Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.06.2006 um 22:24
@ CJoe78

"Automatisierte Abläufe sind gestört.

Stattdessen könnensie
ganz andere Dinge. "

Ja ich weiss, welche Menschen du ansprichst! Wie imFilm
"Rainman", wenn du ihn kennst! (mit Dustin Hoffman und Tom Cruise)
Aber ichfinde das
nicht irgendwie übernatürlich!

Gottes Existenz, vor allem so wie essich
Religionen vorstellen, halte sogar ich für sehr unwahrscheinlich! SRY
Aber damuss
nichts dran sein an meiner Aussage, kann mich natürlich auch täuschen!
Weildie
Herkunft des Universums ist noch ein Rätsel! Aber alles andere, z.B. wie wirMenschen
entstanden sind, da muss ich wohl eher Darwin recht geben;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.06.2006 um 22:37
Rafael-----Das heißt, unsere Erde, oder ein Planet, umreist unsere/seine Sonne, in einerEi-Förmigen Umlaufbahn.
Kommt unsere Erde oder ein Planet, so dann unsere Sonnenäher, so wird es Sommer auf ihm/diesem. Entfernt sich unsere Erde oder ein Planet vonunserer/seiner Sonne, so wird es Winter auf ihm/diesem.-----


Wen mimt erdenn hier ? Den Vierjährigen mit Internetanschluss in seinem Kinderzimmer ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.06.2006 um 22:44
"Kommt unsere Erde oder ein Planet, so dann unsere Sonne näher, so wird es Sommer aufihm/diesem. Entfernt sich unsere Erde oder ein Planet von unserer/seiner Sonne, so wirdes Winter auf ihm/diesem.----- "

Und auch noch völlig falsch. Sommer und Winterentstehen nicht durch Annäherung/Entfernung zur Sonne (viel zu gering), sondern durch denNeigungswinkel der Drehachse. Mal scheint die Sonne senkrecht auf die Erde, mal schräg.Das macht den Sommer/Winter und das sollte eigentlich jedem bekannt sein. Das isteinfache Allgemeinbildung.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.06.2006 um 22:45
P.S. das gilt natürlich jetzt nur für die Erde. Bei Planeten mit sehr exzentrischerUmlaufbahn siehts ev. anderst aus.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.06.2006 um 23:13
Wo steckt den Rafael? Holt er sich neue Inspiration ;-)

bin ja schon gespanntwas wir als nächstes für Warheiten präsentiert bekommen. Eine belebte Sonne? Gartenzwergein der Protosphäre? Oder das die Sonne eigentlich eine brennender Kohleklumpen ist, wasdie Wissenschaft auch schon lange hätte herausfinden können? Man darf gespannt sein, eswird mit Sicherheit unser ganzes Weltbild umstürzen.
Lang leben die Mondmänchen undAllmytrolle!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 00:41
@JoschiX....
Aehm ja, aber die Eliptische Bahn weisst nur einen unterschied von 2%von der maximalen/minimalen Entfernung zur Sonne auf. Deine Grafik ist ein "wenig"ungenau...

Das ist doch nur eine "veranschaulichungs Skizze!", das soll dochnicht den Maßstab darstellen "Kopfschüttel"
(entschulding Rafael das ich für dichantworte, aber ...mmh....man muß doch klar machen wie unnötig solch eine frage ist,oder!?)

@Jeara...
Du hast da etwas vollkommen falsch verstanden, darumist auch Deine Schlussfolgerung falsch.

Ist so eine Aussage eigentlichgleich zu setzten mit = "Bolschewismus?"

...und dann:
Du hast Recht,Rafael, das gebe ich zu, ich habe kein Stück Erklärung mitgeliefert.

Lies bitteden Beitrag über Deinem von UffTaTa. Da steht die Erklärung.

Ist das dieNarzistische Steigerung?

@queens ...
Wen mimt er denn hier ? DenVierjährigen mit Internetanschluss in seinem Kinderzimmer ?Wen mimt er denn hier ? DenVierjährigen mit Internetanschluss in seinem Kinderzimmer ?

Nu ja, ich denkedas viele hier im Forum denken, das Winter und Sommer von der "Erd-eigen-Rotation",einzig abhänig sind.

@Ufftata....
Und auch noch völlig falsch. Sommer undWinter entstehen nicht durch Annäherung/Entfernung zur Sonne (viel zu gering), sonderndurch den Neigungswinkel der Drehachse. Mal scheint die Sonne senkrecht auf die Erde, malschräg. Das macht den Sommer/Winter und das sollte eigentlich jedem bekannt sein. Das isteinfache Allgemeinbildung.

Ähm...
Du schreibst; "...völlig falsch..."
und weiter:
...NICHT durch Entfernung....(viel zu gering)....
Und JETZT:
[b]Mal scheint die Sonne senkrecht auf die Erde, mal schräg.

Alter, dieERDE ist RUND!
Es gibt im Weltall KEIN oben und unten!

Die Sonne scheintmal "SCHRÄG" und mal "SENKRECHT"
Die Sonne scheint immer gleich in [b]ALLErichtungen.

Hast Du das etwa in der Schule gelernt?
Da kannste mal sehen wieschlecht Du behandelt wirst! ;)[/b][/b]



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 00:55
@Rigor

Na dann, erklär du es mal richtig. Die Erklärung von mir istdahingehuddelt und etwas falsch, vor allem wenn man es falsch verstehen will, stimmt,machs mal besser, das kannst du bestimmt ganz gut.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 08:45
@rafael

Die Jahreszeiten entstehen auf Grund der Neigung der Erdachse von etwa23,5 grd und haben nichts mit dem Bahnabstand zu Sonne zu tun der zwischen ca.152,1 Miokm und 147,1 Mio km schwankt.
Durch die Neigung ist die Intensität derSonneneinstrahlung auf der Halbkugel die der Sonne zugeneigt ist höher und es ist Sommer,Gleichzeitig ist auf der entgegengesetzten Seite Winter (ist ja von der Sonne abgeneigt).Ein halbes Jahr später ist es genau umgekehrt.
Würde die Erdachse senkrecht zurBahnachse verlaufen gäbe es keine Jahreszeiten, da die Intensität der Einstrahlung immergleich wäre.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 08:49
@Rigor
Wenn in Deutschland Winter ist, ist in Südafrika was ?

Jetzt benutzebitte die Begriffe "nördlicher Wendekreis" und "südlicher Wendekreis" und mach dich imNetz auf die Suche nach deren Bedeutung. Wenn Du das dann in Zusammenhang mit denJahreszeiten bringst, wirst Du zu einem Ergebnis kommen.
Nimm einfach mal so hin, daswenn Du etwas selber erlernst, es auch verstehst. Sowas nennt man Lernprozess der am Endedazu beiträgt das Du weisst was Du erzählst. Lass Dir nicht alles erklären oder erzählen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 09:13
@JoschiX

Rigor und Rafael und Konsorten lernen nicht. Die fabulieren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 09:34
Oh Mann, sind wir jetzt bei Grundschulwissen angekommen???

*kopfschüttel*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 10:08
Ach Intruder, das ist doch duch die Machelite durch und durch subversiv unterwandert,wusstest du das nicht?^^

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 10:54
@Rigor:
Kannst du mir bei Gelegenheit erklären, was du oben mit Bolschewismus undNarzismus meinst? Ich weiß so ungefähr was die Worte bedeuten, ich bekomme sie nur nichtin einen Kontext mit dem, was du geschrieben bzw. zitiert hast.

@n_n:
:-D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 10:55
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr man seine kognitiven Defitzite hier immer undimmer wieder von mal zu mal peinlicher ausbreiten kann und auch noch dem Wahn verfallenzu sein, man gebe hier hochtrabend geistige Ergüsse zum besten


Himmel hilfdem Rigor!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 11:01
"Nu ja, ich denke das viele hier im Forum denken, das Winter und Sommer von der"Erd-eigen-Rotation", einzig abhänig sind. "

Ich hoffe mal, dass dem nicht soist!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 12:03
@nicht_nett....
Die Jahreszeiten entstehen auf Grund der Neigung der Erdachse vonetwa 23,5 grd und haben nichts mit dem Bahnabstand zu Sonne zu tun der zwischen ca.152,1Mio km und 147,1 Mio km schwankt.

Das hier ist interessant: KLICK (Archiv-Version vom 10.07.2006)
Hier nen"PDF" :Jahreszeiten

Also wir haben "Winter" wenn die Erde der Sonne am nächsten ist!

Wenn ich meine Hand auf ein "Feuer" zu bewege, wird es heißer!

Bei unsererErde und Sonne ist das anders....obwohl die Erde 5Millonen Km
der Sone näherkommt....
Nu ja was sind schon 5 Millionen km, wenn die gesammt entfernung immer
noch 147, 1 Millonen Km beträgt....

Aber lauft mal zu Fuß 5 MillionenKm....mmh....doch ganz schon weit, oder!?

Eigentlich müßte doch dann auch eine"Hand" die ich in einem bestimmten
neigungswinkel, in ein Feuer tauche, auch nichtso schnell ankokeln, oder!?

Für bestimmte Dinge gibt es schon seltsameErklärungen!
Doch was können wir tun = "Nur und Einzig VERTRAUEN!"

Oderbraucht man so eine Erklärung um Leben auf anderen Planeten einfach
Kategorischausschließen zu können/wollen!?

Weißt "DU" das oder "ICH" ....nein wir Wissen esnicht, wir GLAUBEN es nur!
Und "GLAUBEN" heißt = NICHTS WISSEN!

Aber wirVertrauen uns ja gegenseitig, oder etwa nicht?

Oder gibt es etwa Gründemistrauisch zu sein.....?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 12:06
womöglich noch in ihrem nächsten Leben, selbst als so ein Monszwerg auf unserem Mondleben werden müssen oder könnten!? Und das ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Das Lebenals Mondzwerg ist so mühsam und beschwehrlich, dass es hier auf Erden, kein Beispieldafür gibt, und wäre es auch der ärmste und erbärmlichste


Na ein Glück binich Christ und von der Wiedergeburt aus Gewissensgründen freigestellt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 12:11
RIGOR !!!!!!!

Warum ist es im Juli in Südafrika kälter als im Januar ?
Verdammte Axt nochmal...weil die Erde näher an der Sonne ist ???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 12:15
Rigor, du solltest die PDF datei auch richtig durchlesen, und nicht nur verlinken.

Das stehen die Gründe sogar Grundschulgerecht erklärt und du setzt es immer noch inden falschen Kontext

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 12:43
Wer erwartet denn bitte noch, dass Rigor auch VERSTEHT, was er verlinkt...???
Das istdoch spätestens seit dem Urzeit-Alien passé.....


melden