Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum kommen "sie" nicht? RSS

732 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Aliens, Menschheit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 37 123412 ... 37
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:06



sie wollen nicht auf den Planeten der Affen, kann ich verstehen, zur Begrüßungbekämen
sie wahrscheinlich Luftabwehrraketen

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:15

Tja dann sollten sie vielleicht vor eintritt in die atmosphäre mal anrufen und umlandeerlaubniss fragen oder wenigstens den astronauten auf der ISS zuwinken.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:43

Sie sind weit weg, wenn überhaupt und freuen sich das sie das Feuer entdeckt haben.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:45

aha, das weist du. hat dich kaptain Kirk mal auf Expedition mitgenommen

melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:51

Wieso sollten sie ehr als ihre eigenen Radiosignale hier sein?

melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:51

Anhang: Osama_W._Laden.jpg (36,8 KB)
Sie kommen demnächst zur Großwildjagd. Die Köpfe hängen sie sich dann als Trophäen an dieWand.
Vielleicht kommunizieren sie ja schon mit uns, ohne daß wir es merken.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:52

Das Bewusstsein der Menschheit ist noch nicht bereit für Sie.

melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:57

Da würde ich mir aber auch in die Hose machen, wenn plötzlich so ein Etwas vor mirstünde.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:57

@Anscheinend haben sie ja schon längst mit der Usa kontakt aufgenommen. Die Greys meinenIch, Die kleinen grauen haben einen Deal mit den Amis gegen Menschliche Wesen gibt esTechnologie. Sie brauchen die Menschen wegen deren Enzymen oder so. Die Greys waren dieeinzigsten die einem Technik transfer zustimten.

Der Chef von irgendeinem großenComputer Hersteller hat in seiner Autobiografie tätsächlich geschrieben das die Chipsnicht Irdisch sind.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:01

Der Chef von irgendeinem großen Computer Hersteller hat in seiner Autobiografietätsächlich geschrieben das die Chips nicht Irdisch sind.

Habs doch geahnt.
Ähhhmmm, welche genau ?
Funny Frisch Chips oder die von Chio ???

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:02

Werds aus dem Buch raussuchen. IBm glaube ich, den Namen kann ich dir dann auch sagen

melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:08

Genau. Und die Amis zeigen uns Menschen mit ihren Filmchen was die Greys wirklich wollen. Und das machen die nur, damit keine Massenpanik ausbricht. Die sind einfach zu gut .

Seit bereit, wenn ihr nicht macht was wir wollen, dann zerstören wir diesenPlaneten.

Aber die Amis schaffen das schon. Das Heldenvolk hat uns ja gezeigt,daß sie die wahren und einzigen sind, die die Welt retten können. Ich sage nurIndependence Day. Lara Croft, Super-, Spiderman usw. stehen bereit für den Kampf gegendas Böse.

So jetzt habe ich aber genug Wahnsinn abgelassen. Wird mal wieder Zeitfür eine Psychiaterstunde.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:10

alles wird gut, aber ein funken Wahrheit steckt in deiner Wahnsinnigen Hirausgeburt schon

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:15

@Lamm

So habs gefunden Harry Hartsell Ex Chef von IBM:
Er schreibt das dieEntwicklung der Computer eine folge der Patentvergabe ist, und durch die Vergabe vonTechnologie "nichtirdischen Ursprungs" an einige der größten Unternehmen der fünfzigerJahre zustande kam.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:35

aha, das weist du. hat dich kaptain Kirk mal auf Expedition mitgenommen



Nein nen Onkel von mir war mit nem Hannebu da.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:37

Ha ha, ja meine Vril ist leider gerade kaputt der Tachionenkonverter ist im Arsch und ichwollte noch einen Fluxkompensator einbauen ging leider schief

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:38

So habs gefunden Harry Hartsell Ex Chef von IBM:
Er schreibt das die Entwicklung derComputer eine folge der Patentvergabe ist, und durch die Vergabe von Technologie"nichtirdischen Ursprungs" an einige der größten Unternehmen der fünfziger Jahre zustandekam.


Ist klar, ist traurig das AMD besser Chips baute als die Aliens.


Ne mal im Ernst wann war Harry Hartsell denn mal Chef von IBM.

findeüber ihn nichts.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:39

Er schreibt das die Entwicklung der Computer eine folge der Patentvergabe ist, und durchdie Vergabe von Technologie "nichtirdischen Ursprungs" an einige der größten Unternehmender fünfziger Jahre zustande kam.



Schon blöd das die Computer ältersind.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:39

Der Begriff "Fluxkompensator" ist eine falsche Übersetzung; der englische Originalbegriffflux capacitor müsste technisch und sprachlich korrekt mit "Flusskondensator"wiedergegeben werden.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 13:40

Er meint die moderneren micro Chips



melden

Seite 2 von 37 123412 ... 37

88.657 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wie wird unser Weltall enden?
Die Zeit wird scheinbar stehen bleiben und das Universum extrem langweilig aussehen. Wenn die Zeit einfriert...
Die Zeit wird scheinbar stehen bleiben und das Universum extrem langweilig aussehen. Wenn die Zeit einfriert...
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden