Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchskaninchen?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchskaninchen?

05.11.2005 um 22:13
Was haltet Ihr von der Theorie,das wir Menschen eigentlich erst zum Menschen wurden nachdem Ausserirdische mit Urmenschen Genversuche durchgeführt hätten?Das sollte auch erklären,das das Bindeglied fehlt zwischen Urmensch und den Homo Sapiens.Ich hab das mal irgendwo gelesen.
Wir sind also nur ein riesiges Versuchslabor der Ausserirdischen.Vielleicht erklärt das die entführungen.

vk59

Anzeige
melden

Versuchskaninchen?

05.11.2005 um 22:15
schwachsinn.
die anderen tierarten haben sich ja auch weiterentwickelt. und wir waren halt n zufall.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Versuchskaninchen?

05.11.2005 um 22:22
Ich weiss,wie sich das anhört,ich wollte auch nur die Meinung anderer mal zu diesen Thema hören.

vk59


melden

Versuchskaninchen?

05.11.2005 um 22:28
ich denke es ist nur eine frage der zeit bis man ein neues bindeglied zwischen mensch und affe findet.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Versuchskaninchen?

05.11.2005 um 22:29
Naja. Es gibt vieles in den alten Mythen, was man als Indiz (nicht mit Beweis zzu verwechseln :)) für die Existenz und mögliche Einflußnahme Außerirdischer nehmen könnte.


Meiner Meinung nach verhält sich das aber ganz anders: Ich denke, die Menschheit ist schlichtweg viel älter, als die Wissenschaft annimmt. Von der Existenz prähistorischer Hochkulturen bin ich eigentlich überzeugt. Wenngleich ich dem meisten, was über derlei Themen kursiert, keinen Glauben schenke.

Aber ich bin der Ansicht, die Menschheit ist wesentlich älter als man gemeinhin denkt, und desweiteren meine ich; daß man in dieser früheren Epoche über ganz enorme technische Errungenschaften verfügte.


Ob das nun Spinnerei und Wunschdenken meinerseits ist, oder mein Glaube tatsächlich der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen. Jedenfalls meine ich, die Indizien, die auf Außerirdische hindeuten, lassen sich auch auf eine kulturell sehr hochstehende, prähistorische menschliche Zivilisation anwenden.


An eine Einflußnahme Außerirdischer mag ich nicht glauben. Das klingt mir dann doch ZU weit hergeholt.






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Versuchskaninchen?

05.11.2005 um 23:05
jupp. geschichte wiederholt sich immer wieder.
also warum sollte es nicht vor den ägyptern oder anderen schon eine hochkultur gegeben haben.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Versuchskaninchen?

05.11.2005 um 23:19
@Apollyon

"Ob das nun Spinnerei und Wunschdenken meinerseits ist, oder mein Glaube tatsächlich der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen."


Sowas schätze ich sehr. Endlich mal jemand der nicht die Unfehlbarkeit bei solchen Dingen für sich in Anspruch nimmt.

Respekt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 10:21
Ich sag nur Sumerer und Annunaki vom Nibiru (reptiloiden Planet)


melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 10:30
Ich sag nur Sumerer und Annunaki vom Nibiru (reptiloiden Planet)

Hä?
Wir sind also nur ein riesiges Versuchslabor der Ausserirdischen.Vielleicht erklärt das die entführungen.

Wenn dem so wäre so wäre unser aller Leben einfach nur erbärmlich.

sperrt mich, mir schnurz


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 11:00
"Wir sind also nur ein riesiges Versuchslabor der Ausserirdischen.Vielleicht erklärt das die entführungen."
So wie du redest werden immer Menschen entführt, es gibt aber nicht einmal Beweise für Entführungen das klingt so selbsverständlich, hast du jemals gesehen dass jemand von Auserirdischen entführ worde. Klar es gibt Spinner die behaupten sie seinen entführt worden aber ich finde ernstnehmen kann man die nicht.
ps. da gibts doch ein Bindeglied oder? Hab ich ml irgendwo im Schulbuch gesehen, wo soll da was fehlen?


Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 11:46
Lol das ist schwachsinn so wie freak schon gesagt hat ich glaube die Ausserirdischen waren noch nicht hier.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 11:57
versuchskanninchen? warum nicht...oder besser noch die rasse der apopler vom stern hundshitz 13 wollten eine rasse kampfmaschinen züchten mit ein kleinen wenig hirn....sie erschuften den menschen...nannten ihn helldog und bemerkten wie brutal und dumm ihre erfindung war und setzten ihn auf den für ihren namen lautenden planeten müllinecontainer 3 aus, das was wir erde nennen, obgleich der name wasser lauten müßte, schon daran wird erkannt wie hohl diese erfindung doch war.

naja nun vegetieren wir hier vor uns hin und machen nur blödsinn bis sich das problem, wir, irgendwann sich selber erledigt.

auch gut oder?


melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 12:05
Link: "Sahelanthropus tchadensis", (extern)

der älteste bisher gefundene vorfahre des menschen ist der 7 mio. jahre alte "Sahelanthropus tchadensis", von dem allerdings nur ein schädel und ein kieferknochen gefunden wurde. die suche nach dem ersten entscheidenden bindeglied geht also weiter, auch wenn es immer schwieriger wird knochen von homoniden zu finden wenn sie nicht glücklicherweise versteinert wurden.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 12:05
Link: www.abendblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 08.09.2005)

so der link.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 12:25
Na ja, zwischen Affen und Menschen was feht denn da noch, ein Chromosom oder hier ein Gen.

Denke diese Theorie ist Humbug.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 12:58
Link: www.nichtlustig.de (extern)






melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 13:56
wahrscheinlich liegt der schlüssel so oder so in unseren genen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 14:03
Fedaykin


der link ist Tod

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 15:50
einmal http:// wegstreichen dann gehts.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 15:56
Mal was anderes: Was hätten die Außerirdischen denn davon, wenn sie statt einem Planeten voller Affen einen Planeten voller Menschen hätten?


melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 15:59
Was haltet Ihr von der Theorie,das wir Menschen eigentlich erst zum Menschen wurden nachdem Ausserirdische mit Urmenschen Genversuche durchgeführt hätten?

nichts.

die menschliche DNS hat sich durch kleine, aber stete, veränderungen bis zum heutigen stand entwickelt.

stichwort dabei ist die "natürliche selektion".

unsere evolution ist, so die logischste und eindeutigste these, nichts weiter als ein großer zufall.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



Anzeige

melden