Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 12:51
Ich denke das es Leben überall geben kann, das sich verschiedene Wesen exakt, angepasst haben wie wir menschen, jedoch denke ich das der Mond ziemlich Tod ist, höchstens Bakterien, welche sich auch nicht wirklich entwickeln können. Wahrscheinlicher ist da der Mars die bessere option. Außerdem hätte man bis heute schon einiges herausgefunden. Ich denke eher die Holiday-In kette wird sich auf dem Mond ausbreiten und somit neues leben schaffen^^

Anzeige
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 13:44
@Skyze



Was soll man in diesem video sehen?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 15:40
@Ibis

Hier ganz kurz zu Theia:

http://www.planeten.ch/Theia

Wenn ich noch Zeit habe,Suche ich heute Abend mehr heraus.

Theia war wahrscheinlich ein sogenannter L4 Trojaner von etwa Marsgrösse.

http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1384566


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 17:10
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:auf dem mond befinden sich unterirdische basen.
Darum ist der mond belebt.
na sowas!
basen von wem?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 18:12
@Alienpenis

Iron sky ...
Demnächst im Kino!
Mal sehen ob´s stimmt...


1x zitiertmelden
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 18:20
@Alienpenis

basen von wem?


------------


Von Aliens!


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 18:36
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Iron sky ...
Demnächst im Kino!
Mal sehen ob´s stimmt...
Klar stimmt das. Weiß doch eh jeder, dass die Nazis am Mond Basen gebaut haben. Du etwa nicht?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 22:12
@voidol

Ach die Nazis waren da schon oben. Wahrscheinlich mit des Führers Untertassen.Wo waren die eigentlich ,als Apollo den Mond besuchte?Oder verstecken die sich in den Mondbasen. Und warum sind soviel nach Südamerika geflüchtet und nicht zum Mond (Kopf kratz,grüble)?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

15.02.2011 um 23:43
@Konnat
Tja der Mond war halt schon von den Marsianern und Denebern besetzt...


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 00:01
@Konnat
also jetzt denk mal nach, wer war einer von den führenden Apollo Designern?
Wernher von Braun = Deutsch = Nazi

Die komplette Apollo Mission war natürlich ein Geheimes zusammenarbeiten der USA mit dem Rest des dritten Reiches um die Kommunisten zu besiegen!


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 00:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:na sowas!
basen von wem?
Meine sind's schonmal nicht. Die wohnen beide in Niedersachsen.

Gibt nix auf'm Mond, gab nie was und wird nie was geben ( außer vielleicht Erd-touristen und -immigranten.. irgendwann mal).


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 00:26
@Knallfrosch

Doch natuerlich.
Da gibts Krater und Eis. :D


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 02:21
haben sich hier gerade mal alles skeptiker von am versammelt und kommt mir das nur so vor. solange ich nicht persönlich auf den mond gewesen bin glaube ich der nasa nichts und guck mir lieber sachen an von leuten die sich mühe geben fehler im system zu suchen statt sich so abspeisen zulassen...


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 02:29
@Skyze
Also auf gut deutsch, du glaubst lieber Leuten mit einem Dachschaden epischen ausmaßes derren Hirnwindungen sie dazu bringen wirre Verschwörungstheorien zu schreiben und anderen derren einzige Motivation ist leichtgläubigen Verschwörungsfans das Geld aus der Tasche zu ziehen, als einem Projekt das eine halbe Million Menschen mehr als 10 Jahre lang beschäftigte?

/dateien/3270,1297819782,20090727002827780196-0-epic-fail


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 02:36
Leute Leute der Tread........OMG



/dateien/3270,1297820203,doublefacepalm


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 02:40
@Adrianus ne mache ich nicht das habe ich auch nicht gesagt es betrifft ja nicht nur den mond selbst im offizielen forum von archäologen gab es sachen wo einige archäologen der meinung waren das gewissen steine niemals per hand oder stein werkzeug endstanden sind.ach ich bin es leid darüber zu reden denkt was ihr wollt da fragt man sich wer manchmal ein schaden hat die die mit den fluss schwimmen oder die die dagegen schwimmen...

und dein f bild kannst dir sonst wo hinn stecken.

ihr würdet es nichtmal glauben wenn es offiziel ist die nasa hat genug fehler gemacht und die werden einfach negiert... auch egal wie gesagt mit skeptikern reden ist wie mit einer wand reden.

und das gleiche denkt ihr von uns also wird es immer ein krieg geben auch wenn der nicht tötlich endet sondern nur wörtlich.hier wird man gut und gerne mund tot gemacht.


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 02:44
Geb da Skyze recht!


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 02:48
bestes beispiel ist Dr. Zahi Hawass der lässt auch nur seins zu bloss nichts anderes.... so sind die skeptiker auch. tschüss schön abend....


ich werde immer daran glauben das da oben was ist weil ich selber jeden tag nasa bilder durch gucke nur es hier nicht poste sondern dort wo man auch gehört wird von leute die auch dort tätig sind im bereich wissenschaft. also keine spinner wie du meinst.


@Azuma danke

gn8

ich hatte auch selber schon erlebnise die nicht erklärkbar waren auch von leuten die sich damit täglich befassen und auch die die voll dafür kein verständnis haben.


@Azuma danke

gn8


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 07:35
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:von leuten die sich mühe geben fehler im system zu suchen statt sich so abspeisen zulassen...
...aber dass es den mond gibt, streitest du nicht ab?
du warst ja noch nicht dort, oder?
vieleicht hat das "system" auch nur ein bild vom mond
da hoch gehängt, um uns zu täuschen :-)
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich werde immer daran glauben das da oben was ist
klar doch; schutt, gestein, evtl. eis...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und das gleiche denkt ihr von uns also wird es immer ein krieg geben
nee, nee lass mal den säbel stecken!
krieg wohl nicht - aber meinungsunterschiede.


Anzeige

melden