Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

01.11.2014 um 12:58
Ohne Worte, eben geknipst:

kira mittagsschlaf

Anzeige
melden

Hunde

01.11.2014 um 13:52
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was meinste, wo Kira liegt?
:D Neeeeiiiin. Ich weiß es nicht. :D ;)


melden

Hunde

01.11.2014 um 14:37
Schöner Thread! Ich bin auch bekennender Hundefreund und seitdem ich klein War hatten wir immer einen Irish Setter. Ich liebe diese Rasse. Bei Gelegenheit Poster ich mal ein Foto


melden

Hunde

02.11.2014 um 06:59
@MettMogli84
Hi :) Irish Setter sind tolle Hunde! Meine Eltern hatten früher auch einen, als ich noch ein Baby war. Leider haben sie ihn irgendwann weg gegeben, weil er mich anscheinend beißen wollte.
Bin sehr gespannt auf ein Foto! :) Habt ihr jetzt auch noch einen Setter?

Und den Film habe ich mir gestern komplett angetan - meine Freundin kam um 12:30 Uhr noch von der Arbeit nach Hause und dann haben wir Beide heulend auf dem Sofa gesessen :D :D
Eine Szene hab ich mir nicht angetan: in der die Ehefrau zum Bahnhof zurück kommt um Hachiko zu besuchen, da bin ich dann schnell rauchen gegangen. ;)


melden

Hunde

02.11.2014 um 09:51
Gestern waren wir den ganzen Tag mit den Hunden im Garten. Wir haben versucht den Garten noch n bisschen hübsch zu machen und die Hunde hatten ihren Spaß.
Als es dann anfing dunkel zu werden, sind wir rein. Alle Hunde ins Haus, alle Katzen ins Haus und ich bin duschen gegangen.

Nachdem ich fertig war, wollte ich noch eine rauchen gehen. Geh raus auf die Terasse (es ist stockdunkel bei uns im Garten...), will mir gerade die Zigarette anmachen und plötzlich höre ich was rennen im Garten. Erst rennt es vor mir weg, dann auf mich zu. Ich stand da nur noch mit der Zigarette im Mund und dachte: "Oh Gott.. WAS ist das???" (Meine Gedanken: Zombies, Geister :D )

Es kommt immer näher und gewinnt immer mehr an Geschwindigkeit und steht dann plötzlich vor mir:

Meine Hündin Paula, die hab ich dann wohl einfach mal so draußen vergessen... :/ Tat mir auch wahnsinnig leid, aber ich war auch froh das sie es war. :D


1x zitiertmelden

Hunde

02.11.2014 um 12:31
@dog
Zitat von dogdog schrieb:die hab ich dann wohl einfach mal so draußen vergessen...
:D Jetzt mußte ich aber wirklich laut lachen und sofort fiel mir das hier ein:
(um nicht mit Wiederholungen zu langweilen, der entsprechende Link ;) )

https://www.allmystery.de/blogs/thalassa/schreck_in_der_abendstunde_


melden

Hunde

05.11.2014 um 21:48
@dog
@Thalassa

Das Problem hab ich mit meiner nicht. Die haut mit der Pfote an die Tür das die Scheibe wackelt.
Auch gerne mehrmals.


melden

Hunde

06.11.2014 um 02:35
@Thalassa

:) Simba schläft!

khaozpheraV 011Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

06.11.2014 um 06:31
@Vidar300
Das mit dem an der Scheibe kratzen machen 2 Hunde bei uns auch.. Nur die 3. hat Benehmen und macht es nicht. ;) Tja... Da hat sie dann wohl 1 Stunde draußen gesessen.. Tat mir auch echt leid für sie....


melden

Hunde

06.11.2014 um 07:51
@snafu

:) Oh, wie süß! Schon erstaunlich, wie klein sich so ein Hund machen kann und im nächsten Moment, wenn sie sich ausstrecken, ellenlang wirken :) .

@dog
@Vidar300

Kira war ja nur ein paar Minuten ausgesperrt - die hat das wohl garnicht wirklich mitbekommen, als Herrchen die Balkontür zugemacht hat. Wahrscheinlich erst, als siemit rein wollte, zum drinnen weiterschlafen.


melden

Hunde

06.11.2014 um 22:01
Lächelnde Hunde.. Sie lieben das Auto ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

06.11.2014 um 22:04
@dog
der linke lächelt nicht, und der Rechte will gerade gähnen.

Was ist das für ein Auto? Opel Corsa, oder Astra?


melden

Hunde

06.11.2014 um 22:07
@Alano
Die Linke ist auch n bisschen verrückt ;)
Das ist ein Golf.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

06.11.2014 um 22:09
Ah ja. Diese scheußlichen Sitzbezüge kenne ich noch aus grauer Vorzeit:)

Aber süß die beiden.


melden

Hunde

06.11.2014 um 22:09
@Alano
Ich mag alte Autos ;) Ja, die Beiden sind echt ne Wucht... Mit das Liebste, was ich hab ;)


melden

Hunde

06.11.2014 um 22:40
@dog
Wirklich knuffig die Zwei. :D


melden

Hunde

07.11.2014 um 16:35
Schlafmaus Kira :)

schlafmaus kiraOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

07.11.2014 um 16:37
@Thalassa
Süüüüssss die Maus. :)


melden

Hunde

07.11.2014 um 16:39
@Lorea

:D Was die manchmal ihre langen Beine beim Schlafen verknotet :D ...


melden

Hunde

07.11.2014 um 16:45
@Thalassa
:D Gelenkig.


Anzeige

melden