Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 19:32
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Wir besitzen doch Technologien , die es uns ermöglichen auf dem Mond Basen zu erichten um dort Leben zu können oder?
Ist alles dokumentiert:

ufo 1

Coole Frisur haben die Mond-Mädels:)

Wohl eine Weiterentwicklung des Lebensborn-Projekts.

Anzeige
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 19:46
@lB55
Zitat von lB55lB55 schrieb:ausedem wäre von jedem hobby astronomen schon irgend welche auserirdischen futzis entdeckt
das raumschiff soll sich auf der rückseite des mondes befinden, wie also sollen hobbyastronomen die rückseite erforschen?
also können die selber auch keine auskunft geben. und signale empfangen? wer sagt denn das keine empfangen werden?? vieleicht werden uns auch welche vor enthalten, wer weiß


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 19:52
der thread hier heißt leben auf dem ond, was glaubt ihr und meine antwort darauf wie schon@Skyze
schreibt ,ist da viel mehr als nur ein mond. und ich könnte mir auch vorstellen das es eher stationen oder basen dort oben gibt.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 19:54
vorstellen kann man sich ne Menge

ich glaube ja auch das die Heinzelmännchen von Köln auf den Mond gezogen sind.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 20:01
Und was war mit den Mainzelmännchen nochmal?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 20:08
Keien Ahnung die sind nur Fiktion, waren ja immerhin im Staatsfernsehen.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 20:17
@voidol
Coole pics.

Das überzeugt mich jetzt doch :)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 20:42
@voidol

Na siehste...das ist es was ich die ganze Zeit sagen möchte!

Sie haben es und werden es auch benutzen!


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 23:50
Wurde nicht bereits ein Raumschiff auf der Rückseite gefunden? (sogar Städte)Da gibt es doch den einen, der behauptet diese Bilder (original) gesehn und damit gearbeitet hat. Sowie die Aufzeichnungen die von einem Austronaut dokumentiert wurden. Sie haben damals den Mond umkreist und diese Aufnahmen gemacht. Apollo20 1976 wenn ich mich nicht irre. (die Bilder hat apollo15 gemacht) Es gibt bereits hier ein Thread bei allmy

Spiegel-online zum Thema City Moon
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,221701-2,00.html (Archiv-Version vom 18.03.2011)

Weiter von China intern
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1084918560.html (Archiv-Version vom 04.10.2007)
Auszug
Was sagen Geologen und Wissenschaftler, nachdem sie die Bilder von lunaren Städten und anderen anormalen Objekten studiert haben? Sie sagen, daß solche Gegenstände keine natürliche Formationen sein können. Wir sollten zugeben, daß sie künstlich sind, besonders die Kuppeln und die Pyramiden. Intelligente Aktivitäten einer außerirdischen Zivilisation zeigte sich unerwartet in unserer Nähe. Wir waren psychologisch nicht bereit dafür, und einige Leute glauben selbst jetzt kaum, daß sie wahr sind.
Bild - Raumschiff auf dem Mond
http://wap.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/12/raumschiff/der-aliens-auf-dem-mond-entdeckt.html

Aber hier streiten sich auch die Gemüter. Was mich aber stutzig macht ist, dass man erst jetzt in der Lage ist dies zu "faken". In den 70er hat man davon noch geträumt.


3x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 00:09
Wer erzählt denn da,dass der Mond als ganzes aus der Erde gerissen wurde und da der Pazifik jetzt ist.

Das ist ein dermassener BS. Sowas behauptet kein ernsthafter Geologe. Schon mal was von der Plattentektonik und der Kontinentaldrift gehört? Der Mond ist viel älter als der Pazifik.

Hier gibt es entsprechende Darstellungen:

Wikipedia: Kontinentaldrift

Interessant:

Um die Jahrhundertwende wurde das Auseinanderdriften des amerikanischen und des afrikanischen Kontinents mit der Entstehung des Mondes aus dem Pazifik in Verbindung gebracht.

Das war vor Wegener! Wenn die Quelle sowas behauptet,kann man sie nicht recht ernst nehmen.Das dürfte dann mit den Basen und Raumschiffen das Gleiche sein.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 08:59
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Wurde nicht bereits ein Raumschiff auf der Rückseite gefunden? (sogar Städte)Da gibt es doch den einen, der behauptet diese Bilder (original) gesehn und damit gearbeitet hat. Sowie die Aufzeichnungen die von einem Austronaut dokumentiert wurden. Sie haben damals den Mond umkreist und diese Aufnahmen gemacht. Apollo20 1976 wenn ich mich nicht irre. (die Bilder hat apollo15 gemacht) Es gibt bereits hier ein Thread bei allmy
Lies mal den dementsprechenden Thread durch.
Thierry Speths Apollo 20 Hoax ist schon lange durchgekaut.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 09:12
@Dorian14
Ich kenne den Thread und durchgekaut ist da auch nichts
nur verschiedene Meinungen sind dort zu lesen.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 09:26
@Ibis
na dann ... fröhliches weiterträumen


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 09:50
@Dorian14
Wahrscheinlich muss ich mit der 14 auf dein alter schließen.
Sicher Träume ich, wie du auch!
Was du wahrscheinlich meinst, das ich alles "blindlinks" glaube. So ist es nicht.
Ich habe mir auf die Jahre hin einfach eine eigene Meinung gebildet. Ich bin genauso skeptisch wie manch einer. Es ist ein Verhältnis von Wissen und Glauben.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, das du glaubst alles zu wissen.
Und ich weis was ich glauben soll.

Wenn du mich, und ich sage es mal auch die bayrische Art, "o scheiß´n mechst", musst du schon früh aufstehen.

;)


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 09:56
Weiter:
Ich weis nicht was auf dem Mond ist und was dort abgeht. Ich kann, wie du auch, nur vermuten und spekulieren, denn weder du noch ich waren dort.
Somit kannst du einige User hier nicht der Lüge bezichtigen (wenn ich das mal so sagen darf) oder wie bei mir, mich anfahren. (sehe das nicht aggressiv)

Wenn jemand was zu sagen hat, höre ich es mir an. Wenn aber dieser, wie du, mit Vorfegertiger Meinung und ohne Einsicht andere Meinungen nicht Respektieren. Bist du derjenige dem man nicht glauben soll.

Wahrscheinlich reicht einfach dein Horizont nicht aus...

Nichts für ungut.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 10:05
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Wahrscheinlich muss ich mit der 14 auf dein alter schließen.
Da liegst du daneben.

Gerade bei der Apollo 20 Mission sprechen so viele Gründe für den Hoax, dass man wohl nicht umhin kommt das auch als solchen anzunehmen.

Das fängt bei den Bildern der Stadt an, wo der Vordergrund aus alten apollo missionen verwendet wurde, geht über die Unmöglichkeit eines geheimen Starts zum Mond von vandenberg aus, hört aber noch lange nicht bei der flotten Durchsuchung eines kilometergroßen Raumschiffes innerhalb von Stunden auf.

Die Geschichte trägt in sich selbst so viele Widersprüche und Unmöglichkeiten, dass man an den Wahrheitsgehalt einer Apollo 20 Mission wohl nur glauben mag, wenn man alle Augen zudrückt.

FÜR die Mission spricht im übrigen Nichts!!!

Es sei denn du möchtest mir die Beweise vorlegen die diese Mission eindeutig belegen.
(damit meine ich keine Informanten hinter einer Wand die mit verfälschter Stimme Geschichten erzählen)


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 10:11
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Wenn jemand was zu sagen hat, höre ich es mir an. Wenn aber dieser, wie du, mit Vorfegertiger Meinung und ohne Einsicht andere Meinungen nicht Respektieren. Bist du derjenige dem man nicht glauben soll.
Das mag daran liegen dass ich mich nicht erst seit gestern mit den Themen beschäftige. Das sieht für den Unbedarftenn sicher nach vorgefasster Meinung aus.
Wahrscheinlich reicht einfach dein Horizont nicht aus...t
Gähn, wieder der Horizont Unfug.
Woran willst du meinen Horizont beurteilen können?

jetzt fehlt noch "Du bist noch nicht soweit die Wahrheit zu erkennen", dann passt du komplett in die Schachtel.

Obwohl ..... du hast es ja schon gesagt.
TDer Unterschied zwischen uns beiden ist, das du glaubst alles zu wissen.
Und ich weis was ich glauben soll. t



1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 10:25
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:(damit meine ich keine Informanten hinter einer Wand die mit verfälschter Stimme Geschichten erzählen)
Solche Leute kenne ich nicht.

Es wird ja auch von einer Angeblichen Mission gesprochen. Wie gesagt weder du noch ich wissen die genauen Hintergründe. Wie dem auch sei, es gibt es diesen Film. Ich persönlich finde es interessant.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Woran willst du meinen Horizont beurteilen können?
Das lese ich aus deinen Beiträgen.

Ich sage ja nicht, das du in gewissen Bereichen keine Ahnung hast. Ich beschäftige mich auch seit vielen Jahren damit.
(wenn man es so nennen kann, denn ich bin Berufstätig und habe Frau, Freunde, Hund und Hobbys - nicht wie manch einer hier der 24h Stunden Hoax aufdeckt....)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"Du bist noch nicht soweit die Wahrheit zu erkennen"
Wahrscheinlich ist es so.


In welche Schachtel, Menschen die DU da hineinlegst?
Ja dann, mach ruhig weiter. Alter Kommissionierer.


Es gibt nunmal einfach dieses Bild und den Film dazu. Was im übrigen die Apollo 15 (Lunar Orbit) aufgenommen hat und diese ist auch gestartet. (auch Apollo 17 wenn ich mich nicht irre hat dies Aufnahmen dokumentiert)
/dateien/3270,1297934744,apollo20craftmooncity


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 10:37
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:(wenn man es so nennen kann, denn ich bin Berufstätig und habe Frau, Freunde, Hund und Hobbys - nicht wie manch einer hier der 24h Stunden Hoax aufdeckt....)
Lach ... auch da würde mich interessieren woher du dieses Wissen hast dass "manch einer" hier keinen Job, keine Frau, keine Freunde und keine Hobbys hat *g*

Herrlich wie du in Ermangelung richtiger Argumente in jedem Post die persönliche Polemikkeule zücken musst um überhaupt etwas kund tun zu können.


Zu deinen Bildern und Videos ....

Das Video ist Unfug .....

Und es gibt ein offizielles Bild der Stelle ... das sieht im übrigen so aus
/dateien/3270,1297935479,uf476161277590044uf585551260225891457173

Dass da einige mit dem Kontrast herumspielen und dann plötzlich ein raumschiff sehen wollen, darfst du niemandem vorwerfen.

Du darfst allerdings gerne nachweisen dass die von dir geposteten Bilder, auf denen das raumschiff so schön detailliert zu sehen ist, originale Aufnahmen der nasa sind.
ich befürchte nur das wird dir nicht gelingen.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:13
Bin wohl dir auf die Zehen gestiegen. Mit geschwollenem Antworten, ist wohl auch die feinste Art.

Und ja, es gibt:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"manch einer" hier keinen Job, keine Frau, keine Freunde und keine Hobbys hat *g*

Aber das ist ein anders Thema.



Leider finde ich das passende Video nicht.

Aber eigentlich ist es egal, ich will und kann hier keine Beweise liefern. Wie auch? Ich muss das nehmen was mir zu Verfügung steht.




Anzeige

melden