Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

The Disclosure Projekt RSS

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 35 123412 ... 35
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 18:22



@winni78

winni78 schrieb:
das steht schon hier im thread das es ihn schon gibt..lesen bildet! Und in dem fall suchst du wieder was zum stänkern und spamst ;-)

Weder noch!

nur weil ein User nichts zum Thema gefunden hat, sollte man trotzdem in den BESTEHENDEN Thread weiter diskutieren!
Sonst wird noch alles unübersichtlicher als es ohne hin schon ist und zig Threads zu einem und dem selben Thema brauch kein Mensch!

Und @winni78

suchen soll gelernt sein ;)


xpq101

:>

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 18:41

na,das nenn' ich dann doch echt mal einen informativen post zu dem Thema,deshalb sind die anderen wohl auch untergegangen,weil die Brisanz des Ganzen im Getüdel verlorenging.Ich kann mir nicht vorstellen,daß es nur mich interessiert,was da kurz-bis mittelfristig auf uns zukommt,oder?
womit ich auch noch mal den Querverweis zu Stasis 2007 anbringen möchte..

melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 19:33

ok das video hab ich bereits gesehn und klingt auch wirklich sehr glaubwürdig

aber warum hört man seit 6 jahren NIX über die

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 20:35

Eine logische Erklärung könnte sein,daß es in Deutschland weitgehend ignoriert wird,da dieses Projekt vor den amerikanischen Senat gebracht werden sollte und wenn ich Hr.von Ludwiger richtig verstanden habe,reissen die Amerikaner solche Sachen gerne in die eigene Zuständigkeit.
Zumal die Herrschaften in der Pressekonferenz auch international um Mithilfe gebeten haben,daß jeder,dem es wichtig erscheint sich an die entsprechenden Landesregierungen wenden soll und um Offenlegung bitten soll.
Und entweder ist das in dn Wirren des "Krieg gegen den Terror" einfach untergegangen oder die Leute wurden mundtot gemacht,das wäre schön,wenn Ihr mir dabei helfen könntet,weitere Informationen und Hintergründe zusammenzutragen
Ich habe vollstes Vertrauen in die "Almyaner"
Denn wenn das so stimmt (wovon ich ernsthaft ausgehe) sollte das jeden interessieren...

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:08

Ja, warum wohl mischen sich die Amerikaner in unsere Angelegenheiten ein?


Schon mal überlegt warum es PERSONALausweis statt Personenausweis heißt? Warum die Amis immer noch ihre Basen hier haben?

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:13

"aber warum hört man seit 6 jahren NIX über die"

das hat der projekt chef doch im grunde beantwortet..weil massive medien manipulation durch geführt werden und wenn man jetzt überlegt das google kontakte zur cia pflegen soll,weiß man auch wie...

in den medien wird das ganze einfach lächerlich gemacht oder wenn es , wie beim disclosure project dargelegt, sogar um eine schattenregierung welche die eigentliche unterwandert geht,naja..in amerika herscht eine starke gruppenmentalität..wenn du anders denkst als die anderen schwimmst du nicht mit dem strom und bist verdächtig.

wenn du nun auf die strasse gehst und den leuten sagst :" hey,das am 11.09..das waren garnicht die terroristen,sondern unsere eigene regierung um gelder zu erhalten,2 kriege und gesetzte zu rechtfertigen!"

was meinst du wie viele dir da spontan zustimmen würden? wohl gemerkt in der öffentlichkeit! ich kann mir nicht vorstellen das noch viele leute wirklich an die offiziellenerklärungen gerade zum 11.09 glauben

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:18

Hat schon jemand etwas darüber gefunden,warum in den vergangenen 6 Jahren dahingehend Stillstand oder Stillschweigen herrscht??
das die USA aus berechtigtem Interesse die Weltöffentlichkeit nicht informieren,kann ich ja einsehen,aber daß da nichts weiter vorangetrieben wurde,kann ich mir nicht vorstellen,dafür waren die Beteiligten der Konferenz viel zu hochkarätig,die Informationen zu brisant und die Motivation,endlich die Weltöffentlichkeit zu informieren,selbst unter persönlichen Verlusten,viel zu groß..
Dazu MUß noch mehr zu finden sein...

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:22

Die wurden zum Schweigen verdonnert!

Anders kann ich mir das nicht erklären...

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:22

kann mir jemand eine Liste der Namen von den an der Konferenz beteiligten Personen geben? Mein Rechner gerät bei dem Video leider an seine Grenzen,das ist Marter.Vielleicht kommt man so weiter..

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:24

http://www.disclosureproject.org/

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:31

ja kenne ich was ist daraus geworden in den letzten Jahren, was ist stand bei diesem Projekt... ?

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:32

Die wollten doch mit Beweisen zum Kongress...oder ?

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 21:39

Soweit ich das bis jetzt beisammen hab,finde ich nur Fakten von 2001 und Termine in 2008,hat jemand mehr gefunden?
Dieses habe ich neO'S link entnommen..

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 23:07

http://disclosureproject.blog.de/


ne menge zu lesen :-)

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 23:15

Wow , was für ein geiles Video .
Hab mir das jetzt alles angesehen . Und bin wieder ein Stück weiter überzeugt , dass da oben etwas vorgeht .
Werd mir das Vid gleich morgen noch mal ansehen .
Werd auch versuchen rauszufinden , warum man nicht mehr von denen gehört hat - und warum diese tolle Pressekonferenz nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat , die sie eigentlich verdient hätte .
All die Leute könnten einmal in den Geschichtsbüchern stehen , als Pioniere , die den Stein ins Rollen brachten .

Was ich mich nur immer farge - ist wenn die USA-Regierung soviel Material haben - was ist dann mit den anderen Ländern dieser Welt . Gibt es da auch solche Verschwörungen - oder warum rückt nicht mal jemand mit der Sprache raus .
Ich mein wenn in den USA schon einige UFOs abgestürzt sind - warum stürzt dann nicht mal wo eins ab , wo man nicht so sehr auf Geheim tut .
Glaubt ihr die Ausserirdischen fliegen aus irgendeinem Grund gezielt die USA an - oder waskönnte der Grund sein .

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 23:18

hm..so wie ich das verstanden habe nehmen die medien(die meisten jedenfalls) das ganze garnicht erst ins programm, daher werden info veranstaltungen in mehreren städten der usa gegeben.

hm..ich werd jetzt einfach mal dem ARD ne email schreiben und fragen ob die das nicht mal ins program aufnehmen wollen^^

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 23:36

"At this time, the U.S. government has a policy of denial towards the statements presented in the Disclosure Project"

entnommen von:
Wikipedia: The_Disclosure_Project

da stehen auch noch ne ganze menge anderer infos,aber dafür leg ich nich die hand ins feuer,is schließlich wiki ;)

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 23:36

Was ich mich nur immer farge - ist wenn die USA-Regierung soviel Material haben - was ist dann mit den anderen Ländern dieser Welt . Gibt es da auch solche Verschwörungen - oder warum rückt nicht mal jemand mit der Sprache raus .

Die Amerikaner haben nahezu 750 Militärbasen in 130 Staaten!

Die haben überall ihre Finger im Spiel! Wer will es sich mit so jemandem verscherzen?


Außerdem würde doch fast niemand einem Land wie z.B. dem Iran glauben oder?

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 23:41

Ja,obwohl man da bei RammelnTötenLallen oder ähnlichen Privatsendern eher was erwarten könnte....aber das hätte dann wiederum nix oder nicht soo viel mit ernsthafter Recherche zu tun. :}
Sichtungen mehren sich ja weltweit,aber die Frage ist berechtigt,wie haben die USA es angestellt,das so unter ihr Mäntelchen zu kriegen??
Obwohl dahingehend in Deutschland im dritten Reich einiges stattfand,aber wenn man das herholt,..naja(da war letzt ein thread, ob Youtube in Neonazi-Hand wäre,weil dahingehend was veröffentlicht wurde)
Aber eine recht schlüssige Erklärung dafür habe ich heute in einem Interwiew von Hr.von Ludwiger gehört,such ich gleich noch raus,falls Ihr es noch nicht kennt,den Mann nehme ich auch sehr ernst.

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 23:42

"Außerdem würde doch fast niemand einem Land wie z.B. dem Iran glauben oder?"

nö..und wenn doch hängt man denen auf die schnelle irgendwas an.

osama bin laden benutzt in dem video,indem er sich zu den anschlägen vom 11.09 bekannt haben soll, ausschließlich die rechte hand..das ding ist nur das der linkshänder ist...(und im vergleich mit anderen bildern sieht der auch irgendwie komisch aus^^)



melden

Seite 2 von 35 123412 ... 35

90.144 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion183 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden