Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:30
Keines der oben geposteten Bilder von Objekten sieht dem hier auch nur
ansatzweise ähnlich:
/dateien/uf35466770,1274373035,uf354667701274360722rakete

Der Antrieb sieht eher danach aus:
/dateien/uf35466770,1274373035,Space Shuttle Discovery

Anzeige
melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:32
@maxtron
Haalo? Das ist ein Abguss eines Raketenspielzeugs aus den 1970ern...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:36
@kaleidoskoph
Ich hab damit nicht gemeint dass du bemerken sollst das ich diesen Clip schon gepostet hast sondern wollte dich nur Aufmerksam machen die paar Seiten dannach zu lesen warum diese Aussagen darin falsch sind...

PS: Ein Museum stellt bestimmt keine Spielzeuge aus...Was müsste eigentlich passieren damit du bemerkst dass EVD Quatsch labbert?

Trotzdem mag er Hinweise gegeben haben die sehr interessant sind und tatsächlich Ausserirdische Präsenz sein könnten evtl...Aber will man mehr darüber erfahren sollte man seine Bücher weglegen und richtige Forschungen anschauen...


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:38
@FrankD
ich kenne die eigentlich nur als Azthekische Jaguarkrieger, aber wo ein Krieger da gibs sicher auch Priester...


http://mexicolindo.webs.com/jagwarr.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Jaguar_warrior.jpg/511px-Jaguar_warrior.jpg

Zu der Gipsrakete aus Istanbul ist zu sagen, da sie sich ja jetzt schon auflöst kann sie auch nicht sonderlich alt sein.


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:40
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Haalo? Das ist ein Abguss eines Raketenspielzeugs aus den 1970ern...
Haalloo???!!! Dann wird sich das Original finden lassen...mit evt. und Wahrscheinlich
kannst Du bei Dir im Forum Leute überzeugen...genauso wie Insekten kein Leitwerk
haben und Vögel auch nicht...les es doch mal nach, einmal ist es vielleicht Gips...
dann soll es Stein sein oder doch evt. Tuff....dolle Experten.....Gipsabdruck....LOL... ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:40
Dieser "Jaguarhelm" sieht mir aber eher nach einem Fisch aus.


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:41
@Spöckenkieke

Ich würde sagen die Rakete ist getürkt :D


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:49
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:dolle Experten
Das ist ja das Problem. Sitchin ist nen "doller Experte", bei dem mal schnell ein Kinderspielzeug zu einem Ufo aus Tuffstein uminterpretiert wird und dann gibs auch noch andere "dolle Experten" wie Hesemann, die dass ungeprüft abschreiben. Wenn man solchen "dollen Experten" auch nur ein Quentchen glaubt hat man die Wahrheit schon verloren.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 18:54
@smokingun
Für diese Fälle sollten wir bei Allmy ein extra Icon benutzen.

/dateien/uf35466770,1274374490,tur


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:03
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@kaleidoskoph
Das ist kein Helm sondern ain Jaguarfell. Das ist der Kopf eines Jaguarpriesters, die trugen so ein Zeug.
Jo, ich kenn diese Deine Erklärung zu diesem Helmbild, die von einigen Wissenschaftlern so interpretiert werden
Aber mal ehrlich: meinst Du, ausgerechnet die markanten Zähne eines Jaguars hätte man auf der Abbildung weggelassen ??? Ein zahnloser Jaguarpriester : bissl armselig oder ;)


Auf dem Bild eines Jagurarpriester, das @Spöckenkieke grad im link reinstellte, hat sehrwohl schöne gefäääährliche Beisserchen vorzuweisen - guck es mal an :D ;)


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:04
@Kongo_Otto

OK ! Sehr gut gemacht damit haben wir den offiziellen Allmy Stempfel :) Hihi der ist echt genial...


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:17
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das ist kein Helm sondern ain Jaguarfell. Das ist der Kopf eines Jaguarpriesters, die trugen so ein Zeug. Es gibt etliche andere Ganzkörperdarstellungen wo man das ganze Fell erkennen kann.
Kannst Du denn mal davon ein Bild oder Link rein stellen,
ich finde nämlich nix unter Ecuador Jaguarpriester oder La Tolita-Kultur ,
bin aber auch schlecht im suchen :)


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:24
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist ja das Problem. Sitchin ist nen "doller Experte", bei dem mal schnell ein Kinderspielzeug zu einem Ufo aus Tuffstein uminterpretiert wird und dann gibs auch noch andere "dolle Experten" wie Hesemann, die dass ungeprüft abschreiben. Wenn man solchen "dollen Experten" auch nur ein Quentchen glaubt hat man die Wahrheit schon verloren.
Ich fass es nicht, ausser den "Experten" in dem Forum das verlinkt wurde,
wo jeder anderer Meinung war aus was das überhaupt besteht, haben wir
nur irgendwelche behauptungen und schwurbeleien....nö so funktioniert
das nicht...ohne einen Beweis....ROFL... ;)


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:32
@maxtron
Wo finde ich denn was zu der "Rakete" ?


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:46
@bonita
Eine Seite vorher wurde ein Link gepostet in dem man sich nicht einig war
aus was das besteht, viel findet man zu dem Teil nicht...woanders meint
man es wäre aus Stein oder Tuff, ich suche selber noch und bin da grad
über was anderes gestolpert zu den Helmen...die Leute die die Helme
Trugen hatten auch was in der Hand das man auch schon auf anderen
Bildern sehen konnte:

/dateien/uf35466770,1274377586,445f52d5f52b

Ich bin mir sicher das ist auch ein Helm:
/dateien/uf35466770,1274377586,f4eb60771aa0

Der gleiche Helm aus Guatemala und einmal Horusstyle:

/dateien/uf35466770,1274377586,cfb130ec0b97

Und wieder dieses Teil in der Hand auch bei diesen Statuen:

/dateien/uf35466770,1274377586,4d746c45d1df

Ob das immer die gleichen Typen waren?


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:51
Noch mehr Helme und Raumanzüge:

/dateien/uf35466770,1274377885,8a31c29f61ab

/dateien/uf35466770,1274377885,fe802a18d517

/dateien/uf35466770,1274377885,5ada61b3edd4

/dateien/uf35466770,1274377885,41feba94f332


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 19:56
Das ist diese Platte die aussieht als wenn Pakal ein Raumschiff steuert:

/dateien/uf35466770,1274378178,ed8f55ac1ce5

/dateien/uf35466770,1274378178,a695ece76878

Ganz Menschlich soll Er nicht ausgesehen haben und Er
soll sehr gross gewesen sein:

/dateien/uf35466770,1274378178,526cdbf2ea75


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 21:03
Mit dem Ballspieler von el-Baul hat Maxtron ja ganze Arbeit geleistet - das ist nämlich ein Ballspieler im Jaguarkostüm, wie man überdeutlich erkennen kann. Leider ist das Gesamtbild der Stele zu verschwommen, aber hinten kann man z.B. noch den Rest des Felles erkennen.


melden

Erich von Däniken

20.05.2010 um 21:07
Keines der oben geposteten Bilder von Objekten sieht dem hier auch nur
ansatzweise ähnlich:


Der Antrieb sieht eher danach aus:
(Bilder siehe oben)


Meinst du wirklich das in grauer Vorzeit Außerirdische mit einem Raketenantrieb auf der Erde landeten? Dagegen stehen all die Ufo Sichtungen bei denen ein solcher nicht zu sehen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden