Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Grün/Rotes Objekt RSS

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekt, Rot, Nürnberg, Grün

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 512345
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 12:52



Hallo liebe User,

ich habe gestern Abend oder viel mehr Nacht etwas ziemlich komisches gesehen. Ich rede mal nicht drum herum und fange gleich an zu erzählen.

Es war ziemlich genau 01:40 und ich saß auf meinem Bett und hab hier auf Allmy gelesen. Dazu muss ich sagen, dass mein Zimmer am Dachboden ist, und ich das Fenster auch über mir im Dach habe. Auf einmal sah ich etwas grünes aus dem Augenwinkel. Ich sah nach oben und da war ein längliches, durch und durch grünes Objekt, welches über mich hinwegflog. Ich habe es mir nicht eingebildet oder so etwas, das gleich dazu :) Es war länglich mit einem roten Punkt, welcher konstant geleuchtet hat soweit ich mich erinnere. Das Objket an sich war nicht bemerkenswert groß noch klein. Wie ein Flugzeug das ziemlich (oder sehr) nah ist vielleicht.

Ich wohne am Stadtrand von Nürnberg, und es war so auffällig, dass ich mir denke, dass das auf jeden Fall noch jemand gesehen haben muss. Ich dachte aus irgendeinem Grund an einen Privatjet? Aber der Flughafen ist z. B. genau in die gegengesetze Richtung und solch eine Flugbahn konnte ich bisher noch nie beobachten. Überhaupt so etwas :)

Bin verwirrt und hoffe, dass es hier Leute gibt, die mir das vielleicht erklären können.

Also nochmal


Sichtung: Stadtrand von Nürnberg
Dauer der Sichtung: vielleicht 2-3 Sekunden
Uhrzeit: ziemlich genau 01:40

Danke schon mal.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:03

Ich denke du hast es dir schon selber erklärt:
Ein Flugzeug,oder Hubschrauber.

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:08

Naja, einen Hubschrauber schließe ich aus, da es länglich war. Und wenns ein Flugzeug war, warum dann durch und durch grün?

Was ich vielleicht noch bemerken sollte, es war nicht sonderlich langsam wie ein Flugzeug das weiter weg ist, es war aber auch nicht übertrieben schnell.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:16

@MissAnthrop
Wenn du richtig schöne Erklärungen für die Beleuchtung von Flugzeugen möchtest.... :

@A380
...the Stage is yours!!

http://www.flightradar24.com/

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:28

Na dann bin ich mal gespannt :)

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:39

@MissAnthrop

hast du fotos oder videoaufnahmen gemacht?

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:41

@m7
Also bitte....
Es ist eine alte Allmy-Tradition keine Bilder zu haben.
Das erlebe ich gerade im Katzenauge-Thread.
Bild wird angekündigt,aber der PC ist kaputt....

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:41

@MissAnthrop
Vielleicht ein Zeppelin, Luftschiff oder so ?

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:43

@FSE

das wäre auch zu schön gewesen im zeitalter der handybenutzung das einmal jemand seine sichtung fotografiert oder filmt.

ist aber wirklich auch zu viel verlangt :)

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:44

@m7

Nein, leider nicht. Darüber ärgere ich mich auch selbst. Ich war in dem Moment so perplex, dass ich kein Foto machen konnte. Ich bin nicht einmal aufgestanden um dem "Ding" hinteherzugucken, als es aus meinem Blickfeld war. Musste das erstmal kurz verdauen :)

@FSE

War klar, dass sowas kommen musste.

@Sandro

Ich habe keine Ahnung, deswegen bin ich ja hier. Sicher gibts dafür einige MÖGLICHE Erklärungen, wie gesagt, mich hat nur die Flugbahn und die Farbe sehr irritiert.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:47

MissAnthrop schrieb:
Und wenns ein Flugzeug war, warum dann durch und durch grün?

Gib doch einfach mal "Flugzeug" und "Grün" in der Google Bildersuche ein. Es kommen:
Ungefähr 690.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden)

Darf ich Dir ein Beispiel geben?
AerLingus A330 400x26313

Und Positionslichter sind auch immer Grün/Rot...

..naja, könnte aber auch ein Schiff gewesen sein!

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 13:48

Ja, das wäre möglich gewesen, wäre es nicht dunkel gewesen. Es hat ja grün geleuchtet.

Edit: Ein Schiff?

Ich bin einfach nur vollkommen ratlos :)

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 14:10

@m7
@FSE

ich glaube es ist ebenso eine tradition nicht genau zu lesen!

Sichtung: Stadtrand von Nürnberg
Dauer der Sichtung: vielleicht 2-3 Sekunden
Uhrzeit: ziemlich genau 01:40

kannst du in der kurzen zeit nacheinander:
1. im augenwinkel etwas entdecken
2. realisieren, dass es nicht normal ist
3. dein handy rausholen
4. ein video machen
5. dabei fotos schießen
??????

;)

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 14:23

@galgenmännchen
Und in 2-3 Sekunden kann man aber die ganzen Details erkennen wie im Eröffnungspost beschrieben??
MissAnthrop schrieb:
sah ich etwas grünes aus dem Augenwinkel. Ich sah nach oben und da war ein längliches, durch und durch grünes Objekt, welches über mich hinwegflog. Ich habe es mir nicht eingebildet oder so etwas, das gleich dazu Es war länglich mit einem roten Punkt, welcher konstant geleuchtet hat soweit ich mich erinnere.


melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 14:26

@FSE

Was sind das denn für Details? Es war einfach nicht schwer zu erkennen, dass es GRÜN war, LÄNGLICH und einen roten Punkt hatte, der ebenfalls geleuchtet hat. Und es war ja nicht extrem schnell, wie ich oben geschrieben habe. Ich habe es einfach so lange beobachtet bis es aus meinem Blickfeld war :)

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 14:26

@FSE

du kannst in 2-3 sekunden keine grüne farbe, keine längliche form und und keine roten punkt identifizieren und dabei nicht erkennen, dass der rote punkt nicht aufhört zu leuchten.

wie lange brauchst du denn für sowas?
bist du auf droge? ^^ ich brauche keine 5 sekunden um dinge zu erkennen xD

(nicht bös gemeint)

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 15:29

MissAnthrop schrieb:
Ich habe es einfach so lange beobachtet bis es aus meinem Blickfeld war

...und DAS in 2 Sekunden?
Obwohl:
MissAnthrop schrieb:
es war nicht sonderlich langsam wie ein Flugzeug das weiter weg ist, es war aber auch nicht übertrieben schnell.


Nun,da wird die Drogenfrage interessant....@galgenmännchen
;) (auch nicht bös gemeint)

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 15:46

@FSE

Ich weiß nicht GANZ genau wie lange es war. Schätzungsweise 2-3 Sekunden. Könnten auch 4 gewesen sein? Entschuldige, die Stoppuhr hab ich auch vergessen :( das nächste Mal werde ich mit Kamera und selbstverständlich extra für dich mit Stoppuhr bewaffnet sein!

Und achso. Ich nehme keine Drogen.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 16:47

@MissAnthrop Du hast diese Sichtung gehabt, während du hier im Forum unterwegs warst und schreibst dann erst stunden später was dazu? Warum erst jetzt?

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:02

@5x5

Weil ich, auch wenn ich hier schon lange mitlese, mich gestern erst ca. eine Stunde bevor das war hier registriert hab und nicht gleich unglaubwürdig wirken wollte. Habe mich erst dazu durchgerungen, nachdem ein Freund gesagt hat, ich solle hier einen Thread eröffnen.



melden

Seite 1 von 512345

90.131 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Irdische Ausserirdische114 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden