Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:52
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:habt ihr eigentlich aus das gefühl das die zeit irgendwie schneller vergeht ? erst letztens sprach ich mit freunden über erlebnisse die wir mal in einem gemeinschaftlichen urlaub hatten .... gefühlsmäßig lag der urlaub so um die 7 jahre zurück, als wir jedoch nachrechneten waren wir alle verplüft dass es schon 12 jahre her war. ..... mein hund ist jetzt 6 jahre alt, gefühlsmäßig würde ich sagen dass erst 3-4 jahre vergangen sind..... dieses gefühl habe ich auch in allen anderen lebensituation die zeit läuft gefühlsmäßig einfach schneller ab die tage laufen dahin das ist wahnsinn .....
Wie krass. Ich stelle seit einigen Monaten ganz besonders fest, dass mir immer wieder völlig unbedeutende Informationen aus meiner Kindheit plötzlich ganz klar durch den Kopf schiessen, so real als wäre ich wieder dort. Ich" rieche" dann das Rasierwasser meines Vaters oder "fühle" den rauhen Teppich im Kinderzimmer meiner Freundin. Und so völlig unvermittelt schießen mir solche Gedanken immer wieder durch den Kopf. Weiß einfach nicht warum.
Und dann erdrückt mich ganz schnell ein sehr unbehagliches Gefühl und eine Traurigkeit.
Ich habe immer mehr das Bedürfnis bei meiner Familie zu sein, Zeit mit ihnen zu verbringen, weil die Zeit einfach vobei rast und ich das Gefühl habe nichtmehr hinterher zu kommen... Ganz schräg irgendwie.
Und ich habe immer häufiger so ganz reale Träume, wie ich sie sonst wirklich nur ganz selten hatte, meist als Kind.

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 13:55
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:In der "blauen Frequenz" kann man im Chaos das Chaos bewußt beobachten.
Wodurch man die unglaubliche Chance erhält, nicht nur die Ursachen des Chaos zu erkennen, sondern auch die Möglichkeit es zu bewältigen und für die Zukunft zu vermeiden helfen. Also doch ein Bewusstseinsprung wie für 2012 vorausgesagt ? Was meinst du dazu ?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:02
@Kayla
Wodurch man die unglaubliche Chance erhält, nicht nur die Ursachen des Chaos zu erkennen, sondern auch die Möglichkeit es zu bewältigen und für die Zukunft zu vermeiden helfen.

Also doch ein Bewusstseinsprung wie für 2012 voeuasgesagt ? Was meinst du dazu ?
Das mit der Zeit habe ich überrascht (auch) miterlebt:

Sie wird seit ca. 8 Jahren immer noch schneller. Das ist interessant, denn man hat, was die Messung der Zeit belangt, keinen Fix-Punkt, an dem man sich orientieren kann.

Und wenn ich das nun hochrechne (also den Zeit-Verlauf der letzten 10 Jahre), dann ist es sehr wohl vorstellbar, daß sich in 2 Monaten etwas entlädt, was sich unserer Vorstellungskraft bislang entzog.

Lollollo, ich dachte da z. B. an die Änderung der Wahrnehmungsfrequenzen.

Als Kind war mir das schon immer total klar und vertraut: Es nennt sich nicht nur Gedankenlesen, sondern man kann einen anderen Menschen "fühlen". Man ist durch das "Bioplasma" mit den anderen verbunden.

Alles fühlen, was mein Gegenüber denkt und fühlt.
Er sagt z. B. "Oh, Du siehst aber fertig aus" ... und denken tut er: "Mann, wieso schaut die/der so unverschämt GUT aus" :) :) :)

Die Lügen werden entdeckt, da man sich nicht mehr auf die Worte und Gesten (die oft antrainiert sind) verläßt.

Und dann kann ich mir auch noch vorstellen, daß sich die "Wesen" trennen.
Es gibt für jeden "die passende Galaxie".


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:06
@chima
Zitat von chimachima schrieb:Und ich habe immer häufiger so ganz reale Träume, wie ich sie sonst wirklich nur ganz selten hatte, meist als Kind.
Ich denke, daß die realen Träume wichtig sind, um Dich selbst "zu sehen". Zu bemerken, was sich wirklich in Deinem Unterbewußtsein angesammelt hat. Ich habe auch solche Träume.

Im Traum entscheidest Du Dich/ich mich ohne das Menschen-Ego. Also frei, ohne im Leben irgendwie eingebunden zu sein. Das ist die einzige Möglichkeit, Dein/mein "innerstes Wesen" zu beob- und begutachten.


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:08
Zitat von chimachima schrieb:Und ich habe immer häufiger so ganz reale Träume, wie ich sie sonst wirklich nur ganz selten hatte, meist als Kind.
richtig, träume sind auch ein gutes stichwort ..... sehr oft träume ich von weltuntergängen in form von überschwemmungen aber ich habe auch angsträume wo ich von negativer energie/magischen kräften ( schwer zu beschreiben ) anggegriffen werde ich spüre dann die anwesenheit von etwas das ich nicht definieren kann, es macht mir angst, es geschehen dann auch übersinnliche dinge, gegenstände fliegen durch die luft, ich sehe luftverzerrungen/ grau/schwarze luftwirbeln, schwebe manchmal oder kann mich nicht mehr bewegen .... ich habe dann meist das gefühl das mich jemand/etwas wegholen möchte .....
Zitat von 2Elai2Elai schrieb: Das ist die einzige Möglichkeit, Dein/mein "innerstes Wesen" zu beob- und begutachten.
wenn das stimmt, dann sieht es sehr düster in meiner seele aus :)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:10
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wodurch man die unglaubliche Chance erhält, nicht nur die Ursachen des Chaos zu erkennen, sondern auch die Möglichkeit es zu bewältigen und für die Zukunft zu vermeiden helfen. Also doch ein Bewusstseinsprung wie für 2012 vorausgesagt ?
Das Bewußtsein kann über dieses hiesige, jetzige Dasein hinausgehen.

Es kann sich das Leben nach dem Tod SELBST erschaffen. Dazu gehört jedoch sich damit erst mal auseinanderzusetzen und sich damit einzulassen.

Lollollo, und so bevölkern die Menschen das (noch leere) Universum :) ... viel effizienter ist DAS, als mit ollen Raumschiffen, die ständig nachgetankt, und geflickt werden müssen.
Von den "Reise"-Strecken, die zurückzulegen wären gar nicht zu reden!


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:11
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Lollollo, ich dachte da z. B. an die Änderung der Wahrnehmungsfrequenzen.
Weißt du ich denke, das diese Frequenzen schon immer da waren, aber von uns einfach nicht erkannt, wahrgenommen oder beachtet wurden. Mit zunehmender Bewusstheit werden sie erkennbar und auch was sie letztendlich bedeuten.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Und dann kann ich mir auch noch vorstellen, daß sich die "Wesen" trennen.
Es gibt für jeden "die passende Galaxie".
Klingt noch nicht mal so unlogisch, dazu gibt es auch eine spezielle Website. Ich bin jetzt kein Freund von Esoterik und die Website hat esoterische Züge, aber es könnte dennoch was dran sein, wenn auch auf ganz andere Art und Weise. Dazu müsste ich mal recherieren und ein paar Informationen sammeln und wie das mit dem Quantengedächtnis zusammenhängen könnte.


http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=61 (Archiv-Version vom 10.10.2012)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:16
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn das stimmt, dann sieht es sehr düster in meiner seele aus
:) ... ja und nein.

Meine Seele war nicht so düster, doch in meinen Träumen hatte ich meist düstere Lichtverhältnisse. Es war meistens dunkel, oder mit künstlichem Licht. Sehrsehrsehr selten sonnig-hell.

Und die Angst, ja die kenne ich auch.

Das soll Dir nun zeigen, wie sich Deine innere Wesenheit verändert.
Irgendwann hast Du keine Angst. Irgendwann stehst Du nicht mehr nur als Beobachter da, sondern DU reagierst (im Traum). Das macht Dich dann erst mal erstaunt (über Dich selbst), und dann freut man sich über seinen eigenen wohlgelungenen "Einsatz".

Ich habe vor kurzem (u. a.) geträumt, daß vor mir eine ganz hässliche Magier-Hexe stand, die mir mit ihren "Fletzschen" drohte. Ho, kurz entschlossen packte ich sie an ihrem Kittel und schwang sie um mich wie ein Lasso :) :) ... das hat mir gut getan, und ich muß jetzt noch schmunzeln, über meinen Un-Respekt dieser Wesenheit gegenüber :)


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:20
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich habe vor kurzem (u. a.) geträumt, daß vor mir eine ganz hässliche Magier-Hexe stand, die mir mit ihren "Fletzschen" drohte. Ho, kurz entschlossen packte ich sie an ihrem Kittel und schwang sie um mich wie ein Lasso
Das ist luzides Träumen, man tritt in die Mitte des eigenen Unbewussten und macht es dadurch bewusst, was wiederum für die Zunahme von Bewusstheit spricht. Toll.


http://www.neuro-programmer.de/weitere-methoden/luzides-traeumen-2/


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:21
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Irgendwann hast Du keine Angst. Irgendwann stehst Du nicht mehr nur als Beobachter da, sondern DU reagierst (im Traum). Das macht Dich dann erst mal erstaunt (über Dich selbst), und dann freut man sich über seinen eigenen wohlgelungenen "Einsatz".
ich kann eigentlich immer meine träume steuern aber diese art von tröume wo ich die magischen kräfte/energien spüre kann ich nicht steuern ich rede mir dann immer ein "du musst aufwachen - bitte wach auf" und das funktioniert meist auch aber steuern geht nicht ..... deswegen macht es mir auch angst .....


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:23
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:. deswegen macht es mir auch angst
Das muss es nicht, sieh mal unter dem Link nach, den ich @2Elai gepostet habe. Es gibt Techniken.:)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:23
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich kann eigentlich immer meine träume steuern aber diese art von tröume wo ich die magischen kräfte/energien spüre kann ich nicht steuern ich rede mir dann immer ein "du musst aufwachen - bitte wach auf" und das funktioniert meist auch aber steuern geht nicht ..... deswegen macht es mir auch angst .....
Weil Du "unter Druck" gerätst. Da verlierst Du "Dein Bewußtsein".

Die Aufgabe ist das Bewußtsein zu "(er)halten".


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:26
@Kayla

Ja, sog. "Sternensaaten" wird´s schon geben, doch die meine ich nicht.

Ich meine völlig NEUE Galaxien zu erschaffen. Mit "Haut und Haar", :)

Und luzides Träumen?!
Ich weiß eigentlich nicht, DASS ich träume.
Ich weiß nur, daß ich bewußt bin.
Egal in welchem (Traum- und Wirklichkeits-)Raum, bzw. -Situation.

Es besteht dann auf einmal kein Unterschied mehr zwischen den (Eigen)Reaktionen und Wahrnehmungen im Traum oder in der Realität.


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:26
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Das Bewußtsein kann über dieses hiesige, jetzige Dasein hinausgehen.
Ich weiß, weil das Diesseits vom Jenseits umgeben ist, das Jenseits ist nur 3 Sekunden von uns entfernt.


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:30
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich meine völlig NEUE Galaxien zu erschaffen. Mit "Haut und Haar"
Ok, da sind wir bei der Erschaffung der Welt, denn auch sie ist im Traum entstanden.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Es besteht dann auf einmal kein Unterschied mehr zwischen den (Eigen)Reaktionen und Wahrnehmungen im Traum oder in der Realität.
Es gibt genaugenommen auch keinen Unterschied. Für Menschen welche gerade anfangen das zu erkennen, müssen aber diese Unterschiede erst noch weiterexistieren bevor sie sich nach und nach auflösen dürfen.

Ich denke dabei auch immer an die Mitleser hier, welche nicht verunsichert werden sollen .


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:31
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich weiß, weil das Diesseits vom Jenseits umgeben ist, das Jenseits ist nur 3 Sekunden von uns entfernt.
hahaha, das ist lustig, sogar 3 Sekunden weit :)

Ja, irgendwann weiß man das ALLES, obwohl´s keine materiellen Beweise dafür gibt.
Ich denke, man selbst, Du, @-Therion-@chima @Friederich@Peisithanatos ich und viele andere sind dafür der "lebendige Beweis" :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:33
@Kayla
Es gibt genaugenommen auch keinen Unterschied. Für Mensch welche gerade anfangen das zu erkennen, müssen aber diese Unterschiede erst noch weiterexistieren bevor sie sich nach und nach auflösen dürfen
Hihi, Kayla :bier:

hast Du denn kein netteres Wort übrig als
auflösen dürfent
Weißt doch, vor der Auf-Lösung haben viele (hatte ich übrigens auch) sehr viel Angst :)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:34
@2Elai
T

Weißt doch, vor der Auf-Lösung haben viele (hatte ich übrigens auch) sehr viel Angst
Also gut, bevor man die Unterschiede weglassen kann ohne sich davor zu fürchten, besser ? :)


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:36
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das muss es nicht, sieh mal unter dem Link nach, den ich @2Elai gepostet habe. Es gibt Techniken.
danke werde ich mir ansehen .... weisst wenn es nicht immer der selbe traum wäre wüde ich mir nichts dabei denken aber so frage ich mich schon was mir damit "gesagt" werden soll ....
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich weiß, weil das Diesseits vom Jenseits umgeben ist, das Jenseits ist nur 3 Sekunden von uns entfernt.
damit hast du sicherlich recht .... in dem zusammenhang habe ich etwas interessantes erlebt ich sah mal in traum meinen verstorbenen vater auf mich zugehen, mein verstand sagte mir im traum dass kann/darf nicht sein, mein vater ist verstorben es ist nicht richtig das ich ihn jetzt sehe kann ...... plötzlich gab es einen "filmriss" mein traumbild wurde dunkel und in der mitte flimmerte ein dünner streifen in vielen bunten farben auf so als ob wirklich ein film gerissen wäre .... das ganze dauerte nur 1-2 sekunden und als wieder alles normal war war mein vater verschwunden und mein traum ging normal weiter .... ich fand das sehr interessant weil ich sotwas in dieser art noch nicht erlebt habe und seither auch nicht mehr erlebte.


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

28.10.2012 um 14:36
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also gut, bevor man die Unterschiede weglassen kann ohne sich davor zu fürchten, besser ?
Lollollo, das hört sich auch nicht besser an, grins :)

Wie wär´s mit:
Frei zu entscheiden, was einem wirklich am Herzen liegt :) ... das ist absolut das Beste, wie ich es beschreiben kann.
Weil man (mit) sich selbst vertraut (ist).


Anzeige

melden