Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 09:55
@camuur
du bist eine frau °v°
ich habe 3 wochen gebraucht, bis war brauchbares von lightstorm zu mir rüber kam und wenn unsere mannen (wie jafrael, cruiser & co) schon keine antwort auf ihre wirklich guten fragen bekommen, warum dann du? ;)

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.

Anzeige
melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 10:23
achsooooo. das ist ein exclusiver männer-thread...
danke dass mir das auch mal jemand sagt :-)

eigentlich dürften ihm nur noch frauen antworten.
das würde sediqx's unerträglicher selbstgerechtigkeit wahrscheinlich
empfindliche schmerzen zufügen...


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 10:36
@arkana & camuur

Unsere armen Islamisten sind doch schon mit ihrem Eifer ( ich vermeide lieber das Wort Fanatismus ) gestraft. Jetzt müssen sie auch noch euch aushalten, obwohl ihr keine Kopftücher tragt und wahrscheinlich keine Jungfrauen mehr seit.

Das könnt ihr ihnen doch nicht antun ! :) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 14:16
@leopold
gottes zorn trifft sie, indem sie uns ihnen schickt!
die haben nämlich immer noch nicht begriffen, daß gott eine frau ist ;)

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 14:32
nö arkana


God is a DJ :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 14:37
wie bereitet man sich auf den weltuntergang vor? Ich persönlich, werde ihn wohl feiern!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 16:35
Sediqx1,

ich frag mal genauer.

Jesus sagt im Apokryphen Petrusevangelium folgende Worte, zu denen gehört auch die Warnung vor einem sterblichen mann, dessen Anhänger seinen Namen anehemen wie z.B. Buddah und Buddhisten, oder Mohamed, und Mohamdaner.

Von diesem unterscheidet sich Jesus Christusselbst durch seine "Wiederauferstehung".

Also, meint der jetzt Mohammed?

Betrachtet man diese Warnung dann würde sie zumindest vom Inhalt her auf Mohamed passen.

>"Denn viele werden unsere Rede annehmen am Anfang. Aber sie werden sich wieder
abwenden nach dem Willen des Vaters ihres Irrtums, denn sie haben getan, was er
wollte. Und er wird diejenigen offenbar machen in seinem Gericht, welche die Diener
des Wortes sind. Jene aber, die mit diesen Umgang hatten, werden ihre Gefangenen
werden, indem sie ohne Wahrnehmung sind. Und der reine, gute Aufrichtige wird
gestoßen zum Henker, (aber auch) in das Himmelreich derer, die Christus in seiner
Wiederherstellung preisen.
Und sie preisen die Lügenprediger, die nach dir kommen werden. Und sie werden
dem Namen eines Toten anhängen, während sie denken, daß sie gereinigt werden.
Aber sie werden sich erst recht beschmutzen. Und sie werden einem verführerischen
Namen verfallen und der Hand eines bösen Betrügers mit einer vielgestaltigen Lehre.
Und sie werden beherrscht von Spaltung.
Denn einige von ihnen werden die Wahrheit verfluchen und böse Worte verbreiten.
Und sie werden übereinander böse Dinge sagen.
Und einige werden (danach) benannt (oder: sich benennen), daß sie unter der Macht der Archonten stehen, (unter der Macht) eines Mannes"<


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 21:56
Lexa wenn du überhaupt keine ahnung hast vom islam,dann lass deine verdammten behauptungen ,über mohammed friede sei auf ihm. Ja es stimmt ,was jesus friede sei auf ihm prophezeit hat über den '' Lügner ''(anti-christ ),aber warum traust du dich den Anti christen und Mohammed friede sei auf ihm in einen sack zu stecken . Obwohl er das Siegel der Propheten ist,obwohl er ein auserwählter gottes ist wie Adam friede sei auf ihm bis jesus friede sei auf ihm ! Mohammed (friede sei auf ihm) prophezeite uns denn anti christen genauso wie es jeder andere Prophet vor im gemacht hat !!!!!!


Der Prophet Muhammad - der Segen und Friede Gottes mit ihm – sagte:
„Ich warne euch vor dem Dajjal(anti-christen) – und es gab keinen Propheten, welcher seine Leute nicht vor ihm warnte – selbst Noah warnte sein Volk vor ihm. Aber ich werde euch etwas sagen, was kein Prophet vor mir über ihn berichtete. Ihr sollt wissen, der Dajjal ist einäugig und Allah ist nicht einäugig.“

Das zum anti-christen !


Und hier was für unsere Atheisten :


(Alles Lob gebührt Allah, Der zu Seinem Diener das Buch herabsandte und nichts Krummes darein legte.[18:1] (Es ist) frei von Widersprüchen, damit es Seine strenge Strafe androhe und den Gläubigen, die gute Werke tun, die frohe Botschaft bringe, auf dass ihnen ein schöner Lohn zuteil werde,[18:2] worin (im Paradies) sie auf ewig weilen werden,[18:3] (und) DAMIT ES JENE WARNE, DIE SAGEN: "ALLAH HAT SICH EINEN SOHN GENOMMEN ."[18:4] SIE HABEN KEINERLEI KENNTNIS DAVON, NOCH HATTEN DIES IHRE VÄTER. UNGEHEUERLICH IST DAS WORT,DAS AUS IHREM MUNDE KOMMT. SIE SPRECHEN NICHTS ALS LÜGE.[18:5] So wirst du dich vielleicht noch aus Kummer über sie zu Tode grämen, wenn sie dieser Rede keinen Glauben schenken.[18:6] Wahrlich, Wir machten alles, was auf der Erde ist, zu einem Schmuck für sie, auf dass Wir sie prüften, wer unter ihnen der Beste im Wirken sei.[18:7] Und gewiss, Wir werden alles, was auf ihr ist, in dürren Wüstenstaub verwandeln.[18:8] Meinst du wohl, die Gefährten in der Höhle und Ar-Raqim seien (die einzigen) Wunder unter Unseren Zeichen?[18:9] (Damals) als die jungen Männer in der Höhle Zuflucht nahmen, sprachen sie: "Unser Herr, gewähre uns Deine Barmherzigkeit und bereite uns einen Weg für unsere Sache."[18:10])


Sieht ihr das nicht ? das Gott/ALLAH der ALLWISSENDE IST ????


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 22:20
hi sediqX1! :)

warum werdet ihr denn immer gleich so ungemütlich, wenn jemand mal mohammed (friede sei auf ihm) und konsorten genauer hinterfragen möchte?

finde ich nicht sehr tolerant... und wenn ihr uns schon kramphaft bekehren wollt (oder wollt ihr uns nur verdeutlichen, wie unwürdig wir eigentlich sind?!), dann wird das nichts, indem ihr uns nur dauernd ein paar koran-verse an die köpfe werft!

DISKUSSION heißt das zauberwort! und das heißt seine meinung vertreten, und dabei andere auch akzeptieren und respektieren!

liebe grüße

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 22:22
Bevor ich dem Koran Glauben schenke,

werde ich freiwillig mit dieser Welt untergehen.


Mit meiner gitarre in der Hand

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 22:28
@sunset

zu frage 1: Weil Mohammed friede sei auf ihm sogar vor unseren Eltern steht !

Zu 2. : VERDEUTLICHEN !!!! weil ihr alle keine ahnung über den islam habt !!
du bist mir doch scheiss egal,warum sollt ich dich bekehren . irgendwann wirst du heulen dafür !


3.: DER KORAN IST MEINE MEINUNG !!!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 22:45
@dajjalx1:
1.: Das ist Dein Problem, nicht meines. Mir sind meine Eltern wichtiger und ich opfere sie nicht für Leichen.

2.: Beleidigungen sind keine Diskussion. Und hier soll man eigentlich diskutieren.

3.: Du tust mir echt leid.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 23:08
Dajjalx1,

moment, irgendwas stimmt da nicht.

Mohammed ist doch nur ein Mensch, der zu einem Propheten berufen wurde, was stimmt denn da in der Aussge nicht?

Abgesehen davon, fragte ich sehr wohl, ob denn mit dem vor dem jesus in der Petrusapokalypse warnt denn Mohammed gewesen sein könnte, da dieser ja lediglich ein mensch war, der Botschaften eines Engels verbreitete.

Mohammed war also allenfalls ein besserer Wiedererzähler, der anderen Botschften wieder erzählte, die dann andere aufschrieben.

Und wie kannst du dich plötzlich DAJJAl nennen wenn doch im Koran Jesus Christus als guter Bote genannt wird. >"Ich warne euch vor dem Dajjal(anti-christen)"<

Aber da du fragst, Apostel Paulus ein von Jesus in einer Vision berufener Mann dessen ursprünglicher name Saulus war schreibt im Galater Brief 1:6-12

>"Ich wundere mich, dass ihr euch so schnell abbringen lasst von dem Einen, der euch mit Christi unverdienter Güte berufen hat, zu einer andersartigen guten Botschaft. Doch gibt es keine andere; nur sind da gewisse Leute, die euch Unruhe bereiten und die gute Botschaft über den Christus verdrehen wollen. Aber selbst, wenn wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als gute Botschaft verkünden sollten ausser dem, was wir euch als gute Botschaft verkündet haben, er sei verflucht. Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wieder: wer immer euch als gute Botschaft etwas verkündet über das hinaus, was ihr angenommen habt, er sei verflucht.
versuche ich jetzt tatsächlich menschen zu überzeugen oder Gott? Oder suche ich menschen zu gefallen? Wenn ich noch menschen gefiele, wäre ich kein Sklave Christi. Denn ich bringe euch zurKenntnis, Brüder, dass die gute Botschft, die von mir verkündet worden ist, kein Menschenwerk ist, denn ich habe sie weder von einem menschen empfangen, noch bin ich darüber, ausser durch Offenbarung jesu Christi, belehrt worden.<"

AntichristX1,

- 1. sag mal da doch ein Engel aus dem Himmel Gabriel, eine gute Botschaft verkündetet, Paulus zuvor aber eben davor warnte, folgt doch, das Recht des Erstgeborenen, oder?

- 2. Denk mal darüber nach, wer hat recht, der welcher zu erst warnt oder der welcher im nachhinein den Warnenden, hier ja Jesus durch Paulus; kleiner unbedeutender macht?

Überleg doch sicher ist sicher, da bleibt man doch bei dem vertrauten dem sicheren, Mohammed erscheint doch dann nur als Verleumder, Hetzer.

- 3. Oder sehe ich das falsch?

Beispiel. Angenommen du sprichst mit jemanden über einen Umstand, irgendwas, und du sagst die Wahrheit.

Später hörst du wie jemand dieses gespräch wiedergibt und behauptet du hättest dies oder jenes gesagt, was überhaupt so nicht stimmt, und dich in ein echt schlechtes Licht stellt.

- 4. Wem soll ich denn da glauben? Deinen Beteuerungen und deinTonbandmitschnitt, oder die falsche nachträgliche Wiedergabe deiner gesprochenen Worte.

- 5. Bedenke, hättest du zuerst gelogen, und der Wiedergebende Nacherzähler deiner Worte erneut, wäre dann die Wahrheit herausgekommen?

- 6. Denk mal nach du "Spöttischer Selbstgerechter", der Hochmütige ob seines Glaubens, Junge du wirst gerichtet werden. Oder nicht, was sagt denn der Koran zu Unbarmherzigen Glaubensverfechtern die im Übereifer Unrecht tun, und es garnicht wissen?

Antichirstx1,

beantworte bitte einmal diese Fragen. Genau und ruhig bitte, keine Schnörkel,
klar und einfach.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 23:18
Dajjal Anti-Christ (Sprich: Dadschal) Lügner, Irreführender
Der Betrüger, eine im Qur-ân nicht erwähnte endzeitliche Figur, die zu den Zeichen des nahenden Weltendes gehört und die die Menschen vom wahren Glauben abbringen will. In den Sammlungen des (–>) Hadith wird über den Dajjal berichtet.

Genauer unter dem Link.

http://www.ahmadiyya.de/islam/koran/glossar.html (Archiv-Version vom 25.10.2004)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.08.2004 um 00:19
VON Sunset

>warum werdet ihr denn immer gleich so ungemütlich, wenn jemand mal mohammed (friede sei auf ihm) und konsorten genauer hinterfragen möchte?<

SUNSET es tut mir leid das ich deine zarten Gefühle jedes mal verletzte wenn ich etwas schreibe, aber es wird die Zeit kommen, da wirst du deine ELTERN, Freunde und sogar KINDER dafür Opfern wollen, um deine zarte Seele dafür zu retten um die schmerzlichen Qualen des Höllenfeuer zu entkommen.

Aber dies wird nicht möglich sein, denn es steht geschrieben:
Nein Ihr leugnet das Gericht; Jedoch es sind fürwahr Wächter über euch, Ehrwürdige Verzeichner, Die wissen, was ihr tut. Wahrlich, die Rechtschaffenen werden in der Wonne sein. Und die Frevler in der Hölle. Sie werden dort eingehen am Tage des Gerichts; Und sie werden nicht imstande sein, daraus zu entrinnen. Und was lehrt dich wissen, was der Tag des Gerichts ist? Und wiederum, was lehrt dich wissen, was der Tag des Gerichts ist? Der Tag, da keine Seele etwas für eine andere Seele zu tun vermag! Und der Befehl an jenem Tage ist Allahs.
-Koran 82:9-19-

>und wenn ihr uns schon kramphaft bekehren wollt<
Ich bin überhaupt nicht dafür interessiert dich zu bekehren, es ist auch nicht die Aufgabe aller Muslime dies zu tun. Und Hauptsache haben wir es auch gar nicht nötig, denn immer hin ist der Islam die einzige Religion die in der heutigen moderne expandiert.
Warum ich das schreibe?
Nun ich will das ihr die wahren Früchte des Lebens erfährt, wir informieren euch absichtlich damit ihr später im Jüngsten Gericht vor Gott nicht folgendes sagen könnt:
?mmhh, ja Gott ich habe es nicht gewusst das es dich gibt?

Ja Sunset mit diese Ausrede kommst du aus der Hölle nicht davon, und was anderes kann dir auch nicht helfen denn jetzt bist du informiert ,lool hahah, es sei denn du verlierst dein Gedächtnis, ohhh jetzt sagst du bestimmt: ?Hätte ich das bloß nicht gelesen?.

HAHAH wir sehen uns alle im JENSEITS.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.08.2004 um 01:04
@lexa


Also erstens mein name ist einfach ein FUN-NAME,ganz im gegenteil dajjal ist das böse .

2. Wie kommst du darauf das der islam negativ gegenüber jesus friede sei auf ihm sein könnte oder ist ?Sowohl wir Jesus friede sei auf ihm viel schöner/besser kennen aus unseren heiligen schrift ! Wahrlich lexa ich hasse missverständnisse und meide missverständnisse so höre doch , Es gibt keinen unterschied zwischen Mohammed friede sei auf ihm und Jesus friede sei auf ihm,für uns moslems.

Meide deine skeptichen und kritischen fragen gegenüber mohammed friede sei auf ihm, Jesus friede sei auf ihm ,Kündigte sogar Mohammed friede sei auf ihm in der Bibel 600 jahre später nach seinem ''Tod '' an ! aber wie du weisst ,wurde im laufe der Zeit viele Fehler der menschen gemacht !! die Bibel wurde angeblich oft bereinigt sprich : zu nutzen gemacht,lockerer gemacht .... !
Hier ist der Beweis :

61/6. Und (gedenke der Zeit) da Jesus, Sohn der Maria, sprach: «O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter an euch, Erfüller dessen, was von der Thora vor mir ist, und Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein.» Und als er zu ihnen kam mit deutlichen Zeichen, sprachen sie: «Das ist offenkundiger Betrug.»

Deine fragen sind einfach zu parteisch gestellt,deshalb wirst du keine antwort darauf von mir bekommen,Beruhige dich und dann frag nochmal ! spi suy


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.08.2004 um 01:35
Dajjalx1, Sediqx1,

>"Deine fragen sind einfach zu parteisch gestellt,deshalb wirst du keine antwort darauf von mir bekommen,Beruhige dich und dann frag nochmal !"<

Ist dies deine Antwort, na dann willkommen, denn dann bist du ja unparteeisch, genau wie ich. hier noch eine genaue Erklärung was Jesus sagt.

Und ehrlich für mich hört sich dass einfach und leicht an um der Hölle zu kommen, und da ich genau wie du an jesus als Soh Gottes Glaube, sind wir beide für das Paradies bestimmt, jepp und Mist baust du ja keinen du selbsternannter Schiedsrichter, und jesus sagte zu diesem in etwa "Drumm richtet nicht auf dass ihr nicht selbst gerichtet werdet".

Ich wollte infach ein paar Fragen beantwortet wissen, und du verweigerst deine Muslimische Ehrenpflicht zur Auslegung des Heiligen Wortes? Satt dem drehst du dich weg, muss ich extra ,meinen Koran durchwühlen um die entsprechende Sure zu finden? Pfui. Schäm dich. Lerne besser.

>"Jesus verteidigt sein Tun, indem er seine Gottessohnschaft bezeugt

17 Er aber antwortete ihnen: Mein Vater wirkt bis jetzt, und ich wirke. 18 Darum nun suchten die Juden noch mehr, ihn zu töten, weil er nicht allein den Sabbat aufhob, sondern auch Gott seinen eigenen Vater nannte und sich so selbst Gott gleich machte. 19 Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich selbst tun, außer was er den Vater tun sieht; denn was der tut, das tut ebenso auch der Sohn. 20 Denn der Vater hat den Sohn lieb und zeigt ihm alles, was er selbst tut; und er wird ihm größere Werke als diese zeigen, damit ihr euch wundert. 21 Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. 22 Denn der Vater richtet auch niemand, sondern das ganze Gericht hat er dem Sohn gegeben, 23 damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat. 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, [der] hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. 25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, daß die Stunde kommt und jetzt da ist, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die sie gehört haben, werden leben. 26 Denn wie der Vater Leben in sich selbst hat, so hat er auch dem Sohn gegeben, Leben zu haben in sich selbst; 27 und er hat ihm Vollmacht gegeben, Gericht zu halten, weil er des Menschen Sohn ist. 28 Wundert euch darüber nicht, denn es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören 29 und hervorkommen werden: die das Gute getan haben, zur Auferstehung des Lebens, die aber das Böse verübt haben, zur Auferstehung des Gerichts.


Jesus nennt die Zeugen seiner Gottessohnschaft

30 Ich kann nichts von mir selbst tun; so wie ich höre, richte ich, und mein Gericht ist gerecht, denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat. 31 Wenn ich von mir selbst zeuge, so ist mein Zeugnis nicht wahr. 32 Ein anderer ist es, der von mir zeugt, und ich weiß, daß das Zeugnis wahr ist, das er von mir zeugt. 33 Ihr habt zu Johannes gesandt, und er hat der Wahrheit Zeugnis gegeben. 34 Ich aber nehme nicht Zeugnis von einem Menschen an, sondern dies sage ich, damit ihr errettet werdet. 35 Jener war die brennende und scheinende Lampe; ihr aber wolltet für eine Zeit in seinem Licht fröhlich sein. 36 Ich aber habe das Zeugnis, das größer ist als das des Johannes; denn die Werke, die der Vater mir gegeben hat, daß ich sie vollbringe, die Werke selbst, die ich tue, zeugen von mir, daß der Vater mich gesandt hat. 37 Und der Vater, der mich gesandt hat, er selbst hat Zeugnis von mir gegeben. Ihr habt weder jemals seine Stimme gehört, noch seine Gestalt gesehen, 38 und sein Wort habt ihr nicht bleibend in euch; denn dem, den er gesandt hat, dem glaubt ihr nicht. 39 Ihr erforscht die Schriften, denn ihr meint, in ihnen ewiges Leben zu haben, und sie sind es, die von mir zeugen; 40 und ihr wollt nicht zu mir kommen, damit ihr Leben habt. 41 Ich nehme nicht Ehre von Menschen; 42 sondern ich kenne euch, daß ihr die Liebe Gottes nicht in euch habt. 43 Ich bin in dem Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht auf; wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr aufnehmen. 44 Wie könnt ihr glauben, die ihr Ehre voneinander nehmt und die Ehre, die von dem alleinigen Gott ist, nicht sucht? 45 Meint nicht, daß ich euch bei dem Vater verklagen werde; da ist [einer], der euch verklagt, Mose, auf den ihr eure Hoffnung gesetzt habt. 46 Denn wenn ihr Mose glaubtet, so würdet ihr mir glauben, denn er hat von mir geschrieben. 47 Wenn ihr aber seinen Schriften nicht glaubt, wie werdet ihr meinen Worten glauben?"<


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.08.2004 um 01:38
Link: www.dienerallahs.de (extern) (Archiv-Version vom 17.08.2004)

Hier lerne.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.08.2004 um 06:20
Aus der Sura vom Gläubigen.

In meinem Koran 40:23-35 und mehr.

Da steht " Dies, weil ihre Gesandten zu ihnen mit deutlichen Wundern kamen, sie aber ungläubig waren. Da fasste sie Gott, denn wahrlich, er ist stark und streng in der bestrafung. Einst sandten wir Moses mit unseren zeichen und offenbarer macht. Zu Pharao und haman und Karun; sie aber sagten : Ein Zauberer, ein Lügner. Und als er zu ihm kam mit der Wahrheit von uns aus, sprachen sie: Tötet die Söhne derer, die mit ihm glauben, und ihre Weiber lasset leben. Aber nichts andres war der Ungläubigen Anschlag als Irrung. Und der Pharao sprach: Lasset mich, ich will Moses töten, und mag er seinen Herrn anrufen. ich fürchte er ändert eure Religion oder er lässt Unheil im land erscheinen. Moses sprach: ich nehme Zuflucht zu meinem Herrn und eurem Herrn vor jedem Hoffärtigen, der nicht glaubt an den tag der Abrechnung Da sprach ein gläubiger Mann von den Leuten des Pharaos, der aber seinen Glauben verheimlichte...".

Und 40:38-39 Und Pharao sprach: O Haman, baue mir einen turm, auf dass ich zu den Bahnen gelange Zu den Bahnen deer Himmel, dass ich mich erhebe zum Gott Moses; wahrlich , ich halte ihn für einen Lügner."

Wer weiss Sediqx1 oder Dajjalx1, was du oder Ihr eigentlich mit diesem Thread erreichen wollt. Wen wollt ihr eigentlich warnen? Die Gott gläubigen?

Wie nun unschwer selbst zu erkennen ist der Gott des Moses namentlich Jahwe (manchmal auch Jehowa), auch jener der unter seinem Zweitnamen Gott der Christen und unter seinem dritt namen Allah firmiert.

Da ich mich zu den Christen zugehörig fühle, und es auch so sagen würde,
erklärt sich mir die Absicht deiner Warnung noch viel weniger.

Juden und Christen sind Gläubige und sie glauben laut Koran an den einen Gott der Allah heissen mag.

Les mal die Sura 109 Schlussatz "Euch eure Religion und mir meine Religion."

Absolute Toleranz seitens der religion der Gläubigen also dem Judentum dem Christentum und dem islam gegenüber der Buddhisten Shintoisten oder sonstigen. Gott für sich regelt die sache, er beruft dazu keine Menschen.

Sure 112 vom reinen Glauben " Sprich Er ist der einzige Gott. Der unwandelbare Gott. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt, und niemand ist ihm gleich."

Dies könnte als Spitze gegen Jesus gelten der Fleisch/Mensch gewordene Sohn Gottes, doch ist es das? Nein, denn neimand in der Christlichen Welt unterstellt Gott einen Beischlaf mit der Jungfrau Maria.

Vergleicht die Angaben.

Sure 3 in meinem 42 woanders 47 "Da sprach Maria: Oh Herr, wie soll mir ein Knd werden, wo ein mann mich noch nicht berührt hat? Er erwiederte: So ist es; Gott bildet, wie ihm beliebt. Wenn er eine sache beschlossenhet, so sagt er nur: es werde, und es wird. Er wird ihn die schriftlehren und die Weisheit und die Thora und das Evangelium, und als gesandten schicken zu den Kindern Israels...."

Matthäus 1:18 " Mit der geburt Jesu verhielt es sich aber so: Als seine Mutter Maria verlobt m it Joseph war, fand es sich, dass sie vor ihrer Vereinigung, durch heiligen Geist schwanger war."

Lukas 1: 34-35 Maria aber sprach zu dem Engel: "Wie wird das geschehen, da ich keinen ehelichen Verkehr mit einem mann habe? Der Engel antwortete ihr und sprach: "Heiliger Geist wird über dich kommen, und Kraft des Höchsten wird dich überschatten. darum wird auch das geborene heilig, Gottes Sohn, gennant werden. 37 denn bei Gott wird keine Erklärung etwas Unmögliches sein."

Sediqx1 und Dajjalx1, wenn Ihr uns hier bei Allmystery nicht für Naturanbeter, Götzendiener AltÄgypter Zeuss und Jupiter Gläubige sowie Satanisten haltet, ist eure Warnung nicht als das zu verstehen, nämlich fürsorgliche Ansprache, da Ihr ja wissen müsstet was ich hier aufgezählt habe, sondern einfach nur eine freche Provokation.

Sapradi dafür wird dich noch der Gott unser aller, Allah in den Hintern kneifen.

Mir jedenfalls sieht es eher wie Ignoranz aus, also vorsätzliche eigene Unwissenheit über andere. Mit anderen Worten "absichtliche Dummheit".

Doch glaub ich nur, dass ihr liebe Kerls seid die es einfach nicht besser gelernt haben, oder bist.

Jetzt bist du wenigstens Klüger.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.08.2004 um 08:02
Mal ganz ehrlich für mich sind das Trollz. Schon die Nicknames sprechen ja dafür. Beim NSL Beitrag gabs auch so einen "NSL Mann" und dann irgend so einen Gegentroll der alles bezweifelt hat.
Hier sinds irgendwelche Leute die den Koran kennen und ständig sich passende Stellen raussuchen damit fleißig weiter geschrieben wird. Das ganze ein bisschen ausschmücken und vertig!

Sie antworten ja eh nicht auf eure Fragen sondern spammen nur herum...


Anzeige

melden