Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

13.03.2012 um 20:01
vampire.. nacht.. zerbrochene fensterscheiben in altem wintergarten, und wehehnde vorhänge.. ka, sinn, story (falls es sowas in träumen überhaupt gibt :D), und der rest, fallen mir nicht mehr ein..

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

14.03.2012 um 14:58
Hab mal von einer Frau geträumt gegen der ich Fifa gespielt habe


melden

Euer letzter Traum

14.03.2012 um 18:55
ich kann mich gut an meinen letzten traum erinnern :D (als ich klein war)
sowas wie win traumtagebuch führe ich nicht
aber ich finde das ist eine interessante Idee :D
sollte ich ma machen
weil ich denke das traüme ein zeichen für etwas ist :)


melden

Euer letzter Traum

15.03.2012 um 00:38
Ich hab von einer Klinik geträumt.


melden

Euer letzter Traum

15.03.2012 um 01:33
Gestern Nacht, ich kann mich an alles erinnern:

Ich habe geträumt ich war im Krankenhaus und der Arzt meinte:
"Es ist der spätmöglichste Zeitpunkt, dass sie gekommen sind, Sie sind eigentlich eine Leiche, mich wunderts dass sie noch leben.
Sie müssen sofort mit dem Rauchen aufhören, wenn die Therapie noch was bringen soll, Sie haben ein Aneurisma an der Lunge und Rücken."

Ich hab dann morgens Aneursima gegoogelt ^^
Ist gar nicht so schlimm wie ich im Traum dachte, hatte richtig Panik :D


melden

Euer letzter Traum

15.03.2012 um 21:29
Ich träume meistens von einem bestimmten Mädchen, so auch heute :P

Ich hab meist unheimlich schöne Träume, aus denen ich am liebsten nie aufwachen würde. Wenn ich aufwache, bin ich oft sehr traurig, dass ich aufgewacht bin.

Von diesem Mädchen träume ich andauernd. Liegt sicherlich daran, dass wir uns nicht so einfach sehen können, wegen der Entfernung.. :/

Dann bin ich immer sehr froh, wenn ich von ihr träumen kann ^^

Früher hab ich oft schlimme Träume gehabt, von Geistern usw.

Wenn ich mich heute an einen Traum erinnere, dann bin ich immer froh, dass mir irgendjemand von da oben, wieder so einen schönen Traum geschenkt hat ;)

LG,

Mario


melden

Euer letzter Traum

16.03.2012 um 07:45
Ich hab geträumt, dass wir uns Filme ausleihen und zu Hause haben wir ganz geschockt festgestellt, dass in den Hüllen die falschen Filme waren.
Lillifee Teil 5
Ein B-Movie Avatar-Verschnitt
Ein "Transformers/Der Dunkle Kristall"-Mischmaschfilm O_o

Aus irgendwelchen Grünen liefen dann plötzlich alle drei Filme gleichzeitig auf dem Fernseher und er ließ sich einfach nicht ausschalten O_o *schock*


melden

Euer letzter Traum

16.03.2012 um 11:51
Ich hab geräumt da ich mit einer Frau auf einer Klassenfahrt war und in der verliebt sein würde.
Mein zweiter Traum war wie ich mit einer Frau in einem Geschäft war und ich auch mit ihr zusammen wär, da hat sie mich gefragt nach BoB Dylan - Blowing in the Wind.


melden

Euer letzter Traum

19.03.2012 um 08:16
Ich hab schonwieder von dieser Frau geträumt. Ich lieb die Frau doch überhaupt wieso Träume ich dann von ihr.
Ich hab auch wieder von einer Klinik geträumt, wie ich dort im Krankenzimmer lag.

Wieso denkt mein Papa das das meine Freundin ist ?


melden

Euer letzter Traum

19.03.2012 um 08:36
Ich lieb die Frau doch überhaupt nicht
Ich hab auch davon geträumt, wie meine Mama über den Musikunterricht am Telefon mit nem Artzt gesprochen hat.

Die meinen alle meine Gedanken wissen zu wollen.


melden

Euer letzter Traum

19.03.2012 um 08:51
Ich hab auch vor dem Einschlafen Probleme. die sagen dann die ganze Zeot zerstör deine Gitarre.
Ich seh das dann mit geschlossenen Augen diese Bilder vor mir.

Ich bin auch ein Sohn von den Freund meiner Mama und der war mal erzieher.


melden

Euer letzter Traum

19.03.2012 um 09:42
sorry muste heute arbeiten keine zeit zum treumen


melden

Euer letzter Traum

19.03.2012 um 09:48
Ich hab meine Cousine in einen Kirschglas mit dem Löffel gesucht weil ich dachte sie wäre dort ertrunken... Ziemlich komischer Traum.


melden

Euer letzter Traum

20.03.2012 um 07:44
Also ich hab wiedermal einen eigenartigen Traum gehabt, welchen ich aber schon mindestens zum zehnten mal habe auch wenn es über Jahre verteilt war. Also:

Ich bin an der Donau. Zumindest denke ich es. Jedoch ist der Fluss komplett anders. Also die Flussrichtung und auch die Ufer sind anders als sie normalerweise sind. Meistens bin ich da auf einen kleinen Boot unterwegs. Meistens sehe ich mir die Gegend an und sehe dann öfters große Seitenflüsse und Seen, welche direkt mit den Fluss verbunden sind. Irgendwann jedoch sehe ich, dass ich zu eine Art Niagarafälle zusteuere. Wenn ich dann am Ende des Fluss angelangt bin, sehe ich, wie das Wasser einige Meter in die Tiefe stürzt. Allerdings sind da auf einmal Leute im Fluss und alles sieht aus als wäre es nur ein großes natürliches Freizeitbad.



Ich versteh diesen Traum einfach nicht


melden

Euer letzter Traum

20.03.2012 um 08:51
Ich hab ewin Traum gehabt, wie ich aus einer Klinik fliehe und dann verhaftet werdee


melden

Euer letzter Traum

20.03.2012 um 11:27
@Niederbayern88
See

Assoziation: - zurückgehaltene Emotionen,- häufig ein Gefühl der Ruhe und des Friedens. Fragestellung: - Welche Gefühle kann ich leicht in mir bewahren?
Allgemein:

Ein See im Traum stellt die innere Welt der Gefühle und Phantasien dar, die unbewußte Seite des Träumenden, die eine reiche Kraftquelle sein kann, wenn er sie anzuzapfen versteht. Ist der See verschmutzt, hat der Träumende Ideen und Vorstellungen übernommen, die ihm nicht entsprechen und ihm daher nicht guttun. Klares Seewasser macht deutlich, daß der Träumende seine Ängste und Gedanken in bezug auf sich selbst geklärt hat.
Q: http://www.traumdeuter.ch/texte/8385.htm

Kannst es Dir ja mal durchlesen.


An meine Träume erinnere ich mich leider sehr selten. Der Traum von letzter Nacht war wieder mal direkt nach dem Aufwachen "weg".

Wo mich ehrlich interessieren würde, ob man das "behalten" nicht auch irgendwie "trainieren" kann?!


melden

Euer letzter Traum

20.03.2012 um 14:23
Mein letzter Traum war ziemlich Nervenaufreibend. Man muss vielleicht zur Traumdeutung wissen, dass bei mir ein chronisch kranker Kater lebt...
Mein letzter Traum war folgender:

Ich habe in einer Ferienhütte in einem Vorort in Spanien gelebt, zusammen mit meinem Kater.
Die Hütte war recht marode, aus billigem Holz gebaut und hatte keine Türen, nur 2 Fenster im Wohnzimmer, die zur Terrasse zeigten.
Ab und an fütterte ich auch Nachbarskatzen, die in der Hitze bei 40°C herumstreunten...
An diesem Nachmittag in meinem Traum war es wieder richtig heiß, also stellte ich Wasser hinaus.
Mein Kater spielte derweil seelenruhig mit seiner Mausi und genoß die Sonnenstrahlen.
Es kam nicht wie erwartet die Nachbarskatze zum Trinken vorbei sondern eine riesige, fette, ekelhafte grau-schwarze Ratte. Die die Größe und das Format meines Katers aufwies.
Ich wollte das Tier verscheuchen, aber es wollte zum Kater. Plötzlich im Haus nahm die Ratte das komplette Aussehen meines Katers an und sie saßen völlig identisch vor mir.
Mein Gefühl sagte mir, dass wenn die Ratte meinen Kater auch nur minimal verletzt, er daran sterben würde. Ich griff mir also den Kater,den ich als meinen vermutete, auf den Arm und rannte mit ihm durchs Holzhaus. Das andere Vieh ließ sich aber nicht abwimmeln und versuchte permanent uns zu beißen. Ich war mir sicher, es wollte ihn töten...
Irgendwann kam ich in ein dunkeles Zimmer, mit dem Kater auf dem Arm, das Wesen rannte uns weiter nach. In meiner Panik griff ich nach einer großen, weißen Vase und schlug es dem Ding auf den Kopf bis es tot war. In dem Moment seines letzten Atemzug verwandelte sich der vermeindliche zweite Kater in die Ratte zurück und ich wusste, dass ich den Richtigen geschützt habe.
Wir haben fluchtartig die Hütte samt toter Ratte verlassen.

Dann wachte ich auf...

Jemand lust, den Traum zu deuten?


melden

Euer letzter Traum

20.03.2012 um 15:32
@_Katerina_
Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass bis zum" Ende des Flusses" Das Wasser ziemlich wild war


melden

Euer letzter Traum

20.03.2012 um 17:59
Ich habe geträumt, dass ich ein rosa Hase bin und von Kink Kong verfolgt werde...Nein, kein Witz...grusel


melden

Euer letzter Traum

20.03.2012 um 18:08
Moment.... ähm...
okay an meinen letzten Traum kann ich mich nicht erinnern, aber der letzte Traum, den ich notiert habe (vom 28. auf den 29. Februar) kann ich wohl erzählen :D

Ein Mädchen, sie wird am nächsten Tag 18 werden, sagt (zu Freunden? keine Ahung):
"Ich werde meinen 18 Geburtstag nicht mehr miterleben...."
Soweit sogut -Zeitsprung- , es ist Nachts und auf jedenfall nach 0:00 (also der Tag, an dem dieses Mädel Geburtstag hat). Zwei Kerle kommen in das Haus und freundlich wie sie zu sein scheinen erschießen sie sämtliche Hausbewohner, außer eben dieses Mädchen. Die Männer gehen in ihr Zimmer und wollen sie wecken, aber sie schläft einfach weiter! 8D
(Klar, wenn so zwei nette Kerlchen zu mir stracksen würde ich natürlich auch weiter schlafen, wer nicht ^-^)


Anzeige

melden