Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 13:56
Hallo Leute,

gestern noch hatte ich darauf verwiesen, dass das die Nacht der UFOs werden
würde - siehe auch http://www.pr-inside.com/de/silvester-2007-die-ufo-in-r364643.htm (Archiv-Version vom 05.01.2008)
-, aber leider wurde dies von den Moderatoren gelöscht. Nun haben wir den "Salat".

Tatsächlich geht seit Mitternacht bei mir die UFO-Hotline wewegen den
Beobachtungen aus dem ganzen Land wie ihr sie hier auch der Reihe nach ausführt.
Auch ich habe ein Duo dieser Miniaturheißluftballons hier über Mannheim gesehen.
Und noch verrückter ist: Als ich heute vormittag noch halbverschlafen vom Balkon
schaute, war ich sofort putzmunder! Hängt da nicht ein Bastler-UFO-Ballon in einer
Baumkrone, der auf jeden Fall um 3 h heute Nacht bzw ganz früh heute morgen da
noch nicht drin hing! Kam mir selbst irgendwie wie anno 1947 zu Roswell vor... -
UFO-Crash in Mannheim sozusagen... ;-)

WW

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 14:36
Skylaternes sollten verboten werden.

Düsseldorf machts vor.

Verbot von Fluglaternen
Meerbusch (RP)
Die Bezirksregierung Düsseldorf hat für Silvester ein Verbot für Fluglaternen verhängt. Die Raketen werden auch die unter Namen wie „Himmelslaternen“, „Wunschballone“ oder „Sky-Laternen“ verkauft. Sie funktionieren ähnlich wie Heißluftballone und steigen teilweise bis zu 500 Meter hoch, um dann unkontrolliert niederzuschweben. Wer solche Fluglaternen an Silvester aufsteigen lässt, muss mit einer Geldbuße von bis zu 50 000 Euro rechnen. Die Bezirksregierung hatte das Verbot verhängt, da sich die Fluglaternen nach dem Start nicht mehr kontrollieren lassen. Die Papier- oder Baumwollkörper brennen rund fünf bis sieben Minuten lang. Sollte eine Fluglaterne beispielsweise durch starken Wind frühzeitig niedersegeln, kann der brennende Flugkörper für umstehende Personen gefährlich sein und schwere Verbrennungen verursachen.


Quelle: RP Online

Gruss

:)

cohiba



melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 14:37
Skylaternes sollten verboten werden.
:D :D :D



melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 14:42
Frohes Neues....

Jetzt landen schon die China - Aliens bei Herrn Walter im Garten *grins*
Ich denke mal, jetzt ehrlich, das wirds wohl gewesen sein.
Chinamüll - zu 99%

Man kann aber nie wissen, wieso müssen UFO´s immer im hellen weißen licht erscheinen ? Die können ja auch mal in ROT pulsieren ?

Ich denke mal in Zukunft werden es auch event. mal "echte" Rote Ufos sein.

Mfg

Orakel

Ps. Macht doch Hernn WW nicht immer gleich so rund, er kann ja auch nichts dafür das er von den ROTEN Laternen verfolgt wird *grins*


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 15:08
Oh nein ! Nach der großen Ballerei aufeinmal Ufos (oO)
Wie unkreativ is das denn...^^
Ich will ja nicht meckern, aber völliger Scheißdreck wäre jetzt geprahlt...tickst du noch ganz richtig ? :) Is normal, das Sylvesterrakten auch noch um 2 Uhr rumflattern, nicht alles was am Himmel aufleuchtet is`n Ufo :D
Auch wenn du das gerne so hättest...


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 16:18
danke xy. habe mir den link von you tube angeschaut.
keinesfalls sah das licht gestern nacht so aus, auch die
leuchtkraft und größe der erscheinung war bei weitem nicht
so auffällig und die lichter in parma standen auch am
himmel.
ja keine ahnung, grübeln macht keinen sinn und das heut
technisch soviel machbar ist um uns zu manipulieren oder
zu verar........, ziehe ich immer mit in anbetracht.

gutes neues


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 16:27
Es braucht nur nen bissl bewölkt sein, dann hat sich das mit der Leuchtkraft. Noch ne Prise Wind dazu ... usw.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 16:44
ja, da hast du warscheinlich recht,
aber ich will mich hier keinen wagen vorstellungen oder wunschdenken hingeben.
ABSTAND.
bin heut oder morgen nacht wieder unterwegs im voralpengebiet.
sollte mir etwas derartiges auffallen, bin ich wieder hier.....


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 17:04
Ich würd auf Leuchtspurmunition tippen


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 17:08
ich habe über Legebruch mit meiner fruendin und freunde auch 2 Rote Objeckte gesehen erst 1 dann kaam ein 2 is bewegte sich langsam blieb stehen und bewegte sich dann wieder der eine rote punkt verschwand dann kaam dann aber vom anderen objeckt 5 m geschätzt wieder zum vorschein.war sehr interessant das schauspiel.diese objeckte pulsierten und waren keine sylvester objeckter weder wetterballon noch irgendein licht kurz bevor es 00:00 uhr war veschwanden sie lautlos so wie sie kamen.um 1:00 nochwas waren sie wieder da fast an der gleichen position.von allen war ich der einzigedem das interessierte meine freundin meinte solange die da oben bleiben ist es ihr egal andere freud meint toll ufos dies sieht man immer wenn du dabei bist andré du hexer.3 freundin von meiner fruendin soll ich die kamera holen meinte der rest nein es ist kalt will nciht nochmal zurück... So das erklärt mir mal was das war ich habe bilder mit meinem handy gemacht hat nur nix gebracht 1m px handy mein engel hatte ihres nicht bei und das ander war ein ates nokia.Es scheint so das es vielen egal ist was daoben fliegt weil es sie pers nicht beeinflusst so hatte ich das gefühl.

Achja und frohes neues


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 17:09
"Ich würd auf Leuchtspurmunition tippen "

leuchtspurmunition?! haste gelesen was der threadsteller geschrieben hat?!?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 17:20
klar leuchtspur monition taucht auf und kommt dann wieder und china lampen über legebruch ist klar wer das nest nicht kennt die dinger sind nicht aufgestiegen diew aren aufeinmal da ihr könnt mir hier erzählen was ihr wollt aber das waren keine china lampen mist scheiss wuste nicht das die mal so schnell verschiwnden udn woanders wieder autauchen lampen die sowas können müst ihr mir mal zeigen das ja wohl echt absurt.und klar gibt es zu sylvester viele ufo sichtungen das hat nicht mit tarnung zutun sondern mit neugierde.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 17:23
achja und zu euren china lampen traditional sind diese weis und nicht rot und fackt ist es waren keine ich war auch beim bund und kenn mich da aus und es war keineswegs irgendwas in dieser art. und in legebruch sind nur Deutsche weder russen noch was anderes 60 neo nazis noch fragen


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 17:45
bei allen sichtungen heissts: "waren plötzlich da" - - - solche laternen würde mann ja wohl nur von unten nach oben aufsteigen sehen bevor sie dann erlöschen.....


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 17:57
Durch mein Interesse am Kometen HOLMES P17
bin ich auf diesen Blog eines Hobbyastronomen gestoßen, von Sylvesternacht.
Vielleicht erklärt das einiges !?!?

http://de.blog.360.yahoo.com/blog-rK0SCP06dKsHgylrDGnxabyRrA--?cq=1&p=4


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 18:00
Welch ideale Tarnung, sich am Silvesterabend über die Erde HERR zu machen. Das MILITÄR PENNT NICHT!

SERGEANT: *RÜLPS* ALLES IM GRIFF CHEF!!

LG fuzzy


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 18:01
OH SORRY, mit dem Link. Das war genau vor einem Jahr.
Tschuldigung


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 18:07
Wat für einen Link denn??

Lasss mal dein HTML freischalten!

Einfach ein Huldigungschreiben, an die Verwaltung schicken!

Zittiere:"Bitte HTML Freischalten"!

LG Fuzzy


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 18:44
Ich sah auch zwei dieser roten Punkte am Himmel die nacheinander auftauchten. Als das erste schon langsam in den Wolken verschwand tauchte schon das zweite auch das dann aber nach ein par Minuten auch wieder in den Wolken verschwand. Beide Punkte bewegten sich recht langsam. Daher kann man wohl von China-Ballons ausgehen!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:03
wusste nur noicht das diese einfach mal so ausegene und woanders wieder auftauchen aber naja wenn ihr alle sagt es waren china ballons die ja angeblich rot sind dann würds wohl so sein wenn scheise gelb ist und jeder sagt sie ist gelb wird sie wohl auch gelb sein...


Anzeige

melden