Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:48
@Ibis


Hammer hammer denn spruch denn schreib ich mir auf der ist gut
Zitat von IbisIbis schrieb:Also was willst du mit deinem, nennen wir es mal Wissen.


Anzeige
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:50
@lB55
Zitat von lB55lB55 schrieb:hir was zum schmuntzeln
LOL.

Danke. War echt witzig.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 17:09
Es macht keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten. Du weist alles besser.
------------------------------------------------

na dann überleg und Lerne, dann kannst du dich auf die wichtigen Ufo Themen stürzen.


--------------------------------------------
Ich sei auf einem miesem Level. Nun, wenn du es so siehst, ok.
Wie misst sich ein Level - Im Bereich des Unbekannten?
-------------------------------------

Der Mond als auch Apolloprogramm ist nichts unbekanntes. Dafür das du vermeintlich mit der gängigen Literatur nicht in Kontakt bist überscheidest du dich oft mit dem Verkaufsbrei in diesem Genre. Und naja du glaubst wirklich viel, bzw hinterfragst nix . Gleichzeitig behaupten man könne nicht wissen was richtig oder Falsch wäre, was aber bei diesem Thema durchaus möglich ist.

-------------------------------------------
Ich schreibe nichts aus dem Web ab. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder und unterhalte mich mit meinen Mitmenschen. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Aber bei dir und das geht schon einige Jahre so, ist es fast sinnlos.
-----------------------------------------------

Ja du hast recht es ist Sinnlos Gläubige oder auch Fans, an die Fakten zu führen. Meinungen sind im überigen irrelevant wenn eine Diskussion ein Ziel hat.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 19:13
Zitat von IbisIbis schrieb:Fakt ist halt nur, dass ein neues Wettrennen zum Mond gibt. Indien-China-Japan-Europa usw wollen dort hin. Es gibt wieder eine Große Aufmerksamkeit für unseren Erdmond.
Nunja, das Wettrennen hat sich wohl eher wieder ausgerannt! Die USA fliegt in nächster Zeit wohl nicht bemannt zum Mond. Sonst sind einige Forschungssatelliten geplant, bzw unterwegs. Es ist eben interessant etwas mehr über den Mond herauszufinden! Bzw. ob es überhaupt möglich ist dort eine Langzeit-Station zu errichten. Deswegen wird auch immer wieder nach Wasser gesucht. Die Nationen die erst vor kurzen groß in die Raumfahrt eingestiegen sind, nutzen den nahen Himmelkörper zum Testen ihrer Technologie. Natürlich baut man erste einen Mondsatelliten bevor man sich mit dem Marsflug übernimmt ....


-CC-


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 19:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na dann überleg und Lerne
Von dir?
Wenn ja, dann leg mal los, denn bis jetzt hast du noch nicht großartig was zum "leren" beigetragen.

Du bist einfach nur ein "g´scheid schmatza" sonst nichts.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 20:51
Huch ,hat der Thread zugelegt.

Leben auf dem Mond,war damit das Alienraumschiff gemeint.Aber die sollen doch alle tot sein.
Also ist im Augenblick kein Leben auf dem Mond.Oder geht es um Mikroben.Sporen von
Bakterien können verdammt lange im Weltraum überleben.Vvlt sind auch welche auf den Mond verweht. Dann gibt es derzeit Leben auf dem Mond.oder geht es um eigenständiges Leben,was sich unabhängig von der Erde dort entwickelt haben soll? Fragen über Fragen.Verstehe nichts mehr.

BTW : Finde die Mondgirls von Voidol interessanter als die pickeligen Mondkrater.

Und seid lieb zueinander...morgen gibt's Frühstück,egal wer recht hat^*


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

18.02.2011 um 10:11
Wenn ja, dann leg mal los, denn bis jetzt hast du noch nicht großartig was zum "leren" beigetragen.
----------------------------

doch, aber wir wollen die den Spaß nicht verdereben.

erster Aufgabe: Wo ist das Problem eine Apollo 20 Mission geheimzuhalten.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

22.02.2011 um 21:15
@alle


Thema/Thread :


Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

Antwort :


"NEIN"


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

23.02.2011 um 01:34
wiedermal ein no name die tauchen immer auf wenn einer nicht weiter weiß und mehr druck machen muss.

da keiner von uns auf den mond wahr sage ich doch es gibt dort leben so.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

23.02.2011 um 13:43
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:da keiner von uns auf den mond wahr sage ich doch es gibt dort leben so.
Du hast _Punkt_ vergessen.

Und ich sage:
Schau selber hoch. Was für ein Leben soll auf dem Mond existieren können, so ganz ohne Atmosphäre?

-gg


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

23.02.2011 um 14:26
es soll auch menschen geben, die hintern mond leben :)


MFG


xpq101

:>


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 09:27
Falls es jemanden intressiert es ist eine weitere mond mission geplant 2016 und diesmal soll sie auf der dunklen seite statt finden (ANGEBLICHER WEISE) undd dann eventuel wird sich zeigen das da nichts sein wird ^^


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 11:11
Hi,

@lB55
Es sind immer mal wieder Missionen geplant, das ist nicht neu. Aber dein "(ANGEBLICHER WEISE)" kannst du dir sparen.
Zitat von lB55lB55 schrieb:undd dann eventuel wird sich zeigen das da nichts sein wird ^^
Das da nichts ist, zeigt sich schon seit langer Zeit, die du aber leider verschlafen hast.

-gg


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 11:14
Zitat von lB55lB55 schrieb:auf der dunklen seite
Welche dunkle Seite?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 11:15
Wie soll es denn Leben auf dem Mond geben, wenn es dort keinen Sauerstoff gibt?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 11:37
@meteora
viren, bakterien und als mehrzeller Korsett-Tierchen leben auch ohne sauerstoff.
aber sicher nicht auf dem mond :D

allein schon die vorstellung ... leben auf dem mond :D:D

höchstens zu apollos zeiten


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 11:46
Naja, so verkehrt is es ja nicht, der Mensch war ja schon am Mond, sind wir denn keine Lebewesen?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 11:54
Ich dachte die Mondlandung wäre ein Fake gewesen.;)
Ich beantworte die Ausgangsfrage mal etwas provokant mit dem Wort,Unsinn.....


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 11:58
Naja, der Mensch war auch nur zusammengenommen wenige Tage auf dem Mond, und das nun auch schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr. Auf so einem Körper wie den Mond kann nix (und sei auch noch so klein) überleben geschweige denn gedeihen.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

27.02.2011 um 12:33
@Desmocorse
kein fake.
@meteora
sag ich doch. zu apollos zeiten war leben auf dem mond.


Anzeige

melden