Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Hessen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:15
Ja, ich war einige Tage später mal dort. Links, bevor man auf die eigenliche Rennbahn geht, ist so eine Art Vereinshaus, mit Sanitäranlagen usw.
Ich war da nachts mal oben, meine Bekannten wohnen nur einen Pferdewurf weit entfernt - ist schon unheimlich dort, vor allem wenn man die Bahn überquert und hinten ans " Zigeunerfeld" kommt. Da muß man erst durch einen dicken Grünstreifen mit richtig dicken Büschen......also wenn das heute noch dort ist, das Zeugs...
Obwohl damals dort nichts mehr war, erkannte ich mitten in der Nact ein flackerndes Licht in der Hütte. das hat mir dann gereicht...

Anzeige
melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:16
Hmm vll war ja jemand in diesem Haus drinnen? Und hat eben was dort gemacht.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:19
Um Mitternacht?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:20
Naja Geisterjäger oder eben Leute die dort ein Ritual abgehalten haben? War es denn ein Licht von einer Taschenlampe oder eher Kerze?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:23
Ich würde sagen - eher Kerze - wenn diese bläuliches Licht geben können. Taschenlampen flackern in der Regel nicht....


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:23
@Chips
Geister halten sich nicht an Zeiten auch noch um drei die Nacht können welche herum geistern :) Mein Onkel vermutet in seinem Haus spukt es da die Türen alle offen standen. und das war gegen drei da er an den Tag gegen zwei ins Bett ging da er alleine in dem Haus wohnt schließt er alle Türen immer. Gegen drei ist er wach geworden weil er was hörte und da war die Wohnzimmer und Küchentür offen sowie die Tür seines verstorbenen Bruders meinem Onkel


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:24
@Rozencrantz82

Mag sein, ich war halt grad um Mitternacht dort.....^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:25
@Chips

ok Kerze, naja und wenn da Leute mit ner Kerze waren um ein Ritual abzuhalten? Ist ja auch schon Gruselig^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:28
Ich frage mich, woher das bläuliche Licht kam - es waren keine blickdichten Vorhänge innen an den Fenstern, nur solche " Stores" nennt man die hier bei uns.......eine normale Kerzenflamme brennt nicht mit blauer Flamme....allerdings weiß ich das man mit Chemikalien Flammen " färben" kann^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:29
Achso blaues Licht, hmm ja fällt mir jetzt auch so spontan auch nix ein was es hätte sein können.^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:31
@Chips
Mitternacht beginnt meisten das rum geistern. ^^

@Joey2011
Muss nicht immer ein Ritual sein habe auch Kerzen an um Strom zu sparen :)

Was eigenartig wäre wenn mitten in der Nacht welche auf ein Friedhof Kerzen angezündet wären.
Und Paar Hanseln da um ein Grab sind. Da kannst du davon ausgehen das da ne Orgie abgehalten wird.Alles schon gesehen. Bloß die Hanseln hatten Kutten an gehabt und da blitzte ein goldener Dolch.

Hatte noch paar geholt die sich nicht vor Angst in die Hosen scheißen, dann haben wir uns rein geschlichen und es war kein schöner Anblick. Wir schlichen uns wieder raus und haben die Polizei gerufen. Die kamen mit zwei Mannschaftswagen an und haben alle Hanseln mitgenommen. Und wir mussten gegen sie aussagen. Es waren nur Aushilfssatanisten und Mitläufer.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:33
@Rozencrantz82


Hehe stimmt auch wieder war^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:38
@Joey2011
Genau also Kerzen in Häusern muss nicht immer ein Ritual sein. ^^ Ich kenne auch eine Familie beide Eltern Arbeitslos die Kinder gehen in die Schule und haben kein Strom. Also haben sie auch Kerzen an. Sie können von Glück reden, dass sie eine Ofenheizung haben. Der Vater geht immer in den Wald von seinem Bruder oder Freund und holt Holz raus und verfeuert es somit haben sie es warm und warmes Wasser. Zwar nur in der Küche und Stube in der Küche haben sie ein Küchenofen und Stube ein Kachelofen und Kanonenöfen in den beiden Kinderzimmer. Sie schlagen sich durch und Wäsche waschen können sie beim Nachbarn.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:41
@Rozencrantz82
Ja gut wir wissen ja auch nicht was das für ein Haus ist, ob es leer steht, und total kaputt ist^^ Also wenn ich dann sowas sehen würde, dann denke ich mir hmm also das sollte da jetzt eigentlich nicht sein. :D


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:49
@Joey2011
das ist normal das ist der Mix zwischen rationelles Denken und logisches Denken ist normal ^^ Ich würde auch meinen, dass Haus in meiner Nachbarschaft da spukt es, total verfallen und Möbel stehen da auch noch drin Die Anbauwand würde ich auch nehmen sieht noch richtig geil aus so mit Ornamenten verziert und Echtholz aber müsste ich erstmal reparieren das Haus wurde 1958 verlassen habe da noch Notizen und Schriften gefunden im Schreibtisch und T-Konten zur Buchführung der Mann hatte Geld. Schade um das Haus aber das Haus erinnert mich an Resident Evil sieht genauso aus :D bloß ohne Zombies und Mutanten. Aber mein EMF Sensor schlug bei dem Haus aus draußen total verwildert mit Bäume und Unkraut ein Baum habe ich weg gesägt weil er den Weg zu den Bungalows versperrt hatte.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:52
@Rozencrantz82
Hmm in das Haus wollte ich auch schon immer mal. :D Naja wenn der EMF Sensor schon etwas von sich gibt kann es sein das dort etwas los ist, muss aber eben auch nicht. :) Hat dieses Haus denn eine Geschichte?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:56
@Joey2011
Ich weiß nicht viel über das Haus Im Obergeschoss sind Sandsäcke vor dem Fenster wie im Krieg aber hoch gehen will ich nicht wirklich. Zu riskant dass der Boden unter mir nach lässt (110 Kg) 1,90 m weil die Decke bald runter kommt. Ich war ja damals schon als Kind neugierig bin mit jemand im Kelller da lag eine ausgetrocknete schwarze Katze alle vier Pfoten hoch gerissen als ob sie geopfert wurde aber weiß ich nicht genau. Ich kenne zwar den Namen des Besitzers aber weder auf den Örtlichen Friedhöfen liegt der noch kennen ihn welche. Alles so seltsam


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:59
@Rozencrantz82
Ja das stimmt allerdings, naja ich sage mir immer ich muss Geister erst gesehen haben um wirklich sagen zu können Ja es gibt sie. Ich habe so eine 50:50 Meinung. Ich sag auf keinefall das die Leute sich so etwas einbilden, aber ich muss es eben erst selbst mal erlebt haben.^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 03:07
@Joey2011
genau wie ich aber mein Hund war sehr nervös als wir auf das Grundstück gegangen sind sie weigerte sich regelrecht in dieses Haus zu gehen wenn sie mal drin war wollte sie ganz schnell raus. Irgendwas ist da bin ich fest der Meinung. Damals war die Hof tür fest verschlossen sowie die Hauptür also haben wir ein anderen Weg gewählt jetzt steht alles offen als ob jemand sagen will ich überlasse euch das Haus und findet mich. Das Kuriose ist ja mitten in der Nacht hört man immer es da poltern. Und Wildschweine gehen nicht in Häuser nur aufs Grundstück aber das Gepolter kam vom Haus immer um die Zeit war ich mit mein Hund draußen gehe gerne die Nacht mit ihr raus schön ruhig und man kann die Glühwürmchen beobachten aber um die Zeit weigert sie sich an diesem Haus vorbei zu gehen. Und ich fühle mich auch immer beobachtet zumindest wenn ich auf dem Grundstück bin. Sehr fruchtbares Land würde ich kaufen das Grundstück aber niemand nennt das Haus als sein eigen nicht mal die Gemeinde. Sie sagen immer das Haus gehört einer privaten Person ja bloß die private Person ist schon lange tod. Der ist 1886 geboren und löste 1958 sein Textilgeschäft auf


1x zitiertmelden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 03:09
@Rozencrantz82
wieso kann so ein Haus nicht hier in Hessen sein? Gemein :(


Anzeige

melden