Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.05.2015 um 20:58
bin heute an einer Villa vorbei gefahren,die nun zum Verkauf frei steht.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.05.2015 um 22:43
verlassener Kaufhof Völklingen Multicopter-Luftaufnahme
https://www.youtube.com/watch?v=NY3ZeKvCngA


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.05.2015 um 19:06
verlassener Kaufhof Multicopter-Aufnahme Bonusteil: https://www.youtube.com/watch?v=hTqkqRZfCQo


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.05.2015 um 20:44
Bin mal gespannt wie lange das Teil noch steht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.05.2015 um 01:01
@Peugeotfreak
Ich weis nicht was gemeint ist,Kaufhof od..Haus.Auf jeden Fall wurde am Dienstag in den Nachrichten berichtet das die Stadt VK den Kaufhof und weitere Gebäude vom Ex-Investor für die gescheiterte Einkaufsgallerie zurück gekauft hat.Das wird jetzt alles platt gemacht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.05.2015 um 19:55
Ist doch Logisch.Irgendwann muss der Tag ja kommen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.05.2015 um 10:04
Das stimmt, steht ja jetzt schon sehr lange ungenutzt herum.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.05.2015 um 21:03
Fahre fast jede woche dran vorbei


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.05.2015 um 15:29
Wäre schade um das Teil, bis jetzt immer noch nicht drin gewesen :(


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.05.2015 um 21:11
Ich auch nicht.Hab es bestimmt schon 100 mal versucht.Entweder ist alles zu,oder es hat keiner Zeit und lust oder jemand fährt dort runden und passt auf.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.05.2015 um 21:30
Genau so ist das... Leider. Mal schauen wie's zeitlich in den nächsten Tagen passt...

Youtube: Verlassenes Wohnhaus - Lost Place Exploration Saar (Teil 1/2)
Verlassenes Wohnhaus - Lost Place Exploration Saar (Teil 1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.05.2015 um 23:39
Cool wo ist das denn?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.05.2015 um 13:29
Nicht weit weg von hier ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.05.2015 um 19:57
Ah das kenn ich.War aber selbst noch nicht dort.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.05.2015 um 22:29
Kann wohl noch dauern bis ich Bescheid bekomme. Ich mag nur ungern dort rein wenn 1) Verschlossen und 2) nicht erlaubt. Woanders ist mir das egal. Aber wenn man die Leute die dort wohnten kennt bzw. Weiß wer das war ist das schon was anderes.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.05.2015 um 21:23
Erlaubt ist es nirgends.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.05.2015 um 12:45
@Peugeotfreak
Das ist nicht wahr, hatte schon mehrfach 'ne Erlaubnis oder gar eine Genehmigung zur Begehung diverser Lost Places.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.05.2015 um 14:47
Hallo, hab mich hier neu angemeldet und interessiere mich sehr für verlassene Häuser :D
Zurzeit finde ich leider keine neuen mehr, und wäre froh wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte?
Ich kenne auch noch ein paar die hier noch nicht genannt wurden, falls jemand Interesse hätte zu tauschen?
Liebe Grüße Anni :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.05.2015 um 14:50
Hey
Nach allem, was ich so gelesen habe ist mir ja nun bekannt, dass irgendwelche Orte nicht hier öffentlich gemacht werden, sondern nur per PN weitergegeben werden.
Also ich bin eher ein "Neuling" aber interessiere mich sehr für solche Orte. Ich mag besonders verlassene Häuser oder Fabriken o.Ä.
Die Fotografie steht dabei auch im Mittelpunkt.
Kann mir vielleicht jemand ein paar interessante Orte nennen hier im Saarland? Natürlich per PN versteht sich.
Wir waren vor Kurzem in ban saint jean. Das war ultra interessant, auch wenn keine Schornsteine gequalmt haben oder Glocken geläutet (außer in den Orten drumherum). Was wirklich schade war, war dass im Wasserturm alles voller (teilweise wirklich schlechter) Graffitis war. Von daher werde ich diese Orte auch nicht wilkürlich irgendwie in der Welt verbreiten.

Naja jedenfalls wäre es super wenn uns jemand beim Einstieg in die Lost Places Welt hilft.

Danke schonmal
Cany


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.06.2015 um 22:44
Ja wenn man vorher fragt und sich erkundigt,geht das klar.Ich meine ja auch so spontan einfach irgendwo rein gehen ohne vorher zu fragen@golf808


Anzeige

melden