Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.05.2016 um 18:51
Wenn Katzen schlafen, kann man mit ihnen wirklich alles machen :D

Purpur Tentakel hat Pech getötet :O
DSC00429Original anzeigen (0,2 MB)

Und die verträumte Schwefelmaus :)
DSC00396Original anzeigen (0,3 MB)

@interrobang

Anzeige
melden

Katzen

09.05.2016 um 10:35
Meine wird bei jedem kleinsten Geräusch wach


melden

Katzen

09.05.2016 um 14:31
@Niederbayern88

Also was an dem von dir Verlinkten Video Lustig sein soll erschließt sich mir nicht. Für mich grenzt das an Tierquälerei. Ich erschrecke doch nicht einfach so Tiere....

@liaewen

Katzen die Schlafen lässt man Schlafen, oder willst du das mann dich verschaukelt wenn du im Bett liegst.


ps: Danke an die vielen User die mir Pns geschickt haben, freut mich wirklich. Da sieht man es geht auch anders. Habe schon viele Beantwortet die restlichen werde ich auch noch beantworten.

Lieber Gruß


melden

Katzen

09.05.2016 um 14:33
@Krimi.
Glaub mir, er hat es nicht einmal gespürt. Und er mag es sehr gerne, wenn ich ihm beim schlafen streichel oder abbussel. Meinst du etwa ich mach das ständig? :D Meine Katzen bekommen genug Schlaf, mach dir mal keine Sorgen :)


melden

Katzen

09.05.2016 um 14:35
@liaewen

Dann ist ja gut. Aber woher weißt du denn das er das beim Schlafen gerne hat? Ob du das ständig machst weiß doch ich nicht, ich sehe ja nur das Bild.

Gruß


melden

Katzen

09.05.2016 um 14:39
@Krimi.
Weil er sich so verhält. Ich denke jeder weiß wie sein Tier reagiert wenn ihm etwas passt oder nicht. Und meine Katzen werden nur verwöhnt und denen geht es gut. Und sowas mache ich nicht ständig. Es war das erste Mal. Es ist übrigens ein gutes Zeichen, wenn sich die Katze wohl fühlt und so fest schlafen kann.
Ja ich denke es ist wirklich schlimm, wenn man einer Katze ein federleichtes Stofftier raufgibt und es fotografiert.. Bin eine schreckliche Tiermama (Achtung, Ironie)


melden

Katzen

09.05.2016 um 14:43
@liaewen

Ja also dann ist doch alles Bestens.

Gruß


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

18.05.2016 um 10:16
Welche Zimmerpflanzen habt ihr in eure Wohnung,die für Katzen ungiftig sind,falls die mal daran knabbern? Ich bin gerade dabei die Wohnung neu zu renovieren und danach möchte ich einige Pflanzen in den Zimmern stellen,weiß aber nicht welche.
Morgen früh muss ich erst mit meine Katze zum Tierarzt,den Zahnstein unter Narkose wegmachen lassen,hoffentlich wird alles gut.


melden

Katzen

18.05.2016 um 14:44
@Myrmecia
Da kann ich nur die datenbank des schweizer veterinäramtes (oder so Oo) empfehlen. Da gibts ne auflistung aller giftigen und ungiftigen pflanzen.
http://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/index_x.htm
(rechts bei pflanzenliste: toxizität)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

19.05.2016 um 15:38
@gastric

Danke für den Link. Ich finde in der Liste auch die howea forsteriana, die auch auf andere Seiten zu lesen ist,dass sie für Katzen ungiftig sind.
Jedoch wiederum auf eine andere war zu lesen,dass die Pflanze an sich ungiftig sei, aber ihre gelben Blüten wiederum giftig sein soll..
Weiß da jemand mehr darüber? Ist das nun wirklich so?


melden
melden

Katzen

06.06.2016 um 20:35
Meine fette Betty ! Ich liebe sie!

DSCF4108Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Katzen

06.06.2016 um 21:03
@liaewen
Ich zahle dir 7€ für dein day of the tentacle Stofftier :D


melden

Katzen

07.06.2016 um 10:11
@Waldkind
Nope :D
Aber wenn dir mein Shirt passt, kannst das haben :D


melden

Katzen

07.06.2016 um 21:17
@liaewen
Ein day of the tentacle shirt oder nur irgendein shirt mit Ravioli-flecken? :D ersteres nehm ich. Tausche es gegen ein Princess Peach Taschenrechner.


melden

Katzen

08.06.2016 um 10:56
@Waldkind
https://www.spreadshirt.at/lila-tentacle-A16649583?gclid=CMa02rKHmM0CFRDhGwodaCcILQ&showPriceForZeroQuantity=true&s_kwcid=AL!2836!3!75316832187!!!g!65374685904!&ef_id=V1fdawAAASzcdp8e%3A20160608085507%3As
Nur bezweifle ich stark, dass es dir passt, wenn es mir zu eng ist :D und nein ich bin nicht voluminös :D

So und jetzt back to the topic :troll:


melden

Katzen

08.06.2016 um 13:09
Ok Edler liawen der Voluminöse, das wird nichts :D..


Dann zum Thema...
Wie alt sind denn eure Katzen?.. hab als Kind vor 19 Jahren eine Katze im Urlaub gefunden, lag unter einem Holzhaufen, mitgenommen und das Tierchen lebt noch immer und ist 1a in Schuss. Das dürfte ja schon relativ alt sein für eine Katze.


melden

Katzen

08.06.2016 um 13:15
@Waldkind
Sind ca ein Jahr alt


melden

Katzen

08.06.2016 um 13:30
@Waldkind
Ich war eigentlich eher der Hundemensch bis jetzt. Daher fehlt mir leider die Erfahrung zu Katzen. Aber 19 klingt schon arg viel. Und hoffentlich hat sie noch weitere gesunde Jahre. Ich wäre froh, wenn unsere zwei Wirbelwinde auch so lange leben können/dürfen. Vor allem gesund.
Außer sie bringen sich vorher gegenseitig um :O
Sind Geschwister, kennen sich schon immer und wurden nie getrennt.. trotzdem kämpfen sie immer wie wild. Der Kater ist viel aktiver als die Katze, somit faucht und knurrt sie wenn sie nicht spielen möchte.. Der Kater ist definitiv unterfordert mit der Katzenpartnerin ^^


melden

Katzen

10.06.2016 um 16:07
@Waldkind
Ich hab mal mit 'ner Siam zusammengelebt, die wurde 23...


Anzeige

melden