Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Technische fortschritt der letzten 100....

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Technische fortschritt der letzten 100....

17.02.2005 um 00:35
mal was zu der ganzen thermatik selbst wenn ihr recht habt würde das nur bestätigen das der transistor gegebenenfals normal erfunden wurde

das würde aber immer noch nicht die wiedersprüche im roswell fall klähren das dort was eventuel was anderes als n ballong herunter kahm oder
??

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

War der Technische fortschritt der letzten 100....

17.02.2005 um 00:43
@scorpiom

DAS wohl nicht. Aber ich neige dazu, daß wenn ernstzunehmende Menschen was zu einer Thematik von sich geben, denen dann auch ehr was abzunehmen. Nach wie vor stehen Corso und Marcel bei mir recht hoch im Kurs. Aber wenn nun suggeriert wird Shulman hätte was mit den Bell-Labs zu tun, and die Corso seine Artefakte lieferte und dem ist nicht so. Und genau DAS sagt ja das "cp-posting" aus, dann beeindruckt mich das schon.

Ich möchte weiterhin ein Mensch bleiben, der stichhaltigen Argumenten gegenüber offen bleibt und solche auch erkennt.

Die Ballon-Story ist für mich weiterhin ein schlechter Witz.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

War der Technische fortschritt der letzten 100....

17.02.2005 um 00:45
so in etwa meint ich das das sind 2 verschiedene paar schuhe

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufos entsprechen der Zeit ihrer Sichtung
Ufologie, 30 Beiträge, am 19.10.2020 von AgathaChristo
Merinobay am 29.11.2015, Seite: 1 2
30
am 19.10.2020 »
Ufologie: Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?
Ufologie, 59 Beiträge, am 26.10.2020 von SchuhmannFu
Archibald am 14.10.2020, Seite: 1 2 3
59
am 26.10.2020 »
Ufologie: Würden wir heute besser auf UFOs vorbereitet sein, als vor 200 Jahren?
Ufologie, 106 Beiträge, am 28.03.2014 von Luminarah
DaHe am 16.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 28.03.2014 »
Ufologie: Interstellares Internet
Ufologie, 48 Beiträge, am 22.09.2011 von e7ernity
Dr.Manhattan am 21.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 22.09.2011 »
Ufologie: Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...
Ufologie, 71 Beiträge, am 16.12.2010 von DerBerater
Dr_freezy am 07.02.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 16.12.2010 »