Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 00:23
@Gwyddion
Deswegen also Dein grüner Nick, Du BIST ein Alien! :D

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 00:26
@Wolfshaag

Mehr ein Gothic. Aber die Unterschiede sind nicht so groß, wenn einen der strafende Blick der Gesellschaft erhascht :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 00:27
@Gwyddion
Dann sind wir wohl beide Aliens, oder etwas düster. ;) :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 00:28
@Wolfshaag

Highfive..

:D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 00:29
@Gwyddion
Highfive..

:D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 10:07
@Gwyddion
Ja, du hast vollkommen Recht! Die Wuppertaler Schwebebahn muß ein außerirdisches Konstrukt sein, da Menschen diese zur Entstehungszeit niemals hätten entwerfen können.
Beweis: Als die Bahn in den 1990er Jahren Instand gesetzt wirde, mußten Berechnungen zur Tragfähigkeit der Gitterkonstruktion der Maste durchgeführt werden. Mit den zur Verfügung stehenden Rechnern und Programmen dauerte die Berechnung der an einem (!) Mast wirkenden Kräfte, also der reine Rechenvorgang im Computer, ca. einen Tag! Wie hätten Menschen das 100 Jahre früher schaffen sollen?
;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 16:01
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Es gibt keine Hamburger U-Bahn nur eine Hochbahn. Und die ist wirklich gut.
Absoluter Troll-Post!

Gruss aus Hamburg! ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.07.2013 um 17:24
Knusperfisch schrieb:

Es gibt keine Hamburger U-Bahn nur eine Hochbahn. Und die ist wirklich gut.
Tstststs...inklusive gefälschter Fahrpläne...
Die schrecken doch vor nichts zurück!


http://www.hamburg.de/u-bahn/


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 12:19
Der 1. Start eines Senkrechtstarters, der dokumentiert ist, fand am 01.03.1945 statt. Der Testpilot starb. Das Flugzeug hieß: Bachem Ba 349.
Viktor Schauberger hatte wohl eine Antriebsart entwickelt, (ob es stimmt, kann ich leider nicht beweisen aber auch nicht wiederlegen), wo man keinen Brennstoff herkömmlicher Art benötigte.
Projekt Glocke!?
Ein eindeutiger "Beweis" das an sogenannten Rundflugscheiben geforshct und gebaut wurde, ist das Avro Car, (Avro Canada VZ-9AVAvro Canada VZ-9AV), Projekt, das nach Misserfolgen "offiziell" eingestellt wurde.
Wurde es tatsächlich eingestellt?
Die USA besaßen und besitzen "große" Stützpunkte, die nicht ohne weiteres, eingesehen werden können. Von Zivilisten. Und natürlich haben selbst die Bürger im Deutschen Reich, nichts von den neuesten Entwicklungen der Forscher gewusst. Erst als diese getestet wurden und als die Parteiführung davon sprach und manche Waffen eingesetzt haben.
Warum, hat man an "alternativen" Flugkonzepten gearbeitet und geforscht!?
1944 sind die Alliierten in der Normandie gelandet und 1 Jahr zuvor in Sizilien/ Italien.
Feldflugplätze/ Flugplätze benötigten Start/ Landebahnen, die deutlich sichtbar waren.
Senkrechtstarter benötigen einen minimalen Platz um starten und landen zu können.
Es gibt keine eindeutigen Beweise für sogenannte "Ufos". Aber es gibt auch keine Beweise, die dagegen sprechen.
Genauso wie in der Religion.
Gibt es einen Gott? Wer oder was ist ein Gott?
In der Bibel oder im Koran und sonstigen Schriften steht geschrieben, das die Götter und Engel vom Himmel kommen?
Was heißt das?
Und warum, sollte es nicht eine 2. Erde im "unendlichem" Universum geben? Ein Planet, der Möglicherweise älter als die Erde ist? Warum sollte dieser nicht bewohnt sein? Entdeckt, haben wir noch keinen? Oder doch?
Es wurde ein Mond gefunden, vom Jupiter oder Saturn, der eine Atmosphäre hat.
Erstaunlich. Als man diesen Mond fand und mit einer Sonde untersuchte, hat es dort geregnet. Es gab Wolken und Seen und Meere und Küstenlinien.
Nur war es kein Wasser, wie auf der Erde.
Die Bausteine des Lebens, sind auf unseren Nachbar Planeten/ Monde entdeckt worden.
Die NASA, hat auf einen ihrer Flüge, "Bakterien" außen an der Rakete befestigt, den Behälter, um raus zu finden ob sie überleben würden. Und die große Überraschung war, das sie überleben konnten.
Warum, sollte es nicht auch funktionierende "Rundflugscheiben" geben? Ob sie von Aliens gesteuert wurden/ werden kann man bezweifeln, aber das an Rundflugscheiben noch immer geforscht und gebaut wird, zeigt das Beispiel von Boing.
Und warum, tun wir Menschen auf der Erde so, das wir die einzigem im Universum sind? Obwohl 100erte Milliarden Galaxien gibt, die Älter als wir sind?
Früher dachte man auch, die Erde sei eine Scheibe und flach. Früher, war man erstaunt, das es nicht nur Menschen in Europa gab, sondern auch in anderen Erdteilen, die man vorher nicht kannte.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 13:53
@allexm78
Schauberger hat die Repulsine entwickelt, ein Antrieb der dem 2.HS d. Thermodynamik widerspricht und dessen Funktion -wenig überraschend- bis heute nie nachgewiesen werden konnte.

Besagter Mond dürfte wohl der Saturnmond Titan sein. Er verfügt über eine Atmosphäre und gilt innerhalb unseres Sonnensystems als am erdähnlichsten. Dort regnet es kondensiertes Methan bei ziemlich unangenehmen minus 180 Grad C. Seen und Meere hat man dort noch nicht nachweisen können (auch wenn die Medien diese Sensation schon meldeten), aber es besteht noch Hoffnung, doch diese "Gewässer" wären dann garantiert nicht voller H2O, sondern bestünden wohl aus Kohlenwasserstoff (Methan Ethan)

Im welchem Zusammenhang die einschlägigen Forschungen der Kanadier, Amis und Deutschen zu außerirdischen Ufos stehen, erschließt sich mit nicht. Im Gegenteil, diese Forschungen bieten nämlich eine sehr irdische Erklärung einiger Sichtungen.

Und D-Day? Keine Ahnung was der damit zu tun haben soll.

Den kurzen Abstecher in die Prä Astronautik kommentiere ich mal nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 16:22
@honkwatch
Klar hat man auf Titan Seen, Meere und Flüsse gefunden. Sogar Eisschollen, die auf den Meeren schwimmen (man dachte, das geht nur mit Wassereis, wegen Dichte-Anomalie, hat nun aber ei Modell entwickelt, mit dem man a uch die erklären kann - Porösität ud Lufteinschlüsse.
Momentan rätselt man allerdings, warum die Meere praktisch keinen Wellengang aufweisen. Aber auch das wird man lösen können.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 16:36
@FrankD
Hab ich anders in Erinnerung, aber das muss ja nicht viel heißen. Isch gucke!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 16:51
@honkwatch
Isch krieg jeden Monat Fachliteratur...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 17:40
@FrankD
Was soll das sein? Argumentum ad Betriebswirt? ^^

Ergebnis kurzer Recherche:
2004 war sich die ESA fast schon sicher, doch dann kamen Cassini und Huygens und machten vorerst einen Strich durch ESAs Rechnung.
http://www.scinexx.de/dossier-detail-342-7.html

Das ist der sog. Ontario Lake
220px-Cassini-OntarioLacus-RADAR
Hierzu wurde 2008 ein Journal veröffentlicht das davon ausgeht, dass es sich um einen See aus Kohlenwasserstoff handelt http://www.dlr.de/saturn/desktopdefault.aspx/tabid-307/7425_read-13154/


2012 veröffentlicht die NASA neue Daten, die darauf schließen lassen dass 100(e?) Meter unter der Oberfläche (möglicherweise) ein unterirdischer Ozean sei. Wogemerkt nicht an der Oberfläche
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2012/28jun_titanocean/


Ich konnte jetzt auf die Schnelle nix mit "wasserhaltigem Gewässer" finden, nur "nichtwasserhaltiges Gewässer".
Hasse mal ne einschlägige Quelle für mich, Hase?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 19:02
@honkwatch
Wovon reden wir? Der Untre-Titanische Ozean soll ein Wasser-Ozean sien. Ich rede von den Oberflächen-Meeren und Seen, die natürlich nicht aus Wasser sind, weil Wassereis auf Titan unser Felsgestein ersetzt. Ich weiß nicht, auf was für seltsame Ideen Du da kommst.
Aktuelle Infos zu Saturn gibts übrigens immer hier: http://www.saturndaily.com/


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 19:10
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wovon reden wir?
Ausgezeichnete Frage. Ich weiß es nicht. Bin heute nicht ausgeschlafen und muss zu meinem erschrecken zugeben, dass ich mein Geschreibsel (s.o.) selbst nicht so richtig verstehe.

Frage: Wovon schrub der eigentlich? Was wollte er uns mit Regen und den Meeren sagen?
(ich ging davon aus, der er H2O meint, lag ich da falsch? Falls nicht, dann wüsste ich nicht was er uns damit sagen wollte...grml)
Nix Durchblick :(


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 19:24
@honkwatch
Ach so, meinst Du, der ging echt von H2O aus? Ich hab das allgemeiner aufgefasst, also Flüssigkeit allgemein...

nachschau... jupp, Recht hab. Er schrieb:
Zitat von allexm78allexm78 schrieb:Nur war es kein Wasser, wie auf der Erde.
:P:


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 19:34
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:nachschau... jupp, Recht hab.
Ojee. Wie peinlich.
Ab Schauberger hatte ich Blutdruck. Da hätte ich besser mal meinem Instinkt folgen und das lesen einstellen sollen, dann hätt ich mir das erspart. Grml. Peinlich ist das trotzdem.

Okay. Kein Wasser. Was zum Kuckuck wollte er uns nun damit sagen? Ich kapiers nicht. Ich meine wir haben ja auch Eis auf dem Mars und Europa, ist das nicht unendlich viel interessanter als Methanregen und Kohlenwasserstoffseen (da will ich ganz bestimmt kein Badeurlaub machen)? Mir ist das zu hoch. Ist nicht mein Tag heute. Eindeutig.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 19:36
@honkwatch
Ja, was er damit AUSSAGEN will, weiß ich natürlich auch nicht. Hab mir da auch keine Gedanken drum gemacht, weil ich irgendwo bei den Bakterien geistig ausgestiegen bin.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 19:41
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hab mir da auch keine Gedanken drum gemacht
Du clever, ich doof.


Anzeige

melden