Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.06.2015 um 08:54
Ich bin gestern mal wieder an den Wehrdener Bullenblocks gewesen und bin mal schnell mit dem Vogel drüber geflogen. Die sind mittlerweile alles am renovieren.
https://www.youtube.com/watch?v=fD3mNdoKPAU

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.06.2015 um 22:01
wer oder was wohnt dort jetzt?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.07.2015 um 12:46
Ich glaube, noch niemand. Muss erst mal alles fertig werden.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.07.2015 um 20:13
dann muss ich es anders formulieren.Wer oder was wird dort wohl einziehen??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.07.2015 um 09:21
@Peugeotfreak
@golf808

da wohnen schon leute schon drin

teilweise sind die noch am bauen dort


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.07.2015 um 10:52
Finds aber Cool.Zwar ein LP weniger aber er ist wenigstens vorm Untergang geweiht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.07.2015 um 22:05
Das stimmt allerdings!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.07.2015 um 10:22
verlassener Kaufhof Völklingen - Multicopter-Flug…

Dies ist mal ein längerer Rundflug über das komplette verlassene Gebiet. Fast alle Häuser auf derselben und der Straßenseite gegenüber, sind verlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=OVpVBoYyEV4


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.07.2015 um 21:37
Bin mal gespannt wie lange das alles noch so dort steht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2015 um 10:30
Das soll eventuell zu einer riesigen Geisterbahn umgebaut werden, aber ob die das wirklich durchziehen ist fraglich!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2015 um 19:33
Geisterbahn??
Idee wäre ja cool.Aber dazu muss man nur nachts durch die Stadt laufen und dann hat man Geisterbahn genug.
So ne Mehrsröckige Kartbahn wäre geil.Oder wirklich so ein Gohsthouse,wo man selbst durchlaufen muss wie man möchte.Kennt einer den Film Shackma??
Mit diesem durchgeknallten Pavian.Sowas wäre auch cool.Das Gebäude würde dazu gut passen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2015 um 21:08
@Peugeotfreak
PN an dich ist raus :)
Den film kenn' ich nicht, ich schau mal :D


Geisterbahn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Ich meine,...dort ? Das wäre dann so ein Schuss nach hinten wie Gondwana oder so. Abwarten.
@golf808
Wo sind denn die Videos die eine Seite vorher verlinkt waren hin ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.10.2015 um 23:50
Das Helene Weber Haus wäre dafür super gewesen.Gerade jetzt an Helloween


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.10.2015 um 17:46
Die habe ich durch diese Videos ersetzt, also bei YouTube.

@rooky


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.10.2015 um 20:28
die Videos sind immer wieder Geil


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.11.2015 um 21:48
Vielen Dank. Ist halt mal was anderes, so von oben.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.11.2015 um 23:55
Hab mich auch mal so umgesehen mit diesen Quattrocoptern.DA gibt es ja verschiedene Modelle.Wollte mir zuerst so einen kleinen holen mit Cam.Aber der im Laden hatte gemeint,das die kleinen unheimlich flott sind und schwerer zu fliegen wie die großen.Die wären etwas langsamer und einfacher zu fliegen.Kosten aber dafür auch mehr.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.11.2015 um 10:15
Ich hab daheim jetzt einen, aber krieg den nicht eingestellt... hab da kein Händchen für :-D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.11.2015 um 13:33
was macht er denn damit du ihn nicht eingestellt bekommst.Hatte mal einen Heli,den musste ich auch einstellen,sonst hätte er sich immer auf der stelle gedreht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.11.2015 um 12:17
Er dreht sich und zieht zu einer Seite, kann man an der Fernbedienung justieren, aber das check ich nich so irgendwie...

Ist der hier:
http://www.banggood.com/DM007-2_4G-4CH-6-Axis-RC-Quadcopter-With-2MP-Camera-RTF-p-972950.html (Archiv-Version vom 08.11.2015)

Ausserdem muss ich die Rotoren irgendwie festkleben, die machen sich gern selbstständig :D


Anzeige

melden