Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.10.2014 um 11:49
Ich hab mir jetzt in nem Serienmarraton alle Folgen von The Walking Dead reingezogen. Lost Places ohne Ende... Hammer geil die Serie!

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.10.2014 um 13:05
Wie gesagt, Glück gehabt :)

@golf808
Hab ich noch nie geschaut, nur mal kurz ein Let's Play. Ich werd mal reinschauen :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.10.2014 um 13:58
Mir gehen die Staffeln nicht so ab


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.10.2014 um 16:53
@rooky
Lohnt sich!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.10.2014 um 17:22
walking dead: hammer!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.10.2014 um 19:40
Ich schau heut vielleicht nochmal rein.Aber wie gesagt mein Fall ist es nicht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.10.2014 um 22:53
1. staffel ist nicjt vergleichbar mit dem rest. Die 1. staffel wirkt noch billig, wird aber von mal zu mal düsterer, qualitativer und storyintensiver


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 10:24
@fresh2death
@Peugeotfreak
@golf808
Ich war gestern am Kaufhaus & bin um's Gitter rumgekommen, hab mich natürlich vor den Autos versteckt. Ich war nicht drin kenne aber den Weg jetzt. Als ich wieder auf die Straße wollte (Ich war noch hinter der Absperrung ) fuhr ein Polizeiauto an mir vorbei...ich dachte schon, das wars... Aber komischerweise fuhren die einfach weiter :ask:
Bin dann zurück Richtung BHF und 1 Minute später war die Security am Start und haben i.was am Gitter gemacht...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 10:37
Wir waren auch vor ein paar Tagen wieder drin.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 11:42
Ich denke mal das die keine Lust hatten ein verhör zu unternehmen und Berichte zu schreiben und haben nur der Sec bescheid gesagt und die haben dicht gemacht. Und nun kommt keiner mehr rein.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 11:46
Na gut ich hab aber auch nichts verbrochen, ich hätte ja sagen können, das ich nur mal musste :D
Aber der Zaun stand offen, ich hab ihn danach selber zu gemacht (Halt in die Verankerung rein).
Denke die haben wenn dann nur wieder 'n Schloss dran gebastelt. Falls es überhaupt die Sec war.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 11:51
Haben da nachbarn angerufen? Cams werden die wohl nicht haben oder?
Han gelesen ne urologenvilla im osten soll mittlerweile auch kamera und alarmgesichert sein, krass!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 11:55
@fresh2death
Kann nicht sein, ich war höchstens 5 Minuten auf dem Gelände.
Cams schließe ich auch aus. Ich mein wozu soviel Aufwand ?
Der Sicherheitsdienst ist bestimmt schon teuer genug^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 11:57
Wohl wahr, security wird vielleicht auch nur dirch zufall gekommen sein. Wieviel uhr war es denn?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 12:12
Ehm moment, ich glaube so halb 8 rum^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 12:16
Ja war so halb 8, viertel vor.
Waren erstaunlich Viele Autos dort unterwegs, warum auch immer.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 13:58
Immoment gibt es bei mir auf der Seite eine verlosung ...
10518667 930088887006559 706042624631306Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 21:44
Wir wollten mal in das Parkhaus und als wir da so standen und überlegt haben wie und wo wir rein kommen ist die ganze zeit ein Auto rund gefahren. Der ist mindestens 10 mal rum.Bis wir dann weggefahren sind.Dann haben wir ne zeit gewartet und sind nochmal hin.Und da hat dieses Auto dann hinter dem Kaufhof gestanden und der Mann der vorher die runden gedreht hat saß auch drin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.10.2014 um 22:18
Vielleicht ein fan von dir. Hat dich schon den ganzen tag gestalkt, hast ihn aber erst da gesehen :p


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.10.2014 um 02:38
Hi Leute, ich war heute mal wieder mit dem Vogel unterwegs.
Wir waren mal in Felsberg an der Teufelsburg, ist ne interessante Aufnahme geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=v1x2GnnLEoo


Anzeige

melden