Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 12:22
@xpq101

Stimmt.
Als ich diese Formen sah, haben wir Zeugs gequalmt das vorher mit einer weissen Flüssigkeit beträufelt wurde.
Ein Kumpel hatte es mitgebracht.
Ich hab Null Plan was es war. Auf jeden Fall war es das letzte...

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 12:36
@Amsivarier

Dann tippe ich mal auf "Opium"! das hat man mir auch mal untergejubelt und nach dem ich wieder halbwegs fit gewesen bin, habe ich mir den Vogel erst mal vorgenommen. bei Opium hört der Spaß nämlich auf und schon gar nicht ohne es zu Wissen. Unglaublich!
Insofern könnte es mit Opium den Effekt erzielen, wie von Dir beschrieben. Wobei ich nur am pennen war. Es war ähnlich wie die Szene in dem Film Trainspotting. Also die stelle als der Typ in den Boden, ähnlich eines Grabes versank.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 12:53
@xpq101

Wir sind gerade komplett OT, aber ich erzähl es trotzdem.

Ich lag in den Büschen, hatte das Gefühl weder mich bewegen noch reden zu können.
Die anderen suchten mich, gingen an mir vorbei, aber ich konnte nicht reagieren.
Sah nur diese fliegenden Formen.
Danach nie wieder....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 12:56
Ich finde es schade, das dieser Thread zu einer zu-nichts-führenden "Skeptiker"-"Believer" (wie ich diese Bezeichnungen hasse) Diskussion verkommt. Zugegeben, Leute wie @VogelJagd bringen Inhaltlich null rüber. Mit subjektiven Erlebnissen oder "Sandkorn"-Argumenten seine Sache zu begründen ist völlig daneben(sofern er es überhaupt ernst meint). Dennoch gibt es gut-dokumentierte Vorkommnisse mit glaubwürdigen Zeugenaussagen die natürlich keinen eindeutigen Beweis liefern, aber einige Fragen offen lassen. Letztendlich ist alles Glaubensache. Und auch wenn ich eher auf der "Skeptiker"-Seite stehe sind Aussagen wie "Aliens gibt es definitiv nicht" wie von @Desmocorse (sorry, kann vom handy aus nicht zitieren) falsch, da soll er erstmal das Gegenteil beweisen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 12:58
Zitat von ShepardShepard schrieb:"Aliens gibt es definitiv nicht"
Wo hab ich das geschrieben ?
Wer lesen kann........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 12:58
Zitat von ShepardShepard schrieb:Aussagen wie "Aliens gibt es definitiv nicht" wie von @Desmocorse (sorry, kann vom handy aus nicht zitieren) falsch, da soll er erstmal das Gegenteil beweisen.
Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden...

Eieiei, da ist das dritte Totschlagargument der UFO-Freunde...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 13:03
@Amsivarier schön das du es aus dem Kontext reisest und mich in die Believer-Ecke steckst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 13:05
@Shepard

Warum aus dem Kontext reissen?
Du fragst @Desmocorse
ob er das Gegenteil beweisen kann. Und das geht nicht. Kontext hin oder her...

Und ich sage nicht das du Believer bist, sondern das diese Aussage eines der häufigsten Argumente der Believer ist...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 13:16
@Amsivarier nun es verfälscht den eigentlichen Sinn meines Posts. Ich wollte nur klar machen das es völlig Sinnlos ist die Existenz von aliens auf der Erde mit eindeutigen Argumenten zu belegen. Ich muss mich der Diskussion entziehen, die Arbeit ruft . Ich schau später nochmal rein


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 17:48
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Also wenn Du vom Kiffen solche Dinge gesehen haben willst, dann hat man dich aber TOTAL beschissen! Soviel ist aber schon mal ganz sicher und ich weiß ganz genau wovon ich hier schreibe ;)
Kurz gesagt, vom Kiffen alleine kann das niemals kommen!!!
Hast du'ne Ahnung. Gerade wenn man sonst abstinent lebt, dann kann einen THC durchaus so "treffen"!

Mir haben Leute Erlebnisse vom Kiffen berichtet, die hatte ich selbst auf LSD nicht. Liegt aber auch schon ein paar Jährchen zurück.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 19:04
@HBZ
@Amsivarier
@xpq101

Es ist hier kein Thema, wer wann was für Drogen genommen hat.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 19:46
@Desmocorse
@Amsivarier
@der-Ferengi
desmocorse schrieb:

Ihr müsst mal aufhören alles in einen Topf zu werfen !
Niemand schließt grundsätzlich anderes Leben im Universum aus !
Noch mal langsam zum mitschreiben:
Es geht darum,dass ET hier rumfliegt !!!
Kapische ?
Wie Paradox ist das denn?

Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie bei uns rumfliegen schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie in unserer Nähe sein könnten, schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie vielleicht vor Millionen Jahre hier sein konnten schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie nach 100 Millionen Jahre, nicht weiter sind als wir schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das wir erst nach 13.6 Milliarden Jahre entstanden sind schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie vielleicht anatomisch nicht bereit sind interstellare Reisen zu machen\wollen schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie vielleicht Intelligent sind aber dennoch keinen Bock haben auf Interstellare Reisen, schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber wenn Sie intelligenter sind als wir dann schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber wenn die Techniken haben verglichen zu uns, Technisch haben wir uns ab 10'000 Jahren entwickelt (von ca. 200'000), aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wenn diese auch eine Evolution hatten und ihre Entwicklung 1'000'000 Jahre dauerte, also für euch 990'000 Jahre länger als unsere das die nicht nahe Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten, oder eine ev. als bsp. Raumkrümmung, etc bewerstelligen könnten?

Wer hätte bei der Geburt gesagt, das wir über die Luft kommunizieren könnten, mit irgend welche Funkwellen, dann wärt ihr weggesperrt worden, oder anders gesagt, auch wenn jemand euch gesehen hat oder gehört wie ihr gesprochen habt über die Distanz, keiner von denen hätte das irgendwie erklären können und schon gar nicht beweisen. Und warum sollte er gerade zum nächsten Stein und das hineinmeisseln, welcher damals hätte ihm das geglaubt und dies festhalten wollen?

Das beweisen ist ein Witz, ihr wisst genau sogut das dies nicht bewiesen werden kann, solange nicht einer das Glück, die Technik, oder die Fairness uns am Wissen teilzuhaben. Ja, ich denke die Regierungen sagen uns nicht alles. Das ist ein Gefühl das ich von jeder Regierung habe, da ich auch Politisch finde die Sagen viel, aber nur das was Sie uns weiss machen wollen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

*******************
Charakteristika für fremde Intelligenzen, um mit der Menschheit in Kontakt treten zu können: Leben, Intelligenz, Erkennbarkeit, Dreidimensionalität oder doch Aktivität im dreidimensionalen Raum und einen mindestens in Spuren vorhandenen Lebenswillen.

Für die Existenz von intelligentem Leben außerhalb der Erde werden insbesondere die Tatsachen angeführt, dass es allein in der Milchstraße zwischen 200 und 400 Milliarden Sterne gibt und diese wiederum nur eine von mehr als 100 Milliarden Galaxien ist. Des Weiteren weist unsere Sonne – soweit bekannt – keinerlei besondere Merkmale auf und auch Planetensysteme scheinen weit verbreitet zu sein. Somit nimmt man an, dass es sehr viele Planeten gibt, die ähnlich gute Bedingungen für Leben bieten. Unter dieser Voraussetzung erscheint es extrem unwahrscheinlich, dass sich auf keinem dieser Planeten Leben entwickelt hat. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass es noch weitere Lebensformen im Universum gibt. Hierbei bleibt aber unberücksichtigt, dass das Zeitfenster von intelligentem Leben möglicherweise nur wenige Millionen Jahre beträgt.
Wikipedia: Außerirdisches Leben
*****************
Dies ist meine Meinung zu eurer Fantasie. :)


7x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 19:58
Nachtrag\Korrektur:
Wer hätte bei der "Christi" Geburt so ca. um die Jahre 0 gesagt, das wir über die Luft kommunizieren könnten.........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 20:07
@axiom
Wer hätte bei der "Christi" Geburt so ca. um die Jahre 0 gesagt, das wir über die Luft kommunizieren könnten.........
auch wenn jetzt eine welt für dich zusammenbricht...
auch bei christi geburt haben sich schallwellen durch die Luft fortgepflanzt
Zitat von axiomaxiom schrieb: Ja, ich denke die Regierungen sagen uns nicht alles. Das ist ein Gefühl das ich von jeder Regierung habe, da ich auch Politisch finde die Sagen viel, aber nur das was Sie uns weiss machen wollen.
Das ist nur bei den Believern so.
Wir Skeptiker haben unsere monatlichen Informationsveranstaltungen wo wir alles gesagt bekommen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 20:11
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: auch wenn jetzt eine welt für dich zusammenbricht...
auch bei christi geburt haben sich schallwellen durch die Luft fortgepflanzt
Niemals damals gab es noch keine Schallwellen die hat erst Nikolaus Tesla erfunden


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 21:31
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:... solange nicht einer das Glück, die Technik, oder die Fairness uns am Wissen teilzuhaben. Ja, ich denke die Regierungen sagen uns nicht alles. ...
Kannst Du mir sagen, WARUM Elektronen immer
vom Minus- zum Pluspol wandern.


3x verlinktmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 21:45
@der-Ferengi
Warum auch immer du mich das fragen willst.
Eigentlich ist mir das egal, kommt sowiso wieder so ein fake raus für mich. Oder willst du mich teilhaben an deinem Wissen?

Naja, ich probiers mal, keine Ahung, ist soweit ich mich erinnere wie ein Magnet, die werden vom minus abgestossen und vom Plus angezogen.
Und irgendmal hatten wir in der schule das die technische falsch festgehalten wurde und fälschlicherweise falsch dargestellt wird von Plus zu minus, aber man lässt es so. Bin aber nicht mehr sicher. ja, das ist irgendwie auch halb-paradox, aber für mich anders als wohin ich wollte mit meiner Aussage in meinem Post

Ja, darfst mich korrigieren. Aber eigentlich will ich beim Thema von mir bleiben. Und ja ich hab das ungute gefühl das jetzt noch was von dir kommt.

ok wenns dir spass macht.... (schade das du dich nicht an meinem post direkt beteiligst).


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 21:48
@Dorian14
Von dir habe ich nichts erwartet, ausser immer deine trollerei.
Also wer hier nicht mitdiskutiert, bin sicher nicht ich. Und wenn du denkst du seist so ein Genie, dann hilf den minderbegabten, nur so können wir uns alle Verbessern.

Aber meine Worte stossen sowiso nur auf Diorit.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:15
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: Und wenn du denkst du seist so ein Genie, dann hilf den minderbegabten, nur so können wir uns alle Verbessern.
Das versuche ich ja verzweifelt ... aber du bezeichnest es ja als trollerei *G*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:21
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:... (schade das du dich nicht an meinem post direkt beteiligst)
Doch, indirekt habe ich mich am Thema beteiligt,
wollte zuvor aber etwas sicherstellen, was mir auch
gelungen ist.

Nun, wie Du feststellen kannst, habe ich etwas an-
deres zitiert, als die zuerwartende Frage dazu und
das hat folgenden Sinn.

Du machst die Regierung (oder sonst wen) dafür ver-
antwortlich, daß sie uns Wissen vorenthalten sollen.
Kann es vielleicht nicht einfach sein, das Du zu faul
zum recherchieren bist, anstatt jemand Anderes da-
für verantwortlich zu machen?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ja, darfst mich korrigieren.
Es war mir relativ egal, was Du antwortest, mir kam
es eher darauf an, WIE Du die von mir gestellt Fra-
ge löst.
Du hast das ganze Internet zur Verfügung und hast
es nicht fertiggebracht, diese einfache Aufgabe zu
lösen. Du hättest x-Physikseiten aufsuchen können
und per copy&paste hier einstellen können, das hät-
te mir gezeigt, das Du eine Aufgabe nachrecherchierst.
So zeigt es mir aber leider nur, daß Du Gelesenes/Ge-
sehenes nicht auf Richtigkeit überprüfst.
Und so machst Du es auch mit Deinen hier geposte-
ten Links. Du recherchierst nicht den Wahrheitsgehalt
von dem, was da erzählt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden