Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.09.2014 um 13:07
@Schnaki
Stimmt, da ist wirklich eine große Ähnlichkeit vorhanden! Alle beide wirklich sehr hübsche Hunde! ☺

Anzeige
melden

Hunde

24.09.2014 um 13:20
Das ist eine Schwester aus dem gleichen Wurf; das wollen viele erstmal gar nicht glauben...

20140607 184218 LLSOriginal anzeigen (3,4 MB)

Sorry, dass das Bild auf der Seite liegt, ich weis leider nicht, wie ich es hier drehen kann...


melden

Hunde

24.09.2014 um 13:35
@Zaubertraudl
@Zaubertraudl
Zitat von ZaubertraudlZaubertraudl schrieb:Wenn Akasho z.B. mal wieder dabei ertappt wird, wie er sich nach der Tiger-Fütterung aufmacht in Richtung Katzennapf und mahnend zurückgerufen wird, tut er ganz schnell so, als wollte er nur an seine Spielzeugkiste... Diese "Ablenkungsmanöver" finde ich einfach nur herzallerliebst! 😊
Ja, die arbeiten mit allen Tricks die Schlawiner. :D


melden

Hunde

24.09.2014 um 13:43
[/quote]

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Meine hats immer umgekehrt auf die Couch versucht.
:D :D Ganz gewitzt.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Erst den Hintern langsam raufgeschoben und dann ganz dezent und unschuldig blickend den Rest. :D
:D :D Das hätte ich gern mal gesehen.


melden

Hunde

24.09.2014 um 13:47
@Zaubertraudl
@Schnaki
Die Zwei sehen sich ja wirklich sehr ähnlich. Zu schön.


melden

Hunde

24.09.2014 um 17:24
@Zaubertraudl

Das Schlafbild von deinem Vierbeiner kommt mir mehr als bekannt vor, ich wette, unsere liegt jetzt genauso drüben im Schlafzimmer und hat ein ganzes Doppelbett für sich alleine :D !


melden

Hunde

24.09.2014 um 17:30
Von mir gibts keine Bilder . Bekomms mim handy einfach nicht hin


melden

Hunde

24.09.2014 um 17:32
@Vidar300
Schadeeee!!! Ich geh mit dem Handy immer ganz normal übers Internet in allmy dann ganz wie gewohnt hochladen


melden

Hunde

24.09.2014 um 17:47
20140924 165057Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Hunde

24.09.2014 um 17:50
Huch da isse ja

@Schnaki
@Zaubertraudl
@Lorea
@Thalassa
@psreturns

geht mim Laptop halt besser


melden

Hunde

24.09.2014 um 17:52
@Vidar300
Wie hübsch!!!! Weiß mit schwarzer Nase! Toller Hund wirklich!


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:00
@Schnaki

Danke gebe es weiter :-)


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:11
@Vidar300
Wirklich eine ganz Hübsche! Erinnert mich ein bisschen an den "Kampfschmuser" meiner Freundin. Einfach zum knuddeln - wie manche Menschen bei so einem Gesicht und dem Blick eine "Mordmaschine auf vier Beinen" sehen, wird mir immer unbegreiflich bleiben!

@Thalassa
:)


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:19
@Zaubertraudl

Meine Hunde haben sich alle zum Schlafen entweder Kopfkissen gesucht - oder zumindest etwas, was man als solches nehmen kann - oder sie haben eine Ecke ihrer Decken/Polster usw als Kopfkissen hingekratzt :) .
Aber viel schöner sind ja Frauchens Kopfkissen, ich habe nämlich zwei ganz dicke :D .


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:20
Meine liegen immer auf mir, 4 Hunde sind aber viel für ein Bett ^^"


2x zitiertmelden

Hunde

24.09.2014 um 18:22
@Thalassa
Ja, das kenne ich - meiner möchte sein Haupt auch immer hoch betten. Auf der Couch liegt er auch meistens so, dass er den Kopf auf der Seitenlehne platzieren kann. :)


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:38
@Zaubertraudl

... irgendein Kissen findet sich immer:

kira schlaeft 1

kira schlaeft 2


- und wenn es Frauchens Venenkissen ist :D .

kira schlaeft 3


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:43
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Meine liegen immer auf mir, 4 Hunde sind aber viel für ein Bett ^^"
und zu den Fragen bezüglich des Hundes Deines Bruders möchtest Du nichts sagen?


Anzeige

melden