Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 11:54
http://www.astronews.com/news/artikel/2007/03/0703-015.shtml

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 12:11
@Jeara

Wenn ich dich richtig Verstehe geht deine Argumentation in die Richtung:

Es gibt eine fixe Anzahl Bewohnter Planeten im Universum aus Zeit und Raum (a)

Wobei die Wahrscheinlichkeit dafür, Leben auf einem Planeten zu finden sichdemnach ergeben würde aus a/((Anzahl der Planeten im Universum)*Zeit)

Wenn mannun irgendwo Leben findet, muss man selbstverständlich mit a-1 weiterrechnen. So weit sogut, das Problem ist aber, das wir a nicht kennen.

Mein Ansatz ist, dass es eineirgendwie geartete Wahrscheinlichkeit gibt, dass Leben entsteht. Mit dieserWahrscheinlichkeit kann man dann einen Erwartungswert für a berechnen.

Da wiraber weder die Wahrscheinlichkeit für Leben noch a kennen, bleibt die Wahrscheinlichkeitdas Leben auf einem Planeten entsteht, erstmal unabhängig davon, ob auf einem anderenLeben entstanden ist.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 13:00
@ intruder

Wenn man nun irgendwo Leben findet, muss man selbstverständlichmit a-1 weiterrechnen. So weit so gut, das Problem ist aber, das wir a nicht kennen.

Darum sagte ich ja, dass sich DAS nur auf einen bestimmten Zeitraum beziehenkönnte. Und der ist nunmal nicht bekannt.... etc.... ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 14:36
was würden wir wohl amchen wenndie auf der Erde landen würden?

Sie Bekämpfenoder sie Sizieren um alles an ihnen zu erforschen oder Menschen verkaufen gegenTechnologie an die Aliens ( so wird das heute schon von der Amerikanischen Regierunggemacht!!!)


ALSO SIE SIND SCHON DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Hendrik


melden

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 14:42
*lol


melden

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 14:50
>>>Sie Bekämpfen oder sie Sizieren um alles an ihnen zu erforschen oder Menschenverkaufen gegen Technologie an die Aliens ( so wird das heute scho von der AmerikanischenRegierung gemacht!!!) <<<

paranaoia for the win:|


melden
krex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 14:55
Sie sind schon laengst da.

Bevorzugt nehmen sie kontakt zu sozialen katastrophenin wohnwaegen die nur knapp an der Trisomie 21 vorbeigeschlittert sind auf, die in ihrerfreizeit aluminiumfolie als helm auf dem kopf tragen um den kosmischen strahlen zuentgehen.

:D


melden

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 15:31
@Freddy_mac
Klar, um wissen wie Menschen funktionieren, entführen sie seit ~50Jahren hunderte bzw. tausende von Menschen - verstehen es trotzdem immer noch nicht - undnehmen tollen Supermenschen wie z.B. den "Feistles" Samenproben um damit eine Superrassezu gründen :D


melden

Warum kommen "sie" nicht?

04.04.2007 um 23:26
@krex

Wenn das stimmen würde, dann sollte man sich vielleicht fragen, warum das
so ist...
Und "UFO'S" wollen ja auch von Menschen unterschiedlicher Bevölkerungs-
gruppen gesehen worden sein.


melden
krex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

07.04.2007 um 15:04
Meine aussage spielt eher darauf an, dass die meiste Leute die behaupten kontakt zuausserirdischen (gehabt) haben, meist sehr fragliche kredibilitaet aufweisen. Oftaufgrund exzentrischer lebens und verhaltensweise, manchmal aufgrund von mangel anintelligenz oder manchmal auch nur durch puren zufall...


melden
krex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

07.04.2007 um 15:06
Scheisse... meine deutsche rechtschreibung wird immer schlechter.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

07.04.2007 um 20:49
so ich misch mich hier auch mal ein^^
also ich würde sagen sie kommen nicht: weil siees nicht können oda kein bock haben.
ich meine da sind ja noch andere planeten alsdie erde, viel größe unteranderem.
wieos also sollten sie zu einem dämlichen kleinenblauen gammelplaneten wie die erde fliegen?! treibstoffverschwendung on mass!!!


mfg


melden

Warum kommen "sie" nicht?

07.04.2007 um 20:54
warum sollten sie kommen?
seit wann dürfen besucher eines zoos die gehege betreten?
ich finde das macht keinen sinn.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

07.04.2007 um 22:47
@krex

Du meinst, sie sind nicht glaubwürdig, weil sie eher exzentrisch sind ?
Das muß aber kein Argument für richtig oder falsch sein. Ich kenne/kannte
schoneinige Leute, die ein Leben so nach der Norm leben (äußerlich), die
es aber mit derWahrheit nicht so ganz genau nehmen, gelinde gesagt.
Und es gibt auch Leute, dieetwas zu ehrlich sind und darum viel eher
in Schwierigkeiten geraten können alsandere.
Natürlich sind viele Geschichten gesponnen, oder unnötig ausgeschmückt,
vielleicht begreifen viele auch nicht, was ihnen da eigentlich passiert.
Es istja auch nicht so, das man mit vielen Leuten darüber reden kann.
Und ob einem so eineErfahrung, ob real oder nicht, wirklich etwas nutzt,
das ist noch eine andere Frage.
Es scheint jedenfalls nicht von Vorteil zu sein, so eine Story zu erzählen.

@solid9

Unser Planet ist schon ein recht interessanter Ort. UnsereVerhaltensweisen
könnten ganze Alien-Lehrbücher oder deren Äquivalent dazu füllen.Wir sind
vielleicht vieles nícht, aber wir sind sicher ein lohnendes Studienobjekt...

@marcor

Vielleicht ist das ja genau der Grund ! Und irgendwo auf derRückseite des
Mondes steht ein kleines Schild: Füttern verboten...:)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.04.2007 um 01:13
Ja warum kommen sie nicht. Schau mal nachmittags ein paar Talkshows an. Glaubst duwirklich das wir so interessant sind ? Die werden sich denken das wir Menschen nicht mehralle Tassen im Schrank haben, biegen an der nächsten Ampel ab und suchen das weite.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

09.04.2007 um 20:31
Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn bei uns mal ein Ufo o.ä. landen würde. Die Amiskommen und die Aliens niedermetzeln würden.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.04.2007 um 21:42
Will Smith würde dem Alien zuerst mal einen Kinnhaken verpassen! ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.04.2007 um 22:30
@Placebeo10024

Ich wäre auch neugierig, wie sie Talkshows einschätzen würden. Aberdas
wäre ja nur ein kleiner Teil der Dinge, die Ihnen an uns merkwürdig vor-
kommenwürden.

@foersis

Ich glaube nicht, das sie niedergemetzelt würden. Ichdenke eher, das man
sie gefangensetzten würde. Das UFO kommt in den Hangar und dieAliens
auf die streng bewachte medezinische Station, möglichst getrennt vonjedem
technischen Equipment. Das UFO würde gründlichst dokumentiert. Man würde
esvermutlich nicht gleich zerlegen, sondern nur erst einmal unter die Haube
schauen. DieAliens kommen in die Isolierstation und werden irgendwann
in einen unterirdischenStützpunkt nicht weit vom Hangar verlegt unter streng-
ster Überwachung.Verhaltenspsychologen würden sie genau beobachten und
sollte eines der Wesen sterben,können sich die Chirugen freuen...

@krungt

Will Smith würde nie etwas davonerfahren, genausowenig, wie du oder ich...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.06.2007 um 04:35
Klar wurden sie eines Natürlichentodes Sterben wenn Sauerstoff für sie giftig istandererseits woher sollten die (z.B.) Amis wissen das ein :
Cal. 40. S&WVollmantel-Geschoss durch den Hinterkopf nicht die allgemeine Interstellare Begrüßungist... nun ja ein Friedlicher Kontakt ohne Rückendeckung eines Mutterschiffs (vonBeindruckender Größe) in Orbit (sonst hätte man sicher mit Blutigeln Gespickt bessereChancen in einen Becken Voller Piranhas) das währe so als wenn jemand mit einer Axthinter einen her rennt und ruft ich tu dir nichts ...
(man hätte angst sie könnteTelepathisch Hilfe herbei rufen! das mein ich ERNST!)
Nun ja zum Anfang und der Frage:sie Kommen wen sie da sind das kann man genauso wenig an irgend etwas berechnen wie sieund warum sie kommen...
Anmerkung : wenn ich ein Bande bis an die Zähne bewaffneterTotschläger (Staaten & Regierungen so wird man uns sehen und Beurteilen) die dasPotenzial haben ihren eigenen Planeten X mal selbst zu Knacken ob wohl keine Bedrohungeiner anderen Spezies besteht sollten wir besser hoffen DAS SIE NICHT KOMMEN ! Wer sojemanden Besucht hat sicher nichts Gutes in Sinn aber sicher mehr als eine SpraydoseTränengas in Handschuhfach... (-:
____________________________________________________________________
da müssen wiruns noch LAAAANNNGE bessern um mit den Guten Kontakt zu kriegen !!! Heute würde ich einBesuch für beide Seiten Kritisch bis Fatal einstufen!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

24.06.2007 um 05:10
es gibt viele millioen verschiedene gründe, manche haben es nicht nötig weil sie ihreigenes sonnensystem haben, ich glaube auch aliens sehen so aus wie wir aber siehschaffen es nicht das atom zu beherschen, wenn leben ensteht auf andere planeten dannwird es im wasser geboren und geht an land,und dann läuft es wie bei uns, sieh habennasen um zu artmen und ein mund um zu essen, und augen und so, aber ich bin der meinungdas inteligentes leben nur über dem menschen geht, wenn sie weiter entwickelt sind habensie kein interesse,


Anzeige

melden