Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 13:15
mein letzter traum...
ich flog mit einem spaceshuttle mit viel besatzung zum mars um dort ein neues leben aufzugliedern. viele menschen und häuser waren schon dort aufgebaut.irgendwann nach mehreren tagen wurde mir dan klar, wie schwer diese situation war weil ich dort doch keine freunde oder sonstiges hatte. ich bin gerade in einer beziehung und meine freundin habe ich nicht mitgenommen.dann gab es eine flut und wir sind alle ertrunken. irgendwie war es ein schöner traum. anderer seits ein totaler alptraum.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 13:29
@crazykitty
War keine absicht........


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 13:37
Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen @soulflysix . Trotzdem echt blöde, dass dein Traum sich verwirklicht hat... :(


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 13:48
@soulflysix
oh. das tut mir echt leid. :(

Hoffe dir geht's bald wieder besser. Nein bitte nicht sterben!!


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 19:29
es soll dir nicht schlecht gehen. @soulflysix


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 00:28
@PlOg
Es geht mir aber schecht.....sehr schlecht. Leider ich hätte nie gedacht das es so verdammt weh tut.
Liegt wohl daran das es von meiner seite aus ehrliche und wahre liebe ist!


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 00:54
ich habe getreumt das ich in einer disco war und da war auch mein ex und ich sah sexy aus und hate eine sonen brile auf und da war das er aus versehen en glas trinken uber mich geschutet hat aus versehen und dan das er mit mir aus gehen wolte ich sagte dan nee lieber nicht und er warum dan sagte ich darum und ging weg aber er volgte mich uberal und dan hab ich die brille ab getan und er sagte oke du bist es und vol dof auf jeden val dan haten wir ein one nightstand und dan war der traum vorbei echt vol dof weil mein ex war in echt nie das er sex wolte oder so und das er mer ein freund war als ein freund als beziehung zu haben haha


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 11:27
Ich stand in einem Wald,es war dunkel und irgendwas kam auf mich zu,und ich spürte das ich Angst habe richtige angst. Ich wurde wach und konnte nicht mehr einschlafen...


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 12:25
@muisje007
sehr unverständlich :D


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 13:34
würde es dir helfen wenn ich dich drücke ? @soulflysix


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 14:22
ich hab geträumt das ich erschossen wurde ( weiss aber nicht von wem) und dann sah meine seele herab auf meinen körper!!


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 18:07
Ich betrete ein Haus aus Blech,nur 4 Wände und Dach,es hat keine Verbindung zum kargen Boden.
Der Wind schiebt es hin u.her. Ich öffne das einzige Möbel, einen alten Stahlspind,darin liegt eine verrostete Kette in einer schmutzigroten Pfütze. Ich gehe auf die hintere Tür,den Ausgang zu,davor ein nagelneuer Vorleger auf dem Erdboden,''WELCOME''steht darauf.Ich öffne die Tür,vor mir der schönste Garten der Welt. Ich weiß: das Haus bin ich und wache auf.
Ich kann das Gefühl mit bittersüß umschreiben.


melden

Euer letzter Traum

28.10.2011 um 19:43
Heute Nacht habe ich mich in einem Büro gesehen. Meine Kollegen aus der realen Arbeit waren anwesend, die Räume aber komplett andere. Wir hatten einen großen quadratischen Tisch und an 2 Seiten waren jeweils 2 PCs direkt nebeneinander aufgebaut. Meine reale Chefin lief herum, war aber nur wortloser Zaungast. Es gab einen weiteren Chef, der sehr autoritär rüber kam, er sagte auch etwas strenges, den Inhalt kenne ich aber nicht mehr. Ihn gibt es in der Realität nicht. Mein Kollege sah sehr gelangweilt aus und spielte Spiele am PC rum. Ich fand das unpassend. Dann ein Telefonklingeln. Der Hörer wurde rumgereicht, weil keiner helfen konnte und landete bei mir. Es war jemand dran und wollte ein "Toilettenhalsband" bestellen, für ein Kind was wir ihm geschickt haben. Ich habe am Telefon gesagt, dass ich schauen kann ob ich da was besorgen kann, ihm aber keine Kostenerstattung versprechen kann. Das wars dann.

Zu der Sache mit dem Kind muss ich sagen, dass ich in einer Schule arbeite.

Wahrscheinlich vollkommen unbedeutend, aber ich dachte ich werde es mal los.


melden

Euer letzter Traum

29.10.2011 um 06:35
Letzte Nacht hab ich nur Chaos geträumt... einerseits saß ich in der schulischen Ausbildung von damals und sollte eine Arbeit schreiben, im nächsten Moment kam meine Schwiegermutter in den Raum und sagte ich solle endlich fertig werden und meinem Kind Schnitzel mit Pommes machen und ja den Honig nicht vergessen zum Nachtisch. Ich ging auf die Barrikaden und erklärte zum tausendsten Mal das Honig nix für Kleinkinder ist. Dann ging ich aus dem Gebäude raus und versuchte zum Bahnhof zu kommen. Dachte nur noch an mein Kind und überlegte krampfhaft wie ich so schnell wie möglich die 350 Kilometer bis nach Hause rumkriege.

Neben mir hielt ein Bus, komplett aus Lego, dieser sollte zum Lego Discovery Center Duisburg fahren und ich überlegte einzusteigen... allerdings wars mir nicht geheuer und ich rief erst mal meinen Mann an um zu fragen wieviel Gewicht Legosteine aushalten.


melden

Euer letzter Traum

29.10.2011 um 15:36
...war nicht ganz jugendfrei! ;)


melden

Euer letzter Traum

29.10.2011 um 16:10
Ebenfalls... es ging um naja... Sex. :D

Genaueres lassen wir an dieser Stelle lieber mal bleiben.


melden

Euer letzter Traum

30.10.2011 um 17:30
Ehhm... :D
Meine Eltern organisieren eine Geburtstagsfeier für mich, merkwürdigerweise kommen auch Leute die ich untertrieben gesagt nicht leiden kann.
Danach sind alle Gäste, ich und eine Freundin nach Schlecker gefahren, mit Fahrrad durch die Innenstadt ;D
Jedenfalls haben sich alle Alkohol gekauft (diese Jugend heutzutage :O), hat die Verkäuferin aber sofort wieder eingesammelt (und warum kriegt niemand sein Geld wieder? <.<).
Erst dann bemerke ich, dass meine Freundin verschwunden ist, sie taucht nach kurzer Zeit wieder auf mit... Einkaufstüten von diversen Modeläden?? (Es war definitiv nachts in dem Traum :D) Ich war stinksauer, dass sie mich einfach so allein gelassen hat und wir haben uns gestritten. Vor Wut (wer würde das nicht tun) werfe ich meine Schuhe durch die Gegend! :D

Wie man es von einer kleinen Stadt nicht anders erwarten kann, führen grade ein paar Zauberer auf einer kleinen Bühne ein paar Tricks vor. Ich geh zu einem der Zauberer hin uns sag aus Spaß: "Ihr wart wohl alle in Hogwarts, wie?" Einer guckt mich an, freut sich ein Keks, umarmt mich und lässt mich nicht mehr los (Hilfe!).
Aber ich konnte mich dann doch noch losreißen (puh...), warum auch immer herrscht plötzlich ein totales durcheinander, vor der Bühne steht dann ein Mann, den ich ja... *hust* im Traum wohl sehr interessant fand.

Übrigens befinden wir und in diesem Abschnitt meines Traums nicht mehr in Deutschland, sondern sind plötzlich in Illinois! (hey! :D)
Jedenfalls, ich gehe dann zu dem Typen und spreche ihn an, daraufhin bringt er mich zu einem/seinem (?) Getränkeladen, wir trinken ein bisschen was, ich erzähle von meinem Streit und das Ende des Traumes ist:
Der Mann sagt:
"Das läuft doch eh nur auf Sex aus."

Was währe wohl passiert wenn ich weiter geträumt hätte?..... Tja :D


melden

Euer letzter Traum

30.10.2011 um 22:43
ein traum hat sich immer wiederholt und zwar, dass ich meinem kinderbett lag und dann sich etwas über mein bett bäugte und ich dann fiel und fiel und dann wieder von anfang und nochmal... aber zum glück ist das vorbei.

und in vielen meiner träume kam eine seltsame frau vor in einem schwarzen leder anzug iwe eine agentin :D

doch sie war böse und wollte mich töten oder so, sie hat mir immer in meinen träumen aufgelauert...


melden

Euer letzter Traum

01.11.2011 um 23:23
Ich arbeite oft weiter und hab dann das gefuehl garnicht geschlafen zu haben ...


melden

Euer letzter Traum

02.11.2011 um 17:11
Ich habe von den Simpsons geträumt :D


Anzeige

melden