Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:12
@Thermometer

Ich hoffe, dass man das heraus finden kann.
Brauche da nur etwas Zeit.
Poste es in dem entsprechenden Thread, wenn ich fündig geworden bin.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:40
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:achso die Gerichtsbeschlüsse sind als eine Lüge für dich ? gut zu wissen..
Alles nur Interpretationen deinerseits. Könnten auch gut gefälscht sein. Ungefähr so, wie für dich die Beweise der Evolution, gar keine sind.

Und?...

Fühlt sich Kacke an, wenn man, wenn man Beweise mit Füssen und Verschwörungstheorien tritt, was? :D

@nurunalanur


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:46
vorallem Kacke für dich, weil es fakten sind, unzwar Harte Fakten, und genau deshalb am Ende du Verlierer aufgrund deiner Aussagen sein wirst. ich habe die Beweise vorgelegt ud hast keine Beweise außer leere Vermutungen. Aber kein Problem ein anruf beim Gericht und eine kurze ein Sicht in die Akten und Gerichtsbeschlüsse würde den Rest erledigen, erledigen den Rest.

Abgesehndavon wenn es Fälschungen wären, so hätte ja HY verurteil werden müssen, ist er aber nicht und musst deshlab auch keine Jahrelangen Gefängnisstrafen absitzen. Alles Beweisbar und Nachvollziehbar, wie lange er jetzt schon druaßen frei herum läuft.

Tja fühlt sich Kacke an, wenn aufgrund der Beweislage und noch anderen beweise die ich aufführen könnte nach etwas recherche, alleine in der Ecke sitzt ;)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:46
@herzbetont


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:48
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ja von der er sich ja deshlab sofort distanziert hat. Und was für ein guter Freund das gewesen sein soll, der in Namen seines Freundes Harun Yahya lügt, kannst du dir selber denken. Fakt ist und darum geht es hier, dass Harun Yahya niemals den holocaust geleugnet hat.
Oder der Freund war sogar gut genug, um die ganze Holocaust-Geschichte auf sein Konto zu nehmen. :D

Und alles andere ist gefälscht, erlogen. Wie für euch die Evolutionstheorie.

Also komm mir nicht mit Beweisen. Die zählen für mich nicht, weil ich dir deine und Adnan Oktars geistige Einschränkung an mir demonstrieren möchte.

@nurunalanur


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 17:51
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:vorallem Kacke für dich, weil es fakten sind, unzwar Harte Fakten, und genau deshalb am Ende du Verlierer aufgrund deiner Aussagen sein wirst. ich habe die Beweise vorgelegt ud hast keine Beweise außer leere Vermutungen. Aber kein Problem ein anruf beim Gericht und eine kurze ein Sicht in die Akten und Gerichtsbeschlüsse würde den Rest erledigen, erledigen den Rest.
Für mich ist das nicht Kacke. Harun Yahya ist und bleibt ein koksender Armleuchter. Seine Gegenbeweise sind mir nichts wert.


Euch kann man schliesslich auch die ET und ihre HARTEN FAKTEN herunterkauen und ihr ignoriert sie ständig.

@nurunalanur


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:02
Hierzu Hy selbst:
SPIEGEL ONLINE: Wo Sie gerade Hitler erwähnen: Auf Ihrer Web-Seite verurteilen Sie den Holocaust und bringen ihn mit dem Darwinismus in Zusammenhang. Noch in den neunziger Jahren haben Sie ein Buch über die sogenannte "Holocaust-Lüge" geschrieben.

Oktar: Dieses Buch ist nicht von mir, es stammt von einem meiner Freunde, Nuri Özbudak. Er hat seine eigenen Essays unter diesem Titel veröffentlicht. Später haben wir dagegen protestiert, ein Notar hat die Fakten klargestellt. Ich habe nicht gegen den Autoren geklagt, aber gegen die Benutzung meines Namens protestiert. Mein eigenes Buch zu diesem Thema habe ich später veröffentlicht.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,578838,00.html
Anscheinend hat er nicht sofort protestiert, vielleicht war der Freund noch nicht gefunden.
Was sagt Wiki dazu?
Zu seinen den Holocaust leugnenden Schriften gehört beispielsweise das Buch Soykırım Yalanı: Siyonist-Nazi İşbirliğinin Gizli Tarihi. (Istanbul 2005, deutsch: „Die Völkermordlüge. Die geheime Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Zionisten und Nazis.“). Der zeitweilige Vertrieb seiner Werke durch Millî Görüş fand 2003 Eingang in einen Verfassungsschutzbericht.[20] 2003 wurden zwar von ihm holocaustleugnende Schriften entfernt, und seither verwirft er den Antisemitismus.
Es scheinen also ein paar Jahre bis zum Protest vergangen zu sein. Vielleicht kann @nurunalanur ja etwa erhellendes dazu beitragen?

------------------------------------------

In April und Mai werden in verschiedenen Städten in Deutschland, in Moscheen, Harun Yahya Konferenzen stattfinden. Die Vorbereitungen werden immer noch ausgeführt. Wenn Ihr denkt, dass Ihr auch in einer Moschee aus Eurer Stadt eine Harun Yahya Konferenz organisieren könnt, dann bitten wir Euch, mit uns über nachfolgende e-Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen. info.harunyahya@yahoo.de
http://www.harunyahya.de/ (Archiv-Version vom 14.09.2009)
Erschreckend, HY hat sein Netzt anschenend schon bis nach deutchland ausgeworfen. Vielleicht versucht @nurunalanur ja nur den Boden zu bereiten.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:06
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mir stellt sich die Frage wie es zum ersten Leben gekommen ist.
Nun, ich kann Dir diese Frage leider auch nicht eindeutig beantworten.

Aber nehmen wir einfach mal an, dass es unter geeigneten Umständen so etwas wie komplexe chemische Reaktionen gibt,
bei denen die "geeigneten Umstände", zu denen auch das irdische Magnetfeld und die statische Elektrizität oder die Wechselwirkung aus beiden, wie auch die verschiedenen Aggregatzustände von Wasser und dessen unterschiedliche Salz-Konzentration,
bei entsprechenden Temperaturgefällen und vielleicht auch elektrochemische Potentialdifferenzen - entscheidende Faktoren sind.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass es im Universum
einige Sterne gibt oder gegeben hat, welche nicht nur harte und anorganische
Elemente erbrüten, sondern auch weiche, wie Kohlenstoff in Form von Zucker
und sogar Aminosäuren, welche sich in ihrer Wechselwirkung als eine Art Samen des Lebens
verhalten, sofern sie auf einen geeigneten und außergewöhnlichen Planeten fallen, wie den unsrigen.

Man kann und darf das ja nicht ausschließen, immerhin ist unser Universum ganz schön groß und groß genug damit dort eigentlich alles möglich ist, außer NICHTS.
Insofern ist es ja auch noch ganz schön dumm, wenn einige Leute behaupten wollen,
das NICHTS größer IST als Gott, was ja dann auch schon in sich heißen würde, dass Gott
rein GARNICHTS sein kann, da ja NICHTS schon größer ist als GOTT. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:09
Zitat von emanonemanon schrieb:In April und Mai werden in verschiedenen Städten in Deutschland, in Moscheen, Harun Yahya Konferenzen stattfinden. Die Vorbereitungen werden immer noch ausgeführt. Wenn Ihr denkt, dass Ihr auch in einer Moschee aus Eurer Stadt eine Harun Yahya Konferenz organisieren könnt, dann bitten wir Euch, mit uns über nachfolgende e-Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen. info.harunyahya@yahoo.de
http://www.harunyahya.de/ (Archiv-Version vom 14.09.2009)
Erschreckend, HY hat sein Netzt anschenend schon bis nach deutchland ausgeworfen. Vielleicht versucht @nurunalanur ja nur den Boden zu bereiten.
Diese Konferenzen dürfen meiner Meinung nach nicht ohne kompetente Biologen stattfinden. Nachher nistet sich sein geistiger Abfall noch hier in Deutschland ein.

Ich bete zu Allah, dass das nicht geschieht.

@emanon


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:17
@herzbetont
Und das ist dann noch lange nicht alles...

Ideologisch motivierte Artgenossen,
denen es weniger um Fakten als mehr um Glauben und Identifikation geht,
neigen zwangsläufig und gerne dazu, sich in emotionale Hassgefühle und Aggressionen
gegen Andersgesinnte hineinzusteigern
und gerade wenn es um Gott und den Schöpfer geht, scheint es dabei immer öfter zu tragischen "Neronen-Kurzschlüssen" zu kommen....

da steht uns noch einige bevor .^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:17
@emanon

was ist daran so schlimm Konferenzen zu organisieren ?

ansonsten bist du nur am rum spekulieren was die angäbliche Schuld HY anbetrifft.

HY hat das Buc nicht geschrieben, Er hat nie den Holocaust geleugnet.

Hört auf immer nur Mutmaßungen oder Spekulationen zu machen und kommt endlich mal mit den Fakten...

aber davon wisst ihr nur wenig..


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:19
@emanon

acho hatte vergessen eine Konferenz zu veranstalten ist ja ein großes verbrechen,und noch ein größeres Verbrechen ist es, wenn man von seiner Meinungsfreiheit gebrauch macht.

es dürfen sich nur die emanon und polyprions äußern alle anderen haben still zu halten, ach ja und wer nicht an die Evo glaubt der gehörrt ja sogar fast eingesperrt.

so hirrissig ist das mit euch.. traurig


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:24
@nurunalanur

Diese Art der Meinungsfreiheit,
die gerade dazu gedacht ist die Meinungsfreiheit zu eliminieren,
weil sie ja den Schöpfer und Gott beweisen soll,

kann uns gestohlen bleiben .~^


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:27
@nurunalanur
Halten wir mal fest, dass du nichts erhellendes zu den Daten, die ich gepostet habe beizutragen hast. Ich werte das mal so, dass du nicht widersprechen konntest.
Eine Konferenz ist an sich nichts schlimmes, es kommt immer auf die Themen an, über die konferiert wird und die Menschen, die sie besuchen.
Das wirst doch sogar du verstehen können.
Manchmal wünscht man sich vom gegenüber einfach mal etwas mehr Substanz.
Aber woher nehmen, wenn nicht (von HY) stehlen?
Nicht wahr, @nurunalanur .


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:42
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:acho hatte vergessen eine Konferenz zu veranstalten ist ja ein großes verbrechen,und noch ein größeres Verbrechen ist es, wenn man von seiner Meinungsfreiheit gebrauch macht.

es dürfen sich nur die emanon und polyprions äußern alle anderen haben still zu halten, ach ja und wer nicht an die Evo glaubt der gehörrt ja sogar fast eingesperrt.

so hirrissig ist das mit euch.. traurig
Wir machen doch auch nur Gebrauch von unserer Meinungsfreiheit.

Und unsere und die mehrheitliche Meinung von Deutschland ist:

Die Evolution ist eine bewiesene Tatsache.

Da braucht nicht irgend so ein unqualifizierter Bauer aus der Türkei mit Tricks und Aufwand, seine alternativen Kindergartenerklärungen nach Deutschland bringen.

Wir wollen nicht so hängengeblieben sein, wie die Türkei.

@nurunalanur


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:48
schlimm ist es nur dass du ganz normale und nach dem gesetz legitime aktione Konferanzen etc..) als Verbrechen und was schlimmes darstallen willst!!!

einer der sich solche mittel bediehtn dem habe ich nicht mehr viel zusagen,

ich kann deine Vorgehensweise bestenfalls mit "traurig" betittlen!

und dass ich schon alles erhellenden was die anschuldigungen HY betrifft schon längst gesagt habe, das begreifst du anscheinend immer noch nicht!

@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:die gerade dazu gedacht ist die Meinungsfreiheit zu eliminieren,
so eine schwachsinn! welche Meinung von HY bitte schöhn soll den deine Behauptung untermauern ? du redest nur leeres Zeug. ohne mal einen beweis bringen zu können.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:weil sie ja den Schöpfer und Gott beweisen soll,
Gott zu beweisen wollen ist nichts schlimmes, aber in deine Augen ein verbrechen, so wich es aus deinem sattz entnehme! Schlimm ist es nur dass du anderen Ihre Meinung verbieten willst und also genau den Fehler begehst, den du anderen vorwirfst!

man das ist so traurg mit euch..


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:54
@nurunalanur

ES geht diesem HY aber tatsächlich darum,
die Meinungsfreiheit zu eliminieren,
weil ja Gott als Schöpfer
praktisch als erweisen und bewiesen angesehen wird.

Bei normalen und halbwegs gebildeten Menschen
mag er damit vielleicht keinen besonderen Eindruck schinden,
aber bei Dummdenkern, welche ihre ideologische Wahrheit im Glauben
und aus heiligen Büchern gesammelt haben, sind solche Idioten
die Ausrufer zum heiligen Krieg.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:54
@Naturell
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Text
Aber nehmen wir einfach mal an, dass es unter geeigneten Umständen so etwas wie komplexe.....
Du kannst wirklich gut und fundiert argumentieren; nur finde ich es schade, daß Du Dich durch Deine dann folgenden Haßtiraden:

Ideologisch motivierte Artgenossen ...

wieder auf ein so niedriges Niveau begibst.

Schade, ich glaube fast, Du hast Probleme.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber das paßt nicht.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:55
@Fritzi

Dann lies mal den Beitrag an @nurunalanur


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.03.2010 um 18:56
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Gott zu beweisen wollen ist nichts schlimmes, aber in deine Augen ein verbrechen, so wich es aus deinem sattz entnehme! Schlimm ist es nur dass du anderen Ihre Meinung verbieten willst und also genau den Fehler begehst, den du anderen vorwirfst!

man das ist so traurg mit euch..
Ihr Kreationisten könnt mich aber auch echt anwidern. Zuerst die "bewiesene" Evolutionstheorie anfechten.

Und danach eure unbewiesenen Märchen überall herumerzählen und als Fakt darstellen.

Das ist so ein unmögliches Benehmen! Schämt ihr euch denn nicht?

Und dann wundert ihr euch, dass man euch nicht mag. :D

@nurunalanur


Anzeige

melden