Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum kommen "sie" nicht? RSS

732 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Aliens, Menschheit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 37 12345614 ... 37
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:19



isch ja alles klar,

"lassed uns Menschen machen ein Bildnis das unsgleicht!

Wer ist den "uns""

mit uns war nicht ein Gott gemeint sondernviele
eventuell Auserirdische Wesen, und die ganze geschichte von Gott wurdemythologisch
entfremdet.

melden
e30racer86
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:38

da wir gerade beim Thema Bibel waren...

Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das Wissen was in der Bibel steht, (zum Teil auch Verschwörungen aus der Zunkunft)ursprünglich von Menschen stammt !

... auch wenn die Bibel von Menschen verfasstwurde.

Habe mich mit dem Thema Bibel nie so befasst, falls einer mich aufklärenkann, wäre ich ihm sehr verbunden...

Eins will ich noch sagen: Die Bibel kommtmir wie ein Drehbuch eines Films.
Und der Film heisst: Das Leben der Menschheit ! :)

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:38

es kann schon sein das uns wer erschaffen hat .. wer auch immer. aber wär es nicht einziemlich unlogischs szenario, derjenige müsste ja dann auch die dinosaurier entworfen(erschaffen) haben oder? warum lasst er(sie), erst ein paar dinosaurier über die erdelaufen ein paar jahre.. und dann erschafft er erst den menschen und sein langes daseinbis jetzt .. ?! komisch *g*

melden
e30racer86
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:44

darüber habe ih mir auch schon Gedanken gemacht, die einzigst logische Erklärung wäreeigentlich, dass die Natur uns erschuf...

Naja wir werden es wohl nieerfahren...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:46

@gastt
Die Dinosaurier gab es schon aber die Aliens waren zu faul die Rohstoffeunserer Erde selber abzubauen und schufen per Gentechnik den Menschen indem sie ihre Genemit Affengene gekreuzt haben. Dies ist eine gängige Theorie

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:48

laut der theorie weil es eben nicht zusammenpassen würde, müssten wir wohl ein mystischerursprung.. natur wie du halt sagst sein. aaaber es könnte auch ein täuschen und tarnensein.. weil der erschaffer nicht will das wir wissen das es einen erschaffer gibt. und erwill genau das wir jetzt so denken wie wir eben denken. sehr unschlüssig und verwirrt*gg* aber tja was weiss man ;-)

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:56

ja die theorie dachte ich mir auch schon .. das sie vielleicht ihre gene mit affenkreuzten..oder sich gepaart haben (ich weiss klingt wirr aber is ja im prinzip es selbewie de gene damit zu kreuzen) aber ich denk die theorie fallt ziemlich sicher flach..weil wer hat den affen erschaffen..*g* bleiben wir eher beim vorigen ausgangspunkt.

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 23:58

also ich mein die theorie muss aufgrunddessen eben flach fallen..

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:34

Ich hatte mal in "Es gibt keine Ausserirdischen in der Galaxis " folgendes
auszugsweise geschrieben:
Wenn sie friedlich sind, wollen sie uns vermutlich nurerkunden und vielleicht so unbemerkt wie möglich nach ihrem Verständnis voranbringen,damit wir irgendwann mal als Gemeinschaft mit ihnen kommunizieren können. Ansonstenwerden sie sich in unseren evolutionären und kulturellen Prozess nicht einmischen, um unsnicht zu gefährden.
(Echte Aliens hinterlassen doch einen etwas anderen Eindruck,als nur erfundene)
Sie könnten sich in irgendeiner Form zeigen, die wissenschaftlichmeist kaum glaubhaft ist, die manchen aber sehr real vorkommt, um uns an die Möglichkeitvon Aliens zu gewöhnen.
Das sie sich nicht einmischen kann aber auch bedeuten, dassie zulassen, das wir uns selbst an den Rand der Vernichtung bringen, auch wenn sie esaus ihrem friedlichen Verständnis heraus ungern sehen würden.
Also liegt dieVerantwortung bei uns.

Das ist die nette Version...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:38

Vielleicht beobachten sie uns schon und versuchen unser Treiben zu
verstehen, bevorsie Kontakt aufnehmen, und uns zu verstehen, das
kann dauern...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:47

Eine Reaktion auf Aliens hängt immer auch von den momentanen politischen
Entscheidungsträgern ab. Oder auch davon, wen ein Alien-Botschafter gerade
antrifft. Der eine reicht ihm vielleicht ein Glas Wasser (bitte ohne Kohlensäure),
der andere holt seine Doppelläufige Flinte...
Wie sollen sie herausfinden wen sievor sich haben ?

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:48

das ist wohl die typische "allmystery-theorie" *g* , würden wir das bei ihnen auch tun ..glaub nicht, aber gut sind sie wir ?*g*

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:49

Ich sagte ja, das ist die nette Version...

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:50

stimmt dazu sind wir wohl zu verschieden als mensch selbst..von aussen betrachtet.andererseits sollte man meinen wenn sie den jeweiligen menschen von ihrer guten absichtüberzeugen das der grossteil von den flintenträger dann die flinte wegpackt ..*g*

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:58

Ja, aber Menschen haben auch die Eigenschaft heucheln zu können.
Das Weckpacken derFlinte könnte auch geheuchelt sein. Es wäre
nicht gerade leicht, das zu erkennen.
Vielleicht haben die Aliens auch ein anderes, fortschrittlicheres Auswahl-
verfahren oder probieren es zumindestens bei einigen Menschen aus,
möglichwärs...
Vielleicht warten sie auch, bis sie bei uns einen Gesamtfortschritt sehen,
der es wahrscheinlicher erscheinen läßt, ohne Flinte auszukommen,
auf beidenSeiten.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 00:59

Ich glaube , das wenn "sie" tausende von Jahren hochendwikelte Technik benutzen , ihrVorrat an Material und Energie ziemlich knapp werden müsste . Der Mensch wäre in soeinemFall etwa so fair wie ein Heuschreckenschwarm ! Also , wir würden wohl Energie und / oderRohstoffe beschaffen - egal wie . Eventuell siedelten wir einige "unterendwikelte"Spezies auf andere Planeten um - muah , wer sagt denn das die Erde Leben hervorgebrachthat ? Seit wann kennen wir den Raum um uns ? Seit wann halten sich Gerüchte vonfremdartigen Wesen ? Möglicherweise halten sie uns klein - mit Intriegen undVerschwörungen und Desinformation und Religion , damit wir nicht merken das wir zu mehrfähig sind - damit wir nicht selbst aufbrechen um ein Schwarm Heuschrecken zu werden ,die die Rohstoffe aufsammeln um die Alle im Weltall kämpfen . Im Grunde geschiet dadraußen das Selbe was hier auf der Erde pasiert , nur im größeren Maßstab . Natürlichweis ich das nicht , ich glaube es nur , bin ja nicht verrückt ...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:04

Im Moment haben sie es gar nicht nötig uns klein zu halten.
Wenn sie hier irgendwo inder Nähe sind, sind wir im Verhältnis
zu ihnen klein.
Und das Rohstoffargumentzieht nicht. Rohstoffe gibt es mehr als genug
überall in fast jedem Sonnensystem.

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:04

ja, ausserdem wer sagt das sie nur friedartig wärn, und nicht auch in der lage wärn eine"flinte" zu ziehn. der mensch ist ja auch nicht nur böse oder nur friedartig. sonderneher situationsbedingt (jetzt nicht unbedingt rein auf ein flintenziehn bezogen*g*). ebenmensch.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:07

Warten wir es ab, bessern uns und sehen zu das wir überleben...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:08

Wenn "sie" kommen, sind sie uns auch technisch überlegen.
Das ist für diewahrscheinlich so, als wenn wir die letzten Ureinwohner im Dschungel besuchen! Und da istauch klar wer der Mächtigere ist. :(



melden

Seite 4 von 37 12345614 ... 37

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Funktioniert Hypnose?
Zwingt Hypnose Menschen zu ungewollten Taten?
Zwingt Hypnose Menschen zu ungewollten Taten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden