Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:36
@herzbetont
Dein Ton ist beleidigend und unverschämt, hier soll diskutiert werden, nicht gekämpft und gestritten!

Anzeige
3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:38
Zitat von FritziFritzi schrieb:Dein Ton ist beleidigend und unverschämt, hier soll diskutiert werden, nicht gekämpft und gestritten!
Ich entschuldige mich vielmals.

Möge der Himmelsvater uns gnädig für unsere Sünden sein.

@Fritzi


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:43
@herzbetont
Hi, geht es in allen deinen Beiträgen immer nur darum, die Nichtexistenz Gottes zu prädigen und die Gläubigen zu beleidigen? :D

Cool.^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:46
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:hier soll diskutiert werden, nicht gekämpft und gestritten!
Genau das ist aber das was hier nicht passiert...
http://www.allmystery.de/themen/rs3448-1600#id4770237
Schoten werden hier abgelassen...
Unsinn verzapft ohne Ende ...
Mit der Hölle gedroht ....

Und Argumente ...... ja die sind hier ziemlich selten für die Schöpfung^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:47
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Wie kommst du drauf, das es im Islam genauso ist?^^

Wenn ich mich recht errinnere, stehen darin sogar sehr viele Details.
Wird im Koran etwa nicht explizit von einer Hölle und das drohende Höllenfeuer in das man als ungläubiger Kafir für alle Ewigkeit kommt berichtet? ;)

Dabei bindet doch kaum eine Theologie die Höllenlehre so stark mit ein wie die islamische.

Der Islam hat das eigentlich nur nochmal etwas ausgebaut und wesentlich stärker betont.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:53
Hi, geht es in allen deinen Beiträgen immer nur darum, die Nichtexistenz Gottes zu prädigen und die Gläubigen zu beleidigen?

Cool.^^
Deine Religion predigt doch die Existenz Gottes und beleidigt die Ungläubigen mit Foltermethoden.

Denk dran:

Dein Gott ist nur einer von vielen existierenden Göttern, die behaupten alleine zu existieren. :)

@Hacker1209


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:53
@Schalom
Ähm, ja, richtig. Dann hab ich dich wohl falsch verstanden.^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:54
@Thermometer
Ich streite ja nicht ab, daß "Gottgläubige" drollige Meinungen haben, um es mal nett auszudrücken. Die Andersdenkenden "dürfen" das auch, kein Problem, aber wie heißt es doch so schön:

Der Ton macht die Musik! Man kann die schlimmsten Dinge sagen, wenn man sie nett verpackt, dann sind es auch keine Beleidigungen mehr !


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:55
@herzbetont
Von welcher "meine" Religion redest du? Ich bin nicht Religiös od. so. :D


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

13.10.2010 um 23:58
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Von welcher "meine" Religion redest du? Ich bin nicht Religiös od. so.
Um genau zu sein, müsstest du eigentlich Moslem sein. Da dein Glaube nicht stark genug ist, hast du dich entschlossen diesen ganzen Kokolores nicht besonders ernst zu nehmen.

Herzlichen Glückwunsch.
@Hacker1209


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 00:02
@herzbetont
Ich bin Moslem?

Du checkst es nicht, ich bin killer!! :D


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 00:03
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Ich bin Moslem?

Du checkst es nicht, ich bin killer!!
Versteh ich nicht. Aber trotzdem viel Spass dabei!
@Hacker1209


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 00:07
@herzbetont
Das war eine Anspielung auf dem Film "Beileid". :D

Naja, ich versteh dich auch nicht. Ich bin nicht Muslim, aber bin es deiner Meinung nach? Und ich versteh auch nicht, warum du als Atheist ständig über Gott und die scheiss Gläubigen schreibst. Was schärts dich den?^^


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 00:12
Wann hab ich jemals einen Gläubigen so genannt?

Meine Posts beziehen sich auf pseudo-heilige Schriften und deren lächerliche und falsche Inhalte.
@Hacker1209


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 00:31
@herzbetont
Ja ok. Aber muss das in jeden neuen Beitrag zum Ausdruck gebracht werden? Wir Allmyaner sind doch nicht doof. Einmal reicht doch. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 01:53
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Die Regeln sind nun mal, dass wir uns mit jeden neu eintauchen in diesen Traum, nicht an die davor errinnern können.
Ich vermute, es ist sinnvoll, auch wenn es heute etwas Chaotisch auf uns wirken mag.
Wir können uns vllt nicht bewusst daran erinnern, doch ist es in unseren Genen verankert, und ausserdem haben wir ja die Schriften. ^^ Das ist, was ich meinte, wir haben die Gedanken, welche wir uns selbst (als Bewusstsein) vor tausenden von Jahren gemacht haben, in Stein auf Papyrus und in Lehm geritzt, gespeichert und rätseln jetzt darüber, was gemeint ist. Dabei wissen wir es eh, da wir uns ständig das Gleiche erzählen, in anderen Worten. Tausende jahre, ich lach mich tot... nö nur spass..
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Natürlich hast du recht, aber in dem Maßstab versuche nicht nicht zu denken. Als Teil des ganzen, fällt es einem schwer, mehr als die Summe der Teile wahrzunehmen. Was ich allerdings wahrnehmen kann, wirkt schon sehr riesig.
Es sind nur Vorstellungen und Gedankenverbindungen. die es schon gibt und immer wieder neu zusammengefügt werden können.
Versuch mal Aliensicht... damit hast Du auch Lichtgeschwindigkeit zur Verfügung, was weitere Perspektiven offenbart.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 17:04
@herzbetont

sicher gibts noch andere, zb die gefallenen Engel,

aber nur einen Allerhöchsten, oder seh ich das falsch?


klär mich bite auf über deine ansichten hierzu.


vielen dank.



mfg,


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 17:07
@sasori-sama

ich schau mal nach.


mfg,


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 22:57
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Und ich versteh auch nicht, warum du als Atheist ständig über Gott und die scheiss Gläubigen schreibst. Was schärts dich den?^^
Gegen Volksverdummung zu plädieren ist eben gerade "in".
Atheist bist du schließlich auch.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.10.2010 um 23:35
@Trapper
Ich hab Sinnvolleres zu tun, als für etwas zu plädieren, was nach meinem Tod od. in 1000 Jahren genauso sein wird, wie heute.^^


Anzeige

melden