Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:40
@der-Ferengi
Warum soll ich so tun als sei ich perfekt, ich hab es für mich noch irgendwie gewusst. Und das hat mir gelangt. Ich muss mich nicht mit anderen Federn schmücken.

Mir geht es lediglich um "Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen".

Aber ich denke irgendwann in der nächsten Zeit, wird entweder die Chinesen, Inder, Russland, Nordkorea, etc. Ausserirdisches Bakterielles Leben finden. Die Zeit wird es richten und euch alt aussehen lassen...., ich hoffe ihr seit dann noch im Forum. Ich freue mich auf diese Zeit.

Und vielleicht in der Zwischenzeit, sogar auch die NASA (Amerikaner). Da die Konkurrenz sonst vorgreift was die Amis schon wissen.

Die Technologie die wir heute sehen, ist nicht diese wo wir haben\hätten. Ja, das ist meine Meinung und die ist nicht bewiesen. Aber die ganzen Umstände und mein Verständnis für die gesamt Umwelt, besagt mir das ich es ziemlich richtig Einschätze. :)

Anzeige
3x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:41
@Dorian14
Es gibt manchmal von dir wirklich gute Antworten, da freut es mich Riesig.
Aber das ist selten und meistens bist du dir selbst treu und wagst nicht mit anderen die du als mi....... bewertest, zu kommunizieren. :)

Vielleicht sind die Aliens auch sowie du, die wollen nicht mit (weniger) intelligenten Lebewesen kommunizieren. Deswegen findet kein direkter Kontakt statt und ihr seht diese nicht oder nur als UFO(sowie dieenigen die behaupten das Sie entführt worden sind [durch IFO, oder UFOs])

Oder sind wir für die Aliens irgendwie, wie die Kühe bei uns, die am Schluss ihres Lebens auf die Schlachtbank gebracht werden? Manche werden vorher entführt und dann wieder in den Stall zurück gebracht (Impfung, Untersuchung, Milchanalyse, Gentechnik, Klonen, usw.).
Man weiss nie woran man ist, genau gleich wie deine rosaroten elefäntchen.

Dies wiederspiegelt nur meine Meinung zum thema und ist nichtmal böse gemeint. Auch bin ich mit meiner Antwort nicht OT geworden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:47
@Desmocorse
Ich weiß, ich habe deine Posts gelesen. Du bist der Ansicht das es Außerirdische geben könnte, aber das diese bestimmt nicht hier auf der Erde sind.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:ET ist nicht hier !
Das wollte ich auch eigentlich damit sagen, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt sry.


@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Für die Existenz von intelligentem Leben außerhalb der Erde werden insbesondere die Tatsachen angeführt, dass es allein in der Milchstraße zwischen 200 und 400 Milliarden Sterne gibt und diese wiederum nur eine von mehr als 100 Milliarden Galaxien ist. Des Weiteren weist unsere Sonne – soweit bekannt – keinerlei besondere Merkmale auf und auch Planetensysteme scheinen weit verbreitet zu sein. Somit nimmt man an, dass es sehr viele Planeten gibt, die ähnlich gute Bedingungen für Leben bieten. Unter dieser Voraussetzung erscheint es extrem unwahrscheinlich, dass sich auf keinem dieser Planeten Leben entwickelt hat. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass es noch weitere Lebensformen im Universum gibt. Hierbei bleibt aber unberücksichtigt, dass das Zeitfenster von intelligentem Leben möglicherweise nur wenige Millionen Jahre beträgt.
Wenn du aufgepasst hättest; das wird hier ja gar nicht bestritten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:48
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber ich denke irgendwann in der nächsten Zeit, wird entweder die Chinesen, Inder, Russland, Nordkorea, etc. Ausserirdisches Bakterielles Leben finden. Die Zeit wird es richten und euch alt aussehen lassen....
ähm..
warum sollen wir da alt aussehen?
Keiner schließt mögliches Leben aus.

Das wurde dir aber jetzt bereits ein paar mal erklärt.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:51
@Shepard
Wenn du aufgepasst und alles gelesen hättest, wüsstest du meinen ganzen POST:
desmocorse schrieb vorher:

Ihr müsst mal aufhören alles in einen Topf zu werfen !
Niemand schließt grundsätzlich anderes Leben im Universum aus !
Noch mal langsam zum mitschreiben:
Es geht darum,dass ET hier rumfliegt !!!
Kapische ?

********************
Axiom Schrieb danach:
Wie Paradox ist das denn?

Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie bei uns rumfliegen schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie in unserer Nähe sein könnten, schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie vielleicht vor Millionen Jahre hier sein konnten schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie nach 100 Millionen Jahre, nicht weiter sind als wir schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das wir erst nach 13.6 Milliarden Jahre entstanden sind schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie vielleicht anatomisch nicht bereit sind interstellare Reisen zu machen\wollen schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie vielleicht Intelligent sind aber dennoch keinen Bock haben auf Interstellare Reisen, schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber wenn Sie intelligenter sind als wir dann schon?
Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber wenn die Techniken haben verglichen zu uns, Technisch haben wir uns ab 10'000 Jahren entwickelt (von ca. 200'000), aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wenn diese auch eine Evolution hatten und ihre Entwicklung 1'000'000 Jahre dauerte, also für euch 990'000 Jahre länger als unsere das die nicht nahe Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten, oder eine ev. als bsp. Raumkrümmung, etc bewerstelligen könnten?

Wer hätte bei der Geburt gesagt, das wir über die Luft kommunizieren könnten, mit irgend welche Funkwellen, dann wärt ihr weggesperrt worden, oder anders gesagt, auch wenn jemand euch gesehen hat oder gehört wie ihr gesprochen habt über die Distanz, keiner von denen hätte das irgendwie erklären können und schon gar nicht beweisen. Und warum sollte er gerade zum nächsten Stein und das hineinmeisseln, welcher damals hätte ihm das geglaubt und dies festhalten wollen?

Das beweisen ist ein Witz, ihr wisst genau sogut das dies nicht bewiesen werden kann, solange nicht einer das Glück, die Technik, oder die Fairness uns am Wissen teilzuhaben. Ja, ich denke die Regierungen sagen uns nicht alles. Das ist ein Gefühl das ich von jeder Regierung habe, da ich auch Politisch finde die Sagen viel, aber nur das was Sie uns weiss machen wollen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

*******************
Charakteristika für fremde Intelligenzen, um mit der Menschheit in Kontakt treten zu können: Leben, Intelligenz, Erkennbarkeit, Dreidimensionalität oder doch Aktivität im dreidimensionalen Raum und einen mindestens in Spuren vorhandenen Lebenswillen.



1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:56
@Dorian14
Ja, ich weiss, aber wir nähern uns der möglichkeit von Ausserirdischen bestätigtem Leben (wenn diese Wahrscheinlichkeit demnächst eintritt), danach können wir die Befürworter für Aliens, eher aus unserer Ecke sagen, das war der erste Schritt.

Diese Wahrscheinlichkeit würde dann die Wahrscheinlichkeit das es Lebewesen gibt drastisch erhöhen, was ihr ja auch denkt.

Zudem würde es die Wahrscheinlichkeit wenn Leben entstehen kann, auch die Wahrscheinlichkeit für intelligentes Leben erhöhen.

Dies würde dann bedeuten, sind diese in unserer Galaxie, das die möglichkeit für einen Kontakt ihrerseits, wenn Sie schon länger existieren, sehr Wahrscheinlich ist das Sie auch die möglichkeit haben zu uns zu kommen. Weiter entfernte Galaxien irgendwo im Universum lassen wir mal aussen vor.

Der Kreis wird sich immer mehr schliessen und davon gehe ich aus.

Leider ist das noch Wunschdenken, ja @Dorian14.

Aber dann kann nicht der spruch kommen, bis jetzt ist nichts bewiesen ausserhalb der Erde.
Und heute sind wir der erste und einzige beweis, für das Lebewesen in unserem grossen Universum über- und Leben kann.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:58
@axiom
ja, würde der Hund nicht in die Ecke kacken würde es auch nicht stinken ....

würde, könnte, herbeigewünsche ..


Bakterien machen auch keine raumfahrende Überzivilisation *g*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 22:59
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Warum soll ich so tun als sei ich perfekt, ich hab es für mich noch irgendwie gewusst. Und das hat mir gelangt. Ich muss mich nicht mit anderen Federn schmücken. ...
Mit Perfektion hat das nichts, auch nicht "mit
fremden Federn schmücken".Wenn ich hier ein
Wikizitat poste, weil ich mich nicht so ausdrük-
ken kann, schmücke ich mich ja auch nicht mit
fremden Federn. Ebenso hättest Du auch ein
Fachbuch mit der entsprechenden Seite einscan-
nen können und hier posten. Wäre ich auch er-
freut drüber gewesen.
Zitat von axiomaxiom schrieb: ich hab es für mich noch irgendwie gewusst.
Leider war davon aber nichts richtig.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Mir geht es lediglich um "Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen".
Wo keine sind, können keine geliefert werden.
Und die Filmchen auf YT können alle der Reihe
nach entkräftet werden.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber ich denke irgendwann in der nächsten Zeit, wird entweder die Chinesen, Inder, Russland, Nordkorea, etc. Ausserirdisches Bakterielles Leben finden. Die Zeit wird es richten und euch alt aussehen lassen....,
Nein, wir werden nicht alt aussehen, denn wir
warten ja AUCH jeden Tag darauf, DAS mal was
greifbares entdeckt wird. Mimentan sieht's aber
noch düster aus.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:01
@Dorian14
Genau und wir dressieren den Hund, das es nicht mehr stinkt, wir geben dem besseres entwickeltes Futter. Mal schauen, wer am schluss recht haben wird, das es doch Ausserirdische gibt die in unserer nähe waren, kommen können, oder kommen werden.

So Fantasievoll ist das nicht. Sonst lest mal die Bücher über Wikipedia: Stephen Hawking


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:05
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: Mal schauen, wer am schluss recht haben wird, das es doch Ausserirdische gibt die in unserer nähe waren, kommen können, oder kommen werden.
Würde, könnte ..blubber
Sonst lest mal die Bücher über Wikipedia: Stephen_Hawking
Ich wage mal zu behaupten dass du noch kein einziges Buch von Hawking gelesen hast.
Und bevor du fragst .. ja ich hab eins gelesen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:05
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie bei uns rumfliegen schon?
Was zur Hölle ist daran paradox?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber ich denke irgendwann in der nächsten Zeit, wird entweder die Chinesen, Inder, Russland, Nordkorea, etc. Ausserirdisches Bakterielles Leben finden. Die Zeit wird es richten und euch alt aussehen lassen...., ich hoffe ihr seit dann noch im Forum. Ich freue mich auf diese Zeit.
Du wirst feststellen, dass wir von einer derartigen Entdeckung begeistert wären.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Diese Wahrscheinlichkeit würde dann die Wahrscheinlichkeit das es Lebewesen gibt drastisch erhöhen, was ihr ja auch denkt.

Zudem würde es die Wahrscheinlichkeit wenn Leben entstehen kann, auch die Wahrscheinlichkeit für intelligentes Leben erhöhen.
Abgesehen davon, dass die Entdeckung bakteriellen Lebens nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit für intelligentes Leben erhöht, ist irgendeine Wahrscheinlichkeit noch lange kein Nachweis, da kannst du mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen jonglieren wie du willst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:06
@axiom

Lies mal lieber Bücher von Carl Sagan bevor du hier mit Hawking aufschlägst ....


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:11
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber dann kann nicht der spruch kommen, bis jetzt ist nichts bewiesen ausserhalb der Erde.
Momentan gilt es aber noch.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Dies würde dann bedeuten, sind diese in unserer Galaxie, das die möglichkeit für einen Kontakt ihrerseits, wenn Sie schon länger existieren,
Außerhalb von 25 LJ wird kein Leben existieren,
das Funkwellen zur Komunikation nutzt, da wir
dann bereits Antwort erhalten hätten.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:12
@der-Ferengi
Beweise bitte liefern, das meine dargestellte Version völlig falsch ist. über das Elektron (+\-).
der-ferengi schrieb:
Nein, wir werden nicht alt aussehen, denn wir
warten ja AUCH jeden Tag darauf, DAS mal was
greifbares entdeckt wird. Mimentan sieht's aber
noch düster aus.
Und was ist dann anders zwischen uns?
Du sagst es gibt keine Aliens hier, weil Sie nicht hier sein können?
Du sagst es gibt Aliens, aber die können nicht hierhin?
Du sagst es gibt Aliens, aber die sind nicht intelligent?
Du sagst es gibt Aliens, die aber nicht durchs Universum Reisen können?
Du sagst es gibt Aliens, aber nicht bei uns, weil wir noch keine gesehen haben?

Also das beweist gar nichts !!! Dies ist eine Annahme und völlig haltlos und ohne begründung.

Ich sage, es kann sein das wir alleine im Universum sind. Es muss aber nicht. - Da sind wir noch der gleichen Meinung oder?

Danach kommt wohl der Unterschied, ich sage die möglichkeit das es Ausserirdische in dem grossen RAUM und in dieser grossen ZEIT von knapp 14 Milliarden Jahre schon mal irgendwo Aliens gegeben hatte, gibt, und geben wird, da das Universum nochmals 16 Milliarden Jahre vor sich hat.

Und das Ausserirdische auch in unserer nähe sein könnten (Galaxie nähe), oder in unserer eigenen Galaxie ist genau so wenig absurd, als wenn ihr sagt, nein die müssen im anderen ecken des Universum sein, aber nicht bei uns.

Das wollte ich euch sagen, und glaube dort ist unser feiner kleiner unterschied. Oder?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:14
@der-Ferengi

Unsere Galaxie ist ca. 100.000 Lichtjahre gross. naja nicht wenig und ist eine kleine.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:18
@AlienOverlord
Euer Denken ist Paradox weil:
Ihr richtig sagt, es kann sein das es int. Ausserirdische gibt, aber nicht bei uns oder die können uns nicht besuchen. (Ungefähr so...) Korrigier mich wenns nicht ganz stimmt.

Und hier meine Antwort zu eurem Paradoxon:
Und das Ausserirdische auch in unserer nähe sein könnten (Galaxie nähe), oder in unserer eigenen Galaxie ist genau so wenig absurd, als wenn ihr sagt, nein die müssen im anderen ecken des Universum sein, aber nicht bei uns.

Ohne die Technik, die Distanz wäre auf extrem längerfristig auch für uns machbar.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:20
Mam mir geht langsam bei der scheisse die geschrieben wird der Schädel von der Decke

also

@axiom

Du gehst von einer intelligenten FREMDLINGEN aus die die Interstellare Raumfahrt beherschen und all die Gefahren die solch lange Reisen mit sich bringen auf sich nehmen nur um ein paar Trottel vom Land zu missbrauchen ?

Du gehst von intelligenten FREMDLINGEN aus die vor tausenden Jahren die Interstellare Raumfahrt beherschen und all die Gefahren die solch lange Reisen mit sich bringen auf sich nehmen nur um ein paar Trotteln zu zeigen wie man Pyramiden aus Stein baut ?

Und du denkst wir sind Idioten ?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:21
@axiom
sag mal.... so in Sachen eigene Beiträge verstehen biste auch nicht gerade der Held, oder?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und hier meine Antwort zu eurem Paradoxon:
der begriff paradox wurde von DIR aufgestellt.

Guckst du:
Zitat von axiomaxiom schrieb:Axiom Schrieb danach:
Wie Paradox ist das denn?



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:23
@axiom
Und was ist dann anders zwischen uns?
Du sagst es gibt keine Aliens hier, weil Sie nicht hier sein können?
Du sagst es gibt Aliens, aber die können nicht hierhin?
Du sagst es gibt Aliens, aber die sind nicht intelligent?
Du sagst es gibt Aliens, die aber nicht durchs Universum Reisen können?
Du sagst es gibt Aliens, aber nicht bei uns, weil wir noch keine gesehen haben?
[...]
Was Du in meine Beiträge interpretierst, ist die
wahre Pracht.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Unsere Galaxie ist ca. 100.000 Lichtjahre gross. naja nicht wenig und ist eine kleine.
Mir ist bewußt, wie groß in etwa unsere Galaxie
ist. Funkwellen breiten sich aber mit c aus und
somit haben sich unsere ersten Radioübertra-
gungen bereits ca. 70LJ ausgebreitet. (Die o.g.
Zahl ist falsch und müßte 35 LJ heißen). Denn
gebe es Leben in 35LJ Entfernung und sie komu-
nizieren mit Funkwellen und würden antworten,
könnten wir es heute empfangen.
35LJ unsere Radiosendungen und 35LJ für ihre
Antwort.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:24
Und hier meine Antwort zu eurem Paradoxon:
Und das Ausserirdische auch in unserer nähe sein könnten (Galaxie nähe), oder in unserer eigenen Galaxie ist genau so wenig absurd, als wenn ihr sagt, nein die müssen im anderen ecken des Universum sein, aber nicht bei uns.
Eins nach dem anderen. Ob es Aliens "bei uns in der Nähe" gibt, ist hierfür
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ihr schliesst keine Fremdlinge aus, aber das Sie bei uns rumfliegen schon?
erstmal weniger wichtig. Was also ist daran so paradox?


Anzeige

melden