Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchskaninchen?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:00
wer redet da von einzelnen?

"a true friend will stab u in the front"

Anzeige
melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:05
Ah...okay.
Haben sie denn männliche oder weibliche Personen manipuliert?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:06
Von was Quatsch Ihr da eigentlich fürn shit????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:06
Bist du dem Thema intellektuell nicht mehr gewachsen?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:13
Öhhhh???wie???Doch.....oda Nööööööööööö!
Naja vorhin gings noch um die Entwicklung von intelligenz, jetzt um den Genpool und irgendwelche komische Sachen.Worauf habt ihr euch versteift???

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:31
ahhhhhh poly....
soll ich mich da extra für dich aufs spekulative Glatteis begeben?

"a true friend will stab u in the front"


melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:41
@stizza

Hier mal Auszüge aus Deinen geistigen Ergüssen der letzten zwei Seiten:

..... yeah, lemming, run run...
Zurück in die Ecke!
......obnaufmhohnross.
Ja, da kann ich dir nicht weiterhelfen bei dem Problem, vielleicht wendest du dich an nen Therapeuten soll anscheinend helfen...vom hörensagenhören.
na dann lieber locker Groschenromanwissenschaften als Stock-im-Arsch-Mentalität.....
Hast demfall viel erfahrung mit arbeitslos und vor computer mit zitternden händen und so......hier muss ein wahrer Profi sprechen. Hut ab!"
@Hotzmk2Hölmchen Gay
Och, jetzt kommt auch noch der Ober-Spast (Niveauanpassung betreffend des Trottels)."



Wer hat hier bitte das Niveau abgesenkt? Mal schauen wie lange Du hier noch Leute beleidigen darfst.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:48
darthmk2binauchdabei@

sehr toll die mühe, die du dir gemacht hast, sehr gut.
Oder seid ihr beiden poly und du ein und dieselbe person.
wieauchimmer...und was war das thema nun?


"a true friend will stab u in the front"


melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 17:58
Gute Frage, Du hast ja bisher nichts an Fakten beigebracht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Versuchskaninchen?

09.11.2005 um 11:59
das ist doch alles doplellkotze

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Versuchskaninchen?

09.11.2005 um 21:12
Hab mal ne story gelesen von einem projekt zur herstellung von Mensch-Affe Hybriden, wobei man sich die Frage gestellt hatte ob diese Kreaturen dann auch Menschenrechte besitzen würden. Gezüchtet um niedrige oder lebensbedrohliche Tätigkeiten zu verrichten.

Wer die Filmreihe "Planet der Affen" kennt kann sich vielleicht vorstellen wie in etwa unsere Zukunft dann aussehen könnte.

siehe auch den Artikel http://www.blauen-institut.ch/Tx/tM/tM5/tm1164.html (Archiv-Version vom 19.12.2007)


melden

Versuchskaninchen?

10.11.2005 um 09:16
"
Hab mal ne story gelesen von einem projekt zur herstellung von Mensch-Affe Hybriden"

NIcht so viel Sci-Fi-Bücher lesen und Filme schauen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Versuchskaninchen?

10.11.2005 um 17:06
Keine Science Fiction, einige Forscher spielen mit solchen Gedanken, andere tun es vielleicht schon längst, die Vergangenheit hat uns doch gezeigt wozu der Mensch alles fähig ist. Man kann und darf nicht so blauäugig durch die Welt laufen und alles leugnen und für Phantastereien halten, nur weil man selber es nicht versteht oder vorstellen kann. Das Problem ist, 99% der Bevölkerung interessiert sich nicht für solche Dinge, die Personen die solche Geheimnisse meist an die Öffentlichkeit zu bringen versuchen werden meist als Spinner abgestempelt, oft sind es auch welche, aber genau wie die UFO Sichtungen, der kleine Prozentsatz an ungelösten Fällen ist entscheidend.

Vielleicht den Artikel auch mal lesen, bevor blind zu urteilen.
http://www.blauen-institut.ch/Tx/tM/tM5/tm1164.html (Archiv-Version vom 19.12.2007)


melden

Versuchskaninchen?

13.11.2005 um 00:34
^^Das wollten Sie mit Schnecken auch schon machen.Ich glaube die Japaner oder Chinesen.^^

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Versuchskaninchen?

21.11.2005 um 02:06
Was haltet Ihr von der Theorie,das wir Menschen eigentlich erst zum Menschen wurden nachdem Ausserirdische mit Urmenschen Genversuche durchgeführt hätten?

COOOOOOOOOOL !!!

OGON MACHEN FRAU KAPUTT !!!

Nach dem Genversuch

Bill macht seine Frau kaput !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Versuchskaninchen?

21.11.2005 um 09:26
nichts. genauso wenig wie von deinen beiträgen, die allesamt dein geistiges niveau reflektieren.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Versuchskaninchen?

23.11.2005 um 22:57
@rocketfinder
meinst Du mich mit geistigen Niveau?

vk59


melden

Versuchskaninchen?

23.11.2005 um 23:10
nein. den werten herrn über mir.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Versuchskaninchen?

23.11.2005 um 23:11
also über meinem vorherigen beitrag. nicht der jetzige.

nicht falsch verstehn.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Versuchskaninchen?

23.11.2005 um 23:30
Was haltet Ihr von der Theorie,das wir Menschen eigentlich erst zum Menschen wurden nachdem Ausserirdische mit Urmenschen Genversuche durchgeführt hätten?


Hört sich plausibel an.


Der Mensch ist allerdings ein wenig mißlungen, wie ich meine.


Mit den Segnungen der modernen Wissenschaft müßte es jedoch leicht möglich sein, bastardähnliche Kreuzungen zu züchten- hier denke ich insbesondere an eine spezielle Mischung: Halb Affe, Halb Insekt, mit schleimigen Tentakeln am Kopf, ein zyklopenartiges Auge auf dem Bauch und mit PSI Kräften ausgestattet.

Die Mischung Schmetterling/ Krokodil wäre sicher auch interessant.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden