Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

15.01.2008 um 18:14
hmm aber schon auszuschließen. ufftata also deine idee is echt garnich so falsch, aber im november is es schon zappenduster um 22.20uhr. da scheint die sonne nich mehr ! auch nich in 11 kilometern höhe oder wie hoch auch immer !! aber deine idee versteh ich natürlich !! ps. ich hoffe wir alle können diesmal in ruhe miteinander diskutieren ;) ich hoffe du weißt was ich meine ufftata ^^

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 15:02
Guten Tag allerseits... also die Bilder die die 2 Mädchen gemacht haben sind echt,a an den besagten tag habe ich es auch gesehen... ich bin mit meiner freundin mit bus gefahren von lütten klein nach lichtenhagen klenow tor... sind über die lichtenhäger brücke gegangen und da haben meine freundin und ich es gesehen diese rot gelbliche säule am himmel... es sah fantastisch aus die uhrzeit war so ca. 13-14.00 uhr habe auch erst spikuliert was es sein könnte naja am nächsten tag war es in der zeitung drinne und habe mich näher informiert, es ist nur rätzelhaft was sie alles schreiben...erst sagen sie es wäre ein komet, weltraum schrott und sogar eine spionage sonde.... und gestern stand in der NNN das es sich um einen kondensschleier handlen soll von einem Passagier flugzeug, was sich aber wiederspricht wenn 2 tage zuvor war es noch die rede das weder ein flugzeug noch von der luftwaffe die flieger unterwegs waren... also heist es für mich was ich sehr für wahrscheinlich halte das es zu 70% um einen abgestürtzen satalit bzw. spionage sonde handelte und die es vertuschen wollen mit tausende spekulationen um uns zu verwirren....

leider habe ich es nicht fotografieren können noch filmen weil ich nicht stehen geblieben bin... nach hundert metern konnte ich die säule nicht mehr sehen da denn die häuser im weg waren... hätte ich es vorher gewusst das es intressant sein könnte für andere personen hätte ich natürlich auch ein video gedreht...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 15:56
Hallo Neuanmelder,

hast Du dich mit Deiner Zeiz zwischen 13 und 14 h nicht verhauen...? War das nicht
morgens gegen 8:30 h?

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 20:12
Vielleicht will sich die Frau, die nun behauptet die Säule ebenfalls gesehen zu haben, auch nur wichtig machen? Ausschliessen kann man nichts ...

DAs Mädel, btw., hat mich bei ICQ zwar zu ihrer Friends Liste hinzugefügt, war aber bisher noch nicht online. Mal abwarten ...

2. Mose, 13, 21: "Und Jehova zog vor ihnen her, des Tages in einer Wolkensäule, um sie auf dem Wege zu leiten, und des Nachts in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten, damit sie Tag und Nacht ziehen könnten."


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 20:17
@maromaro


<<erst sagen sie es wäre ein komet, weltraum schrott und sogar eine spionage sonde<<

NIEMAND hat behauptet es wäre dies oder jenes. Die haben alle nur spekuliert. Und zwischen einer Aussage und einer Spekulation gibt es nun mal einen großen Unterschied, auch wenn der für einige Leute nicht ersichtlich ist.


<<was sich aber wiederspricht wenn 2 tage zuvor war es noch die rede das weder ein flugzeug noch von der luftwaffe die flieger unterwegs waren<<

ebenfalls falsch. Es wurde gesagt das KEINE Militärmaschine unterwegs war. Es wurde auch gesagt DAS eine zivile Maschine unterwegs war.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 20:18
Ähm mit der Zeit habe ich mich wahrscheinlich nicht verhauen, wie gesagt an den tag hat meine freundin bei mir geschlafen und wir gehen immer so gegen mittag zur ihr also war es so zwischen 13-14 uhr aber wenn ich so noch überlege könnte es auch sogar ein bischen später gewesen sein... ich will euch nicht verwirren damit aber bin mir grade jetzt nicht so sicher.... wenn ich es korrigieren darf kann es ne stunde früher bzw später gewesen sein hört sich zwar jetzt doof an aber es ist so!

meine freundin ist zeuge und die mutter von meiner freundin auch.... ihr haben wir ja es gleich nach dem wir nach hause kamen ihr es erzählt...

naja aufjedenfall ist mir aufgefallen das dieses phänomen wie man weiß in gadebusch gesehen wurde in ludwigslust und ich habe es in rostock gesehen....

was meisnt du dazu worum es sich handeln könnte das ein flugzeug ein solchen schleier hinterlässt der rötlich-gelb gefärbt ist und ich sage mal so in ganz mecklenburg gesehen wurde.... ich denke mal es handlet sich doch um was anderes ein größeres objekt an den tag war in rostock auch klaren -blauer himmel wie im sommer und das einzige was an woken zu sehen war war halt das ding^^


naja wenn ihr mehr wissen wollt einfach schreiben... ich kannn morgen abend genau sagen um welcher uhrzeit ich es gesehen habe...ich werd die mam meiner freundin fragen .....


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 20:27
Asso und was ich noch sagen will ist das...

passagier fugzeuge sehe ich jedentag am himmel lang fliegen und die weißen schleier die sie hinterlassen sind weiß und bleiben immer lange noch am himmel bis sie sich verziehen... und das was an dem tag am himmel zu sehen war war ganz bestimmt nichts vom flugzeug da gibt es 3 gründe warum ich es nicht glaube das es ein flugzeug war

1.der schleier war übelst groß mindestens 9 mal größer als die man von flugzeugen üblicherweise kennt

2.wo es da lang flog sah es sehr nach feuer aus und der anfangspunkt war sehr dunkel und der schleier halt gelblich rot

3. nochmasls zu erstens das dieser schleider knapp 9 mal größer war als normal und es flug tiefer als ein flugzeug..

naja hoffe auf paar beiträge... wenn euch meine ansicht hier gefällt...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 20:51
Zu Gadebush:

Hab mit einer der Mädchen über ICQ geredet. Sie bestätigte mir, dass das wirklich passiert ist ;) Und sie sonst keine Fotos gemacht hat und sonst auch nur ein paar Leute.

Schade


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 21:09
Hast du sie mal gefragt aus welchen blick winkel sie es geschoßen hat? ob sie das handy gerade halten hand? weil wenn ich mir das bild genauer anschaue dann ist unten der boden schieß und somit währe es dann keine Licht bzw feuersäule

was auch komisch ist das ein objekt in die erdlaufbahn eintrifft und senkrecht nach unten fällt also muss es schon in der erdatmospähre gewesen sein!

nur bei so einer Technologie was ufos betrifft glaube ich kaum das es eins wahr weil so dähmlich stellen sie sich nicht an einfach in den himmel stehen zu bleiben und runterzufallen was hier auf den bild so den anscheind leider macht


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 21:10
schief nicht scheiß meinte ich sorry


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 21:11
<<3. nochmasls zu erstens das dieser schleider knapp 9 mal größer war als normal und es flug tiefer als ein flugzeug..<<

was meinst du mit "groß"? Die Länge oder die Breite?

woher willst du wissen wie hoch oder niedrig das gewesen ist? An welchem Anhaltspunkt machst du deine Aussage fest?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:22
hy leute,bin nun au wider anwesend.werde mal rumforschen obs was neues gibt.
also oben habe ich gelesen das jemand geschriben hat das die mädchen nur die 2.bilder gemacht haben. aber............

mir haben sie das geschriben ***@bam: Wir haben davon nur Bilder gemacht. Allerdings ist bis jetzt nur das eine veröffentlicht, denn dort erkennt man eig. am meisten drauf, nur leider auch nicht sehr viel...***

laut dem text kann man doch drauf schlissen das sie mehr als nur die 2 bilder gemacht haben.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:28
Link: www.davidicke.com (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2014)

es gibt dev. wider neue berichte. hier einer,leider auf english.
wird sogar in anderen länder darüber gesprochen.

auf der seite kann man erfahren das es nicht nur in gadebusch so säulen erschinen sind.auch in canada. aber liest selbst.............


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:29
hier sind die anderen beiden Bilder:

http://hotelimmobilien.hcmi.de/data/DSC00232.jpg
http://hotelimmobilien.hcmi.de/data/DSC01303.jpg


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:34
sorry, aber das 1. bild ist wohl ein scherz... hcmeyer.

und das 2. naja, das ist nicht wirklich deutlich, da es an den entscheidenen stellen einfach vom baum manipuliert wird.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:34
Link: www.davidicke.com (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2014)

bin wider auf was gestossen. ganz aktuelle news von heute,von den ufo forschern die den fall in gadebusch unter die lupe nehmen.

ihr müsst im link einwennig nach unten scrolen. dan kommt ihr zu dem beitrag.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:37
das sind die beiden Bilder von den anderen Klassenkameraden, mehr Bilder gibts nicht.
Immerhin sieht man die Linienmaschine in 11.000 Fuss die auch von der Flugaufsicht bestätigt wurde und ein unterbrochener Kondensstreifen wesentlicher tiefer von einer 2.Maschine, die angeblich laut offiziellen Stellen nicht da war...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:38
ich hab mal ne frage:

also einige sind ja der meinung, dass die regierungen der welt den menschen infos und die wahrheit über ufos, aliens usw verheimlichen. wieso glaubt man dann das, was in medien und co berichtet wird?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:41
@ hcmeyer du hast geschriben von den anderen klassenkameraden,aber em............. was??? es haben aber nur die 2mädchen fotos gemacht. oder was meinst du???


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:43
<<Immerhin sieht man die Linienmaschine in 11.000 Fuss die auch von der Flugaufsicht bestätigt wurde<<

jeep, die kann also nicht ursächlich für das Phanomen sein, so sie das den ist oben links in der Ecke.

<<und ein unterbrochener Kondensstreifen wesentlicher tiefer von einer 2.Maschine, die angeblich laut offiziellen Stellen nicht da war...<<

wenn das ein Kondensstreifen ist. Der sieht sowohl für eine Wolke als auch für einen Kondenstreifen etwas seltsam aus. Ich könnte jetzt nicht 100% angeben was von beiden das ist.


Anzeige

melden