Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.03.2016 um 14:36
@nataS
Hab ja nicht gesagt du sollst ihn ihr anziehen. Nur stricken, möglichst hässlich und sie geht entweder raus, weil sie beleidigt ist oder aber sie legt sich auf den pulli (wahlweise rein) und schläft. Ist eine win-win-situation für dich!

Anzeige
melden

Katzen

10.03.2016 um 14:38
@gastric
:D

oder ich stell ihr einfach nen Karton in den Garten :)


melden

Katzen

10.03.2016 um 14:40
@nataS
oder vor die heizung. Kartons sind immer gut egal wo die stehn. Am besten sind kartons aber, wenn sie mit einem selbstgestrickten pulli ausgepolstert werden. Dann sind sie besonders kuschlig und warm :lv:


melden

Katzen

10.03.2016 um 14:41
@gastric
notiert! Vor die Heizung ist blöd, Katze liegt gerne zwischen Heizung und Fensterbank zum rechargen :D

Ich nenne den Platz: CRS

Cat Recharging Station :D


melden

Katzen

10.03.2016 um 14:46
@nataS
Da legt meiner immer den kopf rauf. Besonders gern dann, wenn ich die heizung richtig aufdrehe und das ding glüht. Ich denke er will sich die birne weichkochen.


melden

Katzen

10.03.2016 um 14:47
@gastric
ich versteh das auch nicht, wie die da stundenlang liegen können, ohne zu verfliessen oder stinken :D


melden

Katzen

10.03.2016 um 14:49
@nataS
Ich verstehs auch nicht. Is son katzending, was wahrscheinlich nichtmal die verstehen. Die legen sich ja auch bei 40°C aussentemperatur mittags in die pralle sonne.


melden

Katzen

10.03.2016 um 14:53
und bei Regen sucht man sich nen Biohut


melden

Katzen

10.03.2016 um 15:04
ich würds erschlagen der anzünden. Nur für den fall, dass da noch spinnen drin wohnen. brrrrr spinnen


melden

Katzen

11.03.2016 um 13:32
@nataS
lol wo war die denn drinnen :D

@MissFortune
Gibt es schon was neues?


melden

Katzen

11.03.2016 um 13:47
.....sieht aus wie n dickes Spinnennetz


melden

Katzen

11.03.2016 um 15:27
Och herrje die Arme :D :D


melden

Katzen

11.03.2016 um 17:17
@liaewen
Also, die Blutwerte sind sehr gut, vor allen Dingen für ihr Alter. Die Ärtzin geht von einer Entzündung aus, deshalb bekommt Mietz jetzt Antibiotika. Momentan geht es ihr gut, sie hatte keinen Anfall mehr. Hoffen wir, dass es wirklich nur eine kleine Entzündung war.


melden

Katzen

12.03.2016 um 20:29
@MissFortune
Ok.. Hoffentlich! Alles Gute :)


melden

Katzen

13.03.2016 um 09:39
@nataS
Typischer Fall warum wir immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt haben unsere Katzen in "Swiffer" und "Swirl" umzutaufen...


melden

Katzen

21.03.2016 um 21:31
Hallo ihr Katzenfreaks - habe mal wieder eine Frage:

Meine beiden Kater stinken aus dem Maul.
Es "riecht" aber bei jedem anders.
Ich gebe nass Catz Fine Food und trocken Sanabell No Grain
ein bis zwei Mal die Woche gibts getrocknete Hühnchenbruststreifen oder Felix Twists zum kauen.

Kann man das "stinki" wegarbeiten oder ist das einfach so?


melden

Katzen

21.03.2016 um 21:58
@xUndine
Hallo,selber Katzenfreak!
Also,Ich hatte mein Leben lang Katzen,teilweise viele Jahre lang,
und meine Erfahrung ist,jede stinkt anders.
Mein Katerchen,Horatio,ist ein richtig toller Main-Coon,bildschön,rot,und mittlerweile
echt gross geworden. Ca.7,5kg.
Als ich ihn bekam,hatte er fürchterliche!! Blähungen,aber ich dachte,naja,
die Züchterin hat halt am Fressen gespart,und Reste oder Billigstes verfüttert.
War ja nicht schlimm,das wird schon werden...
Dachte ich...
Fakt ist,er furzt immer noch munter weiter,vollkommen egal,was er frisst..
Ich achte echt auf ausgewogenes Futter,kaufe zwar nicht das Teuerste,aber
er bekommt z.B. jeden Tag 100g feinstes,rohes Rindfleisch,und auch jeden Tag eine andere Futtermarke.
Wie alt sind deine Miezis,seit wann stinken sie?


1x zitiertmelden

Katzen

21.03.2016 um 22:08
@Picassoratio
Danke für deine Antwort. Die Klo-Probleme sind wir soweit los.
Zeig doch mal ein Foto her!! Das liest sich ja als sei er gemalt:lv:!
Naja, aus dem Maul stinken tun sie schon immer, am Anfang war es aber (glaube ich) etwas weniger.
Im Mai sind die beiden ein Jahr alt.


melden

Katzen

21.03.2016 um 22:20
@xUndine
Leider hab ich noch nicht gelernt,ein Foto in den Thread zu stellen,
Aber ich werde meinen Computerkumpel fragen,wie es geht.
Ich hätte auch eine Frage:
wieviel darf mein Kater am Tag maximal fressen?
Wie gesagt,er bekommt 100g Fleisch,und zusätzlich noch 3!! Beutelchen,a 100g Nassfutter.
Seit gestern hab ich ihn auf 2 Beutelchen reduziert,indem
ich ihm Eines auf 2mal gegeben hab.
Er merkt das natürlich,und ist nicht amused!
Soll ich dabei bleiben?
Es bricht mir das Herz,wenn er hungert,aber er soll auf gar keinen Fall fett werden!!
Mein TA sagte,er kann soviel fressen,wie er will,solange er wächst.
Aber jetzt ist er 1Jahr,8Monate.
Was soll ich tun?
Rationieren oder weitermachen,wie bisher?


2x zitiertmelden

Katzen

21.03.2016 um 22:23
@Picassoratio
Ich freu mich schon auf das Foto!
Also ich hab zwei Rabauken, die bekommen morgens und abends je ein Beutelchen à 85g Nassfutter,
und ca 60g Trockenfutter ins Fummelbrett.
Vom Nassfutter lassen sie entweder morgens oder abends etwas über und fressen nicht alles.
Ich denke die meisten Katzen haben einen natürlichen "Fressstop"
Bin aber gespannt auf die Antworten der anderen hier :)


Anzeige

1x zitiertmelden