Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 09:53
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Es funktioniert .... und obwohl sich die Dinge (die Welt) sich für mich sehr langsam verändert haben, ist es m. E. doch phänomenal, wie konsequent und schnell sich die Welt verändert hat, in Bezug auf die letzten 8-10 Jahre.
Wenn man es genau nimmt und zurückdenkt, dann haben diese Veränderungen mit Tschernobyl 1986 eingesetzt. Zum damaligen Zeitpunkt schon konnte man sehr feine atmosphärische Informationen wahrnehmen. Während sich die Welt nur auf diesen Reaktorunfall konzentrierte, schien sie nicht zu bemerken, das sich eine sehr langsame, aber um so intensivere Transformation in Gang setzte und dieser Prozess setzt sich noch immer fort.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 09:56
@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Wenn dieses Bewusstsein aber von Mensch zu Buch oder über ein Computernetzwerk um die ganze Welt geht, dann ist daran sogar noch jede Menge anorganische Masse beteiligt
Realistisch betrachtet müsste es sogar so sein, weil eine finale Trennung zwischen Materie und Bewusstsein dann keinen Sinn mehr ergibt., während der Sinn möglicherweiße in der Wechselwirkung von Beidem zu suchen ist.
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Intuitionen kann man natürlich bewusst interpretieren, aber dabei kommt meist gegenüber der Mitwelt nur Blödsinn oder viel Sinnfreies heraus. Auch wenn es einem selbst gar nicht mal so vorkommt.
Das sehe ich auch so, denn Intuiton beruht meistens zu 98% auf nicht bewusster Wahrnehmung, auf unbewussten Infos., welche gerade nicht mehr konkret auf dem Schirm sind.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 11:06
@Kayla


2Elai schrieb:
Es funktioniert .... und obwohl sich die Dinge (die Welt) sich für mich sehr langsam verändert haben, ist es m. E. doch phänomenal, wie konsequent und schnell sich die Welt verändert hat, in Bezug auf die letzten 8-10 Jahre.


Kayla antwortete:
Wenn man es genau nimmt und zurückdenkt, dann haben diese Veränderungen mit Tschernobyl 1986 eingesetzt. Zum damaligen Zeitpunkt schon konnte man sehr feine atmosphärische Informationen wahrnehmen. Während sich die Welt nur auf diesen Reaktorunfall konzentrierte, schien sie nicht zu bemerken, das sich eine sehr langsame, aber um so intensivere Transformation in Gang setzte und dieser Prozess setzt sich noch immer fort.
Schönen Sonntag, Kayla :)

Hast Du selbst diese Veränderung
Zitat von KaylaKayla schrieb:Zum damaligen Zeitpunkt schon konnte man sehr feine atmosphärische Informationen wahrnehmen.
seit 1986 tatsächlich wahrgenommen?


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 11:20
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:seit 1986 tatsächlich wahrgenommen?
Ja, es war an einem Sonntag, ich lag im Liegestuhl im Garten und las. Plötzlich beschlich mich bei 27Grad Wärme ein eiskaltes Gefühl. Ich legte das buch beiseite und sah zum unbewölkten Himmel hoch. Mir war als würden dunkle Schleierfetzen darüberziehen, es war ein seltsames Flirren zu bemerken. Plötzlich, nach einigen Sekunden war es weg. Seitdem aber konnte ich genau das in unregelmäßgen Abständen immer wieder mal wahrnehmen. Es ist immer noch nicht verschwunden und immer noch finden gewaltige Veränderungen in der Erde und um den Erdball herum statt.


2x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 12:21
@seit 1986 tatsächlich wahrgenommen?
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es ist immer noch nicht verschwunden und immer noch finden gewaltige Veränderungen in der Erde und um den Erdball herum statt.
ich nehme es auf andere weise wahr und dass immer häufiger in letzter zeit ... kurzfristig nur für sekunden schwindelgefühl und immer häufiger kopfschmerzen die plötzlich verschwinden und wieder kommen manchmal sogar mehrmals am tag ... und nein ich bin nicht krank habe mich untersuchen lassen ist alles okay soweit.


Die Erde erhält zweifellos mehr Energie. Erwähnenswert sind die verstärkt auftretenden kosmischen Strahlen (Gamma Ray Bursts), die bereits vor ihrer Entdeckung von esoterischer Seite als Steuerimpulse für die Große Transformation angekündigt worden sind. Tatsächlich hat die Wissenschaft 1973 erstmals solche Strahlen entdeckt. Sie sind inzwischen Gegenstand intensiver Forschung. Ihre Herkunft bleibt aber mysteriös und ihre Energie ist zum Teil so immens, daß die Grenze der physikalischen Gesetze überschritten scheint. Einige Bursts haben zudem ein merkwürdiges Spektrum, das auf eine immaterielle Quelle hindeutet.

Die Erde wird aber nicht nur von außen mit mehr Energie bombardiert. Sie öffnet sich gleichzeitig und lässt durch den Rückgang der Ozonschicht mehr UV-Strahlung herein. Ferner haben wir den Treibhauseffekt und hinzu kommt die enorme Freisetzung von Energie durch fossile Brennstoffe, Elektrizität und Atomkraft. Im Vergleich zur gesamten Sonneneinstrahlung sind diese Energieanteile zwar gering, doch darauf kommt es nicht an. Was zählt ist der Energiefluss des Lebens auf der Erde, der sich bereits um 10% vergrössert und entsprechende Instabilitäten ausgelöst hat. Man kann daraus ableiten, dass der weitere Entwicklungsprozess unseres Planeten in ein Chaos mündet und an eine Bifurkation führt.

http://www.holoenergetic.com/TX-GlobTrafo.htm


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:24
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:Was zählt ist der Energiefluss des Lebens auf der Erde, der sich bereits um 10% vergrössert und entsprechende Instabilitäten ausgelöst hat. Man kann daraus ableiten, dass der weitere Entwicklungsprozess unseres Planeten in ein Chaos mündet und an eine Bifurkation führt.
Ich fürchte das du recht hast. Ich habe mich übrigens auch untersuchen lassen und es wurde nichts festgestellt. Ich gehe jedes Jahr zur Generaluntersuchung, um auszuschließen das da etwas übersehen wird, aber nein, es ist nichts. Auf der anderen Seite werden die zwar kurzen aber heftigen Wahrnehmungen auch immer deutlicher und beim letzten Mal wurde mir dabei übel. Vielleicht haben die Maya ja doch recht und es wird eine neue Welt geben, wie auch immer die dann aussieht, aber erst nach dem von dir angesprochenen Chaos?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:25
@Kayla
Ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte!

Ja, es ist absolut wahrnehmbar.


@-Therion-
Auch Deinen Link kann ich bestätigen.

Ich weiß zwar nicht, ob Du das alles auch "mit-wahrnimmst", doch alleine die Informationen, bzw. Deine Einstellung und Dein Interesse tut mir schon gut.

Die Wahrheit ist fast noch unglaublicher, wie die Mythen, die sich um sie ranken :)


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:29
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Die Wahrheit ist fast noch unglaublicher, wie die Mythen, die sich um sie ranken
Da hast du absolut recht und das Schlimmste dabei ist, man kann fast mit Niemanden darüber sprechen, weil man da sehr schnell für verrückt gehalten werden kann. Ich war auch beim Neurologen, aber auch der konnte nichts Auffälliges erkennen. Für mich ist das meistens nur sehr belastend, aber daran ändern kann ich auch nichts und muss wie Jeder Andere einfach nur abwarten was geschieht.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:32
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich fürchte das du recht hast. Ich habe mich übrigens auch untersuchen lassen und es wurde nichts festgestellt. Ich gehe jedes Jahr zur Generaluntersuchung, um auszuschließen das da etwas übersehen wird, aber nein, es ist nichts. Auf der anderen Seite werden die zwar kurzen aber heftigen Wahrnehmungen auch immer deutlicher und beim letzten Mal wurde mir dabei übel. Vielleicht haben die Maya ja doch recht und es wird eine neue Welt geben, wie auch immer die dann aussieht, aber erst nach dem von dir angesprochenen Chaos?
Man hört von so vielen Menschen, die sich einfach nurnoch "unwohl" fühlen, teilweise sogar richtig krank, ohne dass eine organische oder gar psychische Ursache dafür gefunden würde.
Ich zähle mich auch dazu, habe das aber nie mit dieser Thematik in Verbindung gebracht. Sehr interessant und falls dem wirklich so wäre, würde es einiges erklären ;-)

Ich liebe diesen interessanten Thread... ;-)


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:36
@chima
Zitat von chimachima schrieb:Ich zähle mich auch dazu, habe das aber nie mit dieser Thematik in Verbindung gebracht.
Du könntest dir notieren wann diese Beschwerden auftreten und mit welchem Ereigniss z.B. gleichzeitig. Ich habe das gemacht und festgestellt, das einige Tage später immer irgendwelche Erdbewegungen oder Naturkatastrophen stattfanden und zwar unabhängig davon auf welchem Erdteil oder welcher Region, es ist einfach nur gespentisch.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:36
@Kayla
@-Therion-

Meiner Wahrnehmung nach haben wir zur Zeit "blaues Licht".

Vor 3 - 4 Jahren erschien (in meiner Wahrnehmung) das weiße Licht, dann das letzte 3/4 Jahr leuchtete dazwischen wieder gelb-oranges Licht und nun haben wir seit ca. 2-3 Wochen "Blaues Licht". Ich meine "Licht" wie das Sonnenlicht, das vor 10 Jahren noch eine gelb-orange-goldene Färbung hatte.

Erst wußte ich mit diesem Lichtwechsel nichts anzufangen, doch dann habe ich mich mit "Licht" vertraut gemacht. Ich wollte es verstehen.
Und als das Blaue Licht "angemacht" wurde, sah ich über mir den blauen Himmel, und ich wußte: "Das ist das Licht der Freiheit!".


@-Therion-
Und die Hülle/Membran, die in dem Link beschrieben ist, die ist mir auch "vertraut" (obwohl die mich fast verrückt gemacht hätte); es ist als wäre man ein "Rohes Ei, nur mit der Haut ... ohne Schale. Alles geht "durch" (einen durch). Alles an Information bleibt in dem Ei drinnen. Man nimmt alles auf, ob man möchte oder nicht. Ähnlich wie ein Schwamm, nur mit ewigviel mehr "Speicherkapazität" :)


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:42
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Und als das Blaue Licht "angemacht" wurde, sah ich über mir den blauen Himmel
Dazu muss man davon ausgehen, das die Erde ein lebender Organismus ist und dementsprechend eine Aura aufweist.

Blau ist:

BLAU
Blau ist die Farbe der Empfindung und Einfühlung. Sie sind als einfühlsamer und intuitiver Zuhörer in der Lage, sich auf Ihr Gegenüber einzustellen und beruhigend zu wirken. Sie können Ruhe und Frieden ausstrahlen, deswegen erscheinen Sie machmal auch auf Ihre Umgebung etwas introvertiert oder vielleicht sogar kühl. Weitere positive Eigenschaften sind Sanftmut und ein zärtlicher Umgang mit Ihnen nahestehenden Wesen und Menschen, was sich sogar in einer mütterlichen Ader zeigen kann. Sie können eine starke Hingabe und Verinnerlichung entwickeln und besitzen eine Sehnsucht nach Geborgenheit und Treue. Auch Ehrlichkeit und Integrität können hervorstechende Eigenschaften sein. Sie verstehen es, diplomatisch zwischen Konfliktparteien zu vermitteln.

xx Blau stellt die erste Stufe für die Wahrnehmung subtiler Informationen durch höhere Sinne dar. xx


Negative Eigenschaften: Die Ausdrucksweise kann blockiert werden und eine gewisse Trägheit kann eintreten. Weiterhin können ein zu starkes Bedürfnis nach Harmonisierung bestehen, wodurch notwendige Auseinandersetzungen verdrängt werden können. Desweiteren kann die notwendige Abnabelung von der Mutter oder vom übergeordneten Mutterprinzip verdrängt werden, so daß das Erwachsenwerden in jedem Sinne erschwert ist.

http://www.bunkahle.com/Aura/Farben.htm (Archiv-Version vom 27.04.2012)

Wie wirkt dann das Blau der Erde auf den lebenden Organismus auf ihm ?


" Blau stellt die erste Stufe für die Wahrnehmung subtiler Informationen durch höhere Sinne dar." Vielleicht Informationen aus dem Quantengedächtnis ?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:43
@chima
Zitat von chimachima schrieb:Ich liebe diesen interessanten Thread... ;-)
:bier:

Ja, die "Teilnehmer" sind sehr liebenswert :)

@Kayla


2Elai schrieb:

Die Wahrheit ist fast noch unglaublicher, wie die Mythen, die sich um sie ranken


Kayla antwortete:
Da hast du absolut recht und das Schlimmste dabei ist, man kann fast mit Niemanden darüber sprechen, weil man da sehr schnell für verrückt gehalten werden kann. Ich war auch beim Neurologen, aber auch der konnte nichts Auffälliges erkennen. Für mich ist das meistens nur sehr belastend, aber daran ändern kann ich auch nichts und muss wie Jeder Andere einfach nur abwarten was geschieht.
Hihi, und ich wollte mich schon als Probant bei einer Hirn-Forschungs-Klinik anmelden, weil ich dachte, in meinem Hirn stimmt was nicht. :)

Es sind sehr wenige, die das bemerken und mutig genug sind, es zu beobachten und auch noch selbstlos ihre Erfahrungen mit anderen teilen.

Es gehört schon was dazu, sich als ein "aufmerksames/waches" Wesen zu outen.
Und ohne Intelligenz geht´s schon gar nicht.
Und ohne "Herz" geht´s auch nicht .) ... hihi, also man sollte schon bestimmte Voraussetzungen erfüllen!


2x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:43
@Kayla:
das werde ich in jedem Fall mal machen.
Hab das ganze von der Seite noch nie betrachtet, mich immer und immer nur gefragt, WAS da mit mir los ist.


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:44
@Kayla
@chima
@2Elai

habt ihr eigentlich aus das gefühl das die zeit irgendwie schneller vergeht ? erst letztens sprach ich mit freunden über erlebnisse die wir mal in einem gemeinschaftlichen urlaub hatten .... gefühlsmäßig lag der urlaub so um die 7 jahre zurück, als wir jedoch nachrechneten waren wir alle verplüft dass es schon 12 jahre her war. ..... mein hund ist jetzt 6 jahre alt, gefühlsmäßig würde ich sagen dass erst 3-4 jahre vergangen sind..... dieses gefühl habe ich auch in allen anderen lebensituation die zeit läuft gefühlsmäßig einfach schneller ab die tage laufen dahin das ist wahnsinn .....

kennt ihr das auch ?


2x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:45
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ja, die "Teilnehmer" sind sehr liebenswert :)
Ich bin ja noch ganz neu hier, war aber lange stiller Mitleser und bin jetzt ganz überrascht, dass es Allmystery auch in "harmonisch" gibt :-D


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:45
@chima
Zitat von chimachima schrieb:mich immer und immer nur gefragt, WAS da mit mir los ist.
du bist schon ok., man soll wahrscheinlich nur die Informationen richtig umzusetzen lernen, ganz einfach ist das wirklich nicht. :)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:47
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Es gehört schon was dazu, sich als ein "aufmerksames/waches" Wesen zu outen.
Und ohne Intelligenz geht´s schon gar nicht.
Und ohne "Herz" geht´s auch nicht .) ... hihi, also man sollte schon bestimmte Voraussetzungen erfüllen!
Man muss sich auf das Herz des Kosmos und der Erde konzentrieren, es pocht schneller und das macht mir Sorge.:)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:49
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:habt ihr eigentlich aus das gefühl das die zeit irgendwie schneller vergeht ?
Ja und das verunsichert unglaublich. Vor ein paar Jahren noch, war ein Tag ein Tag, jetzt ist er wie eine einzige Stunde, das macht schon einige Probleme.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:51
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wie wirkt dann das Blau der Erde auf den lebenden Organismus auf ihm ?


" Blau stellt die erste Stufe für die Wahrnehmung subtiler Informationen durch höhere Sinne dar." Vielleicht Informationen aus dem Quantengedächtnis ?
Das wäre die Antwort:

Das blaue Licht beruhigt "uns", bzw. das Quantengedächtnis beruhigt erst sich (oder wird beruhigt) und dann beruhigen wir uns auch. Also alle Lebewesen.

In der "blauen Frequenz" kann man im Chaos das Chaos bewußt beobachten.
Entscheidungen abwägen und bewußt entschlossen entscheiden.
Wer im Chaos nicht mit (Liebe), Ruhe und Vertrauen (wohlüberlegte Konsequenz) Entscheidungen fällt, ist im Regelfall weniger gut beraten.

In der Hektik, Angst und unter Druck stehend wäre der Entscheidungsträger nämlich nicht frei.


Anzeige

1x zitiertmelden