Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:36
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:zu schmücken schlägt in meinen Augen völlig fehl, es sei denn, dein Ansatz besteht darin statt Menschen, die verhungern, 2 Zossen durchzufüttern.
Das ist eine weitere völlig "dümmliche" Behauptung, woher weißt du das ich hungernde Menschen nicht unterstütze ? Laß es einfach. Wie schon gesagt du unterstellst einfach mal was ohne zuverlässige Begründung. Du kennst mich nicht und von daher sind deine Behauptungen einfach nur dumm. Tut mir leid.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:41
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und wie kommst Du darauf die Tiere gerettet zu haben, wenn es der Tierschutz finanziert ?
Er finanziert es nicht, er hat lediglich die rechtliche Seite mit mir durchgefochten. Du bist kein Deut besser als @emanon. Und nein ich erstelle keine Online Horoskope. Deine Unterstellungen sind für die Tonne. Eure Hasstiraden könnt ihr Euch gerne schenken.


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:45
@Kayla
Du bist doch langzeitarbeitslos....
Jedenfalls hast Du das hier schon selber geschrieben !
Und da willst Du mir erzählen, Du könntest 2 Pferde finanzieren ?
Meine Lebensgefährtin hat eins, und deswegen kenne ich die Kosten, Pferde zu unterhalten
recht gut !
Mit Harz 4 ist das jedenfalls nicht zu zu realisieren !


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:47
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du bist doch langzeitarbeitslos....
Jedenfalls hast Du das hier schon selber geschrieben !
Häh wo ???? Nein bin ich nicht. Ich war längere Zeit krank, aber ich bin nicht Langzeitarbeitslos. Und Hartz 4 bekomme ich schon gleich gar nicht. Eigentlich sollte man euch wegen Verleumdung und falschen Behauptungen anzeigen.


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:49
@Kayla
Ich bin mir recht sicher, dass von Dir gelesen zu haben !
Ich schau heute Abend mal in deinen Beiträgen....


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:51
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich bin mir recht sicher, dass von Dir gelesen zu haben !
Das hättest du vor deiner unverschämten Behauptung tun sollen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich schau heute Abend mal in deinen Beiträgen....



melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:53
Gehts hier noch ums Thema, oder nur noch um persönliche Animositäten?

Und "bei der Arbeit" ist wohl gerade keiner von uns hier...

Hoffentlich!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 09:54
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Und "bei der Arbeit" ist wohl gerade keiner von uns hier...
Ich fang erst später an. Und mit den persönlichen Anschuldigungen und Unterstellungen habe nicht ich angefangen.


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:05
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist eine weitere völlig "dümmliche" Behauptung, woher weißt du das ich hungernde Menschen nicht unterstütze ?
Vorhandenes Geld kann nur einmal ausgegeben werden, zumindest ist das bei Privatpersonen ausserhalb des Kaylauniversums in der Regel so.
Dass heisst, dass das Geld, was du für das ausgezeichnete Futter deiner Zossen opferst, deinem Ansatz für die notwendige Umverteilung nicht zur Verfügung steht (falls du kein Umverteilung des Geldes in Richtung Mensch --> Zossen anstrebst)

@m.mayen
Ich arbeite gerade, deshalb kann ein Vierzeiler auch schon mal 20 Minuten dauern.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:11
@emanon
T
Dass heisst, dass das Geld, was du für das ausgezeichnete Futter deiner Zossen opferst, deinem Ansatz für die notwendige Umverteilung nicht zur Verfügung steh
Was ich wo und wann wem/was zur Verfüging stelle geht dich Null an. Außerdem besteht die Welt nicht nur aus Menschen. Jedenfalls tue ich dafür so viel und so gut es geht. Mit Luxus hat das nichts zu tun, das existiert nur in deiner Fantasie, in welcher du mir gerne ans Bein p.......möchtest. Von mir aus, das ist wohl dein persönlicher Luxus.


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:12
@Kayla
Ja, Kayla, auch die Auffassung von Luxus und gerechter Umverteilung ist und bleibt relativ.

Danke @emanon
Mein "spirituelles Bewusstsein" ist jetzt durch den wissenschaftlichen, "fleischlichen Verstand" zufriedengestellt :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:13
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ja, Kayla, auch die Auffassung von Luxus und gerechter Umverteilung ist und bleibt relativ
Ja ich weiß, verhungernde Menschen und gequälte Tiere sind relativ und wenn man zu helfen versaucht, dann ist es Luxus. Denkst du auch mal über das was du schreibst nach ?


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:15
@Kayla
Jammern auf hohem Niveau.

Wenn die Kirche jammert, dass das Geld fehlt für das Reparieren der Kirchenuhr, dann ist das m. E. unaufrichtig. Wer ist und hat eine eigene Bank?

Wenn Wissenschaftler jedoch jammern, weniger Gelder zur Verfügung zu haben, dann ist das aufrichtig. Natürlich sind nicht alle wissenschaftliche Sparten davon betroffen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:17
@Phantomeloi

Es geht Euch nur ums Rechthabenwollen und ich tu euch den Gefallen ihr habt recht und ich meine Ruhe. Denk was du willst.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wenn die Kirche jammert, dass das Geld fehlt für das Reparieren der Kirchenuhr, dann ist das m. E. unaufrichtig. Wer ist und hat eine eigene Bank?
Häh, was hat das was ich mache mit der Kirche zu tun ? Ich jedenfalls habe keine eigene Bank.


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:24
@Kayla
Ich gebe folgenden Denkanstoß:

"Reichtum verdirbt nicht den wahren Charakter, sondern er bringt nur den wahren Charakter zum Vorschein."

Ist doch kein Problem, dass du dir die niedlichen Pferdchen leisten kannst. Sie sehen ja gesund und munter aus. Was also bringt dich so aus der Fassung? Dass Luxus relativ ist? Dann arbeite daran und mach´s weg. Den Stall muss man ja auch jeden Tag machen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:27
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Dass Luxus relativ ist?
Das Einzige was wirklich relativ ist, sind deine und meine persönliche Meinung dazu, hoffentlich hast du das wenigstens inzwischen begriffen.:)


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:41
@Kayla
Lass´ gut sein. Den Rückruderer schaffst du nicht mehr.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:44
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Den Rückruderer schaffst du nicht mehr.
Also doch nichts begriffen. Alles ist relativ nur @Phantomeloi nicht und das was er schreibt. Naja, ok, wenn´s dich glüklich macht.:)


melden

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:48
@Kayla
Wie war das mit dem Geisterfahrer?

Die Welt ist für mich ausreichend und gerecht, so wie sie ist.
Es gibt keine Zufälle und dementsprechend auch keine Ungerechtigkeiten.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.10.2014 um 10:50
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Es gibt keine Zufälle und dementsprechend auch keine Ungerechtigkeiten.
Meint @Phantomeloi und hält es für die universale Wahrheit aber keineswegs für relativ. Ok, dann hat sich eben Einstein geirrt.


Anzeige

melden