Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Hessen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser in Hessen?

08.08.2011 um 11:29
Die Teufelsmauer im Habichtswald bei Kassel ist zwar kein Haus aber dennoch empfehlenswert. Hier ein Bild:
http://img.geocaching.com/cache/788fb7fc-f762-4352-a609-1e9cef5adcc3.jpg

Anzeige
melden

Geisterhäuser in Hessen?

08.08.2011 um 12:16
Sieht auf jeden Fall gut aus. Wie lang ist die denn?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

08.08.2011 um 13:14
@Zombienchen
Dürfte so aus dem Gedächtnis ca. 50 lang sein. Sieht auf jeden fall recht Gespenstisch aus und ist auserdem natürlichen Ursprunges. Wie ich es aus dem Gedächtniss weiss, wurde dort der Gestein für den Hercules in Kassel abgebaut bis die menschen auf diese Formation traffen und aufgrund aberglaubens sofort aufhörten dort weiter abbzubauen. Lohnt sich auf jeden fall anzugucken


melden

Geisterhäuser in Hessen?

09.08.2011 um 00:09
@Godofwar
und was ist an diesem so besonders?^^
@Zombienchen
ja ich würde sowas sehr gerne mal machen.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

09.08.2011 um 00:12
@Joey2011
Ist halt ein sehr mystischer Ort und das merkt man sofort, wenn man dort ist


melden

Geisterhäuser in Hessen?

09.08.2011 um 00:13
@Godofwar
hmm warst du schon mal da?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

09.08.2011 um 00:15
@Joey2011
Natürlich, spreche daher aus Erfahrung


melden

Geisterhäuser in Hessen?

09.08.2011 um 00:16
@Godofwar
und ist da mal iregndwas passiert?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

09.08.2011 um 00:18
@Joey2011
In Bezug auf das "Spucken" b.z.w. Geistererscheinungen eher nicht. Aber dieser Ort hat schon was an sich


melden

Geisterhäuser in Hessen?

09.08.2011 um 00:21
@Godofwar
ok dann beschreibe mir mal in 3 Sätzen warum man da mal hinsollte, weil irgendwie finde ich ne Mauer irgendwie langweilig^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 01:53
Gibt es denn keine Orte in Hessen wo man wirklich etwas erleben kann? :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:01
In / bei Diedenbergen gibt es die alte Trabrennbahn....^^


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:01
@Chips

und was ist daran so "Gruselig" ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:02
@Joey2011

Das Gelände dahinter....


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:03
@Chips

Erzähl mal mehr,^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:04
Da haben vor gut zwei Jahren mal Sinti/Roma campiert - da soll einiges "passiert" sein - mehr weiß ich leider auch nicht, die D-bergener halten sich da sehr bedeckt drüber...tut mir leid.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:05
Jetzt ist nur die Frage, was ist dort so passiert?

Aber schade das man nicht mehr weis...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:09
Es muß vor ca. 2 Jahren gewesen sein - da wurde auf der alten Rennbahn so ein Handwerker-Markt mit Treckertreffen abgehalten - die Sinti/Roma waren zeitgleich auf dem Gelände dahinter.
Da steht / stand wohl eine Art Holzhaus, und darin sollen sie angeblich " Rituale" abgehalten haben....jedenfalls kam einer der Nachtwächter von dem Handwerker-Markt wohl dort dazu, und sah Dinge, die er besser hätte nicht sehen sollen - und seitdem ist er angeblich verflucht.
Jedenfalls drehte der Typ völlig durch, wenn er auch nur in die Nähe dieser Hütte kam, heute sitzt er angeblich in der Klapse.
Das ist defintiv alles, was ich aus den Einheimíschen rausbekommen habe. Ich war zu der Zeit oft in DB - kenne es etwas....


melden

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:11
Warst du auch schon mal selbst dort auf dieser Trabrennbahn?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

17.08.2011 um 02:11
Ich habe in Diedenbergen Bekannte, die waren damals als Aussteller auf diesen Markt - ich kann ja da nochmal nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt.


Anzeige

melden