Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Basis im Himalaya

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Himalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:21
Ja dann flieg DU doch hin, wenn du es glaubst. Ich garantiere dir, die wenigen hier, die ab und an mal nachdenken bevor sie alles in den Bereich des Möglichen ziehen (wenn du DAS als "Extrahoschi" machen bezeichnest...au backe!), werden dir nach deiner Rückkehr und deinem Bericht sagen können:
"Ach was? Haben wir doch gleich gesagt....."


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:45
@kokain
Ich habe nicht gesagt, dass ich an diese Sache glaube!
Habe es hier nur reingesetzt um eure Meinungen, zu diesem Thema anzuhören und zu diskutieren. Und ich habe ganz sicher nix dagegen, wenn manche User hier dieser sache Skeptisch gegenüber treten. Nur wenn einer gleich ankommt und alles gleich schlecht redet, obwohl das garnix zum Thema beibringt, naja was soll man davon halten. Ich habe doch zugegeben das ich mich beim suchen vertippt habe, sonst hätte ich diesen thread garnicht erstellt. Aber wenn die Mods ihn nicht geschlossen haben, dann kann es wohl nicht falsch gewesen sein.



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:48
tstststs....warum so nervös mein Herr, mir scheint es du betreibst deine conträre Einstellung mit übermissionarischem Eifer. Wer redet denn hier gleich von glauben, senor. Und ich bin mir auch nicht zu schade, es zuzugegeben, wenn ich mich geirrt haben sollte, im Gegensatz zu Mr.Allwissend 360°.
Rote oder Blaue Pille?


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:49
du hast aber auch nicht gesagt das du nicht daran glaubst, du hast den text einfach reingesetzt. und dann gehe ich mal davon aus das du daran glaubst.

naja, will mich jetzt auch nicht darüber streiten, jedem seine meinung.

meine kennt ihr ja, absoluter humbug.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:52
war @ storm-fighter



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:53
@stizza
Wen meinst du mit Mr. Allwissend 360°?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 15:00
@stormfighter

mister morpheus hab ich damit gemeint.


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 15:49
Stizza...


>>>... dass ich die Möglichkeit in Betracht ziehe, aber nie gesagt habe....."Ja, sie sind dort. Es gibt die Basis. ...<<<

Das du nicht "ja" sagst, heißt nicht das du "nein" sagst... Schon allein die Möglichkeit in Betracht zu ziehen grenzt, in anbetracht der vorliegenden Fakten, an Wahnwitz...
---------------------------------------------------------------
>>>... und statt nur dum rumzulabern und auf Extrahoschi zu machen ...<<<

Mehr machst du im Moment nicht. Außer andere Aussagen mit dummen Kommentaren zu bepflastern und dummes Zeug ala "Mr. Allwissend" zu schreiben, hab ich noch nicht EINEN wissenschaftlichen Fakt oder eine klare Meinung zu dem Thema gelesen. Aber so ist das halt wenn man mit Halbwissen pralt, über Sachen urteilt, und einem dann die Argumente, sofern vorhanden, ausgehen...
---------------------------------------------------------------
>>>... Und ich bin mir auch nicht zu schade, es zuzugegeben, wenn ich mich geirrt haben sollte, im Gegensatz zu Mr.Allwissend 360°. ...<<<

Bitte wobei hab ich mich denn geirrt? Oder war das wieder nur ein "Einwand" weil dir die Argumente, btw. bis jetzt kam noch nicht einer, ausgegangen sind?


Ach, und entschuldige bitte das ich im Moment keine Zeit hab eine 2-monatige Himalayaexpedition zu planen und durch zu führen... Du im Gegensatz scheinst ja schon einen Sherpa zu haben, da du dir ja alles anschaust, IN DER REALEN WELT...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 16:01
Wahnwitz? Ja gu wieder mal ein tolles Beispiel deiner genialen Einschätzungen. Klar ziehe ich es in Betacht, weshalb auch nicht.......
es gibt keine Grund dafür aber auch keine dagegen,
aber mir scheinst deine supertollen Rechtfertigungen
ist bei dir wie für Hühner Eier legen....
hahaha....der musste sein.
Hab ich gesagt, dass du dich geirrt hast, Jungsche? Wenn du schon so intelligent daherkommst, dann interpretier wenigstens meine Postings richtig...
Im Gegensatz zu dir (ist auch nur ne Annahme...sonst heissts ja wieder...) bin ich schon weit rumgekommen und ja warum auch nicht mal 2 Monate in den Himalaya (so teuer ist das nicht, ich will ja nicht auf den Everest!!!!), nach meiner kleinen Andentour... besser also im Forum einen auf grosse Glocken machen, aber wenns ums Würstel geht, den Sack in die Wüste hauen.
oh boy.........


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 16:40
Ja warum bist du denn nicht schon längst dort und laberst hier noch rum?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO Basis im Himalaya

26.08.2005 um 09:24
ahhhhhhh! sehr kluge Antwort. Applaus!


melden

UFO Basis im Himalaya

26.08.2005 um 13:38
http://www.himatrek.de/

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

UFO Basis im Himalaya

26.08.2005 um 17:29
@MorpheuS8382

>>Schon mal was von Ironie gehört???<<

Ja


>>Oder bist du jetzt mit weinen beschäftigt?<<

Nein


>>Es gibt keine Aliens tief in den Bergen des Himalaya...<<

Ich habe nichts anderes behauptet...


>>So ein Schwachsinn.<<

Jup...


>>Wann fangen hier eineige mal an zu überlegen?<<

keine ahnung, fühl mich nicht angesprochen...


>>Pro Kilometer, den man sich in die Erde bohrt, erhöht sich die Temperatur um rund 40° Celsius! Hinzu kommt das in manchen Gebieten schon in geringer Tiefe Temperaturen von mehreren 100° Celsius herschen können! So in etwa in Vulkangebieten und an den Rändern der Platten wo es viel flüssiges Gestein gibt...<<

schön


>>Manchmal wunder ich mich echt das es, in anbetracht der allgemeinen Bildung einiger User hier, sie es doch immer wieder hier in's Forum schaffen...<<

...


falls du doch mich gemeint hast, kann ich dir nur raten, anzufangen zu lesen, da ich ebenfalls nicht von dieser "Theorie" überzeugt bin, und das auch geschrieben habe...

KD


melden

UFO Basis im Himalaya

28.08.2005 um 13:17
VIELEICHT GIBT ES DORT ZU VIEL CURRY DIE DIE ALIENS KLAUEN WOLLEN UND ALS EXPIRIMENT MITNEHMEN WOLLEN UND DEN EINWOHNERN VOM MARS ZEIGEN WAS SIE FUR EINEN ERSTAUNLICHEN FANG GEMACHT HABEN

du denkst du bist schlimm....
ICH bin schlimmer...ALS DU DENKST



melden

UFO Basis im Himalaya

28.08.2005 um 14:24
@ichbindoff
Dein Name ist Programm. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »