Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.04.2015 um 10:32
Alleine ist auch Doof.
Wenn ich sowas erkunde dann nur von 'aussen'. Auf das Gelände selbst gehen tu ich erst wenn jmd dabei ist.
Also wie du :D

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.04.2015 um 22:45
Ja man weiß nie was einen dort erwartet


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.04.2015 um 11:31
Genau.
Ich schau mal das ich am WE los komme.
Würde gerne die Villa besichtigen, mal schauen ob ich heute ein Foto schießen kann


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.04.2015 um 21:45
Also mein WE ist wieder vollkommen dicht.Da geht gar nix.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.04.2015 um 03:27
Hallo, erst mal schade dass so viel hier gepostet wird was nix mit dem Thema zu tun hat. Ist irre anstrengend sich hier durch zu kämpfen. Mal kurz abweichen, klar, aber seitenweise über Puffs und so kram ist schon bissi nervig. Hoffe meine Kritik zu Beginn ist ok. War eben mein erster Eindruck.

Bin newbie was urbexen angeht und habe diese Woche mit alten Friedhöfen und dem verlassenen Schwesternwohnheim begonnen.

Frage zu den Drohnen: Möchte mir eine Phantom 2 kaufen und wollte mal hören, wo ihr eure versichert habt bzw euch versichert habt.

Danke und lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.04.2015 um 17:33
dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.04.2015 um 01:21
@EmilyStrange

Willkommen.
Schreib mal Golf an. Der hat da am meisten Ahnung. Was über einen Puff weiss ich nicht oder hab's nicht beachtet/vergessen.

@Peugeotfreak

Eine Villa ist es doch nicht. Sieht vom weiten nur so aus. Habe das Bild in der Drop Box. Füge es morgen /nachher hier ein, wenn ich am lap bin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.04.2015 um 21:40
Ok.Würde mich mal interessieren.@rooky


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.04.2015 um 22:27
@Peugeotfreak
@fresh2death

Haus 2Original anzeigen (0,4 MB)

Haus 1Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.04.2015 um 22:34
@rooky

Sieht auf jeden Fall mal interessant aus.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.04.2015 um 22:44
Nebenan wohnt denk ich jedoch noch jemand.
Als ich mittags da vorbei gefahren bin wurde auch die Einfahrt gepflegt.
& links daneben ist auch eine kleine Hütte/Haus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.04.2015 um 21:09
Sieht interessant aus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.04.2015 um 21:24
Mal am WE evzl wieder hiin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.04.2015 um 21:49
Hoffe am WE ist das Wetter auch so gut.Dann geh ich auch nochmal auf Tour


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.04.2015 um 23:32
Ich bin jetzt verhindert, höchstens übermorgen kann ich evtl noch mal los. Ansonsten muss ich packen.
Will mir aber aufjeden das Haus da anschauen.
In Rehlingen gibt es noch ein großes.
3 Etagen glaube ich.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2015 um 19:46
Cool.Komme viel dort in der gegend rum


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2015 um 00:40
Freitag mach ich Bilder


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2015 um 10:47
Cool


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.04.2015 um 22:26
Eventuell fahr ich morgen kurz mal vorbei. Rein kann ich nicht, keine Zeit bin ab Sonntag für 2 Wochen weg
Aber hab hier noch eins :


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.04.2015 um 22:32
Huch Bild fehlt :o:

hier

kaufOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden