Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Versuchskaninchen? RSS

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Ausserirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:39



Antwort 1: Geh in den Zoo kucken....Anschaungsunterricht Live and Uncut!
Antwort 2: Ja, da kann ich dir nicht weiterhelfen bei dem Problem, vielleicht wendest du dich an nen Therapeuten soll anscheinend helfen...vom hörensagenhören.

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:42

1. DU laberst von Komplexität. Erneut: Woran manifestiert sich für DICH der diesbezügliche Unterschied?
Ich weiss es - weswegen ich mich mit meinen Aussagen nicht so dermassen aufs Glatteis begebe wie du.

2. Es ist nicht mein Problem. Du hast nur die Stellung der "Theorie" in der Wissenschaft nicht verstanden und glaubst, rummeckern zu können.
Für dich: Es ist albern, hier persönlich zu werden, wenn man selbst nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass man sich gerade selbst argumentativ abgeschossen hat.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:42

@Rocketfinger

Olééééééééééé! Applaus für die geistige Elite des Forums........
na dann lieber locker Groschenromanwissenschaften als Stock-im-Arsch-Mentalität.....

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:44

@Stizza

Siehe in dem Zusammenhang bitte erneut den letzten Satz aus Punkt 2 meines Posts von 13:42....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:49

poly
ach Jungsch, leg doch mal die Füss hoch und gönn dir n schönen Tag. Vielleicht mal n Tütchen, n Bierchen und dann mal die 7, 8 sein lassen. Glaub mir das Leben hat noch einiges mehr aus Lager...cheers



"a true friend will stab u in the front"

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:50

>>"Was haltet Ihr von der Theorie,das wir Menschen eigentlich erst zum Menschen wurden nachdem Ausserirdische mit Urmenschen Genversuche durchgeführt hätten?"<<


davon halte ich garnichts.
ich frage mich wieso viele die menschen so gnadenlos unterschätzen.
wieso trauen viele es den menschen nicht zu, das sie sich ihre intelligenz über hunderttausende jahre angeeignet und entwickelt haben ?
warum müsen denn ausserirdische dafür verantwortlich sein, das der mensch intelligent ist ?
meint ihr, ohne die ausserirdischen würden wir noch auf bäumen sitzen und uns gegenseitig lausen ?
und warum sind denn dann die ausserirdischen so intelligent ?
wurden die von anderen ausserirdischen auch genverändert, damit sie intelligenter werden ?
und wer hat die ausserirdischen genverändert die die anderen ausserirdischen intelligent gemacht haben ?
noch eine andere ausserirdische rasse ?
das könnte ich jetzt noch fortführen, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinauswill.








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:01

kokain

ich ziehe die Möglichkeit in Betracht, das der urtyp des menschen ja schon da war, sehr primitiv, aber schon gepflegt am jagen und so. Da kamen ein paar Jungs in ihren Raumschiffen angegondelt und dachten. Nanu, da hüpfen ja schon paar interessante Kandidaten da unten rum. Und wie das so ist, ham die sich ein paar geschnappt, ein bisserl frisiert, zum gucken was so geht (so a la alter motor raus, neuer rein) und das unzufriedene Ergebnis wieder liegenlassen, abgeflogen und nun haben wir das Geschenk...




"a true friend will stab u in the front"

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:03

Mann Mann Mann, Rocket hast ja lange gebraucht um etwas Beleidgendes zu schreiben..............*SCHWITZ*.......ich musste erstmal Deine lücken nach formatieren...wie schaffst Du es mit einem ganzen PC klar zu kommen?
Schreib doch hinter jedes dritte Wort 3 !!!, dann bist Du sicher das es gelesen wird und man übersieht es nicht.Komisch wie apathisch Du auf jemanden wartest den Du mit Deinem Quatsch voll texten kannst.Hört Dir an der Uni keiner zu oder wurdest Du mit dem Müll bei allen Verlägen abgelehnt und versuchst es jetzt übers Netz???Ich glaube nicht an Deinen Mist den Du hier ständig den Leuten aufbrummen willst.Deine Überhebliche Art die bei ein wenig konfrontation zusammen bricht ist nur lächerlich.Dann brauchst Du noch ne Stunde um Dich wieder zu sammeln und ein tetx zu verfassen der mich nun Mundtot macht.Ich bin begeistert von Deinem Talent das Vakuum hinter Deiner Strirn davor zu sicher sich mit dem geringsten Teil einer Intelligenz zu füllen.Aber wie gesagt Kognitiv gesehen bist Du unsere Erlösung.


tja, nicht jeder ist arbeitslos und sitzt mit zitternden händen vorm bildschirm, gespannt darauf wartend, dass sich was regt, um nur sekunden später mit copy´n past tiraden um sich zu schmeissen.

kein grund sich zu schämen, ophiuchus.

halt dich an stizza, die andere leuchte hier, ihr gebt ein gutes pärchen ab.

so, wenn du sonst noch was hast, meld dich ruhig per pn, um deinetwillen.

ich will dich hier nicht öffentlich bloß stellen.


und tschüss





"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:04

>>"Da kamen ein paar Jungs in ihren Raumschiffen angegondelt"<<


und warum sind denn dann die ausserirdischen so intelligent ?
wurden die von anderen ausserirdischen auch genverändert, damit sie intelligenter werden ?
und wer hat die ausserirdischen genverändert die die anderen ausserirdischen intelligent gemacht haben ?
noch eine andere ausserirdische rasse ?
das könnte ich jetzt noch fortführen, aber ich hoffe du weisst worauf ich hinauswill.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:09

@kokain
ja iss mir ja schon klar, aber das ist etwa das gleiche mit dem Huhn und dem Ei, das könnte man so ewig weiterführen.
........aber was sollen den die ganzen Stories von Elohim, Annunaki, Nephilim, dann noch Hesekiel, Gilgamesch (müsste ja nur eine davon stimmen)........hmmmmmmmm. Ich glaube kam dass unsere Vorfahren schwuppdiwupp da was hingedichtet hatten.
































"a true friend will stab u in the front"

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:14

finde ich schade, das du den menschen nicht zutraust, sich selbst so weit entwickelt zu haben.
nein, da müssen ausserirdische die finger im spiel gehabt haben.

und wann soll deiner meinung nach diese genveränderung durch ausserirdische stattgefunden haben ?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:15

genau rocket, hammer deine Ausführungen. Hast demfall viel erfahrung mit arbeitslos und vor computer mit zitternden händen und so......hier muss ein wahrer Profi sprechen. Hut ab!

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:41

kokain
keine ahnung wenn das passiert sein sollte, wenn's wirklich so gewesen ist. Aber dann sicher vor ein paar dutzend tausend jahren. aber hier in aller deutlichkeit, ich ziehe es in betracht, sage aber nicht so und so ist es gewesen...

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:51

Ah...und WARUM ziehst du es in Betracht?
Muss ja einen Grund geben.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
billkay
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 14:58

ja, versuchskannienchen, beispielsituationen. aber die haben wohl das meiste schon.

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 15:27

Rocket+Koka+Poly

Wieso unterhaltet Ihr Euch eigentlich mit dem Trottel? Der kleine Kreationistenpöbler ist Eure Aufmerksamkeit gar nicht wert.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 15:34

Naja, solange er sich weiter so überheblich gibt und dabei nicht mal merkt, dass er sich dauernd selbst ein Bein stellt, ists doch noch halbwegs lustig.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 16:31

@darthhotz
Damit Du auch mal blöde Fragen kannst.
@Rocket
Hättest Du jetzt geschrieben:Ich berechne mein Energieverbrauch täglich nach ganz abstrakten Formeln, dann hätte ich ja meine fresse gehalten.....aber so, mit Deinet Willen lalalalalalalal..........!!Wunschdenken!!...biste mit Wunschkind verwandt?

>>kein grund sich zu schämen, ophiuchus.

halt dich an stizza, die andere leuchte hier, ihr gebt ein gutes pärchen ab.

^^Du kannst immer
noch nicht formatieren!!^^
Ist schon schwer wenn man nur die Enter-Taste zur kommunikation nach draussen hat oder,
kann schonmal vorkommen, das man Sie zu oft drückt, was versprichst Du Dir davon???.....UPZZZZZZZ......achnööööööö nu hab ich auch son Schei** gemacht........HALLLLLLLLLLLO HÖRT UND SIEHT MICH JEMAND??????
Ich hab doch extra so klasse Lücken gelassen.
Achso und um noch mal auf Deinen Satz ein zu gehen.

>>kein grund sich zu schämen, ophiuchus.

halt dich an stizza, die andere leuchte hier, ihr gebt ein gutes pärchen ab.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Schön zu sehen wie erbärmlich Du Dich über jeden hier hebst.MUHA ich freue mich auf Deinen Fall und darauf Dich nicht ständig mit anderen Nix hier zu sehen.

Liebe Grüsse.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 16:49

@Hotzmk2Hölmchen Gay

Och, jetzt kommt auch noch der Ober-Spast (Niveauanpassung betreffend des Trottels).

@Polyrion
Ich ziehs in Betracht, weil es möglich sein könnte.... hubba.

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 16:52

....
....
....
und wie ist es möglich, dass ein einzelner manipulierter "Neumensch" diese Manipulation in den Genpool einfliessen lässt?????
...
...


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)



melden

Seite 4 von 6 123456

87.703 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tierverstümmelungen1.759 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden