beinflussen kann und das ist zumindest schon rein äußerlich in zunehmendem Maße zu beobachten, unter der Prämisse, daß das sonst verbindende Band, etwa in vergangenen antiken Kulten, heute weder wahrgenommen werden kann, noch bewußt wird und das kann man als gewollt, zumindest in diesbezüglichen Zirkeln voraussetzen, denn auch dort wird das geeignete "Menschenmaterial", welches der Daimon benötigt, nicht ohne weiteres vorrausgesetzt.
Das bedeutet speziell im Schwarzmagischen, Manipulation und Angriff auf menschliche Freiheit, auch unter dem Deckmantel der vermeintlich selben.
Erkennen und durchschauen kann sowas natürlich nur jemand, den die Dämonen selbst mit Namen kennen.
Denn nur der ist für sie wichtig und kann sie gegebenfalls auch umdrehen!
Wer glaubt ich träume der irrt gewaltig.
Heute kann man das Vorhandensein wachen Auges erkennen und spüren wenn man nur etwas sehen gelernt hat.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 12:26
Die Zahl der Dämonoen sind Myriaden hoch Myriaden dennoch wandeln nur ein Bruchteil von Ihnen auf unserer Welt.
Du kannst Sie in Domänen einteilen eine Ordnung die auf Prinzipien basiert und jeder von Ihnen hat eine sehr spezielle Art um in unsere Welt gerufen zuwerden.

Die älteste Magie um ein Wesen einer anderen Welt in die Unsere zuholen ist es Ihn willentlich zu 'rufen' also beim Namen zu nennen. Die uns bekanntesten Dämonen jedoch wie z.B. die Geschöpfe aus der Domäne des Hasses werden heufig gesichtet
da Ihre Namen allgemein bekannt sind und der Wille diese zurufen sich im Zorn schnell bildet.

Besonders gefährlich ist der Herr der Rache und seine Brut, denn wer mit Ihnen verkehrt ist schnell bereit auch den
Packt zuzeichnen der Vergeltung verspricht .. aber keine Befriedigung darin. (Siehe kleingedrucktes unten.. )

Natürlich sind das keine Dämonen die durch Pentagramme und Schwefelrauch kriechen.. die gibt es gar nicht, sondern die wahren Dämonen der Menschheit.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 22:38
@edwardnewgate
Genau das dachte ich mir. Du würdest es sowieso nicht glauben.
Ihr Menschen bildet euer Feindbild wie ihr es gerne hättet und wie man es euch als Kind beigebracht habt. Menschlich.

Dämonen unter uns? Naja, glaubt ihr an Dämonen oder nicht?
Es gibt genügend Prophezeiungen in denen einzelne Dämonen als hilfreich beschrieben werden.

Boshaftigkeit ist nur eine Definitionsfrage.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 22:39
@Pommes83
Ich kack mir in die Hose ... man, du brauchst echt Hilfe..Peace


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 22:43
@edwardnewgate
Nicht ich bin es der Hilfe braucht.
Gut, ich klang wie ein Dämon, aber ich habe verallgemeinernd gesprochen. Ich meine damit nicht, dass ich ein Dämon sein soll.
Entweder bin ich einer oder ich bin keiner, aber das geht auch keinen Menschen etwas an.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 22:46
@Pommes83
Ja nehemn wir an du bist einer.. wieso zum geier Chattest du hier? Musst du nicht irgendwa jagen oder sowas....


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 22:50
Wieso glaubst Du das? Warum sollte jeder Dämon böse sein? @edwardnewgate


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 22:52
@Pommes83
Mann muss nicht böse sein, um zu jagen.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2010 um 22:53
@Pommes83
Per Definition ?
Kann es sein das du Elfen, Dienstbare Geister, Kobolde usw. mit Dämonen verwechselt ?
Die Hilfe von Dämonen ist immer egoistisch und deine Entmündigung.


Anzeige

melden