Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 15:34
@Dorian14

Danke Dir!

@Fedaykin
Nexusmagazin?

Danke da werde ich mal nach schauen.


@?

Es geht hier nicht um verbessern in Schrift.
Es geht darum das man einer Sache nach geht die hier manche anscheinend schon Wissen.
Es geht darum :
a) Was passiert
b) Wie es passiert
c) Warum es passiert
d) Wer dafür Verantwortlich ist
e) Ob man das noch stoppen kann
f) Und wie es danach sein wird

Anzeige
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 15:51
Es geht darum das man einer Sache nach geht die hier manche anscheinend schon Wissen.
Es geht darum :
a) Was passiert
b) Wie es passiert
c) Warum es passiert
d) Wer dafür Verantwortlich ist
e) Ob man das noch stoppen kann
f) Und wie es danach sein wi
---------------------------

und genau dafür fehlen dir die Basics.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 16:35
@Fedaykin

Das ist warscheinlich so.

Aber nur weil hier manche seit Jahren schon dabei sind und miteinander sehr Interessante Themen
austauschen , heißt das noch lange nicht.
Das Neulinge oder "..." nicht schreiben dürfen was Sie denken oder?
Das ist ein Forum nicht eine Privatfirma wo nur Familien Angehörige oder gleich denkende rein dürfen oder doch?
Den wenn es so ist ,ahne ich warum es so ist.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:05
@faghira
Wenn weiter vorne einfach so die Behauptung
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:auf dem mond befinden sich unterirdische basen.
in den Raum gestellt wird, dann darf ich doch wohl auch das Gegenteil behaupten?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:19
@faghira


bei allem respekt aber ich glaube nich das es auf dem mond auserirdische raum basen gibt ich selbst habe ein ziemlich gutes teleskop es war immer ein hobby von mir gewesen denn mond zu beobachten wenn es wirklich eine mond basis gibt. dann wären mitlerer weile irgend welche singnale aufgefangen worden

ausedem wäre von jedem hobby astronomen schon irgend welche auserirdischen futzis entdeckt worden.denn ein ausen posten oder eine basis kommt nicht ohne versorgung aus.
und wenn es irgend wann doch welche geben solte dann nur von uns.
die warscheinlich keit das sie unter uns schon sind ist höher als das ne basis auf dem mond gibt

lg LB55


3x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:23
@lB55
Zitat von lB55lB55 schrieb:oder eine basis kommt nicht ohne versorgung aus.
hier hatte irgendwo eine userin gepostet, dass diese wesen in der
lage seien, sich zu dematerialisieren.
ich denke mal, die brauchen auch keine nahrung mehr...

:-)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:24
@lB55 bin mal gespannt wie du die rückseite des mondes beobachtet hast.

der mond besteht ja auch nur aus kratern nicht das das eine optische täuschung ist nein der ist total zugeballert....

da kannst du noch so ein starkes teleskop haben mach mal ein bild davon will mal sehen wie stark dein teleskop ist dann kann man weiter reden.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:48
@Alienpenis


jop einige haben echt die haferflocken durch die nase geballert.







@Skyze

es ist ein Cpc 800 Gps kostet knap 1500 ? gebraucht.

auseridische schön und gut. unter uns auch kann ich bischen nach volziehen aber ne basis auf denn mond dann noch auf der rückseite wo die meisten meteore kometen ect rein krachen grentzt auch für ET an wahnsin dann können die auch gleich wetten und auf tot setzten.

solange mir nicht das gegenteil bewiesen ist glaube ich nur das was ich per eignes auge sehe höre riche und anfassen kann
dann beweis du mir das gegenteil und ich will ordentliche bilder sehen keine schlecht pc fakes oder pixel bilder


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:50
@lB55
kommt nicht ohne versorgung aus...

Sie versorgen sich selbst...Wenn man hier Bunker alla 2012 Gen. bauen kann,
dann frage ich mich wie Du das meinst?


singnale aufgefangen worden

Die Frage ist mit was für Signalen Sie sich verständigen?
Und was für einen Störsender Sie evtl.dafür benutzen falls man es bei Ihrer Methode überhaupt braucht.

Es ist eine Rakete vor kurzem nach oben geschossen worden , und ich habe iwie gehört , das man das was an Board ist nicht Preis gegeben hat oder liege ich falsch?


3x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:52
@lB55
Zitat von lB55lB55 schrieb:wo die meisten meteore kometen ect rein krachen grentzt auch für ET an wahnsin dann können die auch gleich wetten und auf tot setzten.
die leben doch unter einer magnetischen glocke, welche diese
meteore abprallen lässt (oder so).
solche wesen können einfach alles...


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:53
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Es ist eine Rakete vor kurzem nach oben geschossen worden , und ich habe iwie gehört , das man das was an Board ist nicht Preis gegeben hat oder liege ich falsch?
welche Rakete wann wo von wem?

Nur "iwie gehört" reicht leider nur für verschwörungstheorien und nicht für antworten.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 17:55
@Dorian14

ok!

Ich suche es ...


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 18:02
@lB55 schön das du das teleskop hast kann ich auch bilder sehen wie du den mond denn siehst damit wie gut es denn ist. 1500€ ist nicht viel auchw enn du sagst gebraucht.

hat denn einer eine liste wieviel meteorieten da einschlagen täglich ? ich glaube nicht das da laufen d einschläge passieren. und zum thema aliens wenn man so denkt wie der mensch ist es nicht möglich wenn man so denkt wie skeptiker würden wie noch menschen verbrennen und noch sehr nahe der steinzeit leben.skeptiker sind meist immer leute die sachen die sie nicht verstehen sofort als nein das gibts nicht und fertig abtun.

und viele sichtungen gibt es auch nicht und Illobrand ist auch nur ein lügner das theme darf es nicht geben warum auch es exestiert ja nicht.

ich bleibe bei der meinung das da oben mehr ist als nur eis und stein und irgendwann werdet ihr das ja vlt auch einsehen bzw die folge generationen.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 18:04
ich kann mir nicht vorstellen, dass leben auf dem mond existiert.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 18:04
Dieser Start ist der dritte einer auf sechs Satellitenstarts angelegten Reihe, die über einen Zeitraum von acht Monaten erfolgen sollen. Der nächste Start ist für den 5. Februar geplant.

Über die Nutzlast wurden keine detaillierten Informationen preisgegeben, aber die NRO ist für Satelliten verantwortlich, die Informationen für die CIA oder das amerikanische Verteidigungsministerium sammeln.

Erste Delta IV Heavy startet von Vandenberg

http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/raketen/newsarchiv.shtml (Archiv-Version vom 18.07.2013)


so etwas zum Beispiel!


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 18:07
@UFONAUTILUS666
OK ... Vandenberg als Startort.
Dann kannste schon mal den Mond als Zielort ausklammern.

Wird wohl ein Spionagesatellit sein, wie du im text ja auch so schön geschrieben hast.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 18:20
@Dorian14

Es war ein Beispiel und ich habe geschrieben , das ich so etwas schon gehört habe.
War nicht das was ich sagen wollte , sondern eher das mit dem Selbstversorgen...
Nartürlich kann ich auch mit den Raketenstarts völlig daneben liegen ist ok...
War nur eine Überlegung.

OK ... Vandenberg als Startort.
Dann kannste schon mal den Mond als Zielort ausklammern.

Warum?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 18:40
@UFONAUTILUS666
weil starts über das festland aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind und man in Vandenberg über das festland, und somit mit der Erdrotation starten müsste um die nötige Fluchtgeschwindigkeit für einen mondflug zu erreichen.

Alle Apollo missionen wurden vom Kennedy Space Center aus gestartet.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 18:51
Darf ich auch nen völlig schwachsinnigen Thread aufmachen?

Topic: Werden die Silberfischchen am 21122012 von ihren Jupiterbasen mit Haarknäuelraumschiffen kommen, und die Weltherrschaft an sich reißen?

War um dieser THread hier nicht gelöscht wurde, ist mir schleierhaft...


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 19:22
@mischschrot

Witzig!
21122012...

Hier sieht man Masterzahlen!

2..22..2 ?
.11...1. Illuminaten Plan oder Ausführung des Anschlages
0 könnte genau Nullpunkt bedeuten also Neuanfang oder Neues Zeitalter?

Wie schon geschrieben , sind es Masterzahlen.
Diese sind erst viel später zu der Numerologie dazu gekommen.
Warum Dieses Datum?

Könnte es ein Angriffs Datum sein , oder aber wir schauen auf YS Weltbeben...

Warum soll es nicht möglich sein ?

Wir besitzen doch Technologien , die es uns ermöglichen auf dem Mond Basen zu erichten um dort Leben zu können oder?


Anzeige

1x zitiertmelden