Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.08.2012 um 17:47
@Thalassa
Die Kartoffel ist generell Solaninhaltig, nicht nur die grünen Stellen.......also ich habe es so gelernt, dass rohe Kartoffeln nicht verfüttert werden dürfen, verwerten kann der Hund sie ja eh nicht, wenn überhaupt, dann könnte sie schaden, dann besser eine Karotte knabbern lassen, die verwertet der Hund auch nicht, aber die schadet nicht.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.08.2012 um 18:04
Meiner Sister is letze Woche ihr Rotty weg gelaufen oder so, is bisher nich wieder aufgetaucht :|


melden

Hunde

11.08.2012 um 18:17
@tic

Auweia, ich würde durchdrehen bei sowas - nicht bei Tasso oder dem Haustierregister gemeldet?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.08.2012 um 18:20
keine Ahnung was die jetz alles gemacht hat @Thalassa, habs nur gestern mit bekommen das er immer noch weg is .. seit letztem Samstag ...


melden

Hunde

11.08.2012 um 18:23
@tic

Vielleicht geklaut? Unsere "Kleine" ist noch so trottelig, die würde vielleicht auch noch mit jedem mitgehen :( .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.08.2012 um 18:31
hm, wenn dann müsste es aber von jemanden gemacht worden sein der sie kennt (Den Rotty) weil so wie sie wirkt geht da keiner rann und schnappt ihn sich ... is ziehmlich Respeckt einflößent ... @Thalassa


melden

Hunde

11.08.2012 um 20:14
@tic
Ich habe bei uns in der Nähe mal gelesen: "Hund (Name) entlaufen". ?? Ein Hund ist dem Besitzer weggelaufen? Merkwürdig. Wie erklärt Ihr Euch das?


1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2012 um 20:57
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Wie erklärt Ihr Euch das?
Oh, das geht schneller, als man manchmal denken kann. Der braucht sich nur zu erschrecken, vor irgendwas oder irgendwem, und schwupps, weg ist er.
Der Pudel einer Bekannten hat sich vor Schreck sogar aus dem Halsband gewurschtelt und ist losgerannt, war tagelang verschwunden und dann hat sie ihn in der Tierklinik gefunden, weil er angefahren und schwer verletzt wurde :( .


melden

Hunde

12.08.2012 um 23:49
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist aber minderwertigeres Fleisch in Fertigfutter....... denkst Du, das Fleisch wird gesünder, wenn es gekocht ist?
Ich habe geschrieben das ich kein Dosenfutter füttere......und ja ich denke das gekochtes Fleisch wesentlich gesünder ist.....ich würde es ja auch nicht roh essen...ich halte nichts vom Barfen sorry...


melden

Hunde

13.08.2012 um 00:03
@titus1960
Wölfe haben auch keinen Kochtopf. ;)


1x zitiertmelden

Hunde

13.08.2012 um 00:09
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wölfe haben auch keinen Kochtopf
das ist richtig, aber ich habe auch keinen Wolf als Haustier.... ;)


melden

Hunde

13.08.2012 um 13:43
Kira war vorhin das erste mal in der Wuhle baden - solange der Fenstermaler da war, sind die beiden spazieren gegangen (sonst hätte der wahrscheinlich keinen Pinselstrich zustande gebracht :D ) . Es scheint ihr sehr gefallen zu haben - aber sie ist noch immer feucht :D , zum Glück liegt sie hier hinter mir und nicht in meinem Bett, zum Mittagsschlaf :D .


melden

Hunde

13.08.2012 um 22:21
@Thalassa
Was ist eine Wuhle?
Äh ja, sonst müsstest Du vermutlich gleich das Bett neu beziehen, oder?


melden

Hunde

13.08.2012 um 22:32
Ich hab heute Mittag mal n kleines Fotoshooting mit Paula gemacht..

0b38bd IMG 3264Original anzeigen (0,5 MB)

2b2d45 IMG 3265Original anzeigen (0,5 MB)

b8aa7e IMG 3267Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

13.08.2012 um 23:25
Ich hab heute Mittag mal n kleines Fotoshooting mit Paula gemacht..t7ac223 2b2d45 IMG 3265Original anzeigen (0,5 MB)
Made my day :D


melden

Hunde

13.08.2012 um 23:32
@Jingle
:D


melden

Hunde

14.08.2012 um 08:03
@Firehorse

Die Wuhle ist ein kleiner Fluß der durch unsern Bezirk fließt, bis runter nach Berlin Köpenick. Da gibt es auch einen eigentlich wunderschönen Wanderweg, der aber leider für die Radfahrer fast vollständig betoniert wurde :( .
Wie ich gehört habe, hat sich Kira beim Rumplantschen wohl um ein Haar mit einer Schwanenfamilie angelegt :D .

http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/wuhlewanderweg.html (Archiv-Version vom 03.06.2012)


melden

Hunde

14.08.2012 um 09:55
@Thalassa
Ah, danke! Dann grüß mal die Kira lieb von mir.
Und die Cindy aus Marzahn auch... (grins)


melden

Hunde

14.08.2012 um 10:08
@dog
Süüß, die Paula!


melden

Hunde

16.08.2012 um 09:23
@dog
@Amsivarier
@Haret
@Tussinelda
@mothwoman
@titus1960
@Firehorse
@ltcldg
@liaewen
@azerate
@martialis

Kira ist ein wirklich wahres Untier!
Jetzt hat sie sich auch noch meine Ersatzbrille geangelt, die ich hinter Büchern versteckt habe ...
Meine "gute" Brille hatte sie ja auch schon in der Mangel - die habe ich notdürftig wieder hingebogen, ansonsten wäre ich aufgeschmissen und blind wie ein Maulwurf... Die findet alles! Meine Unterwegs- und Küchenbrille werde ich jetzt sicherheitshalber in irgendeinem Küchenschrank bunkern, die im Bad ist schon in einem Täschchen versteckt :D .
Hier mal die Überreste - die schwarze ist im Müll, die andere habe ich gerade auf der Nase, aber auch die muß ich manchmal sichern und verteidigen, wenn sie neben mir auf der Couch sitzt :D .

66eea8 Brillen 001 - Kopie


Anzeige

melden